(14.05.2014)Jake the Changeling schrieb: Ich werd mir vermutlich irgendwann echt ne Sunset in der Größe bestellen und dann einfach nen Kurzurlaub machen um sie abzuholen, wenn man sie als 'Koffer' ins Flugzeug lädt kostet das ja nichts extra
Wenns mal soweit sein sollte:
Nicht versuchen, das Plüschi unverpackt mit in den Flieger zu nehmen, das geht schief.
Das wäre Handgepäck, welches aber einerseits bestimmte Abmessungen nicht überschreiten darf, sonst wirds erst gar nicht zugelassen als Handgepäck beim Check-in, und dann mußt du es unter deinem Sitz oder in den Ablagefächern über den Sitzen verstauen. Da ein Plüschi aber eher weich ist, würde es dabei mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beschädigt werden.
Und das unverpackte Plüschi als Gepäckstück aufgeben...
Das würde es nicht überleben - die automatischen Sortieranlagen sind auf harte, massive Gepäckstücke ausgelegt und entsprechend sehr unsanft im Umgang damit. Dann kann es passieren, daß andere, zentnerschwere Koffer drauf gewuchtet und geworfen werden... wie gesagt, so einen Transport würde es nicht überstehen
Bessere Idee: das Plüschi in einen entsprechend ausgepolsterten und ausgestopften Hartschalenkoffer packen und dann als Gepäckstück aufgeben. So würde ich es zumindest machen.
Giant Derpy dürfte größer sein als Meganiums Medley, aber noch etwas kleiner als Pliskins Luna. Tolles Projekt
- und lädt zum Knuddeln ein