Soo... Hi erstmal! Nariox zu diensten, wie die Zwerge so schön sagen würden^^
Wie schon gesagt, ich bin Nariox, frische 15 jahre alt und komme aus dem Mühlviertel.
(Hab mir das spannender vorgestellt... Aber egal XD)
Bin ungefähr vor 2 Wochen zum Bronytum konvertiert und fühl mich seitdem viel freier... (Ein bisschen die Schüchternheit abgelegt und immer der Gedanke im Kopf: Solln die doch denken was sie wollen. Mir gehts toll mit Mlp
)
Tja ich bin seit einiger Zeit wieder ziemlich viel mit dem Rad unterwegs, Zocke gerne (hauptsächlich im Rpg bereich wie WoW, Skyrim, Monster Hunter,...), schaue gern Mlp ( Wer hätts gedacht^^), lesen ist auch so ne Sache (900 Seiten Fantasy Romane^^),Musikrichtungen... Hmm da bin ich eigentlich nichts abgeneigt. Wenn sich gut anhört wirds gehorcht.
Noch ein paar eigenschaften von mir: etwas schüchtern (sieht sicher lustig aus bei einem fast 1.90 großen 15 jährigen XD, Freunden gegenüber sehr offen und neige auch etwas zur Verrücktheit. Ach was red ich da? Bin wenn gute Freunde in der nähe sind fast so Random wie Pinkie Pie ^^ Wenn man mich besser kennt kann man ziemlich viel Spaß mit mir haben XD
So hoffe das war alles (garnicht so einfach sowas mit dem Handy zu schreiben)
Bis die Tage! Gruß Nariox