Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2024, 09:35



Twilight Fanclub
12.05.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.05.2014)larsinator schrieb:  
aus den Foren-Regel schrieb:...
19a. Spoiler mit Material und Inhalt noch nicht ausgestrahlter Folgen von MLP:FiM sind nur noch im Unterforum FiM-News erlaubt. Sobald die Folge offiziell ausgestrahlt wurde, gelten die Inhalte und das Material nicht mehr als Spoiler.
19b. Threads mit solchen Spoilern müssen im Titel als solche mit dem Tag [Spoiler] markiert sein.
19c. Spoiler in Avatar und Signatur sind ebenfalls nicht erlaubt.
19d. Das Forenteam kann Spoiler in den genannten Fällen und Formen entfernen und behält sich das Recht vor, den User dafür auch zu ermahnen oder zu verwarnen.
...

Das ist alles legitim, dein Problem wenn du dich hier Spoilern musst [Bild: mlfw9414.jpg]

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das sollte kein Vorwurf an die Leute sein, die hier etwas über die Folge schreiben, mir ist vollkommen klar, dass das absolut normal und legitim ist. Was ich glaube ich auch zum Audruck gebracht habe:
Zitat:...und natürlich wird schon die ganze Zeit das Forum mit Spoilern zugepostet.
Es war eine Feststellung, mehr nicht und das Wort "Spoiler" habe ich in diesem Falle auch nur im Bezug auf mich verwendet. Wenn das nicht ersichtlich war, dann sorry.

Aber da das alles nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, schlage ich vor, wir lassen es dabei.
Ich freue mich schon auf die Folge und darauf Twilight's epischen "God Mode", oder wie auch immer man das nennen kann, zu sehen Twilight happy

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
12.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
*WARNING BIG SPOILER!*
Rainbow Power Twilight Sparkle by Ashidaru (Öffnen)

[Bild: pc-tssmug.png][Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
12.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Für die Helden des Samstags hab ich natürlich ein PMV gemacht Big Grin Diesmals mit Volbeat

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Roraty.)
Zitieren
12.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Hm, vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht das Video in einen Spoiler zu packen? [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
13.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
Habe gerade für euch ein Bild gefunden, dass in einem aber schon ein paar Gefühle wecken könnte [Bild: cl-ts-down.png]


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.05.2014
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Habe gerade für euch ein Bild gefunden, dass in einem aber schon ein paar Gefühle wecken könnte [Bild: cl-ts-down.png]


Der alte gute Baum Whining

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
13.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.05.2014)Peternators schrieb:  Einfach lächeln und wiken Twilight. Lächeln und winken!
Bwaha! Das ist zu gut! RD laugh

(12.05.2014)Peternators schrieb:  
(12.05.2014)MaSc schrieb:  Mir hätte es auch besser gefallen, wenn nach dem Kampf der gute Baum sozusagen wieder aufgebaut worden wäre :7

Wäre schon Sinnvoll weil es ja die öffentliche Bibliothek war.

Mir wäre alles lieber gewesen als ein Schloss. Ist mMn einfach zu übertrieben. Dass Twilight irgendein neues Zuhause gekriegt hätte, wäre schon ok, aber kein Schloss... [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
13.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Twilight wollte doch eine Aufgabe als Prinzessin. Nun hat sie eben dafür ein gesamtes Schloss bekommen.


(13.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Habe gerade für euch ein Bild gefunden, dass in einem aber schon ein paar Gefühle wecken könnte [Bild: cl-ts-down.png]


Ich muss sagen, das Bild ist gut geworden und bringt auch Twilights Emotionen gut rüber. Fehlen nur noch ein paar Tränchen...
Zitieren
13.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
Hallo Freunde der Sonne, oder besser gesagt des Morgensterns Twilight happy
Mein letzter Beitrag liegt ja dann doch ein wenig zurück

(Ein zugegebenermaßen interessanter Stil)

Zitieren
13.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Hab mal ein Bild gefunden. Sieht für mich verdammt hamma aus


[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2014
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
Hab diesen Neuen Baum Cheerilee awesome


Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
13.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Zu später Stunde lass ich unsere Prinzessin mal mit ihrem neuen Aussehen da:





Muss sagen, man kann sich an das Aussehen gewöhnen, da es ja nun nicht für immer bleibt. Hat auf jeden Fall etwas Twilight smile
Zitieren
13.05.2014
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
(13.05.2014)Shoeshine schrieb:  Zu später Stunde lass ich unsere Prinzessin mal mit ihrem neuen Aussehen da:





Muss sagen, man kann sich an das Aussehen gewöhnen, da es ja nun nicht für immer bleibt. Hat auf jeden Fall etwas Twilight smile

Diese Bilder wollte ich später posten [Bild: pc-tunsee.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
13.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Hoppla, das wusste ich nicht [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Hatte gerade nur einiges zu diesem Thema gefunden und wollte hier auch mal wieder was posten [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
13.05.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Guten Abend [Bild: pc-tbob.png]

Copyright by Kerokero99

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.05.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld für den folgenden textschwangeren Beitrag.[Bild: cl-ts-awkward.png] Aber da es um Twilights neues Heim geht, ist es hoffentlich in Ordnung.

(13.05.2014)Black Moon schrieb:  

Zuerstmal: Ich habe kein Problem damit, das Twi ein Schloss bekommen hat. Sie ist ja mit ihren Freundinnen darin und ich denke mal, dass das das Gleichgewicht zwischen den Mane 6 nicht allzusehr stört. Aber explizit mit diesem Schloss habe ich doch arge Probleme.

Warum?

Auch wenn das vermutlich magischer Kristall ist und damit stabiler sein wird als er aussieht, so hätte man doch zumindest ein paar Grundregeln der Statik beachten können.
Zum Beispiel ist der linke Balkon schon sehr gefährlich angelegt. Er steht zu weit raus und wird wohl kaum größeres Gewischt oder eine härtere Landung von Twi oder Dash aushalten.
Insgesammt ist der obere Teil viel zu ausladend angelegt. Hier wurde sich an der Form eines Baumes orientiert. Aber erstens ist ein Baum im oberen Teil luftiger und leichter als dieser Kristallklotz und zweitens hat Holz schon von Natur aus elastischere Eigenschaften als der steife Kristall hier. Dann noch diese eckige und nicht windschnittige Form. Bei starkem Wind werden da große Kräfte auf den Verbindungsteil zwischen Eingang und Wohnbereich wirken.

Es war offenbar beabsichtigt eine gewisse Ähnlichkeit zur GOL zu waren, jedoch ging der Schuss auch Ästhetisch eher nach hinten los. Der Kristall wirkt einfach abweisender und steifer als die große Eiche. Auch im inneren ist es nicht sehr einladend. Was ich gesehen habe und was sich aus den wenigen und zudem noch kleinen Fenstern schließen lässt, ist das innere sehr dunkel und wirkt einfach kalt. Hier wird sich wohl kaum eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre, wie sie in der GOL herrschte, einrichten lassen.
Die Schlösser in Canterlot und dem Cristal Empire sind auch sehr viel heller und freundlicher im Inneren, als dieses hier.
Zudem passt es insgesammt gar nicht zur restlichen Architektur in Ponyville.


Wie gesagt sind das jetzt meine Feststellungen. Ich finde hier hätte man durchaus etwas passenderes für Twilight machen können. Als Prinzessin der Freundschaft hat sie doch auch ein freundliches Schloss verdient. Diese Freundlichkeit hat es aber maximal nur auf den ersten Blick.
Aber ich denke ich kann damit leben. Ich will Twilight und ihren Freundinnen ja nicht ihr Schloss neiden.
Ich warte einfach auf Season 5 und was da noch mit dem Schloss geschieht, bzw. was man dann noch davon sehen wird.
Wenn es jemand schafft diesem Schloss eine heimliche Atmosphäre
einzuhauchen, dann wird es Twilight sein.


So genug kritisiert.[Bild: pc-tunsee.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub







"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
14.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, sowas wie Statik gibts in Equestria doch gar nicht^^ Ich bin also überzeugt, dass ihr neues Schloss alle möglichen Eskapaden aushalten wird Wink

Zitieren
14.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2014)Tamira schrieb:  

Twliy kann manchmal echt fies sein. [Bild: rd-twilight7.png]
Arme Dashie.
Zitieren
15.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2014)Yellow Star schrieb:  Twliy kann manchmal echt fies sein. [Bild: rd-twilight7.png]

Yup!:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste