Inspiriert zu dieser Spielidee hat mich eigentlich das Bewertet das Video über euch-Spiel. Aber während es in diesem darum geht, möglichst coole und interessante Videos zu posten, geht es hier jetzt um schlimmsten Schei... den ihr auf YouTube finden könnt.
Die Regeln sind einfach:
1. Versucht das Video im Beitrag über euch anzusehen, so lange ihr könnt!
2. Postet die Zeitmarke, an dem ihr schließlich das Video nicht mehr ertragen und gestoppt, habt, um allen zu
3. Nicht vergessen: Ein eigenes Video zu posten, das ihr in den tiefsten Abgründen YouTubes (oder anderen einfügbaren Formats) gefunden habt.
Wer es tatsächlich schafft, ein Video ganz bis zum Ende zu gucken, gewinnt einen Gummipunkt. Davon kann er sich zwar auch nichts kaufen, aber meinetwegen stolz drauf sein
Ein paar Richtlinien: Die Videos dürfen zwar schlecht, peinlich, nervig, todsterbenslangweilig oder in irgendeiner anderen Weise unerträglich sein, aber ich bitte darum, sich erstens an die Forenregeln zu halten, zweitens "Epilepsie"-Videos zu vermeiden, drittens Videos auszuwählen, die man von der Länge her zumindest potentiell ganz ansehen könnte (maximal so 10-20 Minuten) und viertens kreativer zu sein als einfach nur geloopte Nerv-Videos zu posten (10-Hours-Nyan-Cat guckt sich eh keiner bis zum Ende an).
Und damit poste ich mal das erste Video. Viel Spaß!