Ich bin nun schon eine Weile dabei, Ponys zu zeichnen, und wie man im Verlauf meiner Posts sehen kann, habe ich mich damit auch gewaltig Weiterentwickelt und verbessert, wenn ich das mal so sagen darf
Von daher, das ich so ein Pony innerhalb von kürzester Zeit hinbekomme, (das meint aber, ohne Hintergrund und besonderem Gefluß, sprich ohne Klamotten etc.) bin ich eigentlich jederzeit bereit, einen Wunsch entgegen zu nehmen.
Ich werde mich daraufhin so schnell wie möglich daran setzen, da ist es auch ein Vorteil, das ich mich auf neue OCs, die ich zeichnen darf, geradezu stürze!
Zeigt mir einfach ein Bild von dem Pony, das ich zeichnen soll, ansonsten garantiere ich für nix...
Besonderheiten, oder worauf ich bei eurem OC achten soll, lässt sich in PNs bequem bequatschen
Traditionelles
Ich bitte hier zu beachten, das ich unmöglich das gesammte Farbspecktrum an Stiften besitzen kann. Ich gebe mir immer Mühe, die Färbung der Ponys so genau wie möglich zu treffen, aber manchmal geht das leider nicht 1 zu 1. Also seid mir bitte nicht Böse
Hier ein paar von meinen Bildern
Da ich mich in der Zeit, in der ich diesen Thread schon habe, im Thema zeichnen ziemlich weiterentwickelt habe, kommen hier mal ein paar neue Bilder rein
Spoiler (Öffnen)
Vektoren
Mittlerweile habe ich es auch geschafft, mir das Vektorisieren beizubringen. Da das aber wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine Handzeichnung und ich nicht sonderlich viel davon habe, werden die Vektoren ab jetzt auch etwas kosten.
Und da ich die Vorzeichnung und das ganze drumrum auch selbst anfertigen werde, denke ich, ist das auch fair.
Heißt:
Ein Vektor (Ein einfaches Pony): 5€
Wenn das Pony noch Klamotten anhaben soll, in irgendeiner Weise besonders schwierig von Aufmachung und Färbung ist, oder zwei (oder mehr) Ponys drauf sein sollen (Dann zählt der Preis für jedes Pony einzeln), dann verhandle ich bis auf höchstens 10€
Ich denke das ist angemessen so.
Um das nochmal klar darzustellen; Handzeichnungen mache ich natürlich frei da diese wesendich weniger Zeit in anspruch ist das kein so großer Aufwand für mich wie ein Vektor.
Hier noch ein Beispiel, wie meine Vektoren aussehen. (Andere könnt ihr dann in meinen Posts finden.)
Spoiler (Öffnen)
DoubbleB Project
Spoiler (Öffnen)