02.05.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: Dr. Whooves' Tardis
(02.05.2014)Vinyl-Dash schrieb: @Nessi: Von mir schonmal Herzlich Willkommen in der TARDIS... pardon ich meine im Fanclub.
Aaaarrrw ich wäre aber gerne in der tardis gewesen D:
|
|
|
21.05.2014 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Dr. Whooves' Tardis
Eigentlich schon...Schau mal nach...
|
|
|
21.05.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
hmm..okay ich werde ihn mal anschreiben ^^
|
|
|
21.05.2014 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Dr. Whooves' Tardis
Ich glaub dass ich eins habe...musst mal schauen...kann es leider nicht weil mein Internet für'n Arsch ist...
|
|
|
21.05.2014 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Dr. Whooves' Tardis
Ich hab ihn nicht angeschrieben hab den Thread bekommen und bekam diesen direkt...
|
|
|
21.05.2014 |
Lewinibo
Enchantress
|
Normalerweise sammeln die Thread-Inhaber erst eimal Neuzugänge und schicken dann eine List an den zuständigen Mod. Dis kann in Fanclubs der Hauptcharaktere schon einmal wöchentlich sein, aber bei kleineren Gruppen wie hier sind wohl unregelmäßige Berichte eher der Fall.
Wenn Bl4cky nichts davon jetzt weiß mag dies daran liegen das rx1603 es seinerzeit so von den Clubleitern gewünscht hat:
Selten eine PN an so viele User verschickt. Auch mal interessant.
Geehrte Fanclubleiter
zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch, wenn auch mit ein paar Stunden Verspätung, ein frohes neues Jahr und damit einhergehend nur das Beste wünschen, auf dass ihr euch stets bester Gesundheit erfreuen und in ca. 364 Tagen auf ein gelungenes 2013 zurückblicken könnt. Twilight happy
Back to business:
Im Zuge der Einführung des Abzeichensystems ist es erwartungsgemäß recht schwer geworden, mit der Vergabe jener Abzeichen vernünftig hinterherzukommen. Daher komme ich nun mit der Bitte zu euch, a) eure Mitgliederlisten möglichst up-to-date zu halten und b) mir per PN ebendiese Updates (regelmäßig - liegt im eigenen Ermessen) zukommen zu lassen.
Ich verspreche mir davon eine Entspannung auf mehreren Ebenen: Euch liegen die Mitglieder eurer Fanclubs nicht in den Ohren, wo denn bitte ihr Abzeichen bleibt, und wir Mods können uns mehr auf das tatsächliche Moderieren konzentrieren, ohne die ganze Zeit hin und her switchen zu müssen.
Auch wenn ihr mit dem Achievement-System nicht einverstanden sein solltet oder euch der Aufwand zu groß erscheint: Bitte lasst uns dies wenigstens versuchen. Mir ist klar, dass ihr dafür hin und wieder Zeit opfern müsstet, aber ihr würdet uns damit einen riesigen Gefallen tun. Twilight smile
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit sowie schon vorab für eure Mithilfe!
-rx-
!!Fortsetzung!! Erste PN beachten.
Nochmals: Geehrte Fanclubleiter!
Nachdem ich nun schon ein paar PNs erhalten habe, ist mir eine Sache aufgefallen: Eine für den Informationsfluss wichtige Information war nicht richtig in meiner ersten PN enthalten, sondern nur impliziert. Das tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Um euch nicht noch mehr eurer Zeit zu stehlen, werde ich mich kurz fassen:
Ich habe bewusst jeden von euch angeschrieben, da jeder eurer Fanclubs potentiell in die Abzeichen-Liste aufgenommen werden kann. Welcher davon schon dazu gehört, könnt ihr hier einsehen.
Die Schlüsselinformation folgt sogleich: Es macht natürlich nur Sinn, mich mit Updates zu versorgen, wenn euer Fanclub bereits in der Abzeichen-Liste enthalten ist. FS grins
Für alle anderen gilt, einfach ein Auge draufzuhaben, dass die Mitgliederliste möglichst aktuell bleibt, damit im Falle der Aufnahme in die Liste das Verteilen der Plaketten schnell und effizient von Statten geht. Sollte das der Fall sein, werde ich euch informieren.
Ich find's großartig, dass mir einige von euch schon entsprechendes geschickt haben. Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Twilight happy
Ebenfalls Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit,
rx
Ist also schon eine weile her. Außerdem war Bl4cky damals nicht Gründer und daher auch nicht mit im Verteiler mit drin.
Erst nach dem Zwei Threads zusammen gelegt wurden hat Xris777 die Leitung an hin abgegeben.
Wie jetzt die Zusammenarbeit mit rdmlp aussieht ist mir aber nicht bekannt.
|
|
|
21.05.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
(21.05.2014)Lewinibo schrieb: Normalerweise sammeln die Thread-Inhaber erst eimal Neuzugänge und schicken dann eine List an den zuständigen Mod. Dis kann in Fanclubs der Hauptcharaktere schon einmal wöchentlich sein, aber bei kleineren Gruppen wie hier sind wohl unregelmäßige Berichte eher der Fall.
Wenn Bl4cky nichts davon jetzt weiß mag dies daran liegen das rx1603 es seinerzeit so von den Clubleitern gewünscht hat:
Selten eine PN an so viele User verschickt. Auch mal interessant.
Geehrte Fanclubleiter
zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch, wenn auch mit ein paar Stunden Verspätung, ein frohes neues Jahr und damit einhergehend nur das Beste wünschen, auf dass ihr euch stets bester Gesundheit erfreuen und in ca. 364 Tagen auf ein gelungenes 2013 zurückblicken könnt. Twilight happy
Back to business:
Im Zuge der Einführung des Abzeichensystems ist es erwartungsgemäß recht schwer geworden, mit der Vergabe jener Abzeichen vernünftig hinterherzukommen. Daher komme ich nun mit der Bitte zu euch, a) eure Mitgliederlisten möglichst up-to-date zu halten und b) mir per PN ebendiese Updates (regelmäßig - liegt im eigenen Ermessen) zukommen zu lassen.
Ich verspreche mir davon eine Entspannung auf mehreren Ebenen: Euch liegen die Mitglieder eurer Fanclubs nicht in den Ohren, wo denn bitte ihr Abzeichen bleibt, und wir Mods können uns mehr auf das tatsächliche Moderieren konzentrieren, ohne die ganze Zeit hin und her switchen zu müssen.
Auch wenn ihr mit dem Achievement-System nicht einverstanden sein solltet oder euch der Aufwand zu groß erscheint: Bitte lasst uns dies wenigstens versuchen. Mir ist klar, dass ihr dafür hin und wieder Zeit opfern müsstet, aber ihr würdet uns damit einen riesigen Gefallen tun. Twilight smile
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit sowie schon vorab für eure Mithilfe!
-rx-
!!Fortsetzung!! Erste PN beachten.
Nochmals: Geehrte Fanclubleiter!
Nachdem ich nun schon ein paar PNs erhalten habe, ist mir eine Sache aufgefallen: Eine für den Informationsfluss wichtige Information war nicht richtig in meiner ersten PN enthalten, sondern nur impliziert. Das tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Um euch nicht noch mehr eurer Zeit zu stehlen, werde ich mich kurz fassen:
Ich habe bewusst jeden von euch angeschrieben, da jeder eurer Fanclubs potentiell in die Abzeichen-Liste aufgenommen werden kann. Welcher davon schon dazu gehört, könnt ihr hier einsehen.
Die Schlüsselinformation folgt sogleich: Es macht natürlich nur Sinn, mich mit Updates zu versorgen, wenn euer Fanclub bereits in der Abzeichen-Liste enthalten ist. FS grins
Für alle anderen gilt, einfach ein Auge draufzuhaben, dass die Mitgliederliste möglichst aktuell bleibt, damit im Falle der Aufnahme in die Liste das Verteilen der Plaketten schnell und effizient von Statten geht. Sollte das der Fall sein, werde ich euch informieren.
Ich find's großartig, dass mir einige von euch schon entsprechendes geschickt haben. Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Twilight happy
Ebenfalls Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit,
rx
Ist also schon eine weile her. Außerdem war Bl4cky damals nicht Gründer und daher auch nicht mit im Verteiler mit drin.
Erst nach dem Zwei Threads zusammen gelegt wurden hat Xris777 die Leitung an hin abgegeben.
Wie jetzt die Zusammenarbeit mit rdmlp aussieht ist mir aber nicht bekannt.
Verstehe danke
|
|
|
30.05.2014 |
Meldoras
Cutie Mark Crusader
|
Oh ho ho .... in diesen fanclub muss ich einfach rein. hab sogar neben meinem rechner ne kleine TARDIS sehen. ( hab ich mir aufm hanovertreffen gekauft). und natürlich den schallschraubendreher vom 10. doctor ( david tend)
|
|
|
30.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Kann man hier nicht mal ne Umfrage einführen, wer best doctor ist?^^
Mit mehreren Auswahlmöglichkeiten?^^
Herzlich Willkommen, Meldoras.
Cooglephish und ich haben einen TARDIS-Liebesanhänger (siehe Signatur), den ich mittlerweile in meinem Geldbeutel aufbewahre, weil er mir sonst zu schnell abgreift..^^
|
|
|
01.06.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
Uh, ich will auch eingetragen werden, bitte! Ich liebe Doctor Whooves!. Bitte eintragen!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
01.06.2014 |
Dinaia
Royal Guard
|
@ZeroTheBrony: Von mir schonmal Herzlich Willkommen.
Das vorletzte Bild zählt, da es der elfte Doctor ist.
Ich lass auch mal wieder etwas Fanart hier.
Der Doctor & Captain Jack Harkness
Eine sehr schöne Bad Wolf Anspieleung
|
|
|
02.06.2014 |
Kami
Great and Powerful
|
Warum entdeckte ich den Fanclub jetzt erst bewusst? ._.
Habt ihr noch ein nettes warmes Plätzchen für mich frei? ^-^
|
|
|
04.06.2014 |
Nessi
Wonderbolt
|
(02.06.2014)Kami schrieb: Warum entdeckte ich den Fanclub jetzt erst bewusst? ._.
Habt ihr noch ein nettes warmes Plätzchen für mich frei? ^-^
Also von mir schon einmal Wilkommen Kami
und oh das MUSS ich Posten...Albträume für immer..
|
|
|