(08.06.2012)The Kid schrieb: Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen 
Ich habe einen eisernen Willen und ich werde meinen Schützling mit allen mitteln zur Seite stehen und wenn es sein muss für sie auch den Mond in zwei hälften spalten.
Du bist als gegner unseres reiches lediglich nur eine kleine aufwärmfase,uns ist bewusst das es noch zu gewaltigen auseinandersetzungen kommen kann.
Und ich bin nicht umsonst die Leibwache,wenn man nicht von sich überzeugt wäre was hätte dann den jeder Kampf überhaupt für einen Sinn erst begonnen zu werden?
Ich habe keine Lieblingsfeinde,ich bin nur die Leibwache und führe meinen Job aus und das gefühlskalt,sauber und ohne gnade,ein wettbewerb liegt mir nicht,hat mir auch nie was daran gelegen.
Mich interresiert auch nur das was in ein paar meter um meinem Schützling herum passiert,das was auserhalb von diesem radius im reich von sich geht ist mir schnurz.Dafür haben wir ja unsere Spezialisten