Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:02

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
02.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Das restliche Team machte sich auf den Weg, um das zu tun, was sie immer taten wenn es hieß Freizeit. Sie hingen meist mit den Star Angels und Raiders rum, gingen ihre Hobbys nach oder trainierten. Vor allem mit den Stuten der Star Angels hingen die Hengste gerne rum. Sie waren gute Flieger, Kämpfer und sahen alle verdammt scharf aus. Crimson wollte erst meditieren, doch entscheide er sich heute mehr Vater zu sein und ging ebenfalls zu Tona und Walküre um mit seinen Kinder zu spielen. Immerhin kämpfte er dafür, das sie einen bessere Zukunft haben.

Nur Larks wurde es nicht vergönnt, sich seine Freizeit zu versüßen. Light hatte ihn an gefunkt, das er ihn bei den Verhörräumen braucht. Zusammen mit seiner Ausrsütung machte er sich auf den Weg und war auch recht schnell da. „Yo, Light. Was gibt es den Bruder?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Cameron beobachtete die Situation von einer leicht erhöhten Position am Bahnsteig. Er analysierte ihre Chancen und entschied sich nicht weiter einzuschreiten. Tyr hatte wohl alles unter Kontrolle.

Als Tyr dann mit seinem Huf auf eine Bank verwies folgte Cameron ihm unauffällig zu dieser.

((AB HIER IST ALLES EXTRA FÜR DICH; SAIRACHAZ!))

Da Cameron sonst nichts besseres zu tun hatte begutachtete er die Bank. Sie war wohl schon vor den ganzen Differenzen im Agrargebiet hier gebaut worden. Das Metall war an vielen Stellen schon verbogen oder rostig, teilweise fehlten schon die Schrauben. Dennoch machte das Konstrukt aus Eichenholz, Eisen, Farbe und oxidiertem oder errodiertem Material einen soliden Eindruck. Es musste wirklich schon sehr lange hier stehen, denn die "modernen" Bänke waren alle viel instabiler und vorallem billiger angefertigt worden.

Da Cameron sich trotzdem noch nicht ganz sicher war ob es eine schlaue Idee war auf dies Bank zu vertrauen versicherte er sich über die Stabilität indem er mit dem Huf die Balken abklopfte. Nach ein paar Zentimetern fand er eine Stelle, die sich hohl anhörte. Auch eine so alte und stabile Bank war wohl nicht vor der zerstörerischen Macht und dem Druck von Holzwürmern gefeit. Nachdem Cameron nun sicher war, dass die Bank nicht ganz so stabil war zog er es vor, lieber zu stehen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Larks ließ auch nicht lange auf sich warten. „ Hey Larks, geht um dieses Pony da, pass bitte auf das er kein Mist macht.“ Light erklärte Larks noch kurz was es mit ihm und den Hund auf sich hatte und das er kein Risiko da eingehen wolle. Dann konnte eine Wache Fire auch die Fesseln anlegen, aber auch auf Clint wurde aufgepasst nicht das er noch was machen würde.
Als Fire dann gefesselt konnte man ihn auch in eine entsprechende Zelle verfrachten. Da man für Clint noch eine extra Zelle einrichten müsse beschloss Light ihn erstmal im Verhörraum zu lassen, bis da eine Zelle eingerichtet wurde sollte der Verhörraum erstmal reichen. Fire machte zu seinem Glück keine dummen Sachen und konnte so auch in seine Zelle verfrachtet werden.

„ Danke Larks, hatte eigentlich mit mehr Schwierigkeiten gerechnet so wie er sich bis eben benommen hatte, hätte jetzt sonst nicht nach dir gefragt. Gut, ich möchte deine Freizeit jetzt nicht noch mehr verkürzen. Viel Spaß noch, ich muss jetzt noch warten das Sace von seiner Mission zurückkommt. Und sag dem Rest der Familie bitte noch das ich heute noch eine Versammlung der ganzen Allianz ausrufen werde.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Der Zielpunkt war nach einiger Zeit erreicht.
Auf der Karte war es nicht erkennbar gewesen,
aber es handelte sich dabei um eine Villa.
Hier würde er seine Wachen-Karriere beginnen.
Eine Vorstellung, die zerstört wurde, sobald er die Leichen sah,
die auf den Hof lagen.
Nach dem kurzen Schreck sah er sie sich etwas näher an.
Er hatte zwar niemals viel mit Medizin am Hut gehabt,
aber trotzdem war selbst für ein Fohlen erkennbar,
wo die getroffen wurden.
Mehrere saubere Schüsse durch den Kopf wie auch auf wichtige Organe im Körper.
Sie hatten sich Zeit gelassen beim Zielen.
Ein kurzer Check der Waffen, die direkt neben ihn lagen,
zeigte außerdem, dass noch alle Kugeln im Magazin waren.
Darauf konnte man schließen, dass sie überrumpelt wurden.
Ein Hinterhalt. Keiner von ihnen hatte eine Chance, überhaupt zu schießen.
Und nach einer Kugel im Kopf ging so was sowieso nicht mehr.
Dark blickte sich um.
Waren die „Hinterhälter“ noch immer versteckt?
Aber wenn, dann hätten sie ihn schon erschossen.
Er war die letzten paar Minuten die reinste Zielscheibe gewesen.
Die haben sich wahrscheinlich genauso schnell aus den Staub gemacht,
wie sie die Leute hier „weggeknattert haben“.
Dark hatte Angst.
Was war hier so wichtig gewesen,
dass die Leute niedergemäht wurden?
Laut seiner Auffassung war das hier nicht mehr als ein einfacher Außenposten
in einen etwas älteren Villa gewesen.
Wieso dann mehrere Wachen niederschießen,
ohne dass sie sich überhaupt wehren konnten?
[Sollte ich überhaupt hier sein? Es ist der Punkt, wo ich hingehen sollte,
aber hier scheint niemand mehr zu sein.
]
überlegte Dark.
[Vielleicht ist irgendwas in der Villa, das zeigt,
warum das Wachpersonal ins Kreuzfeuer geraten ist.
]
Das Gebäude war nur spärlich eingerichtet.
Es war halt auf einen Außenposten getrimmt.
Da braucht man den meisten luxuriösen Schund nicht.
Was aber auf viel und auch irgendwie gruselig war,
waren die Dinger an den Tragenenden Elementen des Hauses. Sprengladungen.
Einmal gezündet wäre der Großteil des Gebäudes zusammengefallen
wie ein Kartenhaus.
Wozu sollten sie das hier sprengen wollen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Murdog]

Eine der Wachen war die ganze Zeit über auf der Suche nach Murdog gewesen, da ihn scheinbar keiner gefunden hatte. Wie furchtbar es doch war... Niemand schien ihn gesehen zu haben... Bei 5000 Einwohnern! Erst nach langer herumlauferei, hieß es, dass er bei Overlord war... Was wollte er denn bei Overlord? Die Wache lief mit dem Gedanken los und kam fix an.
"Muddy! Muddy! Hör zu, wir... Oh..."

Die Wache sah etwas, was er wohl niemals mehr vergessen würde... Murdog und Clara, beide lagen sie da, Huf in Huf und schliefen... mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Langsam entfernte sich die Wache wieder und lief zurück.

[Allianz - Tempel]

keuchend kam eine Wache in den Tempel gestürmt. "Wo... Wo... Wo ist... Wo ist... Crimson?"
2 der Gäste im Tempel zeigten nur in Richtung der Privatgemächer. Das Pony bedankte sich und ging zu Crimson. Als er vor der Tür stand, klopfte er höflicherweise an die Tür.
"Sir... Feldwebel Mind... ist zurück... er erwartet sie... in der... Kommunikationsanlage."

Daniela, die sich derweil wieder in ihre eigenen Gemächer zurück gezogen hatte, hörte diese Nachrichten ebenfalls. Sie für ihren Teil stand auf und ging voraus. Sacred hatte ihr noch einige Dinge zu erklären. Jetzt wurde es mehr als nur Zeit.

[Allianz - Light]

Eine der Wachen kam, fast wie auf Kommando auch bei Light an.
"Sir! Sacred ist eingetroffen! Er will sie sofort in der Kommunikationszentrale sprechen!"

[Agrargebiet - Villa]

Die Villa war von Außen her wahrlich schöner, als von innen.
Kaum betrat Darklight einen größeren Raum, sah er viele Papiere herumliegen.
Augenscheinlich waren das alles Wahlplakate.

Als er sich näher im Raum umsah, fiel ihn etwas auf. eine der Wände schien offen zu sein...

[Allianz - Sacred]

Die Raiders hatten sich zum größten Teil wieder in alle Richtungen verzogen. Das war ihr erster Kampfeinsatz gewesen und sie bestanden mit Bravur, also warum sollten sie nicht?
Er blieb mit der Belegschaft der Zentrale dort, wartete auf Legend und rauchte eine seiner Zigarren. Legend schwieg einfach nur. Sacred starrte auf sein Headset.
Er könnte jetzt die Generalin anfunken... Legend war ja jetzt schon hier...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Es war einiges an Zeit vergangen beim Spielen mit seinen beiden Kinder. Es war mal eine schöne Abwechslung, besonders heute. Er freute sich jetzt schon auf den Tag, an dem er ihnen das Fliegen beibringen wird. Plötzlich klopfte jemand an die Tür. Es war eine der Wachen welche ihm mitteilte das Sacred zurück ist und ihn in der Kommunikation erwarte. „Komme gleich.“, reif Crimson. Er hatte bisher den Umhang noch gar nicht abgelegt, ebenso seinen Kampfanzug. Er zog sich kurz zurück und entledigte sich der Sachen. Nur noch in seine Weste gekleide und das Barett auf dem Kopf. Er gab Tona noch einen liebevollen Kuss und machte sich dann auf den Weg zum Kommunikationsraum.

Als er dort an kam, was Daniela schon dort. Leiße schlich er sich in den Raum, das wollte er auf keinen Fall verpassen. *Oh Pony. Mal sehen wie Heil Sace aus der Nummer raus kommt.* Innerlich lachte er. Und das aus zwei Gründen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Sace schon zurück? Das ging ja schnell, ok ich mach mich auf dem Weg“ Light machte sich direkt auf dem Weg zur Kommunikationszentrale, dort angekommen sah er auch schon Sace mit seiner Truppe sowie Crimson der auch schon dort war.

Allerdings war dort noch ein „Ehrengast“ zu sehen. Light musste grinsen als er ihn sah. Legend, der Anführer der falschen Allianz sowie Sklaventreiber war ihnen ins Netz gegangen. „ Hehe, gute Arbeit Sace. Da hast du mit deinem Team einen richtig dicken Fisch geangelt und das obwohl er noch gewarnt wurde. Endlich, einer der größten Verbrecher der ganzen Republik, hier gefangen.“ Light konnte man anhören das er sich freute das der Sklaventreiber endlich gefangen wurde.

03.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Dustwood
Das wars, es gab keine mögliche friedliche Lösung mehr für diesen Konflikt, und Dustwood musste sich Blitzschnell einen Plan zurechtlegen, um seinen Widersache möglichst sicher auszuschalten. Damit sich seine vielen Schergen nicht einmischen, durfte er ihn nicht töten, sondern musste ihn in die Mangel nehmen. Er brauchte ihn als Geisel, sonst würde er diese Aktion nicht überleben. Früher oder später würde man ihn schmerzloser oder qualvoller umbringen. Hatte er große Angst? Nein, er durfte nicht verlieren. Er hatte nun eine wichtige Aufgabe, ein lohnenswertes Ziel, einen großen Wunsch. Er hatte eine…. Bestimmung, und er stellte sie über alles. Er würde sie, der er sein Herz gegeben hat, das wunderbarste Geschöpf in dieser gottverdammten Stadt, um jeden, wirklich jeden Preis schützen! Die letzten Berechnungen waren abgeschlossen, er konnte es versuchen, sein Widersacher lediglich ein Erdpony, keine Magie der Welt würde ihn aus seinen todbringenden Hufen befreien. Die Eskorte machte ihm die grössten Sorgen , aber er hatte ja noch einen Trumpf… hoffentlich…
Dustwood greift seine P 38, Erhebt sich blitzschnell in die Luft und versucht Tyr vom Rücken her mit der Pistole im Huf zu packen, um , die Pistole auf Tyrs Bauchraum gerichtet, mit ihm in die Höhe zu entschwinden.
OA-17
Was hatten sie schon zu verlieren?
Sie hatte den Schlüssel schon die ganze Zeit unterm Huf gehabt. Es war eine dieser seltenen jetzt oder nie Situationen im Leben. Die Lage war günstig, keiner kümmerte sich gerade um sie. Eine unbemerkte Bewegung , sie umklammerte den Schlüssel fest. Dann führte sie ihn richtung Schloss, ein unvernehmbares klick, und sie war frei. Sie wusste, ihr Geliebter hatte einen Plan, der sie beide retten konnte, oder aber zum Tode verurteilen, wären sie nicht schon lange Todgeweiht. Eine Stadt wie diese kennt keine Liebe… Sobald er loslegte, würde es wahrscheinlich einen Tumult geben. Wenn Dustwood was passierte, konnte sie einschreiten. Doch ohne zu wissen, was er nun tun würde, vertraute sie auf ihn, ihren Dustwood.
Was hatten sie schon zu verlieren? OA 17 wird, sollte es so aussehen das Dustwood Gerangel mit Tyr verliert, oder es garnicht dazu kommen, dass er ihn erreicht, einen der Wächter die Waffe entreißen und auf Tyr zielen, um ihn notfalls auszuschalten,

[Bild: e3wlzvz.png]
03.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Kommunikationszentrale]

Nacheinander sah Sacred, dass Light und Crimson kamen. Daniela hatte sich anderswo im Hintergrund gehalten. Sacred begann bei Light Kommentar zu lachen und streichte Legend durch die Mähne.
"Wollte grade abhauen, aber dann haben wir ihm schon an der Haustür geklopft! Nicht wahr, Schnuckelchen?"
"Das ist demütigend..."
"Ohh... Mal nicht rumschmollen hier! Sonst gehts gleich zu Tears."

Legend war von diesem kleinen Detail nicht sonderlich begeistert...
In seinem Körper machte sich etwas breit, was er seit Jahren nicht mehr
hat gespürt. Angst. Furchtbare Angst. Er begann am ganzen Leib zu zittern und fiel zur Seite. Nun sah Sacred die Narben auf seinem Rücken...
Die waren fast genau dort wo die Flü...

"Pegasus..."
Sagte Sacred mit leicht geweiteten Augen.
Das hatte er nicht erwartet. Er brauchte einen Moment, dann kriegte sich auch Legend wieder ein. Er hatte immer noch ziemliche Angst.
"Bitte! Bringt mich nicht zu ihr! Alles, nur das nicht!"
Sacred ignorierte das soweit und sah nun, das Murdog nicht da war.
"Wo ist Muddy? Er sollte auch den Preis begutachten!"
"Ähh... der ist... ähhh... beschäftigt!"

Sacred sah die Wache schief an, schüttelte dann aber den Kopf.
"Verpasst er es halt... Nun... aber ich komme nicht nur mit ihm..."
Sacred nahm sich nun eine der neuen Waffen aus einer der Kisten.
"Diese Babys hier sind der Schlüssel zu unserem Sieg. Wir sollten so schnell es geht eine Versammlung einberufen, die Waffen verteilen und machen, dass die anderen damit vertraut werden! Am besten machst du das, Light. Wird wohl wieder Zeit für eine Rede!"

Dann trabte er ein wenig im Raum umher, Legend schwieg und sah runter zum Boden. "Da fällt mir ein, ich muss noch dringend zu Daniela!"
Aus dem Schatten kam langsam eine Silhouette direkt hinter Sacred.
"Dann muss ich ihr noch erzählen was wir getan... Wa - Warum guckt ihr so?"
Das letzte was man hörte war Sacred Geschrei. Daniela schnappte ihn sich von hinten und hielt ihn am Boden.

"So... Endlich habe ich dich! Haust einfach ab, lässt mich hängen, So nicht Freundchen... SO NICHT!"
"Daniela! Warte! Ich..."
"KEINE AUSREDEN! Du kommst jetzt mit!"
"Warte, was? N-nein! Ich kann nicht, ich muss Ahhhh! Danielaaaaaa...."
Sacred wurde aus dem Kommunikationsraum geschliffen und lies eine Herrschar von lachenden Wachen zurück.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Friendship_Warrior.)
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson war die ganze Zeit über ruhig geblieben. Dennoch konnte man etwas in seinem Gesicht sehen, als Legend dann am Boden lag und Narben sichtbar wurden. Er kannte sie nur zu gut. Legend war also eigentlich ein Pegasus. Sogleich fingen Crimsons Narben wieder zu schmerzen. Er musste an die Zeit damals zurück denken. Er bekam sogar etwas Mitleid mit ihm, aber nicht von langer Dauer, da er auch bedachte was Legend alles getan hatte.

Aber Scared hatte nicht nur Legend von seinem Ausflug mitgebracht. Die speziellen Waffen waren auch nun endlich da. Scared wollte auch noch mit Daniela sprechen, und Crimson musste sofort anfangen zu grinsen. Er konnte sehr gut sehen wie sich Sacreds Stute von hinten an ihn anschlich. Der Schrei, den er von sich gab, als sie ihn packte war einfach nur Genial. Doch abgerundet wurde das ganze dann davon, wie sie ihn dann aus dem Raum schliff. Egal wie oft man das gesehen hatte, es war jedes mal aufs neue Lustig. Zugleich musste Crimson aber auch wieder an Tona denken und was sie ihm angedroht hatte.

Doch dann wandte er sich an Legend. Es war nun zeit das Crimson ihm ein paar Fragen stellte. „Hey, Heulsuse. Wie bist du den deinen Flügel los geworden? Und versuch mir jetzt nicht weiß zu machen, ich könnte deinen Schmerz nicht verstehen und du könntest deshalb nicht darüber sprechen. Sieh dir meine Schwingen an. Dann wirst du sehen, das ich meine Flügel auch mal verloren haben. Also sag es mir.“ Crimson hockte sich neben Legend hin und machte sich einen Zigarette an. „Willst auch eine?“

03.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark striff durch die Räume der Villa.
Irgendwo muss doch eine Informationen sein,
was die Toten hier gemacht haben.
Die saßen doch nicht unbeweglich rum und hatten darauf gewartet,
erschossen zu werden!
Aber die meisten Räume waren leer. So leer,
als wäre noch nie jemand drin gewesen.
Nur der letzte, in dem er kam, war anders.
Er Unterschied sich vollkommen.
Er war Säckeweise vollgestopft mit Papier.
Er sah sie sich näher an, aber trotzdem wusste er nicht, was sie sein sollten.
Es waren nur Wahlsprüche drauf und das Bild eines in Unbekannten Ponys.
Wahlplakate?
[Keine Ahnung, was das Zeug hier macht.
An irgendeine Wahl kann ich mich nicht erinnern.
]
überlegte Dark, immer noch auf das eine Plakat, der im Huf hatte, starrend.
Er legte es wieder zurück.
Gerade schon wollte er den Raum wieder hinter sich lassen,
als sein Blick auf die nächste Wand fiel.
Besser gesagt war da keine Wand.
Es war eine Größere Öffnung in der Wand.
Aufgerissen. Die Tapete hing an den Seiten herab,
komplett ausgefranzt.
Das Loch war schon länger hier,
wenn auch nicht so lange wie die Villa selber.
Der Gang führte weit hinunter und war schlecht ausgeleuchtet.
Irgendwie ging etwas Unheimliches von diesem Loch aus.
Trotzdem war er jetzt neugierig,
was wohl in Dunkelheit an so einen Ort erwartet…

gonna go fast:
05.06.2012
Rpg-Matratze
*

Legend sah Crimson lediglich schief an, eine Träne lag in seinen Augen.
Man bot ihm etwas zu rauchen an... Wenigstens eine wollte er noch rauchen.
Ganz ruhig, ganz genüsslich... Es würde wohl eh seine letzte, seine allerletzte sein.
"Könntest.... könntest du mich wohl einfach losmachen? Ich komme hier ohnehin nicht weg..."
Man konnte hören, dass dieser Hengst gebrochen war und keinen Kampfwillen mehr hatte.

Darklight betrat dieses merkwürdige Loch in der Wand und ging einen dunklen Gang entlang.
Viel gab es nicht zu sehen, es war dunkel und eng. Als er einige Zeit weiter ging, hörte er hinter sich plötzlich eine Explosion. Die Villa wurde gesprengt. Darklight war nun gefangen.
Nun gab es nur noch einen Weg...

*OOC: Von jetzt an solltest du genau lesen und lieber 3 mal nachdenken...*
Als er am Ende des Ganges ankam, spaltete sich der Gang zu seinem Leidwesen in 3 auf.
Aus dem einen hörte er seltsame, nicht weiter definierbare Geräusche. der Mittlere widerrum war total dunkel, während man aus dem letzten nur Licht sah... keinerlei Geräusche waren von dort zu hören.

05.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Wenn ich das hier überlebe, kriegt ihr alle einen unsichtbaren Internet Keks :3]
[Jedenfalls, viel Spaß beim Zusehen, wie ich faile]

__________________________________________________________________________________

Dark betrat das Loch in der Wand des Raumes.
Es war wirklich dunkel.
Er taste sich langsam hindurch.
Aber was sollte einen schon unter einer alten Villa erwarten?
Normalerweise ist dort ein Keller.
Nichts Spektakuläres.
Das änderte sich nach vielleicht 10 Minuten.
In der Villa explodierten die auf 30 Minuten eingestellten Sprengsätze
an den tragenden Teilen und liesen das Gebäude zu den Haufen Schutt werden,
die es schon von innen gewesen war.
Das galt genauso für das Loch, durch das er gekommen war.
Man konnte selbst 10 Minuten entfernt hören,
dass der Weg komplett verschüttet wurde.
Dark wusste, er ist jetzt gefangen.
Unter der Erde.
Allein
[Ach Scheise! Wieso muss so was immer mir passieren?
Man weiß doch, Neugier ist des Ponys tot…
]
Der einzige Weg war jetzt noch der,
den er schon die ganze Zeit gefolgt war.
Der Gabelte sich aber schon kurz darauf in 3 Gänge auf.
Zitat: Aus dem einen hörte er seltsame, nicht weiter definierbare Geräusche.
der Mittlere wiederum war total dunkel, während man aus dem letzten nur Licht sah...
keinerlei Geräusche waren von dort zu hören.
Bevor er sich entscheiden sollte,
musste er ersteinmal seine Umgebung sondieren.
Dark blickte sich die Gänge genau an,
gab es irgendwelche Dinge an der Wand oder an den Decken,
die darauf schließen lassen konnten, wo sie hinführen?
Oder war dort etwas, mit dem er lieber nicht Bekanntschaft machen wollte?

gonna go fast:
06.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Auf Crimsons Frage hin, sah Legend ihn nur schief an, doch konnte man tränen in seinen Augen sehen. Er bat ihn, ihn loszumachen, da er eh nicht mehr weg kann. Crimson gab den Wachen mit einem Nicken zu verstehen, das er alles unter Kontrolle hatte und löste die Fesseln von Legend und legte die Packung mit den Kippen, sowie das Feuerzeug auf den Tisch. Legend war gebrochen, und selbst wenn er etwas vorhaben könnte, würde er es nicht mit ihm aufnehmen können. „Dennoch würde ich gerne wissen, wie und warum du keine Flügel mehr hast. Immerhin kenn ich das.“

06.06.2012
Rpg-Matratze
*

Legend antwortete Crimson noch nicht. Langsam, gut sichtbar für jeden zog er erst eine Zigarre, dann ein Feuerzeug aus seinen Taschen und steckte sich erst einmal die Zigarre an.
Nach ein paar Zügen starrte er eine zeitlang einfach nur von Trauer und Selbstzweifeln erfüllt gegen die nächste beste Wand. Dann schloss er für einen Moment die Augen, lies einen großen Seufzer raus. Die Tränen liefen ihm derweil die Wangen runter.

"Als ich noch die Allianz angeführt habe... kam ich mit Thunder Blossom zusammen. Wir debattierten über seine Idee, einen radikaleren Weg gegen das Militär vorzugehen.
Ich war dagegen, aber willigte ein und nahm an einer der ersten Sabotageakte teil...
Grade als ich ein paar Sprengsätze an einer erhöhten Position angebracht hatte, detonierten sie zu früh. Irgendjemand hatte die Sprengsätze falsch behandelt... Das Resultat war, dass eine Stahlplatte geschossähnlich knapp über meinen Rücken strich. Dabei trennte es mir beide Flügel sauber ab, ich fiel zu Boden... Das war der Zeitpunkt, wo ich... gestorben bin."

Legend hatte mit weiteren Tränen zu kämpfen. Er zog an der Zigarre und hoffte innerlich, er würde jetzt in genau diesem Moment an seinem exxessiven Konsum sterben.

[Agrargebiet - Darklight]

Darklight untersuchte die Gänge etwas genauer.
Im Gang mit den sonderbaren Geräuschen schien nichts auffälliges zu sein... Aber dieses Geräusch... es kam ihn etwas bekannter vor...

Spoiler (Öffnen)

Was war da nur?

An seiner Seite erspähte er dann etwas... Es sah aus wie ein Schalter, aber um es genau zu sagen, war es einfach zu dunkel.

Ebenso hatte er genau das Problem beim mittleren Gang. Die Dunkelheit dort war... erdrückend.
Hatte er nicht vielleicht irgendetwas, um dieser Dunkelheit ein ende zu bereiten?

Im hellen Gang schien mehr als genug Licht zu sein...
Aber bei genauerem hinsehen, sah Darklight ein leichtes flackern. Etwas leuchtete im künstlichen Bunkerlicht auf. Es war... scheinbar eine Art schnur... als er eben dieser folgte, sah er nun etwas genauer hoch. Sie führte zu den Lampen...

Ein Rumoren erfüllte den Gang hinter ihm. scheinbar machte die Konstruktion grade sehr schwere Zeiten durch...

06.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Zitat:Darklight untersuchte die Gänge etwas genauer.
Im Gang mit den sonderbaren Geräuschen schien nichts auffälliges zu sein... Aber dieses Geräusch... es kam ihn etwas bekannter vor...

Spoiler (Öffnen)
Was war da nur?

An seiner Seite erspähte er dann etwas... Es sah aus wie ein Schalter, aber um es genau zu sagen, war es einfach zu dunkel.

Ebenso hatte er genau das Problem beim mittleren Gang. Die Dunkelheit dort war... erdrückend.
Hatte er nicht vielleicht irgendetwas, um dieser Dunkelheit ein ende zu bereiten?

Im hellen Gang schien mehr als genug Licht zu sein...
Aber bei genauerem hinsehen, sah Darklight ein leichtes flackern. Etwas leuchtete im künstlichen Bunkerlicht auf. Es war... scheinbar eine Art schnur... als er eben dieser folgte, sah er nun etwas genauer hoch. Sie führte zu den Lampen...

Ein Rumoren erfüllte den Gang hinter ihm. scheinbar machte die Konstruktion grade sehr schwere Zeiten durch...

[Sehr lange wird die Struktur hier nicht mehr halten.
Die Explosion scheint sie nachhaltig beschädigt zu haben.
Ewig kann ich hier nicht mehr rumstehen.
]
überlegte Dark, nachdem er die Beunruhigenden Geräusche vernommen hatte.
An der Schnur musste er nicht ziehen.
Wenn sie so nah an der Lampe hängen,
war es wahrscheinlich der Ein- und Auschalter.
Jedenfalls konnte er erst einmal etwas anderes versuchen.
Er war ja für einen Wach-Job ausgerüstet hergekommen.
Das beinhaltet auch eine Taschenlampe, die an den Huf angebracht werden kann.
Weil ohne Licht im Dunkeln endet man genauso wie die Ponys oben.
Erst erschossen und dann von einer Explosion erfasst.
Damit erleuchtete er den Mittleren Gang und ging in langsam entlang.
Irgendwann muss er sich ja mal umsehen…

gonna go fast:
07.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Während Crimson sein Zigarette rauchte, hörte er sich die kleine Geschichte von Legend an, wie dieser sein Flügel verloren hat. „Der Zeitpunkt, wo du gestorben bist? Ja, das kenn ich. Damals als die vom Militär mir die Flügel abtrennten, dachte ich auch ich sei gestorben. Doch wollte ich nicht aufgeben. Ich fand auch einen Freund der mir half, wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe mich nicht aufgegeben. Ich habe gekämpft, habe immer nach Vorne geschaut. Und jetzt stehe ich hier. Warum hast du dich nur so aufgegeben? Warum hast du die Allianz nur so verraten?“ Crimson drückte seine Zigarette in einem Aschenbecher aus und sah weiter zu Legend.

07.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Agrargebiet - Darklight]

Darklights Taschenlampe brachte nun endlich etwas Licht in die Sache.
Vor ihm eröffnete sich ein langer Gang. Die triste Schwärze verschwand zuerst und
entstand hinter ihm sogleich wieder. Langsam nährte er sich dem Ende des Ganges.
Er konnte dort einige Stimmen hören...

Legend war von Crimson Worten sehr gestört.
"Ich habe die Allianz nicht verraten!"
Er sah ihn mit großen, tränenden Augen an.
"Ich wollte nur helfen... Ich wollte nur die Armut bekämpfen... Aber dafür musste
ich einiges auf mich nehmen. Aus dem Industriegebiet die Ponys von der Straße holen...
Aus der Innenstadt geht es ja aufgrund des Virus nicht. Ich weiß, dass einige schlecht behandelt wurden von den Familien... Aber die meisten lebten! Sie hatten eine Existenz...
Es klingt herzlos, aber ich billigte die Opfer... Ich wollte nur das beste für den größten Teil..."

07.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Von den nächsten Worten Legends war Crimson doch etwas geschockt. „Die Armut bekämpfen durch Sklaverei? Und dabei noch die Opfer gebilligt nur weil DU das beste für den größten Teil wolltest? Schon ein Opfer war da zu viel. Und das alle durch Sklaverei macht es nicht besser. NEIN, es macht es nur noch schlimmer. Und grade du müsstest das wissen. Du bist, wie ich es war, selber ein Sklave der Natur geworden. Ein Pegasus ohne Flügel ist an den Boden gefesselt. Du solltest gut wissen, das so etwas scheiße ist. Niemand will ein Sklave von jemanden oder etwas sein. Niemand hat es verdient, NIEMAND. Du hast die Leben vieler Ponys zerstört durch dein egoistisches Handeln. Für das was du getan hast, verdienst du nicht weniger als 1000 Tode. Ich sehe jetzt schon den Tag mit Freude, an dem wir bald der ganzen Sklaverei endgültig ein Ende setzten. Doch wirst du wohl diesen Tag nicht mehr erleben. Der Tag an dem das richtige für den größten Teil getan wird.“ Crimson hatte nur noch Verachtung für Legend über. Am liebsten würde er ihn solange zusammen schlagen bis er tot ist, doch war da noch die Vereinbarung.

07.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light musste lachen als Sacred von Daniela aus dem Raum geschliffen wurde, sein Schrei dazu die Art wie sie ihn rausschliff, ein Bild für die Götter. Da Crimson sich bereits an Legend wandte und er Crimson da voll vertraute, schaute sich Light die Waffen genauer an, die sie vom Militär bekamen. Light nahm eine dieser Waffen und sah sie sich näher an, das Design war doch ziemlich ungewöhnlich, allerdings besaß diese Waffe genug Gemeinsamkeiten mit den konventionellen Waffen um sie auch bedienen zu können, aber ob es reichen würde, auch jeden in der Allianz damit vertraut zu machen bevor die schwarze Wolke ankommt? Am besten hieß es jetzt damit anfangen, damit jeder auch damit vertraut gemacht werden konnte.' Hmm wie hieß das noch in der abgefangenen Nachricht? Diese Waffen wurde durch Kapseln angetrieben welche sich austauschen lassen? Also fast wie Magazine, ich wüsste schon jemanden, der sich diese Waffen anschauen könnte'

Light hörte dann wie Legend davon sprach das er die helfen wolle die Armut zu bekämpfen, das er das beste für den größten Teil wollte, davon wusste das einige schlecht behandelt wurden aber diese „Opfer“ billigte. Für Light, welcher selber ein Sklave war, klang es wie Hohn. Helfen? Das beste wollen? Wut stieg in ihm hoch als er Legends Worte vernahm. Wut? Nein es war eher Hass den er empfand, tiefster Hass für dieses Subjekt. So viele Leben die er zerstört hatte und dabei nichtmal bedauern zeigen sondern es noch rechtfertigen wollen.
Light konnte sich gerade noch beherrschen schnaubte dafür aber auch hörbar, am liebsten würde er ihn selber umbringen, wäre da die Vereinbarung mit dem Militär nicht, wäre er zu dem Zeitpunkt auch schon dabei. Light schritt stattdessen langsam zu Crimson, welcher Legend gerade zusammenstauchte und ließ seinen hasserfüllten Blick von Legend nicht los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste