07.06.2012 |
Dorner
Silly Filly
|
RE: Der Vorstellungsthread
Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt hoffe das stört niemanden. Jaaa bin Mitbegründer von Bronies Austria( ), und helfe auch regelmäßig die Meetups zu organisieren,sowie das am Samstag wo wir schon ein tolles Programm haben....Habs jetzt erst geschafft mich hier zu registrieren weil ich ne wirklich motivation darin sah. Ich spiele in meiner Freizeit gerne die Pokèmon Editionen,sowohl die neuen als auch die alten ,und schaue leidenschaftlich Digimon eine Serie die mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich hoffe das Love&Tolerape wird hier größer geschrieben als in Bronies Austria. Grüße aus meinem Keller mit DarkSideOfTheRainbow
|
|
|
07.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Komisch drauf ? wer
ach hat gar keiner was von Schokotörtchen gesagt ? na gut dann nicht
willkommen
|
|
|
07.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Hallo Fabr0ny_ !!!! Täusch ich mich oder gibts einen User mit ähnlichem Namen schon...
Toll das du auch endlich hier bist!
Lol pokèmon , lolol digimon lol Love and toleraPe
ja cool is in deim Keller
|
|
|
07.06.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(07.06.2012)Fabr0ny schrieb: (07.06.2012)Fabr0ny_ schrieb: Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt hoffe das stört niemanden.
Doch, mich stört das ziemlich. Du willst mich wohl veräppeln. oO Ich bitte dich, sich für einen anderen Nicknamen hier zu entscheiden, schick mir dazu eine PN oder nenn ihn hier. Das wird sonst nur zu Verwirrungen kommen.
Ah fabr0ny wo du grad hier bist wär es möglich mich in Twonky umzubennen mit großem T und jossinton von einer seite vor dieser hier hat sich bei der anmeldung wohl auch vertippt.
|
|
V nice ninja von mir oder
LUL
|
|
|
07.06.2012 |
Jossington
Cutie Mark Crusader
|
Der.Admin.Hat.Gesprochen.
@Fabr0ny_
Bei der Gelegenheit möchte ich dich Fragen, ob du meine Namen ebenfalls irgendwie ändern kannst. Es sollte nämlich eigentlich Jossington und nicht Jossinton heißen.
Danke im Vorraus
Edit: War zu langsam
^
|
|
So ein ninja, nicht wahr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Jossington.)
|
|
|
07.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
und schon die erste verwirrung am start
witzig, ich kuck euch noch was zu wenns nicht stört, hat wer Popcorn da ?
|
|
|
07.06.2012 |
Jossington
Cutie Mark Crusader
|
*Popcorn rübergeb*
Kanns noch ein Erfrischungsgetränk sein?
|
|
|
07.06.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Ich auch das wird ja noch ein lustiger abend morge
*sich das popcorn schnapp*
LUL
|
|
|
07.06.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(07.06.2012)twonky schrieb: Ah fabr0ny wo du grad hier bist wär es möglich mich in Twonky umzubennen mit großem T
(07.06.2012)Jossinton schrieb: @Fabr0ny_
Bei der Gelegenheit möchte ich dich Fragen, ob du meine Namen ebenfalls irgendwie ändern kannst. Es sollte nämlich eigentlich Jossington und nicht Jossinton heißen.
Danke im Vorraus
Joa, bei nur einem Buchstaben ist eine Umbenennung bzw. kleine Anpassung des Nicks kein Problem, ich mache das mal sofort für euch.
Ich bitte euch aber, jetzt nicht hier unnötig rumzuspammen und ins Off-Topic abzudriften wegen sowas. Wenn's ein echter Troll ist und auf meinen Beitrag nicht reagiert, werde ich mich schon drum kümmern...
|
|
|
07.06.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ich mag Braeburn
Ein chaosliscious willkommen an allen neuen
(ich denke ich brauch einen neuen satzt
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
07.06.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Willkommen Herr Dorner, Ich wünsche ihnen noch viel Vergnügen im Forum und noch einen angehnehmen Aufenthalt. Ich bin mir sicher sie werden hier ganz viel Freude an dem Forum haben .
(07.06.2012)Chaosmagic schrieb: Ein chaosliscious willkommen an allen neuen
(ich denke ich brauch einen neuen satzt
Eventuell, ja^^ Ich hab meinen langen Anfangssatz ja nur genommen um alle zu veräppeln, hab aber jetzt zu ernsteren Begrüßungen gewechselt^^
Und ja sorry dass die Österreicher die sind die soviel Spaß am Leben haben. Ist echt bemitleidenswert Ich hoffe ich und die anderen werden irgendwann auch mal so cool sein wie ihr
|
|
|
07.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Gott zum Gruße Neulinge...meh die begrüßung ist schlecht.
Willkommen an alle neuen ja das geht immer xD
|
|
|
07.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
Hallöchen, bin erst neu hier
Scheinen ne Menge lustiger Leute hier zu sein.
Sieht so aus als ob ich ganz gut hier hin passe
Ich hör soziemlich den ganzen Tag Metal und liebe Cartoons, einfach weil es mich an meine unbeschwerte Kindheit erinnert (auch wenn die jetz nich sooo weit zurückliegt )
Außerdem ein Lob an das ganze Forum an sich. Ist wirklich sehr gut organisiert auch wenn das hier jetz nich ganz zum Thema passt
Also fühlt mich euch vorgestellt
|
|
|