Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 23:45

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sharp/Gänge vor Darks Kabine]
Ähm what?
*quickt, viel zu unmännlich auf als er auf einmal hoch genommen und geknuddelt wird*
äh...
*bekommt kein Wort heraus*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

*Vollkommen überrumpelt von der Direktheit mache ich einmal der Tomate Konkurenz,tief am Einatmen ehe ich amüsiert den Kopf schüttel*

Nein,ich will keinen Kuss und Streicheleinheiten? Nein die muss ich leider auch Ablehnen,ich habe schon genug damit zu tuhn den Hengsten die es sich unbedingt in den Kopf gesetzt haben mich zu Erobern.

oO(Wie kämm das den bitte rüber...eine Komandant und zwei Stuten....mein Güte...ich und meine Gedankengänge...mhhh aber ob dieses Umkippen bei jeden passiert der die Lippen des Komandanten spürt? Oder ob dies nur bei Ritus der Fall war da sie nun Gefühle für Spear entwickelt hat? mhhhhhh....wieso muss ich immer so neugierig sein...)Oo

Ich denke ich bleibe noch ein bischen auf dem wärmekissen hier namens deinen Bauch Liegen und tapse dann los..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

*Lässt ihn wieder runter, grinst ihn an*

Tut mir Leid~ Aber du bist eines der ersten anderen Batponys die ich sehe, und das auf mein Leben gerechnet Twilight happy

Und warum das kleine Squieqen? War wohl etwas zu enthusiastisch...oder?...[Bild: cl-aj-happy.png]

*Langt sich verlegen an den Hinterkopf, grinst wobei seine Zähne zu sehen sind*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Observatorium]
*schmunzelt*
Falls sie es nicht schon selbst macht, sicherlich.
*er geht langsam wieder in den Sinkflug und kommt auf dem Boden an. Dann legt er sich wieder hin*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Quatier]
*lächelt und nickt*
Ich werde mich dann solange mal nicht großartig bewegen...
*sieht Ritus an*
Schon komisch... auch wenn ich sie auf die Stirn küsse kippt sie um...
*schmunzelt*
Und brabelt glücklich vor sich hin... vielleicht hat das ja ihrer Entscheidung einen Anstoß gegeben... ihrer Reaktion zu schließen dürfte sie mich schonmal nicht hassen nach dem hier...
*lächelt weiter und streichelt Ritus dabei*

[Spectra/Observatorium]
*lächelt und schmigt sich am Boden wieder an ihn*

[Asuna/Observatorium]
*macht es sich wieder auf ihrem Vater bequem und kuschelt sich zufrieden an ihn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Gänge vor Darks Kabine]
*sharp schaut mit der von der Peinlichkeit leicht rot gefärbten Wangen zu Dark und stottert ein paar Worte heraus*
i..ich bin..d..das über..überhaubt nicht..ge...gewohnt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*lächelt bei dem Kuss auf die Wange*
Morgen.
*schmust etwas mit ihm*

01.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] *kam im Garten an und saß sich im Rasen nieder, wo er sich sein Essen verspeiste und danach einfach so im Gras liegen bleibt und sich ausruht*
01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

...oh...jetzt...[Bild: cl-fs-oops.png]

*Schaut ebenfalls peinlich zu ihm, legt ihm aus Verzweiflung einen Huf auf die Schulter*

...ich würd mal sagen du atmest gaaaaanz ruhig~[Bild: cl-aj-conceited.png]

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

Tja,da hat es mal jemanden voll erwischt.Und ich denke nicht das du was mit mehreren Stuten haben willst so wie du dich gibst.Aber auch ganz Ehrlich das würde doch nun etwas komisch Rüberkommen wenn jemand was mit mehreren zu Schaffen hat.

Und so wie sie und ich uns benommen haben ist es aufjedenfall schonmal kein Hassen oder nicht Mögen.Aber so generell....was Gefühle und Beziehungen angeht sind wir Stuten doch komplex,denn oft sind wir das so ''schwache'' Geschlecht...

Nun,aber worauf ich hinaus will ist..das wir lange brauchen bevor wir sowas wie eine Beziehung eingehen wollen oder sich der Gefühle richtig bewusst sind.Sei so gut und gebe Ritus all die Zeit die sie braucht,denn es ist schon ein großer Schritt eine Beziehung zu Führen und all dies.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Quatier]
*lächelt weiter*
Keine Sorge das werde ich. Ich werde ihr alle Zeit geben die sie braucht, aber ich weiß jetzt zumindest schonmal das sie so fühlt wie ich...
*seufzt glücklich*
Ich möchte auch nur eine Freundin haben und Ritus ist denke ich die Richtige.
*schmunzelt und sieht dann Susanna in die Augen*
Wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen das Feld deiner Umwerber zu verdünnen. Ich sehe zwar nicht so aus aber ich liebe Geschichten und Filme in denen es um Romanzen geht. Schon komisch. Ein Drache von dem jeder erwartet hart und gefühlskalt zu sein mag solche Dinge... und verliebt sich in eine Stute...
*sieht Ritus verträumt an*

01.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Gänge]
*er weicht ein Stück zurück und steht wie ein Brett (eben wie ein Soldat) vor Dark. Doch seine Stimme passt eher kaum, also gar nicht zu seinem Auftreten, denn sie ist immer noch stotternd*
we..wenn du mich..ni..icht so a..anschaust gerne..

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

*Mit einen Kichern lausche ich seinen Worten,bin ich überrascht von seinen Blickontakt eine Augenbraue am hochziehen bei seinen Vorschlag*

Inwiefern willst du mir den Helfen das Feld der Umwerber zu Verdünnen? Ich meine in dem du mit mir Filme schauen gehst oder wie?

*Dabei leise am Kichern,ehe ich fortfahre*

Und viele Sehen nur das äußere von so vielen Dingen,Gaja dagegen nicht..sie sieht in den Tiefsten Winkeln der Seele ihrer Kinder.

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

*Schaut jetzt normal, eher erzwungen*

...oh...ok~

01.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Quatier]
Ach ja die Mutter Erde sieht alles viel klarer als wir...
*schmunzelt*
Ich meine damit das wir deinen Umwerbern zum Beispiel Fangfragen stellen könnten. Wer wirklich dich mag und mit dir wegen deiner Persönlichkeit ausgehen will, der wird sich auch bei dir erkundigen. Wenn ihr miteinander redet könntest du sie zum Beispiel fragen warum sie mit dir ausgehen wollen. Ich denke wenn sie dich wirklich mögen werden sie auf ein paar für dich wichtige Fragen ehrlich antworten, auch wenn sie damit nicht eine Antwort gegeben haben die sie für dich gut dastehen lässt.
*lächelt*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*schmust sie kurz und löst sich dann von ihr*
Dann mal wieder an die Arbeit.
*schmunzelt*

[Zypher/Observatorium]
Das Observatorium hat schon viele auswirkungen...freude, erstaunen, romantik...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Okay Doktor.
Wie kann ich helfen?
*geht im lächelnd etwas nach*

01.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Gänge]
*steht weiter da und weiß nicht was er sagen soll*
u..und was nun?

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Spears Kabine]

mhhhhh so meinst du das..das ist wahrlich eine sehr gut Idee Mr.Spear..vielen dank.Nun das würde doch wahrlich das Feld Verkleinern...mhhhh..

*Mit einen kleinen Seufzer strecke ich mich einmal auf seinen Bauch aus*

Aber muss dir das nicht ein bischen komisch Vorkommen mit zwei Stuten hier so am Rumliegen? Ich meine ohne irgendwelchen Hintergedanken?

*Mit einen Breiten Grinsen schaue ich zum ihm hoch*

Aber ich wette du würdest gerne mal etwas Spaß haben mit deinen Engel und einer Freundin von ihr mhhh? Oder ich irre mich da wieder~ aber so sind ebenhalt viele Mänliche Wesen~

Mhhhh pony aber auch...ich müsste noch in den Marktbezirk....aber der Weg ist so weit....

01.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Dark|Kabine]

Ich würde sagen eine Tasse Tee~ Oder einen Apfel, kommt darauf an ob du Zeit hast~ Ich würde gerne reden Twilight happy

*Lehnt sich an den Türrahmen*

...aber du hast eh Dienst, oder? [Bild: aj-shrug.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste