07.05.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
RE: Princess Luna Fanclub
verdammt, wieso versteht niemand, dass Spoiler nirgends was zu suchen haben.
Ist Regel 19a so missverständlich geschrieben?
Die Forenregeln schrieb:19a. Spoiler mit Material und Inhalt noch nicht ausgestrahlter Folgen von MLP:FiM sind nur noch im Unterforum FiM-News erlaubt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Piet.Lu.)
|
|
|
08.05.2014 |
Shajash Neen
Great and Powerful
|
Ich will mich auch mal wieder melden
Früher bekannt als Shainilia
|
|
|
08.05.2014 |
Blacklightning
Changeling
|
nabend an alle
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
10.05.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
AW: RE: Princess Luna Fanclub
(09.05.2014)BlackT0rnado schrieb: Wer 20% coolere Nächte braucht
Will haben *-*
Ich hab hier auch noch ein Bild... Naja sehr viel Haut zu sehen. XD
(Quelle unbekannt)
|
|
|
10.05.2014 |
Lightning Thunder
Blank Flank
|
Ich trete sowas von bei Leute! Luna is einfach die ärgste Chillerin von Equestria XD. Ich bin schon mal mehr Nacht- als Tag- Mensch, sie kann dich gute oder Alpträume haben lassen und durch ihre immer sehr kurz, aber eindrucksvoll gestalteten Auftritte spielt sie quasi "die Unerreichbare" der Royals in MLP, was sie nochmal 20% cooler macht, als sie ohnehin schon ist...
I <3 Luna QUEEN OF THE NIGHT!
|
|
|
11.05.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Im Staffelfinale gefiel mir ja auch, dass Luna das erste Mal XY gemacht hat (Nein, ich gebe keine Spoiler ab, wer die Folgen sah weiß was gemeint ist), was superdupertolligtoll war . Nur leider fiel mir dabei wieder auf, dass mir ihre englische Stimme nicht so gefällt, da sie sich ihre Sprecherin mit Rarity teilt. Nicht falsch verstehen, Rarity gehört auch zu meinen Lieblingen, nur fällt mir das so sehr auf, dass ihre Stimme gleich ist. Dadurch seh ich Luna als ne äußerlich anders aussehende Rarity an
Da ist mir ihre deutsche Stimme lieber, so passend dunkel
|
|
|
11.05.2014 |
Shajash Neen
Great and Powerful
|
(11.05.2014)Frostfell schrieb: Im Staffelfinale gefiel mir ja auch, dass Luna das erste Mal XY gemacht hat (Nein, ich gebe keine Spoiler ab, wer die Folgen sah weiß was gemeint ist), was superdupertolligtoll war . Nur leider fiel mir dabei wieder auf, dass mir ihre englische Stimme nicht so gefällt, da sie sich ihre Sprecherin mit Rarity teilt. Nicht falsch verstehen, Rarity gehört auch zu meinen Lieblingen, nur fällt mir das so sehr auf, dass ihre Stimme gleich ist. Dadurch seh ich Luna als ne äußerlich anders aussehende Rarity an
Da ist mir ihre deutsche Stimme lieber, so passend dunkel
Ich fand es auch toll
Aber der aufassung, dass die deutsche stimme besser ist, bin ich nicht wirklich.
Ich finde sie viel zu alt
Aber beim finale hat man rarity doch schon extrem rausgehört, fand ich ^^
Wusstet ihr, dass Luna und Rarity sich ihre Stimme auch mit Granny Smith teilen?
Früher bekannt als Shainilia
|
|
|
11.05.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Die deutsche Stimme gefällt mir hingegen zum Beispiel gar nicht
(Es ist btw kein Spoiler mehr, davon konkret zu reden ^^)
Was mir aufgefallen ist, dass wir durch ein Geschehnis in den Episoden (ja, ok, ich umschreibe es ja auch ^^) erfahren, dass Lunas CM tatsächlich nur der Halbmond ist und die dunklere Fellfärbung drumherum normale Fellverfärbung ist, da ja in den Folgen der Halbmond dies und das tat und der Rest halt nicht
|
|
|
11.05.2014 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Ein hoch auf Princess Luna, die nicht nur die Königin, sondern auch die Sängerin unserer Herzen ist. /)^3^(\
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
11.05.2014 |
Ganggard
Silly Filly
|
So wer die Folgen gesehn hat oder neugierig ist kann hier gerne weiterlesen
Erstmal ein super Staffelfinale. ich fand es so schön als Luna gesungen hat, denn sie weis nur zu gut wie es sich anfühlt wenn mann nicht beachtet wird und sich somit nutzlos fühlt. Als ich Luna so schwach und ohne ihr CM am boden liegen sah hat es mir nicht nur einmal das Herz gebrochen Aber als sich Tirek auch noch unsere geliebte Prinzessin geschnapp und in Ketten gelgt hat, hätt ich mich am liebesten in meine Plattenrüstung (Ja ich besitze so etwas) geschmissen, zu meinem Schwert ( ja auch soetwas besitze ich) gegriffen, in den Tv gesprungen und mich diesem Mistkerl gestellt. Aber dank Twilight hat sich ja alles zum guten gewendet Aber auch in dieser Folge hat sich wieder gezeigt das Luna meine absolute Lieblingsprinzessin ist.
Ich weih meine Seele der silbernen Göttin mein Herz dem Glauben allein
Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken
|
|
|
11.05.2014 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(11.05.2014)Ganggard schrieb: So wer die Folgen gesehn hat oder neugierig ist kann hier gerne weiterlesen
Erstmal ein super Staffelfinale. ich fand es so schön als Luna gesungen hat, denn sie weis nur zu gut wie es sich anfühlt wenn mann nicht beachtet wird und sich somit nutzlos fühlt. Als ich Luna so schwach und ohne ihr CM am boden liegen sah hat es mir nicht nur einmal das Herz gebrochen Aber als sich Tirek auch noch unsere geliebte Prinzessin geschnapp und in Ketten gelgt hat, hätt ich mich am liebesten in meine Plattenrüstung (Ja ich besitze so etwas) geschmissen, zu meinem Schwert ( ja auch soetwas besitze ich) gegriffen, in den Tv gesprungen und mich diesem Mistkerl gestellt. Aber dank Twilight hat sich ja alles zum guten gewendet Aber auch in dieser Folge hat sich wieder gezeigt das Luna meine absolute Lieblingsprinzessin ist.
Ich weih meine Seele der silbernen Göttin mein Herz dem Glauben allein
Schön ein Schwert ( ja sowas habe ich auch ^^) neben dem Meinem für Luna kämpfen zu sehen Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken
|
|
|
|