Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2025, 23:11

Zählen
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

RE: Zählen
335521

Neidisch wollte ich niemanden machen ^^''
Ich Eier der Dame auch schon seit 2 Jahren hinterher.
Ein halbes Jahr hatte ich auch gedacht das es vorbei wäre...
...Aber dann kam der Vorfall direkt nach dem wir die Arbeit geschrieben hatten.

Ein Niemand ist man eigentlich nie.
Du darfst dich selber nicht so sehen, ich hatte damals auch immer so gedacht und hatte kein Selbstbewusstsein. (Mobbing Opfer #1) Was sich aber zum glück in der 7ten änderte. Auch wenn nur leicht. Du musst, auch wenn es sehr schwer ist, an dich selber glauben. Und dich der Welt so zeigen, wie du gesehen werden willst. Das habe ich begriffen wo ich in der 9ten war. Der beliebteste war ich zwar noch immer nicht, aber im gegensatz vom Anfang hatte sich das Stark verbessert. Und jetzt in der 12ten geht's steil. Auch wenn es noch imemr welche gibt die einen nicht leiden können, was aber normal ist. Also mein Tipp an dich: Zeig dich der Welt so wie du gesehen werden willst. Ein Leben in seiner eigenen Traurigkeit ist kein Leben, es ist ein Zustand und genau das sollte man nicht machen. Und wenn du Selbstbewusstsein hast, ändert sich EINIGES auf einen Schlag ins Positive.

Ich hatte eigentlich schon immer ein paar Mädls dich mich mochten, aber meißten waren das so... Gesichter eben... ich bin sehr Wählerisch, auch wenn ich es nicht sein sollte.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von Demonheart.)
06.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

335522

:hmM:
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

335523

GlaDos, willst du etwas sagen?

(06.05.2014)Shoeshine schrieb:  Oder wie ist das mit der Ausbildung gemeint?

Eine Ausbildung die man in der Schule macht und nirgendwoanders. Ohne Bezahlung und meist muss man das sogar selber Zahlen.

06.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

335524

Weiß nicht AJ hmm
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

33552

Wenn ja, steh bitte auf und nenne der Gruppe deinen Namen. Anschließend sag uns, was dir auf dem Herzen liegt..... RD laugh Scherz... das musste irgendwie sein, einer der Dinge die ich schon immer schreiben wollte. :Awesome:

Also, was ist?

06.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

335525

@Demonheart: Es ist ja nicht so, dass ich auf der Stelle stehe... Leider entwickle ich mich nur in die falsche Richtung. Auf der Arbeit wäre es kein Thema, schliesslich habe ich ein recht lockeres Verhältnis zu meinen Kollegen. Leider kann ich das nicht in mein Privatleben übertragen, aus verschiedenen Gründen.
Ich lebe leider außerhalb der Arbeitszeit recht isoliert und habe auch nicht viel Spass dabei. Auch das mit dem Rausgehen ist deshalb schwierig, weil ich eigentlich gar nichts von der Welt draußen zu wissen scheine.
Auf der Arbeit geht es mittlerweile, aber sonst habe ich Probleme, Leute anzusprechen, bei Frauen ists besonders schlimm.
06.05.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

335526

[Bild: rd-scootaloo1.png]

06.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

335528

Lassen wir das... ich fange schon wieder damit an und außerdem ist das nicht ein Thema für hier...
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

335529

Interessant. Also lebst du dann zwei (fast) verschiedene Personen?
Den lockeren "Arbeitsmann" und den isolierten "Freizeitmann"?
Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage warum das so ist.
Was wären das für Gründe? Natürlich musst du mir das nicht sagen, aber wenn du es tust, ich behalte es bei mri und plaudere nichts aus. Kann aber auch verstehen das keine alten Wunden, sofern es welche geben sollte, aufgerissen werden sollen.

Tante Edith meint:

(06.05.2014)Shoeshine schrieb:  Lassen wir das... ich fange schon wieder damit an und außerdem ist das nicht ein Thema für hier...

Oh für mich wäre das kein Problem, außer es ist eines für dich... okay.
Verstehe.

06.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

3355230

Hmmm das mit dem Mobbing kenne ich und ich wünsche diesen Husöhnen von damals dafür den tod, ist mir egal was ihr jetzt denken mögt.

Mit der jetzigen Klasse ist es locker, Arbeit könnte besser sein, aber zumindest mit einigen ist es lockerer...

Voice mit "neuen" Leuten und Meetups geht ja auch alles gut, daher bin ich ja schon weiter als damals und dennoch bin ich eher still, nicht so wie manchmal Online.

Weiß nicht, hab nicht sonderlich viel übrig für Smalltalk, geschweige denn es fällt mir was ein.
06.05.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

335531

[Bild: mxymfwtk.png]
06.05.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

335532

[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

335533 NICE ZAHL YO MAN #HASTHAG

(06.05.2014)GlaDos schrieb:  Hmmm das mit dem Mobbing kenne ich und ich wünsche diesen Husöhnen von damals dafür den tod, ist mir egal was ihr jetzt denken mögt.

I know dat feel.
Aber als ich die chance dazu hatte mal einen davon in die Fresse zu schlagen habe ich das natürlich gemacht.. fühlte mich aber nicht erleichtert.. sondern noch gleich viel schlechter. Twilight: No, Really?

(06.05.2014)GlaDos schrieb:  Mit der jetzigen Klasse ist es locker, Arbeit könnte besser sein, aber zumindest mit einigen ist es lockerer...

Voice mit "neuen" Leuten und Meetups geht ja auch alles gut, daher bin ich ja schon weiter als damals und dennoch bin ich eher still, nicht so wie manchmal Online.

Noja mit Treffen habe ich so meine Probleme. RD laugh Voicen geht aber, auch wenn ich mich davor zu drücken versuche. RD laugh

(06.05.2014)GlaDos schrieb:  Weiß nicht, hab nicht sonderlich viel übrig für Smalltalk, geschweige denn es fällt mir was ein.

Das ist meines der Hauptprobleme, wenn ich mit guten Freunden spreche, kein Problem kommt nur scheiße bei raus, bin sehr unterhaltsam und rede viel... bei einer Person die ich nicht oder nur wenig kenne bin ich aber sehr zurückhaltend, rede kaum. Auch wenn ich versuche das zu verändern.

Bei meinem Crush war das letztens so, das sie versucht hat ein normalen Smalltalk mit mir zu betreiben und ich stattdessen immer über die Arbeit geredet habe. Twilight: No, Really? Aber erst am Ende habe ich das begriffen. Und da wa sie schon abgebogen.

06.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

335533

@Demon: Ich hab kein Problem damit, darüber zu reden, nicht mehr.
Ich weiss nur nicht, ob das hier so passend ist, schliesslich stört das hier bestimmt nur.

Es wird bestimmt, nein, es gibt sicher Gründe dafür. Leider ist es wirklich so, dass ich halt dieses Verhalten zeige, leider auch auf Stammtischen oder wenn ich bei wem zu Besuch bin. Und ich hab das Gefühl, dass diese Wunden schon wieder auf sind und dieses Mal besser beahndelt werden sollten, wenn man versteht was ich meine.

(06.05.2014)Demonheart schrieb:  Das ist meines der Hauptprobleme, wenn ich mit guten Freunden spreche, kein Problem kommt nur scheiße bei raus, bin sehr unterhaltsam und rede viel... bei einer Person die ich nicht oder nur wenig kenne bin ich aber sehr zurückhaltend, rede kaum. Auch wenn ich versuche das zu verändern.

Wieso erkenne ich mich jetzt selber dabei wieder? Auch wenn es bei Bekannten nicht wirklich besser ist.

@Pacthii: Muss man sich jetzt etwa Sorgen machen? War dir auch schwindelig dabei?
06.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

335535

Guten Abend

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
06.05.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

335536

[Bild: mxymfwtk.png]
06.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

335537

Okay, dann sind wir uns da ja ähnlich.... gemacht hab ich bei denen nie was, hätte eh nichts gebracht, wo sowieso nur pure dummheit herrscht, da hilft auch ein schlag nichts mehr.

Treffen... naja wenn ich die Leute voher schon ein bisschen kenne, hab ich damit kein problem, wenn ich die Leute nicht kenne, schon, deshalb war ich auch noch nie auf dem Kieler Stammtisch.
Voice hab ich kein problem mit, könnte aber auch mal Schweigen geben, deswegen zock ich dabei lieber, dann hat man was zu reden.

Sonst, scheiße labern kann ich auch genug, eig. hauptsächlich sogar nur das [Bild: cl-rd-derp.png]

Bei neuen Personen beobachte ich aber mehr als zu reden

Naja und sonst, hab ich wohl auch diese Berührungsängste, ich kriegs nicht gebacken einer Person näher zu kommen
06.05.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

33553

Shoe, wenn du magst kann man sich darüber unterhalten, muss nicht zwingend hier sein.
Hab immer ein offenes Ohr. Twilight happy

Bin aber eben mal AFK, muss für morgen eine Präsentation vorbereiten. "Nach der Schuldenkrise - ein stabiler Euro?" Nices Thema. Twilight: No, Really?

06.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

3338

Mobbing? Oh man, da kommen wieder Erinnerungen auf [Bild: pc-dnocider.png] Wie Sie zum Teil vor mir standen, in einer 5er Gruppe und meine Mutter beleidigt haben.... zum Teil nur Sprüche rüber bekommen wie "deine Mutter ist so dumm" und fasel Blub.... im Sport mit der 9 Klasse, als ich noch in der achten war, mir bei Fußball immer mit Wucht in den Rücken gesprungen, obwohl der Ball Meter weit weg war... nur um mich zu provozieren

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
06.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

335540

Würd zu gern mit einigen darüber reden, da hab ich kein Problem damit. Allerdings will ich auch keinen damit nerven, das sage ich aber irgendwie immer.

Guten Abend Rori

Wieso hab ich das Gefühl, hier gibt es einige, die das gleiche Problem haben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste