(14.05.2014)Hawk schrieb: Also da kann ich mich Hagi und Icy anschließen.
Wenn ich mit unfreundlicher, sadistischer oder penetranter Weise einen Titel bekomme dann ist das System noch fragwürdiger als es jetzt schon ist.....
Da fallen mir spontan mehrere Dinge ein. Zb bist du nicht der freundlichste das hab ich ja selber schon erfahren dürfen.
Dann diese netten Klischees wie Forenregeln was Gore oder Faschismus angeht usw. Dein Avatar oder das der Germanus Elatus Clowns zb wird auch geduldet warum auch immer. Da können wir die Regeln auch abschaffen.
Und dann noch Vitamin B bei sehr vielen Titeln.
Ich finde einige Titel wie Cosplayqueen usw echt spitze. Mehr als Verdient.
Aber anderen nen Titel zu geben nur weil sie nerven oder Kartoffeln mögen etc finde ich Schwachsinn. Und am schlimmsten sind die Husbandtitel ^^
Grüße
Zu dem Avatar: Die Creepy und Saucy-Unterforen wurden damals aus einem Grund eingeführt der Heute nicht mehr gegeben ist. Die Community aus dem Forum war damals nur zweitrangig.
Man kann genauso gut die Versteckten Bereiche mal wieder sichtbar machen immerhin hat es genauso eine Existenz-Berechtigung wie der rest des Forum.
Das Germanus Elite ist inzwischen kein streich von einem User mehr sondern wurde auch vom Team bereits als Banner verwendet und ist daher Fabr0ny-approved das kannst du daher nicht mehr gleichsetzen.
Vitamin B kann ich nichts zu sagen weil ich damit recht wenig zu tun habe.
Die Verdienten Titel sind meiner Meinung nach auch die besten aber das mir vorgeworfen wird das ich heule kann ich verstehen da sich diese Personen nicht genügend Informieren. Daher ist mir das recht gleichgültig.
Tatsächlich habe ich selber auch schon einige dinge im Fandom und Forum getan(Mal abgesehen von meinem Pinkamena-Fanatismus) die eigentlich eine Digitale Titelvergabe nicht abwegig machen. Mal ein paar Beispiele:
-Ich bin seit einer ewigkeit der Inhaber des Berlintreffen-threads und halte den am laufen auch wenn mich der Verein in Berlin nicht oft richtig Informiert was sie selber planen und ich den Infos hinterherlaufen muss.
-Im Feedback-Bereich habe ich mehr oder wenig wichtige Threads erstellt wie Team-Feedback und den Thread für Technischen Support. Ich habe auch das leidige Thema der Accountlöschung in einen eigenen thread verbannt weils mal echt nötig war.
-Ich habe für die Eröffnung des Fanclub-Unterforums in Off-topic gesorgt. (Für mehr Infos darüber schreib mir ne pn)
-die Tea-P.A.R.T.Y. war eines der 1. RPG-Light und auch wenn es jetzt inaktiv ist hat jemand einen Titel bekommen für ein RPG das nur halb so viele Seiten hatte.
-Im Creepy-Bereich befinden sich der PInkamena und der Creepy-art Bereich in meinem Besitz und kennst du meinen Tumblr?
http://hundekuche-displosio.tumblr.com/ Über 15000 Bilder als Kompakte sammelstelle für fanart von MLP:FIM. Den halte ich seit fast 2 jahren am laufen.(Das ist zwar nicht Foren-Intern aber es ist doch langsam etwas worauf ich im Digitalen Sinne Stolz bin)
Es bekamen Leute für viel weniger einen Titel und dazu kommt das Fabr0ny mich schon Offiziel als Forenpinkamena angesprochen hat im Bronies.de Blog.
Es wurde schon 2x mal Offiziell zum Forenteam eingeschickt und nur weil mich der Fabo nicht leiden kann soll ich aufgeben?