06.06.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(06.06.2012)Maix schrieb: Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg.
Also das wäre natürlich perfekt. Dann erspart sich meine Ma auch die Mühen, auch wenn sie es nur gut meint
Aber mit dir in einem Auto? Ich weiß nicht so recht... Hinterher kriegst du noch nen Lachflash beim Fahren
Ne, Spaß beiseite. Wenn dir das nichts ausmacht, freu ich mich darauf schon. Wird ne Autofahrt voller awesomeness
|
|
|
06.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(06.06.2012)Xello schrieb: (06.06.2012)Maix schrieb: (06.06.2012)Yasi schrieb: Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?
Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg.
Duisburg ist auch nicht zufällig auf dem Weg oder?
Hab grad mal die Route etwas verändert, ich könnt vorbeifahren, aber dann müssen Rainbow Jack und Trollestia auch mit, sonst wären die 60 km Extrafahrt hin und zurück doch etwas viel. ( ich weiß ich bin in der Hinsicht ne Spaßbremse, aber der Sprit wird halt leider nicht billiger )
(06.06.2012)Rainbow Jack schrieb: (06.06.2012)Maix schrieb: Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg.
Also das wäre natürlich perfekt. Dann erspart sich meine Ma auch die Mühen, auch wenn sie es nur gut meint
Aber mit dir in einem Auto? Ich weiß nicht so recht... Hinterher kriegst du noch nen Lachflash beim Fahren
Ne, Spaß beiseite. Wenn dir das nichts ausmacht, freu ich mich darauf schon. Wird ne Autofahrt voller awesomeness
Kaum beantworte ich Xellos Frage, schon schreibt unser RJ, dass mein Vorschlag gut ist. Also wie gesagt ich kann euch 3 dann einsammeln ( Rainbow Jack, Trollestia und Xello YAY! )
|
|
|
06.06.2012 |
Powersocke
Great and Powerful
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: (06.06.2012)Powersocke schrieb: Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...
Wooooo wohnst du? Ich kann ja mal nachschauen^^
Emmerich, habe gerade geschaut, zwei Züge würde gehen, fährt aber nur einmal am Tag oder so, und eine Stunda aufenthalt O_o
Aber wieviele Züge es sind ist eh egal, weil mein Vater hat gerade eben für's Ferienticket zugesagt
|
|
|
06.06.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(06.06.2012)Maix schrieb: (06.06.2012)Xello schrieb: (06.06.2012)Maix schrieb: (06.06.2012)Yasi schrieb: Eventuell kommt auch wer mit dem Auto und kann dann jemand anderen mitbringen?
Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg.
Duisburg ist auch nicht zufällig auf dem Weg oder?
Hab grad mal die Route etwas verändert, ich könnt vorbeifahren, aber dann müssen Rainbow Jack und Trollestia auch mit, sonst wären die 60 km Extrafahrt hin und zurück doch etwas viel. ( ich weiß ich bin in der Hinsicht ne Spaßbremse, aber der Sprit wird halt leider nicht billiger )
(06.06.2012)Rainbow Jack schrieb: (06.06.2012)Maix schrieb: Ich würde mit dem Auto anreisen. Falls Rainbow Jack und Trollestia nichts dagegen hätten, könnte ich die beiden auch mitnehmen, Krefeld ist auf der Route, die ich mir gerade anschaue kein wirklicher Umweg.
Kaum beantworte ich Xellos Frage, schon schreibt unser RJ, dass mein Vorschlag gut ist. Also wie gesagt ich kann euch 3 dann einsammeln ( Rainbow Jack, Trollestia und Xello YAY! )
Also ich würd dir natürlich auch was dazugeben, so isses ja nicht^^
|
|
|
06.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
(06.06.2012)Powersocke schrieb: (06.06.2012)Yasi schrieb: (06.06.2012)Powersocke schrieb: Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...
Emmerich, habe gerade geschaut, zwei Züge würde gehen, fährt aber nur einmal am Tag oder so, und eine Stunda aufenthalt O_o
Aber wieviele Züge es sind ist eh egal, weil mein Vater hat gerade eben für's Ferienticket zugesagt
Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Also, der Zug, der über Emmerich fährt bzw. dort endet, fährt über Dinslaken, Oberhauen und Düsseldorf, richtig? Du kommst auch an Duisburg vorbei und ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?
|
|
|
06.06.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Also, der Zug, der über Emmerich fährt bzw. dort endet, fährt über Dinslaken, Oberhauen und Düsseldorf, richtig? Du kommst auch an Duisburg vorbei und ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Xello wohnt nämlich auch in Duisburg, theoretisch könnt ihr euch ja alle in Krefeld treffen oder?
Theroetisch gesehen schon. Würd mir nix ausmachen.
|
|
|
06.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: (06.06.2012)Powersocke schrieb: (06.06.2012)Yasi schrieb: (06.06.2012)Powersocke schrieb: Von Duisburg sind es zwei Züge? Dann brauche ich wohl 3 Oder Fährt die RE5 durch Hagen, dann Wären es nur 2...
Mein Gott, ich muss gar nicht nachschauen, wieso kenn ich die ganzen Zugverbindungen?
Alle in Krefeld einsammeln wäre natürlich ideal für mich ( falls ihr dadurch nicht allzu hohe Kosten hättet um dorthin zu kommen ) und wir würden dann auch nicht so lange unterwegs sein und umso schneller ankommen.
|
|
|
06.06.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(06.06.2012)Yasi schrieb: ich wette, das nervt Maix jetzt ein wenig aber er hat doch noch einen Platz im Auto frei, also, wenn ihr auf kuscheln steht.
Yay, kuscheln. Also meine Ma hat auch grad ihre Zustimmung gegeben, nachdem sie erstmal meinte, warum ich noch wach bin. Sie hatte schon geschlafen und dachte daher, es sei schon mitten in der Nacht xD
Mini-Krefeld-Treffen. Hab da kein Problem mit :3
|
|
|
07.06.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
Ich hab eh immer zu viel Zeit.
Naja, fast immer.
Ist halt die Frage, wann der Spaß stattdindet D:
14. Juli? Ich schau mal, dass ich mir das freihalte, aber atm fällt mir nichts ein, was das belegen könnte :D
Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Trollestia.)
|
|
|
07.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Wieso in den Ferien ?
WHY??
Ich bin erst ab Ende August wieder zuhause hört auf so tolle treffen in den Ferien zu veranstallten -.-
|
|
|
07.06.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Man man man wie ich übelst gerne kommen würde, nur leider is Siegen zu weit von mir weg
Zudem schreiben wir in dem Zeitraum Abschlussprüfung ...
Naja vll irgendwann anders mal
|
|
|
07.06.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.
|
|
|
07.06.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
(07.06.2012)Xello schrieb: (07.06.2012)Trollestia schrieb: Gerade gesehen, dass wir zu fünft im Auto sitzen.
...
Dibs on the front seat.
Zu 5 in einem Auto... Mit Maix und Trollestia .... Phew das kann ja was werden :awesome:
Es wird schön, du wirst dich freuen, und anschließend unserer wunderbaren, überglücklichen Familie angehören! Eine gemeinsame Autofahrt ist wie Bruderschaft trinken! D:<
|
|
|
07.06.2012 |
Trollestia
Great and Powerful
|
Die Afterparty wird noch interessanter! >:D
|
|
|
07.06.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(07.06.2012)Trollestia schrieb: Die Afterparty wird noch interessanter! >:D
Langsam machst du mir Angst, aber gut, wird bestimmt lustig
Können schön unterm Sternenhimmel liegen... über unsere Träume unso reden.... etc. etc.
Naja erstmal muss ich meinen Meister dazu bringen mein Urlaub zu verschieben, sollte aber kein Problem werden
|
|
|
|