(03.05.2014)Ratzefatz schrieb: Was ist eure höchste Punktzahl bei dem Ball Spiel? 
Bei mir ist die höchste Punktzahl 483 Punkte, das habe ich irgendwann mal mit einem richtig schnellen Ball geschafft. Sonst liegen meine Punkte bei dem Spiel immer so um die 300-350 Punkte.
Jetzt habe ich gesehen, hier gibt es einen Tipp, da noch mehr rauszuholen:
(03.05.2014)SnoopyStallion schrieb: (03.05.2014)Schreibolini schrieb: @Snoopy hast du n Trick? Mein Rekord gammelt irgendwo bei 510 rum. Ich hab irgendwann angefangen die Bälle nach oben zu ignorieren weil die vor allem am Anfang so quälend langsam sind. Ich schlag die einfach auch nach unten.
Wie machst du das?
meine taktik die ich benutze für meine durchschnittlich 550 punkte ist dieser
von sekunde 45 bis ~16 die bälle immer nur nach links wegschlagen, aber so das es quasi nen perfektes timing ist.
ab sekunde 16 bis zum ende (der ball sollte jetzt so ne gute durchschnittsgewindigkeit haben), den ball nicht mehr mit dem perfekten timing zurückschlagen, sondern so früh wie möglich. das entspricht ungefähr die stelle wenn der ball rechts vom dach ist
dann springen so durchschnittlich 550 punkte heraus. aber halt auch mal bis 580. is halt auch glückssache 
PS: die bilder sind jetzt nur zu demo-zwecken und nicht aus einem "ernsten" 550+ run ^^
Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Sehe ich das richtig, dann man hier auch sehr viel Übung braucht? Ich komme da irgendwie nicht mehr an meine 300 Punkte ran.