Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 10:50

Fragenkette
01.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Fragenkette
Nein, denn WIE VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH NACH KÖLN KOMMEN! Flutterrage

Hast du überhaupt schon einen Stammtisch besucht?

>.>
01.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Natürlich AJ surprised
War schon oft aufm Kölner und aufm Siegburger
Und auf meinem Nacht-Stammtisch Cheerilee awesome

Spielst du War Thunder?

01.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

Nein.

Ist bestimmt sowas wie Call of Duty, oder wie die ganzen Spiele auch immer heißen, oder?

>.>
01.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Naja. Ist mit Flugzeugen. Aber trotzdem ein Kampfspiel.
Allerdings ist es sehr schwer, wenn man im Simulationsmodus spielt, da sich die Flugzeuge dann fast wie in echt verhalten, man nur begrenz Sprit und Munition hat, nicht zu schnell fliegen darf und da der Pilot bei zu hohen G-Kräften ohnmächtig wird.
Also im Prinzip Microsoft Flugsimulator mit Kanonen.

Ich mache mir gerade ein (postapokalyptisches) Kostüm und brauche für den Schmuck und zur Dekoration Patronenhülsen.
Ich kann mich jetzt aber nicht zwischen zwei Größen unterscheiden.
Welche der beiden soll ich nehmen? (Natürlich nur die Hülse ohne Kugel und alles)

.223 rem (Öffnen)
7,62x39 Kaliber der AK-47 (Öffnen)

02.05.2014
zekrom Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde sagen, dass die AK-47-Munition, genau wie die AK-47 selbst, für mich i-wie besser zur Postapokalypse passt. Aber das sind nur meine zwei Bits.

Benutzt du manchmal im Alltag "Ponybegriffe"?

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
02.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Ja.
Ich denke manchmal Everypony statt Everybody, zitier die Sendung immer wenn es geht und meist auf Englisch und fluche manchmal mit Wörtern wie "Buck" oder "What the Hai"

Und wie fliest dien Fandasein in dein Privatleben ein?

02.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Ich sage manchmal wie RD "Awesome!", wie Rarity "Of all the things that could happen. THIS. IS. THE. WORST. POSSIBLE!" Und natürlich auch "20% cooler" RD wink

Wusstest du, dass ich eine noch bessere Hülse für meinen Schmuck gefunden habe?
Die .308 ist auch 7,62mm wie die der AK-47, aber noch was länger Twilight smile
Was hältst du davon?

02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Ich weiß nicht, wie ich mir das vorstellen muss. Nicht böse gemeint.

Machst du dir eine Kette aus Patronenhülsen oder wie machst du daraus Schmuck? AJ hmm

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
02.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Genau das Twilight smile
Vielleicht auch irgendwann was anderes AJ hmm

Was könnte ich denn noch anderes damit machen?

02.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Ganz ehrlich: Das klingt schon geil Big Grin

Hmm, schwierig. Ich weiß da ehrlich gesagt auch nichts auf Anhieb.

Vielleicht eine Art Armreif? (Tut mir leid, mir fällt gerade sonst wirklich nichts ein)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
02.05.2014
zekrom Offline
Ponyville Pony
*

Könnte vielleicht gehen.

Vielleicht auch so ein Munitionsgurt, der dann über die Schulter geschlungen wird?

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
02.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Währ ne gute Idee AJ hmm
Müsste dafür nur das richtige Kaliber nehmen und auch die Glieder für den gut besorgen. Könnte teuer werden, da ich dann auch die Patronen für die hülsen kaufen müsste AJ hmm
Mal schauen Pinkie happy
Vielleicht kaufe ich auch mal einen (wenn ich genug Geld habe) und verarbeite den weiter?

Währe das ne Idee?

03.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Ja.

Hättest du gerne einen eigenen Fanclub?

Je nach Lust und je nachdem wer du bist, mach ich vielleicht sogar einen. Big Grin

03.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

Da ich noch nichts gemacht habe was es wert wäre einen Fanclub für mich zu gründen, Fäden ich das ziemlich seltsam. Aber es wäre irgendwie schon schön.

Behandelst du Leute als würden sie bald sterben?

04.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Äh nein Derpy confused

Würdest du denken, dass ich einen Fanclub verdient habe?

04.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Positiv auffallen tust du mir zumindest. Kenn dich eigentlich zwar nicht, aber Potential besteht für dich aus meiner Sicht.

Spielst du Facebook-Spiele? Wenn ja, welche?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Ken-Oh.)
04.05.2014
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Nein, ich find Facebook Spiele scheiße.

Was hältst du vom Rauchen?

04.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Rauchen per Zigarette nein. Bei Shisha siehst da anders aus.

Schonmal von einer Shisha probiert? Falls ja: Welche Sorten?

04.05.2014
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Ja, Pfirsich, Cola und Melone.

Hast du einen Führerschein?

04.05.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

NOCH nicht!
Aber ich werde jetzt bald das (hoffentlich) letzte mal die theoretische Prüfung machen!
Wenn ich wieder durchfalle hänge ich es an den Nagel. Dann habe ich keinen Bock mehr auf die scheiß Ansage des Freunds meiner Mutter Twilight: No, Really?

Aus welchem Grund bist du noch wach?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: