(30.04.2014)Bääm schrieb: 1. Animierte Werbung. Die ist auffälliger und man denkt dabei nicht "Ist ja nur eine Werbung".
2. Sonst bräuchten wir auch Musik die jeden gefällt hier.
3. Wir könnten auch mal kleinere Events machen die nicht so schwer sind wie unser Tanzspiel.
4. Wir könnten auch gucken was früher so toll war und es wieder ausgraben.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
1. Animierte Werbung?
Wie sollen wir die verbreiten?!
Ich mein, ok. n Gif kann man noch in eine Signatur packen. Aber mach mal ein Werbe-Gif, das für das HQ wirbt und nicht zu schlechte quali hat.
Das ist ne menge arbeit.
2. Vielleicht haben wir bald wieder mehrere DJs, dann wechseln auch wieder die Musikrichtungen.
Leider melden die, die sich als DJ bewerben wollen nach der Bewerbung nie mehr im HQ.
Recht schade. Es käm gelegen, da ich eh im Moment Probleme hab. Langsames Netbook, und auf dem was schnelleren PC hab ich kein Internet.
3. Ja, das ist schon lange ein Problem. Die Events sind auch schon lang nicht mehr in Gebrauch.
Ich hab iwie Bock auf Karaoke-Abende...
Wir sollten uns wirklich attraktive Events einfallen lassen. I WANNA FUN.
4. Die ganze Faggotry wollte Waffen, Blut, OP Powers, Sex, Clopfics und mehr.
Da hab ich lieber ne leere Bude, als solche Deppen hier rumlaufen zu haben, denen man alle 2 Posts ermahnen muss, ihre Genitalien bei sich zu behalten und man ihre Waffen alle 3 Posts wegnehmen muss.
Ich mein hier und da was Love Story, ok. Adventures? Gerne.
Aber für diesen Übertriebenen Kack hat man andere Fun RPs.
Ansonsten... weiß nicht. Es war einfach mehr los. Mehr haben geschrieben. Wenn mehr leute hier schreiben würden, wär das HQ lebendiger. Würde dann auch evtl. mehr Spaß machen, hier zu schreiben.
Also bringt alle eure Internetfreunde hierher. Am besten die, bei denen ihr meinen Ruf noch nicht kaputt gemacht habt. Sind keine über? awww wie schade...
Naja, wo war ich?
Gut Idee, DA. Wir brauchen BASS!!!
Von DJ F. Soul, für euch.
Etwas, um eure Bass Boxen aufzuwärmen...
Italobrothers - Stamp on the Ground (Öffnen)