Hallöchen,
tragt mich doch bitte auch ein
. Frumentarii zur Stelle!
Also bei NV bin ich gerade beim 4. Mal durchspielen, und im Moment gefällt es mir auch um Längen besser als Fallout 3 (obwohl ich die früheren Teile nicht gespielt habe
). Da ist die Welt einfach lebendiger, und außerdem finde ich es nicht ansatzweise so düster. Da gibt's viel mehr Natur, und das Wüsten-theme gefällt mir auch besser. Und irgendwie hab ich auch einen Narren an Caesar's Legion gefunden
.
Aber ich bin dabei Fallout 3 durchzuspielen, aber mit den ganzen Mods ist das unglaublich schwer geworden. Generell modifiziere ich beide Spiele massiv, bei Interesse kann ich ja mal meine Lieblinge reinstellen! Leider führt das Modden dazu, dass die Spiele etwas instabil werden, Dauersaven ist da noch mehr als sonst angesagt
.
Von den NV-Dlcs gefällt mir auch Old World Blues am besten und das Sierra-Madre-Ding am schlechtesten, aber nicht, weil es so schwer war (auf Hardcore durchspielen ist kein Spaß
), sonder weil ich allgemein solch Horror-artige Spiele/Filme nicht mag. Auch generell konnten mich die beiden anderen Dlcs nicht unbedingt überzeugen, naja...