(04.05.2014)NOXimilien schrieb: Als erstes möchte ich sagen: Was für eine tolle Idee das eigentlich ist!
Daher möchte mein Dank an Tango Sierra aussprechen, der das ganze angeleiert hat, coole Idee!
Danke.
Freut es mich das die Idee so ein großen Zuspruch findet.
Viele jammerten das ihnen nicht genug Feedback wegen ihrer Storys um die Ohren fliegt und keiner machte irgendwelche Anstallten daran etwas zu ändern. Der FF Wettbewerb vor kurzem sollte, soviel ich weiß, neue Leser und Autoren anlocken, was aber aufgrund der mangelnder Bekanntheit in anderen Bereichen wohl eher ein Schuss in den Ofen war.
(Nicht alle gucken was sich Neues im FF Bereich tut.)
Daher eben auch die Idee eines Banners von mir. Das taucht überall auf.
Und was zu erwarten war ist eingetroffen, ein Zwist in Sachen Banner.
Für jede Idee spricht was für sich aber auch dagegen.
-Fausticorn da OC von Lauren Faust würde passen, erst recht am 25 Juli als Datum
Ideal machen würde. Ist nämlich ihr 40 Geburtstag.
Ist aber wirklich zu Allgemein. Das Ding wird ja für vieles verwendet.
-Für Ace Artistry spricht auch einiges für.
OC mit dem Hintergrund der Kunst.
Ansich auch passend aber den kennt man schon und würde wohl nicht wirklich die Aufmerksamkeit erregen die man will. Es sollte was auffallenderes sein.
-Canon Figuren sind meiner Meinung nach ganz falsch, die sieht man jeden Tag und wer schenkt einem Banner Aufmerksamkeit auf dem Bekannte Figuren sind?
Es sollte etwas sein das man nicht jeden Tag sieht. Wie zB nicht nur Ponys im Banner, warum nicht mal ein nach Aufmerksamkeit schreiender Gegenstand mit drin?
Hatte mal eben Zeit
Wobei das Pony hier als Platzhalter zu betrachten ist.
Schön bunt machen damit es auffällt und der Rest wird von der Aussage des Bildes erzählt. (Oder von der Forennachricht darunter
)
Oder eine Figur in einer derbe auffallenden Rüstung
Na wer ist das?
Oder aber eine OC der vom "Standart" abweicht.
Und jetzt sagt nicht das ihr euch das Pony deswegen nicht genau angeguckt hab.^^
Ein OC der sehr wenig Ähnlichkeit mit anderen Pony OCs auffweist.
Eine Figur aus einer FF die ich mal plante.
Midnight mit dem ihr zugedachten Talent der Inspiration
-OCs aus Fanfics sind nicht schlecht gedacht. Aber wie ich es mir dachte fühlen sich dann wahrscheinlich einige benachtteilgt.
Das Banner soll aber immernoch neue Leser anlocken und nicht die Eitelkeit einiger Autoren zufriedenstellen. Gerade dafür ist die Idee am besten geeignet, soll man doch selber Rausfinden wer diese "interessant aussehende Figuren sind."
Meine Idee wäre so eine Art Tintenherz
Irgendeine Figur liest ein Buch und die FanficOCs springen herraus.
EDIT: Ninja....verdammter tio
Jetzt bleibt also bitte auf dem Teppich und fangt nicht an euch gleich am Anfang deswegen zu zerstreiten, das ist kontraproduktiv.
Was dann am Ende genommen wird entscheidet sowieso schlussendlich die Anzahl der Figuren und die Schwere sie alle zusammen zu zeichnen.
Was sich im allgemeinen als "Skill des Zeichners" bezeichnet.
Der noch nichtmal gefunden ist.
Notfalls hab ich aber auch ne Dartscheibe und kleine Zettel....
Zudem kann ein andere Stil der von der Serie abweicht helfen Aufmerksamkeit zu erregen.
Meiner sieht zB so aus.
I am the Twilight ist der Titel
Ich erzähle das also als jemand der "nbisschen" was vom Zeichnen versteht.