06.05.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale (27. Big trouble and chaos in Willowvillage) (Final Round!)
Legion, ich muss sagen dass mir dieses Kapitel echt gefallen hat und es war das beste bis jetzt was du uns hier abgeliefert hast wirklich super. so erst mal drei dinge
das erste ist natürlich unser Discord darauf habe ich zwei bilder und ein Soundtrack für ihn. und natürlich ein Soundtrack für unsern Dawn.
zu erst die bilder,
und natürlich die Soundtracks,
Dawn,
Discord, du verstehst
das Kapitel,
und es war mir wieder ein freude Legion.
mfg NOWA
|
|
|
07.05.2014 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Oh ja NOWA hat das meiste was mir in Sachen Anspielungen aufgefallen ist schon genannt.
So das war also das finale in Willowvillage.
Gut dann kann`s ja weiter gehen.
Ach in Sachen Anspielungen fällt mir doch noch was ein:
Als sich Goregoros wie ein Presslufthammer durch den Stein geschlagen hat.
Das hast du dir eindeutig von Maud Pie abgeschaut, oder nicht?
So und was deine 300. marke angeht.
Das Feier ich jetzt mit diesem Remix.
(Ich glaube du weist warum.)
|
|
|
07.05.2014 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Boha! So viele tolle Anspielungen und die zwei letzten Kapitel waren wieder einmal eine Meisterleistung!
Ich hatte so eine tolle Animation im Kopf, wie Pinkie Dawn durch die Gegend rollt!
|
|
|
08.05.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Oh yeees! So viel positive Resonanz regt meine Glücksgefühle an.
Zitat:Deadpool und Fluffle Puff in einer Fanfic? Geil, nur schade das Discord nicht auch Katanas verwendet hat wie deadpool. er hätte dann sowas gesagt wie: "Hey Dawn, ich bin cooler als du. Ich habe zwei Katanas!!
Hach, das hätte ich in der Tat einbauen können.
Wo bleiben die duften Ideen, wenn man sie mal braucht?
Zitat: Dawn hätte auch noch etwas mehr fluffige rsein können. Zb hätte er nur durch seine Zunge kommunizieren können.
Nun, als Video ist das ja lustig, aber geschrieben hätte der Joke vielleicht nicht so gezündet.
Zudem war die gesamte Situation schon skurril genug und ich wollte nicht übertreiben.
Zitat: Rocky 2 erinnerte mich an diese jungs (konnte kein video finden, hoffe du kennst die folge)
Eyup, kenn ich. Ich empfehle Discord gleichmal, dass er einen übergroßen Einkaufswagen mitzaubern soll, falls er mal wieder einen Golem beschwört.
Zitat:Hammer. Einfach nur der Hammer. Ich war gefesselt vor lauter Spannung und konnte an einigen Stellen nur lachen.
Und von mir ein hammermäßiges Danke.^^
Zitat:Bei Discords Aktionen musste ich irgendwie immer an dieses PMV denken:
Na toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm und bekomme dieses Video auch nicht mehr aus dem Kopf.
Zitat:Vorallem hatte mir dann die Szene gefallen, wo Charming sie in den Armen gehalten hatte. Das war wirklich ein schöner D'aww-Moment.
Ihnen sei auch mal was gegönnt.
Zitat:Ich kann mir jedenfalls denken, dass Twilight die Beiden noch ausfragen wird, was das für ein Zauber war, den die Zwillinge da angewendet hatten. Würde ganz gut zu ihr passen.
Im nächsten Kapitel wird das Ein oder Andere geklärt werden.
Und Glückwunsch, SpikeFan90! Du hast Kommentar Nr. 300 geschrieben!!!
Als Preis winkt dir eine unsichtbare Luftgitarre. Gib mir bei Gelegenheit bitte deine Adresse, damit ich sie dir schicken kann.
Zitat:Legion, ich muss sagen dass mir dieses Kapitel echt gefallen hat und es war das beste bis jetzt was du uns hier abgeliefert hast wirklich super.
Danke für die Blumen.^^
Zitat:das erste ist natürlich unser Discord darauf habe ich zwei bilder und ein Soundtrack für ihn. und natürlich ein Soundtrack für unsern Dawn.
zu erst die bilder,
Das von Deadpool ist wirklich cool. Aber diese Sailormoonbild finde ich irgendwie creepy. Dieser Blick ...
Ok, kommen wir zur Soundtrackbörse:
-Nr. 1: Das musste ja natürlich kommen. Wenn ich aber Dawns Laune in der Situation bedenke, passt diese Version wohl besser:
-Nr. 2: Sehr cool, aber das würde doch eher zu Goregoros passen.
-Nr. 3: YEEEEEEAAAAAH!!!! EDGUY FOR THE WORLD!!!!
Damit hast du meinen Nerv getroffen. Der Titel ist wirklich genial für das Kapitel.
Bei Discords Aktionen hatte ich jedesmal diesen Titel im Kopf gehabt:
Zitat:Als sich Goregoros wie ein Presslufthammer durch den Stein geschlagen hat.
Das hast du dir eindeutig von Maud Pie abgeschaut, oder nicht? Twilight: not bad
Jo. Und von One piece, Dragon Ball, Naruto, Slayers, diversen anderen Animes ...
Zitat:Das Feier ich jetzt mit diesem Remix. AJ Prost
(Ich glaube du weist warum.)
Ich kann es mir irgenwie denken.
Zitat:Boha! So viele tolle Anspielungen und die zwei letzten Kapitel waren wieder einmal eine Meisterleistung! Pinkie happy
Wow, du machst mich ganz verlegen. :3
Zitat:Ich hatte so eine tolle Animation im Kopf, wie Pinkie Dawn durch die Gegend rollt!
Oh ja, diese Szene hätte ich auch gerne als Animation. *_*
Und nun wieder ein Themawechsel: Schon seit längerem überlege ich mir, den Titel der Story zu ändern. Nicht großartig, ich würde ihn nur ins Englische umwandeln, also in 13 fates (sprich thirteen feits)
Ich finde, dass er einen tollen Klang hat und irgenwie im Kopf hängen bleibt. Aber diesbezüglich starte ich noch eine Umfrage, da mir die Meinung Anderer wichtig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von I. M. Legion.)
|
|
|
08.05.2014 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Ich finde der Name 13 Schicksale in Deutsch besser als in Englisch.
Die Geschichte ist auch in Deutsch geschrieben, da ist dann ein Deutscher
Name besser.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
08.05.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
lass den namen in celestias willen so wie er ist!
|
|
|
08.05.2014 |
Stormfire
Great and Powerful
|
In der Sache muss ich mich Moon-Light, NOWA und Killbeat anschließen.
Wir haben uns schon so an den Namen 13 Schicksale gewöhnt das es sich komisch anfühlt wen man daran denkt es 13 fates zu nennen.
Also Bitte, bitte, bitte ändere es nicht.
|
|
|
09.05.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ha ha, gut dass ich in die Runde gefragt habe.
So wie es aussieht scheint das Ergebnis schon fast eindeutig. Aber gut, es hätte ja auch wirklich sein können, dass der andere Name gut angekommen wäre.^^
Es geht doch nichts über offene Kommunikation.^^
|
|
|
01.06.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [27. Big trouble and chaos in Willowvillage] (Final Round!)
Kleines Update.^^
Nun denn. Das aktuelle Kapitel ist zwar fertig, aber mein Betaleser ist noch dabei es zu kontrollieren. Es dürfte also die Tage kommen.
Die Umfrage, bezüglich des Titels hat auch ein eindeutiges Ergebnis geliefert. Zwar war schon schnell klar, das alle die deutsche Variante besser finden, aber trotzdem hat es sich für mich gelohnt, einen Umfragebalken zu erstellen. Nun kann ich annehmen, dass Phönixstorm und Sophor anscheinend auch zu meinen Lesern gehören.
Wenn ich die Anzahl der Teilnehmer mit denen, von denen ich weiß, dass sie diese Story auch mitverfolgen zusammenzähle, so kann ich mich wohl nicht über Lesermangel beklagen. Ich weiß dies wirklich sehr zu schätzen und bin mehr als dankbar dafür, zumal dies keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich möchte an dieser Stelle eine Skizze für ein neues Bild zeigen, an dem ich arbeite, um den allgemeinen Appetit etwas anzuregen. Schließlich soll es ja nicht langweilig werden.
Seine Bedeutung wird im übernächsten Kapitel aufgeklärt.
|
|
|
01.06.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(01.06.2014)I. M. Legion schrieb: Kleines Update.^^
Nun denn. Das aktuelle Kapitel ist zwar fertig, aber mein Betaleser ist noch dabei es zu kontrollieren. Es dürfte also die Tage kommen.
Die Umfrage, bezüglich des Titels hat auch ein eindeutiges Ergebnis geliefert. Zwar war schon schnell klar, das alle die deutsche Variante besser finden, aber trotzdem hat es sich für mich gelohnt, einen Umfragebalken zu erstellen. Nun kann ich annehmen, dass Phönixstorm und Sophor anscheinend auch zu meinen Lesern gehören.
Wenn ich die Anzahl der Teilnehmer mit denen, von denen ich weiß, dass sie diese Story auch mitverfolgen zusammenzähle, so kann ich mich wohl nicht über Lesermangel beklagen. Ich weiß dies wirklich sehr zu schätzen und bin mehr als dankbar dafür, zumal dies keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich möchte an dieser Stelle eine Skizze für ein neues Bild zeigen, an dem ich arbeite, um den allgemeinen Appetit etwas anzuregen. Schließlich soll es ja nicht langweilig werden.
Seine Bedeutung wird im übernächsten Kapitel aufgeklärt.
ich muss sagen Legion die Skizze ist toll aber eine frage an dich ist die grunt idee aus einem spiel oder so?
|
|
|
01.06.2014 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Tolle Skizze.
Aber ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das an die Flagge von Blackbeard aus One Piece.
Das sieht sich ziemlich Ähnlich, oder?
Hast du etwa ??? ne halte ich für unwahrscheinlich, oder doch....?
Beispiel von dem was ich meine:
|
|
|
02.06.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [28. Beunruhigende Erkenntnisse]
Und soeben ist das OK für die Veröffentlichung gekommen! Bitte sehr: LINK
An der Stelle muss ich mich bei Stormfire bedanken. Ein früherer Kommentar von dir hat mich auf eine tolle Idee für den Storyverlauf gebracht.
Was es war, wirst du bestimmt bald herausfinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von I. M. Legion.)
|
|
|
02.06.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
Toll Red wird kommen und Samael auch^^ Nazis werden aber wohl nicht dabei sein.
|
|
|
02.06.2014 |
SpikeFan90
Changeling
|
Habe das neue Kapitel gelesen und fand es richtig spannend.
Wie du Starming und Charming rüberbringst ist richtig phänominal.
Vorallem bei ihrer Erklärung, wie die Welt unter diesen Druck quasi leidet, hat mich sehr an diese Geosthitmakrankheit oder wie sie auch geschrieben wird aus dem FF7 - Advent Children Film erinnert. Vielleicht war diese Anspielung auch absichtlich gewesen, aber wer weiß. Vorallem hast du Charmings Reaktion richtig gut dargestellt, als Twilight die Wahrheit offenbart hatte, dass der Greifenprinz hinter Fluttershy her ist und auch wie Discord reagiert hat. Einfach nur genial. Jetzt kriege ich irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, er und Charming, zusammen Fluttershy beschützen mit mächtigen Zaubern.
Auch die Szenen mit dem Prinzen und seinen Dienern waren sehr episch gewesen. Aber jetzt bin so ziemlich gespannt, welche Gruppe das Crystal Empire zuerst erreichen wird und ob die Bilder dieser Flammen tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Jedenfalls bleibt es vorerst spannend und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
|
|
|
02.06.2014 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
so Legion mein Feedback zu Kapitel 28. Beunruhigende Erkenntnisse.
zuerst eine frage an dich Legion kann es sein dass die Kapitel immer länger werden mein freund? so jetzt zum anfang der war sehr informativ finde aber ich habe so ein gefüll das etwas schief geht mit dem exorzismus. so jetzt zu dem traum von Midnight Dreamer der lässt sich nur auf eine weise beschreiben.
so jetzt zu den prinzen er hat eine unglaubliche lasst auf seinen scholtern zu traken und er tut mir etwas leid dass weken aber er ist ein toller prinz auf seiner art. leider nur so gefunden.
http://www.jukebo.de/sonata-arctica/vide...r80vx.html
und in allem war es ein super Kapitel und hat ein ganz besondern Soundtrack für das ganze Kapitel aber bitte die animes durt ignorieren ok leider auch nur so gefunden weil ich es fiend dass es gut passt.
mit freundlichen grüßen NOWANACHTSCHATTEN
|
|
|
06.06.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Uff! Erst jetzt komme ich dazu, hier zu antworten.
Oh Mann! Ich könnte platzen! Aber bevor ich das tu, werde ich meinen Chef an den Marterpfahl fesseln. Überstunden bis zum abwinken und Samstagsarbeit.
Originalzitat: Es kommt jeder, der nicht zufällig auf eine Beerdigung muss.
Aber genug Gemecker. Kommen wir zum Eingemachten:
Zitat:Toll Red wird kommen und Samael auch^^
Öhm, also da stehe ich gerade wirklich auf dem Schlauch. Das musst du mir bei Gelegenheit bitte mal genauer erklären.
Zitat: Nazis werden aber wohl nicht dabei sein.
Jetzt wo du es erwähnst ...
Zitat:Wie du Starming und Charming rüberbringst ist richtig phänominal.
Danke dir. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass ich mir die beiden wirklich bildlich vorstellen kann.^^
Zitat:Vorallem bei ihrer Erklärung, wie die Welt unter diesen Druck quasi leidet, hat mich sehr an diese Geosthitmakrankheit oder wie sie auch geschrieben wird aus dem FF7 - Advent Children Film erinnert. Vielleicht war diese Anspielung auch absichtlich gewesen, aber wer weiß.
Sagen wir es mal so: Ich habe mich von der selben Welttheorie wie FF7 inspirieren lassen. Es hätte mich aber gewundert, wenn dies nicht in irgendeiner Form angesprochen wäre.
Ich muss aber auch zugeben, dass mich dieses Spiel sehr geprägt hat.
Zitat:Auch die Szenen mit dem Prinzen und seinen Dienern waren sehr episch gewesen.
Und ich bin froh, dass diese "Gegenspieler" gut ankommen. Mit Vahrion und seiner Gefolgschaft wollte ich einen Konflikt schaffen, der über das simple Gut-gegen-Böse-Spiel hinausgeht.
Zitat:zuerst eine frage an dich Legion kann es sein dass die Kapitel immer länger werden mein freund?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Als ich mit diesem Kapitel anfing habe ich mich tatsächlich zuerst gefragt, ob das Skript für 10 Seiten ausreicht ... so kann man sich täuschen.
Eigentlich versuche ich bei der Seitenanzahl manchmal kürzer zu treten, aber dann bin ich oft mit dem Cliffhänger nicht zufrieden. So kommt es, dass dabei mehr herauskommt, als ich zuerst wollte.
Zu deinen Soundtracks, Nowa: Wenn es eines schönen Tages soweit sein und diese Geschichte tatsächlich animiert werden sollte, stelle ich dich als Soundtrackmanager ein.
Du hast wirklich wieder tolle Stücke rausgesucht.
Zitat:und in allem war es ein super Kapitel und hat ein ganz besondern Soundtrack für das ganze Kapitel aber bitte die animes durt ignorieren ok leider auch nur so gefunden weil ich es fiend dass es gut passt.
Wo wir gerade von Animes sprechen: Habe ich schon mal erwähnt, dass neben One Piece, Slayers eine große Inspiration für diese Story ist?
Wers nicht kennt:
Ich verspüre übrigens das Verlangen, mal wieder einen Charakter dieser Geschichte zu zeichnen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, wer es sein soll. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von I. M. Legion.)
|
|
|
06.06.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
Du erkennst die bemekung über deine Hellboy anspielung nicht? Oder sollte es keine sein? Die Vision mit den Krokodil/Wolf Vieh (Samael, monster aus den ersten teil) und das andere Pfaunding mit den ziegenbeinen (Hellboy aka Red wie er in den im Film vorkommenden Comics aussieht. Wenn es keine Hellboy Anspielung gewesen sein soll war e schon ein ziemlich großer zufall
|
|
|
|