Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:54

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
07.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Zitat:Darklights Taschenlampe brachte nun endlich etwas Licht in die Sache.
Vor ihm eröffnete sich ein langer Gang. Die triste Schwärze verschwand zuerst und
entstand hinter ihm sogleich wieder. Langsam nährte er sich dem Ende des Ganges.
Er konnte dort einige Stimmen hören...

Dark ging langsam weiter.
Dass er Stimmen hörte,
zeigte,
dass noch „etwas“ hier unten war.
Ob die Verursacher dieser Akustischen Signale aber gut gesinnt sind oder halt das Gegenteil,
konnte man,
ohne etwas zu verstehen,
nicht sagen.
Er versuchte sich langsam mit ausgeschalteter Taschenlampe der Quelle zu nähern,
aber den direkten Sicht wie auch Hörkontakt mit allen Mitteln zu vermeiden.
Er brauchte erst eine Einschätzung der Situation,
bevor er reagieren kann.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Awesome Rainbow.)
08.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Legend]

>Ignoranten... Wenn sie allesamt wüßten, was ich getan habe...<
"Es ist mir mehr als bewusst, dass ich schlimme Dinge getan habe.
Nicht einmal in der Hölle wird ein Platz für mich übrig sein. Aber
ihr werdet niemals verstehen, wie nah ich dran war, alles zu verändern!
Ihr wollt durch Revolution und Waffengewalt gewinnen, aber das wird nicht klappen!
Es braucht jemanden, der das Militär überzeugen kann! Einen Sprecher, am besten jemanden
aus den eigenen Reihen des Militärs! Solange ihr so jemanden nicht habt, könnt ihr nicht
gewinnen! Hätte Tears nicht den Alten umgenietet... Alles wäre besser gewesen."

Legend ignorierte die ach so bösen Blicke der Ponys. Eine Wache kämpfte mit sich selbst, ihm nicht eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen. Eine andere weinte bereits, weil sie sich zurück erinnerte an ihre furchtbare Kindheit.

Darklight kam nun endlich zum Ende des Ganges, der sich in einem großen Raum mit einer Menge Kisten öffnete. Direkt hinter einer von ihnen stehend hörte er nun, dass hier mehrere Ponys scheinbar Wache hielten. Mit einem Schieler zur Seite entdeckte er 5 Ponys.
"Wenn die Villa nun gesprengt ist, heißt es wohl, dass Legend rausgekommen ist, oder?"
"Sehr wahrscheinlich. Gut, dass Fire ihm vorher bescheid gegeben hat. Was würde man ohne ihn wohl machen? Ach... Wo ist der eigentlich?"
"Gute Frage... Lange nichts mehr von ihm gehört."

Dann hörte er von der Seite auch noch ein Gespräch zwischen 2 Wachen.
"Hier... Sieh dir das Bild mal an."
"Knuffig die Kleine... Wie heißt sie?"
"Samantha... Sie wird demnächst 2 Jahre alt."
"Glückwunsch du alter Haudegen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Wir haben einige vom Militär in unseren Reihen. Neben mir und meinem Team ist da z.b. noch der Hengst, dessen Team dich gefangen hat. Und wir haben sogar schon mit Tears gesprochen. Wir brauchen nicht mehr mit Waffengewalt versuchen zu gewinnen. In ein paar Tagen wird das Militär von hier abgezogen sein. Dann haben wir unseren Sieg und werden hier für recht und Ordnung sorgen. Keine Sklaverei mehr. Keine Unterdrückung mehr. Alles mit etwas Reden zustande gebracht. Wir haben erreicht, was du niemals erreicht hast.“ Crimson grinste ihn nun freudig an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Dustwood sah sich um, er musste schnellstmöglich aus dieser Lage rauskommen, nicht nur er, sondern auch seine geliebte, Astonia. Ohne sie würde er nirgendwohin gehen... nirgendwo , nie .
Wie sollte er solch ein Wagnis nur anstellen?
Mit jedem (unverdächtigen)Blick wurde seine Lage aussichtsloser, denn Tyr, sein größter Widersacher, beäugte ihn mit Adleraugen.. Dann endlich, wäre er doch nur früher darauf gekommen, schaute er hoffnungslos eingeengt auf den Boden. Dabei stach ihm was, was für ihn fast wie eine lebensrettende Entdeckung wirkte in die Augen... . Was er sah war ein Gulli , ein Gulli groß genug , dass ein Pony seiner Größenordnung reinpassen würde.
Und so wurde ihm einiges klar...
Er warf einen Blick zu OA-17, und dann wieder zurück zum Boden... Sie verstand es sofort. Was sie nicht verstand, war das wie, doch das würde sich ihr schon erschliessen, wenn er fertig war...

Er meldete sich bei Tyr.
Oberst Tyr, ist es mir erlaubt, mir einen Snack im Bahnhofsgebäude zu holen?

[Bild: e3wlzvz.png]
09.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

(08.06.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Darklight kam nun endlich zum Ende des Ganges, der sich in einem großen Raum mit einer Menge Kisten öffnete. Direkt hinter einer von ihnen stehend hörte er nun, dass hier mehrere Ponys scheinbar Wache hielten. Mit einem Schieler zur Seite entdeckte er 5 Ponys.
"Wenn die Villa nun gesprengt ist, heißt es wohl, dass Legend rausgekommen ist, oder?"
"Sehr wahrscheinlich. Gut, dass Fire ihm vorher bescheid gegeben hat. Was würde man ohne ihn wohl machen? Ach... Wo ist der eigentlich?"
"Gute Frage... Lange nichts mehr von ihm gehört."

Dann hörte er von der Seite auch noch ein Gespräch zwischen 2 Wachen.
"Hier... Sieh dir das Bild mal an."
"Knuffig die Kleine... Wie heißt sie?"
"Samantha... Sie wird demnächst 2 Jahre alt."
"Glückwunsch du alter Haudegen!"

[Legend? Immerhin bin ich richtig hier und hab mich nicht in der Villanummer geirrt…]
dachte Dark, versteckt hinter den Fässern stehend.
[Aber ist der jetzt wirklich schon weg?
Und wieso musste er weg?
Und dabei noch das Haus sprengen…
]
Dark hatte einfach zu wenig Infos.
Dass aber die Ponys hier seelenruhig herumstanden,
legte den Schluss nahe,
dass es noch mindestens einen anderen Intakten Ausgang als das Loch in der Villa gabt.
Weil der ist ja pa see.
Vielleicht ist es sogar in der Nähe.
Aber erst sah er sich so unauffällig wie möglich um.
Denn er musste überlegen:

1. Gibt es in den Raum einen weiteren Ausgang als der,
von den Dark gekommen ist.
2. Bewachen die Wachen nur die Kisten im Raum oder noch was anderes?
3. Was tragen die Wachen an Waffen und wie Aufmerksam sind sie gerade?
Frontallangriffe sollte man nie in den Bereich des unmöglichen verbannen
4. Gibt es Anzeichen von noch mehr Personen in der Nähe, die sie zur Hilfe rufen könnten?

gonna go fast:
09.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light schritt weiter auf Legend zu. Mit jedem seiner Worte wurde die Vesuchung größer in gleich umzulegen, allerdings, er wusste das er sich beherrschen musste, nicht nur weil er als Anführer ein Vorbild war sondern auch wegen der Vereinbarung mit dem Militär, welche für die Allianz einen wichtigen Schritt darstellte da damit Code Weiß eintreten würde und sie die Verantwortung über das Agrargebiet bekämen und dafür musste Legend leben bis er von dem Militär übergeben wurde. Light atmete nochmal tief ein um etwas runterzukommen, Crimson währenddessen redete weiter auf Legend ein. Während Crimson mit Legend redete fiel Light eine Wache auf, welche weinte, ihr schien Legends Gelaber zu viel zu sein.

Lights Augenmerk fiel dann auf die Wachen, er sah sie sich an und bemerkte das einer sichtlich mit sich zu kämpfen hatte. Verständlich, waren einige von ihnen früher auch Sklaven gewesen, Light wusste wie sie sich fühlen mussten. Mit einem kurzen Wink befahl er die Wachen zu sich.

Er sprach dann kurz zu ihnen, so das Legend nichts davon mitbekam. „ Hört mal. Ich weiß das der Scheiß den er von sich gibt kaum zu ertragen ist und am liebsten würde ich ihn jetzt sofort umlegen, aber wir brauchen ihn lebend. Ich weiß wie ihr euch fühlt, sich den scheiß von ihm da anzuhören und zu wissen wie es ist unter solchen Aktionen die er brachte zu leiden macht es noch unerträglicher.
Aber versucht bitte nicht die Beherrschung zu verlieren, egal was er von sich gibt.... Übrigends, sollte es einem von euch zuviel werden mit ihm, kann er seinen Posten hier verlassen. Ich werde euch da keinen Vorwurf machen, sollte es einer machen, aber für die hier bleiben gilt, egal was er sagt lasst euch von ihm nicht dazu hinreißen ihn zu verletzen oder zu töten, ihr habt eben noch gehört was Crimson sagte, die Unterdrückung und Sklaverei wird bald der Vergangenheit angehören, da wir bald die Kontrolle über das Agrargebiet bekommen, dazu wird das Militär hier in den nächsten Tagen abziehen, aber damit sie abziehen und wir die Kontrolle bekommen muss er noch am leben bleiben.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Kommunikationszentrale]

Light sprach zu allen vier Wachen, die derzeit in dem Raum waren.
Sie alle verstummten, sie würden am liebsten jubeln, aber die Anwesenheit Legends unterdrückte dies. Nach und nach salutierten die Wachen und verliesen die Zentrale. Keiner von ihnen wollte sich diesen "Stuß" länger anhören.

Legend stand der Schock im Gesicht. "Co.... Code Weiß? Aber... das... "
Er war total fassungslos. Er selbst hatte Jahre gebraucht, um überhaupt endlich mal
bei den großen 4 mitmischen zu dürfen und nun das? Wie war das so schnell möglich?!
"Heh... Thunder... Wer auch immer dieser Militär war... Er hat jemand guten gefunden... Jemand sehr guten... Das kann nicht Murdog gewesen sein, so ein guter Taktiker ist er nicht. Wo ist Thunder eigentlich? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er gut lachen wird..."

[Agrargebiet - Darklight]

Als sich Dark näher im Raum umsah, erspähte er hinter der Gruppe von 5 Ponys einen Gang.
Der könnte eventuell zu einem Ausgang führen... oder vielleicht der andere dort, auf der anderen Seite des Raumes?

Darklight konnte nicht wirklich ein Muster hier heraus erkennen. War etwas wichtiges in diesen Kisten? Sie schienen sie auf alle Fälle zu bewachen, aber wieso sprachen sie dann so viel miteinander und teilten sich nicht auf?
Sie waren ziemlich unterschiedlich bewaffnet. Darklight konnte alles von Pistolen bis leichten Maschinengewehren erkennen.

Als es ein wenig ruhiger wurde, hörte Darklight, dass sich scheinbar jemand ihm von der Seite nährte. Er konnte langsam einen Lichtkegel erkennen. In dem Moment begannen sich die Wachen nun auch noch mit Witzen abzulenken und lachten lauthals.

09.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson musste nun richtig breit grinsen. „Ja, Code Weiß. Und der Militär oder besser Ex-Militär war derjenige welche dich gefangen genommen hat mit seinem Team. Gut, das hätte ich auch selber mit meinen Leuten geschafft, aber egal. Sein Name ist Sacred Mind und ich bin stolz ihn mein Bruder nennen zu dürfen.“

Als das Thema auf Thunder noch kam, wurde Crimson etwas ruhiger, ernster und direkter. „Ich habe Thunder nicht mehr kennen gelernt, was ich bedaure. Er ist leider von drei Monaten gestorben. Doch lebt sein Geist noch immer in uns allen weiter. Aber das ist für dich ja jetzt auch egal. Du hast verloren, wir haben gewonnen.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
11.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

(OOC: Wir haben mal ne Karte gemacht, wie ich gerade stehe. Ich werde sie nicht erklären. Sie ist von Friendship. Ich werde nur mit ihr arbeiten.)
Spoiler (Öffnen)
Zitat: Als sich Dark näher im Raum umsah, erspähte er hinter der Gruppe von 5 Ponys einen Gang.
Der könnte eventuell zu einem Ausgang führen... oder vielleicht der andere dort, auf der anderen Seite des Raumes?

Darklight konnte nicht wirklich ein Muster hier heraus erkennen. War etwas wichtiges in diesen Kisten? Sie schienen sie auf alle Fälle zu bewachen, aber wieso sprachen sie dann so viel miteinander und teilten sich nicht auf?
Sie waren ziemlich unterschiedlich bewaffnet. Darklight konnte alles von Pistolen bis leichten Maschinengewehren erkennen.

Als es ein wenig ruhiger wurde, hörte Darklight, dass sich scheinbar jemand ihm von der Seite nährte. Er konnte langsam einen Lichtkegel erkennen. In dem Moment begannen sich die Wachen nun auch noch mit Witzen abzulenken und lachten lauthals.
___________________________________________________________________________________
Dark musste verschwinden.
Auch wenn es dunkel war, das Licht einer Taschenlampe änderte das.
Da die Wache von links kam und vor ihn hinter den Kisten die 5 Leute standen,
war der einzig verfügbare Weg nach rechts.
Zum Glück hatte er ihn noch rechtzeitig bemerkt.
Er war noch weit genug entfernt gewesen,
als das er ihn als Schattenhaftes Wesen in der Dunkelheit hätte war nehmen können.
Also schlich er los.
Nur ein kleines Stück weiter konnte er auf einmal sehen,
das vor der Kiste, hinter der er sich versteckt hatte,
noch 2 Wachen standen.
Die hatte er überhaupt nicht bemerkt.
Damit hatte sich die Anzahl der Wachen erhöht.
Vorher hatte er sie auf 6 eingeschätzt gehabt.
Und jetzt sind es schon 8.
Trotzdem musste erst einmal dem Schein der Taschenlampe entkommen.
Als er aber nahe genug am rechten Ausgang war,
sah er, dass von ihm Licht ausging.
Würde er hindurch gehen, könnte die Wache hinter ihm ihn von weiten gut sehen.
Und was dann passiert, wollte er sich gar nicht ausmalen.
Also musste es eine andere Möglichkeit geben.
Sein Freund kam mit seinen Leuchti immer näher.
Als er sich gehetzt umblickte, auf der Suche nach irgendetwas,
wo man sich verstecken könne, viel im eine Nische auf der linken Seite auf.
Groß genug, damit sich ein ausgewachsenes Pony drin verkriechen könnte.
Und so etwas brauchte er gerade dringend.
Er stellte sich in die Dunkelheit der Ausbuchtung und hoffte,
dass die Wache einfach vorbei gehen würde…

gonna go fast:
11.06.2012
Rpg-Matratze
*

Erst wollte Legend noch etwas zu Sacred sagen, aber als Crimson sagte, dass Thunder verstorben sei, sah er ihn geschockt an. "Thunder ist? Aber... Nein! Das... Er... Nein!"
Legend verstand es nicht. Thunder war tot? Wie konnte das passieren?
"Wenn... Wenn er nicht mehr... Dieser Sacred... führt er euch jetzt? Das würde Sinn machen...
Heh... Thunder hatte immer ein Gefühl für Ponys... Aber solch einen ach so stolzen Militär... Wieso nimmt er jemanden, der so leicht zu beeinflussen ist? Es bräuchte nur etwas schlimmes im Militär passieren und dieser Sacred würde fast auf der Matte stehen und helfen wollen."

Legend strich sich mit einem Huf über sein Gesicht. Er musste erst einmal verarbeiten, dass Thunder tot war. Normalerweise hatte er ihm immer geraten eine Tod vortäuschende Pille dabei zu haben.

Darklight gelang es, unbemerkt in die Nische zu kommen.
Er konnte nur sehen, wie der Strahl der Taschenlampe plötzlich einen Bogen machte und zwischen den Kisten ging.

"Hey Bob, alles fit?"
"Boah, Leute! erschreckt mich nicht so!"
"Hey, hey... mal ganz chillig, Bob..."

Anscheinend war Darklight für den Moment sicher.

11.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Legend schien schwer davon geschockt zu sein, das Thunder nicht mehr lebte. „Sacred ist ein guter Hengst, und er ist einer von uns. Verdammt. Ich bin doch selber ein Ex-Militär. Aber nein. Sacred ist nicht unser Anführer. Thunder hatte nicht mal die Gelegenheit einen Nachfolger zu bestimmen. Die Allianz hat diesen gewählt. Und beim Militär kann jetzt passieren was will, es ist nicht unser Problem. Du und deine Mitstreiter war unser letztes Problem. Aber das wird jetzt auch nach und nach aus der Welt geschafft. Die Jungen haben geschafft, was die Alten nicht vermöchten zu schaffen.“

Crimson sah dann zu Light rüber. „Was meinst? In welche Zelle packen wir ihn? Können das Paket ja nicht hier liegen lassen.“

11.06.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

„Hey ihr zwei.“ Tyr deutete auf die zwei Soldaten die ihm am nächsten waren. „Geht mit Dustwood mit und sorgt dafür das er in spätestens 10 Minuten wieder da ist.“ Tyr wendete sich an Dustwood. „Und wenn sie wirklich fliehen sollten werde ich höchstpersönlich ein Kopfgeld auf sie Aussetzten also machen sie nichts Dummes.“

[Bild: Signatur3-1.png]
12.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Dustwood hasste, ja wirklich hasste Augenblicke wie diese, denn er musste sich in dieser Situation ganz auf die Kreativität anderer verlassen. Doch es wäre noch weit unerträglicher für ihn, wenn es nicht Astonia gewesen wäre, der er vertrauen musste, denn sie war die einzige, die er wirklich mochte. Ein Soldat seines Ranges ist einsam, denn er hat mit dem Aufsteigen zum gelernt, sich allein durchzuschlagen.
Für ihn war es trotz allem Vertrauens zu ihr eine extrem verzweifelte Lage, wie sollte er ihr klar machen, dass ers vielleicht nicht alleine packt?
Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihm jedoch nicht, er würde es wohl schon irgendwie schaukeln, und wenn er auch die beide Wachen ausschalten muss.

Er ging mit den Beiden Wachen zum Kiosk.

------------------------------------------------------------------------------------------
Astonia
Als ihr Schatz außer Sichtweite war. Hieß es schnell zu handeln.
Die Idee mit dem Gulli war genial, und sie würde schon irgendwas finde um das Leben ihres Freundes zu retten. Es blieb nur zu hoffen, dass sie die Chance dazu kriegt
Also fragte sie den Oberst mit zuckersüßer Stimme
"Oberst Tyr, würden sie mir bitte erlauben, die Toiletten zu benutzen?"

12.06.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr hatte die Gefangene schon fast vergessen. Er war gerade ein bisschen gestresst also entschied er sich ein bisschen Spaß zu haben bis sie anfinge zu jammern. „Wie willst du sie etwa alle gleichzeitig benutzten?“ Er erntete einen verwirrten Blick von der Stute. „Naja ich will mal nicht so sein aber du musst kurz warten.“

Tyr entschied sich es etwas unerträglich für sie zu machen und zog seine Feldflasche hervor. Er ließ das Wasser aus seiner Flasche langsam über seine Hufe laufen um es möglichst laut plätschern zu lassen. „Wenn es dir zu lange dauert dort drüben steht ein Eimer.“ Er lachte und deutete 3m von sich direkt an den Straßenrand. Als er jedoch nicht die gewünscht Reaktion bekam die er sich vorgestellt hatte kam ihm das etwas komisch vor. Vielleicht hat sie ja einen stärkeren Willen als er glaubte.

„Ich will das 4 Mann mit ihr mit gehen 2 bleiben vor der Tür und 2 positionieren sich vorm Fenster.“ Er unterbrach sich kurz. „Und wenn ihr irgendwas macht sorgt dafür das sie es niemals verrät. Sie sollte am besten für euch noch nicht einmal unter der Folter der Generalin einknicken dürfen.“ Mit diesem Worten gab er den Soldaten das Hufzeichen mit der Gefangen mitzugehen.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von MAtZE.)
12.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die Wachen verließen alle den Raum, da sie wohl Legends gelaber nicht mehr ertragen konnten. ' Keiner also, gut ist auch wirklich kaum zu ertragen'

Light sah dann rüber zu Crimson welcher immer noch mit Legend redete. Das Reden überließ er besser Crimson da er selber wahrscheinlich Legend nur anschreien würde und bestimmt irgendwann die Beherrschung verlieren würde und sowas darf nicht passieren. Light verfolgte das Gespräch weiter bis Crimson ihn fragte in welcher Zelle sie ihn stecken sollten. ' Am besten direkt erschießen statt Zelle, aber das geht ja leider nicht. Mal überlegen welche Zelle?'

Light überlegte ne Weile in der er überlegte welche Zelle man Legend am ehesten stecken könnte „ Wo man ihm am besten hinstecken könnte, ich wüsste schon wohin“ Light orderte 2 Wachen, welche nicht mit Legends Gerede zu tun hatten, in die Zentrale, befahl einer das Legend die Fesseln wieder angelegt wurden, damit sie ihn zur Zelle M-2 bringen konnten, wobei Light Legend bei der Überführung selber mitbegleiten würde, wo sie ihn gut beobachten konnten, dazu war sie auch weit genug von Fires Zelle entfernt, die Überführung in diese Zelle würde auch nicht besonders lange dauern, außerdem hatte er noch jemanden zu dieser Zelle beordert.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark verharrte steif in seinem Versteck.
Er versuchte, so unscheinbar wie eine Kiste zu sein.
So sehr, wie es einen Pony mit seiner Statur möglich war.
Er wartete unbeweglich darauf, dass die Wache mit der Taschenlampe
an ihn vorbei laufen und eine weitere Runde drehen würde.
Nur, die kam nicht vorbei.
Der Strahl seiner Lampe blitzte nur kurz auf.

"Hey Bob, alles fit?"
"Boah, Leute! erschreckt mich nicht so!"
"Hey, hey... mal ganz chillig, Bob..."

[Was zum Discord macht der!?] durchfuhr es Dark.
Langsam löste er sich aus seiner Starre
und tastete sich nach rechts an die Kante der nächsten Kiste.
Von dort aus lugte er an die Position,
wo vorhin die 2 Ponys gestanden hatten.
Jetzt waren es drei.
Sie schienen miteinander zu reden.
Machte die Taschenlampen-Wache eine Tiefere Konservation mit denen
oder machte er den Eindruck, als wollte er gleich wieder weiter Patronieren?
Weil der Gang war hell.
Rennen konnte er nicht wegen den Geräuschen.
Er würde im Licht gesehen werden,
wenn die Wache in 10 Sekunden wieder los machen würde…

gonna go fast:
13.06.2012
Rpg-Matratze
*

Legend sagte und tat nichts weiter. Er lies sich einfach abführen. Um ihn war es bereits geschehen.

"Sie haben ihn doch auch gesehen, nicht wahr?"
"Legend?"
"Nein.. dieses andere Team aus mehr als 20"
"Was ist damit?"
"Die könnten uns gefährlich werden... Wir schicken jemanden, der sich um den Anführer kümmern soll..."
"Das übliche Prozedere?"
"Das übliche..."

Eine der Wachen vor der Tür seufzte schwer.
"Man... jetzt müssen wir die auch noch bewachen beim Struseln..."
Dann kam allerdings ein richtig schmieriges und dreckiges Grinsen auf dem Gesicht
der Wache. "Hey... hast du vielleicht ein wenig lust? Ich meine, wenn wir die einfach überrumpeln... Sie sah doch ziemlich heiß aus... Was meinst du?"

"Hey, siehst du die kleine da drüben? Mit der würde ich gerne mal..."
"Alter... das ist meine Schwester..."
"... Du hast wirklich eine scharfe Schwester, weißt du das?"
Die 3 fingen an lauthals zu lachen.
Es schien nicht so auszusehen, dass er in der nächsten Zeit weitergeht...
Von der anderen Seite des Raumes war plötzlich ein sehr lautes, dumpfes Geräusch zu hören.
"Fred! WAS ZUM TEUFEL?"
"Sorry!"

Sacred lag schwer atmend im Bett, während Daniela sich schon erhob und etwas lederartiges langes in ihrer Telekinese festhielt.
"Lass dir das eine Lehre sein... Mich einfach warten zu lassen!"
Dann allerdings legte sie sich wieder zu ihm, küsste sanft die unnatürlich roten Stellen.
"Jetzt auch noch zärtlich?"
"Halt bloß die Klappe!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Friendship_Warrior.)
13.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nachdem Light zusammen mit zwei Wachen Legend weggebracht haben, machte sich Crimson wieder auf den Weg zurück zum Tempel. Der Tag ist soweit für ihn gut verlaufen. Das Militär wäre bald weg, Legend war gefangen, Tona hat ihn noch nicht umgebracht weil er ohne was zu sagen mit Sacred zu Militär gegangen war, also alles in allem ein guter Tag. Es dauerte auch nicht lange und er war in dem Schlafzimmer von Tona und ihm angekommen. Im Tempel selber wurde er nicht gebraucht, was ihm auch gut passte. Er wollte sich den Rest des Tages einfach nur noch entspannen. Doch viel ihm dann etwas auf. Weder Storm, noch Lightning waren da. Und auch von Tona fehlte jede Spur.

Er stand nun mitten im Raum, doch konnte er seine Stute nirgends sehen. Plötzlich wurde er von etwas, was auf seinen Rücken fiel zu Boden gedrückt und konnte fühlen, wie ihm ein Halsband umgelegt wurde. „So mein großer, unartiger Hengst. Jetzt wird es Zeit, das du deine Bestrafung bekommst.“ Es war Tona, welche sich an der Decke versteckt hatte, um sich im richtigen Moment auf Crimson zu stürzen. Er wehrte sich nicht mal dagegen, da er wusste, das es grade jetzt keine Sinn machen würde. „Die Kinder sind schon im Bett, und es ist mir jetzt egal, ob jemand noch was von dir will. Du hast Zimmerarrest und wirst dabei schön deine Strafe abarbeiten.“

Tona stand auf und packte Crimson an der Mähne und schliff ihn zum Bett. Für einige Stunden sollte besser niemand das Zimmer betreten, da Crimson schon einige Messer auf dem Nachttisch sehen konnte. Tona wollte wahrlich nicht gestört werden bei dem, was sie nun vorhatte.

14.06.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

OA-17
Jetzt galt es...
Oh ja, sie war sich sicher diesen Ort lebend zu verlassen. Wie sie es bereits geahnt hatte, befand sich ein Gulli in dem Toilettengebäude. Und sie würde ihren Dustwood suchen, und finden... Wäre es ihr nicht abtrainiert worden, sie wäre jetzt aufgeregt wie nie. Doch wusste sie, noch war nichts gewonnen, denn jetzt gings um Dustwood. Sein Überleben hatte oberste Priorität für sie. Astonia dachte in diesem Moment nichtmehr als Verliebte, sondern als GSC.
Doch bevor sie ihr Ziel erreichen konnte, musste sie diese verdammten Fesseln abbekommen. Was für ein Glück, dass sie den Schlüssel die ganze Zeit unter der Zunge versteckt hatte. Jetzt hies es nur noch, die Fesseln mit dem Mund aufzubekommen.
Also nahm sie den Schlüssel zwischen die Zähne und positionierte ihn richtig. Schnell waren diese Hindernisse überwunden.
Dann sie legte sie endlich das Tor zur Freiheit offen, einen Gullideckel
Man würde sie nicht sehen. Und ihr Fehlen erst bemerken wenn es zu spät war.
Dann wagte sie den Sprung...
Das Loch war zu eng um die Flügel zur Abfederung auszustrecken, doch war es nicht tief.
Dann blickte sie sich um... die Kanalisation war absolut dunkel, lediglich die Öffnungen in den Gullis gaben ein gedämpftes, schwaches doch für den moment ausreichendes Licht ab. Wasser bzw eine widerwärtige Brühe, welche nach so ziemlich allen Abarten, die man sich vorstellen konnte roch, floss strömend und Lautstark durch die Mitte des Tunnels. Die Wände waren verschmutzt mit Substanzen die sie Teils nichtmals identifizieren konnte.

Im Moment zählte, dass sie irgendwas fand um sich zu verteidigen, nicht dass sie nicht eine gute Nahkämpferin wäre, es ist lediglich so, dass sie was Brauchte, womit man Knochen mehrerer Feinde schnell und effizient brechen konnte oder wenigstens Widersacher KO-Schlagen. Sie hätte zwar den Feuerlöscher nehmen können, aber der war nur zweite Wahl. Sie Schaute an die Decke. Und fand das was sie wollte. Ein dünnes, handliches Rohr, was sie eventuell Herrausbrechen konnte.
Nun ging es ums Heu, sie würde ihr Ziel finden und ins sichere mitnehmen, falls er das nicht schon selbst gemacht hatte. Sie hatte sich den Weg Dustwoods in Relation zum Standpunkt der Toiletten gemerkt daher, wusste sie sofort, wo sie ihn finden würde.
Dafür ging sie den Entsprechenden Gang entlang, das Landschaftsbild ändertes sich nicht sonderlich. Das einzige was sich änderte war Die Helligkeit des Ganges. Sie reichte bald nur Gerade so aus um sich zu orientieren. Der Geruch und die Lautstärke trübten zu allen überfluss auch noch ihre anderen Sinne. Es waren Grauenhafte Bedingungen für eine Mission.
Aber sie hatte bereits was ausgemacht. Vielleicht war es ja der richtige Ausgang. Dieser Gulli war dann endlich auch groß genug um ihre Flügel zu benutzen. Jetzt blieb nur noch zu hoffen, dass sie sich nicht verschätzt hatte, und ganz woanders, wohlmöglich noch auf der Straße rauskam.
Ihre Bedenken lösten sich dann aber doch mit dem Geräusch eines nahen, vorbeirauschenden Güterzuges. Es war also sicher. !Sie konnte sich offenbaren. Dazu schob sie das Rohr unter den Deckel, eine schwierige Angelegenheit im Flug, aber es gelang ihr doch den Gulli lautlos zu öfnen

Ein kurzer Umschau reichte um den Kiosk mit Dustwood und den Wachen auszumachen. Der Abstand zwischen ihr und ihnen betrieg ihren Schätzungen nach aufgerundet 40 Meter, es war unwahrscheinlich, dass sie ihre Aktion mitbekommen haben.
Ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht ab. Jetzt fehlte nichtmehr viel.
Doch Dustwood schien sie ausgemacht zu haben. Wer sonst, als er. Sofort begann er mit den Wachen ein Gespräch.
..................................................................................................
"Wisst ihr was? Ich geb euch was aus. In der Hoffnung, das wir die ganze Sache schnellstmöglich hinter uns gebracht ist."
- OA-17 nähert sich schnell, Fliegend, sodass sie nicht viel mit bekamen.-
Na los, kommt, sagt schon, was wollt ihr haben
- Sie setzt etwa 2 hinter der ersten Wache leise ab während Dustwood redet, ohne großen Wind zu machen. und schleicht sich ran. -
Die Soldaten wissen nicht, was sie sagen sollen, sie starren auf Dustwood
-Ein Rohr kommt zum Vorschein und der erste, welcher näher an ihr dransteht kriegt direkt einen beherzten präzisen schlag auf den Hinter Kopf. Ohne dem zweitem groß Zeit zum reagieren zu lassen, liegt auch dieser Ohnmächtig am Boden. Sieh hätte die beiden Töten können, doch das war nicht ihre Art, jetzt würde Tyr zwar mehr Männer zu Verfügung haben um nach ihnen zu suchen aber es war bessser auf diese Art.-
Ohne groß Zeit zu verschwenden hauten die beiden in die Kanalisation ab, reden und denken konnte sie schließlich wenn sie sicher waren

15.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Ich sollte schnell los, solange die Situation noch so günstig ist.
Die Geräusche dort drüben gefallen mir gar nicht.
Können die sich nicht einfach wie Militär-Wachen benehmen und saufend gar nichts tun?
]
überlegte Dark, immer erbost drüber,
dass er sich völlig umsonst vorhin in den Dreck geworfen hatte.
Jetzt aber machte er sich schleichend auf den Weg zum Gang,
von dem er vorhin nur unweit zum Staubfänger geworden war.
Er trete sich an der Seite von ihn nur noch mal um:
War wirklich niemand im Begriff, um die Ecke zu kommen?
Sie laberten ja sehr viel und laut…

gonna go fast:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste