(13.05.2014)Kweenie schrieb: Also bei NUR Schweinefleisch würde jemand wie ich hungrig bleiben. Pute/Hähnchen sollts dann schon geben. Wie schaut das aus wenn man Vegetarier ist? Muss man dann auch 15 Euro zahlen obwohl man nicht mitfuttert?
Deshalb sollte mann Alergien und Vegetarier bei der anmeldung angeben dementsprechend werde auch einige Produkte für diese Leute gekauft.
Und von den 15 Euro wird ja nicht Nur Das Grillen bezalt sondern auch Frühstück Holz für das Lagerfeuer und Strom.
Und bevor die Frage Kommt wenn mann erst Samstags Kommt Zahlt mann Natürlich nicht 15 Euro in dem Fall sind es nur 10.
Und um die Frage zu vermeiden waru nicht die Hälfte weill mann ja nur 1 mal Frühstück und einmal Grillen hat?
Es ist auch das Holz fürs Lagerfeuer und ich muss Egal wieviel jetzt kommen ob Freitag oder Samstag eine Groß genuge menge holen für 2 Mal Feuer machen und Umsonst bekomm ich es leider nicht.
(13.05.2014)InsaneBronie schrieb: denke es wär einfacher wenn man fragen würde, wer was mitbringt zum grillen oder wer was aus dem grossmarkt möchte
Und mach dir keine sorgen ich hab es letztes Jehr unter erschwerten bedingungen hin bekommen obwohl mein Vater gestorben war ich Krieg das auch dieses Jehr hin das ale zufrieden sind.
Und wie ich auch schon letztes Jehr sagte Wer was mitbringen will gern mann darf auch wenn mann anderen was davon ab gibt eine kleinigkeit verlangen sollte es aber nicht übertreiben.
Und noch eine Sache möchte ich Los werden wenn jemand wie letztes Jehr ein Paar Euro Spennden will darf dies gern tun werde die Personen auch gern wieder nennen und mir dann auch noch was für die Spennder einfallen lassen als kleines dankeschön.
Sachspennden wie Grilfleisch ein Sack Grilkohle oder irgendwas anderes was mir gerade nicht einfältt fände ich auch Cool und würde mich Tierisch drüber freuen in diesem sinne Schon mal danke an alle die Kommen.