Ich weiß ja nicht, wie interessiert man hier ist, aber ich poste einfach mal meinen Contest hier hinein!
Hier der
Link zum FB-Contest!
und nochmal auf Deutsch:
"Zeichnet/Schreibt über DINO + EINEM EXTRA CHARAKTER, wie sie Zeit miteinander verbringen und etwas zusammen machen!"
Es kann Shipart von Dino und Nife (
references ) ODER Dino mit deinem OC/einem canon Charakter.
Man kann sie als Ponies/Anthros/Menschen zeichnen. Es wäre nett, wenn die Bilder coloriert wären, aber es ist auch okay, wenn nicht XD es geht mehr um die Kreativität der Bilder!
Preise:
Es wird 3 Hauptgewinne geben!
1. + 2. Platz: Shaded drawing
3. Platz: Colored sketch
Wenn es genug Teilnehmer gibt, werde ich mehr von den 3. Platz-Preisen machen ~
Deadline ist am Samstag in 2 Wochen (10. Mai), d.h. ihr habt 16 Tage von jetzt an um mitzumachen! ^^ Sagt mir bitte, wenn ihr mehr Zeit braucht.
REGELN (bitte unbedingt lesen):
- Hier oder unter den FB post KOMMENTIEREN, um mitzumachen (am besten als Link)
- NICHT: abpausen, stehlen, kopieren, bases verwenden, NSFW/R34 Sachen machen, Shipart von Dino mit einem anderen Pony als Nife's
- Ich habe die Erlaubnis, die Einträge zu verwenden/hochzuladen. Natürlich wird kein Profit daraus gemacht und "credit" gemacht (wie nennt man das auf Deutsch?XD)
- Für die Preise: Bitte habt ein REFERENZ Bild vom Charakter das ihr gezeichnet haben wollt.
Es gelten dieselben wie meine Commission Regeln
, nur darf ich die Pose selbst aussuchen.
Die Gewinner werden danach gewählt, wie originell eine Idee ist und/oder wie der Gesamteindruck/die Komposition des Bildes/der Geschichte/wasauchimmer ist! Was bedeutet, dass auch Leute, die künstlerisch nicht so "begabt" sind eine Changce aufs Gewinnen haben, wenn sie kreativ genug sind! ^_^
Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und auf meiner
Facebook Page veröffentlicht! Viel Spaß! <3