so =3
hier nochmal ein Foto von den Fertigen RQ's im natürlichen licht ^^
und weil mein Freund schläft hab ich jetzt auch zeit zu jedem einzelnen nochmal was zu schreiben XD
1. der OC von Silver Fire =3 ... ich mag Sitch x3 sie ist toll
2. Gymbälle ftw
... ich liebe Gym bälle x3 und genaus viel spaß hat mir auch das Bild gemacht
... auch wenn ich da am längsten an der skizze sahs ... weil ich einfach nicht wusste was ich mit den Hufen machen soll XD
3. Railiath ... ich mag deinen OC x3 ... vorallem die Haare
auch wenn ich da lange dran herumgefummelt hab XD
4. nun gibt es zu der Evo die ich mal als Kakao karte gemacht hab auch einen Soul =3 ... auch wenn ich erstmal mit meinen stiften rumprobieren musste um überhaubt irgendwie an seine farben ran zu kommen XD
5. Zafina
ich freu mich nach der Kakao schon richtig darauf deine commish. an zu fangen =3 ... währe nur nett wenn du mir per PN noch einbischen über sie schreiben könntest =3 .. so ihr charakter ... was sie gerne macht usw. ^^ einfach das ich vielleicht einpaar mehr ideen bekomme =3
(hab gerne einbischen auswahl)
6. da hab ich ewig nach den richtigen rottönen gesucht...nur um dan heute morgen festzustellen, das mich meine Augen + das Künstliche licht verarscht haben ;___; sorry ich weiß das die Mähne eigendlich heller ist als das Fell ;___; großes Sorry...ich hoffe du magst es trz ;.;
7. ... ich mag deinen OC
...und den Hoodie =3 ... der im original etwas dunkler ist.. hier hatte mein Handy scheinbar Hunger auf Grün xD
jedenfals ist dein OC super angenehm zu Zeichnen =3 ... gefällt mir x3
8. GLÜHWÜRMCHEN yaaaaaay
noch so ein schöner OC ... ich mag sie x3 ... hab leider nicht viel zu sagen...auser das ich den BG vielleicht hätte dunkler machen können.
sooo
und hier noch ein W.I.P ich hab mit dem 2ten RQ Blatt angefangen =3
Nowa... ich hoffe du magst sie bis jetzt ^^ ... ihre Stränen mach ich bei der Colo rein =3
wer mag und noch nicht hat, bis 00:00 uhr nehm ich noch 5 RQ's an von denen die noch
keines bekommen haben...
alles was danach übrig bleibt steht dann auch für die frei die schon ein Bild bekommen haben
Railiath du musst dich nicht nochmal melden
dich hab ich im Hinterkopf ^^
Edit: da war einer schneller als ich haha xD
hatte ich eigendlich vor =3 ... wer mag darf sein Bild natürlich haben ^^...ich würde aber gerne erst alle RQ's fertig haben ^^