Na, super - die Umfrage war ja sehr aussagend - NICHT
Ich selbst hab übrigens nicht abgestimmt, aber da wir uns jetzt langsam mal für irgendwas entscheiden müssen, leg ich jetzt einfach mal den 28. fest und wir treffen uns im Cafe Klug.
Urzeit müssen wir uns natürlich noch entscheiden, aber ich würde mal sagen das wir uns so gegen 17.00 uhr treffen (früher macht das Cafe Klug nicht auf) und die die an dem Tag noch arbeiten müssen können dann auch noch gut eintrudeln.
Ich hab bereits reserviert (auf meinen bürgerlichen Namen - falls ihr ihn nicht kennt: Manuel Hörth)
Für die die schon früher kommen bzw. die mit der Bahn kommen, können wir uns auch erstmal um 16.00 uhr am Bahnhof treffen und dann gemütlich zusammen hinlaufen und unterwegs dann auch gleich schon einen Abstecher bei Müller und Co. machen.