Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:45

RPG - Plötzlich Pony!
16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*notiz für Jey,bin für ungefähr 3 std nit da,entweder du machst weiter oder freezt sollte sich was ergebeben steige ich dann da wieder ein,wenn jemand die höhle betritt*

16.05.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey legte Shadow vorsichtig den Huf auf die Schulter. "Shadow ist alles in Ordnung?" fragte sie sanft

Electran lachte und ging dann rein. Beim Empfangsschalter fragte sie direkt nach Stellenangeboten und kam dann mit einigen Blättern wieder. "So dann lass uns mal sehen was die so im angebot haben" Meintesie und bereitetete die Zettel auf einem Tisch aus

(Ok weiß ich bescheid^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Discord :”Oh sei nicht so ein Langweiler Vibes... niemand mag Langweiler.”
Es blitzte kurz und die Flügel waren wieder da wo sie hingehörten.

Nightflake, der sich schon gefreut hatte wieder Flügel zu haben seufzte kurz als diese wieder verschwanden
“Huh... egal was du noch sagst Discord, wir wissen das es deine Schuld ist... also, wieso hast du gerade uns das Päckchen geschickt?”

Discord: “Also hab ihr mein Päckchen erhalten? Wundervoll nicht? Dann könnt ihr ja nur bestätigen wie gut meine Waren sind! Und statt eines langweiligen Orakelspruchs habe ich den Inhalt ein wenig aufgepeppt! Wollt ihr noch welche?"
Ein ganzer Haufen an Glückskeksen regnete auf sie herab und begrub sie unter sich.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes arbeitete sich aus dem Haufen.
"Ja, aufgepeppt. Schön, dass du deinen Spaß hattest. Ich mag immer noch die Kekse lieber, die mich mit bescheuerten Sprüchen langweilen, anstatt welche die mir..." Sie stoppte und ordnete die Gedanken neu.
"Die uns unangenehme Bilder zeigen und meines Wissens verbotene Magie enthalten"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Discord :”Verbotene Magie? Für mich existiert keine verbotene Magie! Du bist aber auch wirklich mit garnichts zufrieden zu stellen... ich würde wirklich nicht gerne in deiner Haut stecken.”
Er lachte laut los und kringelte sich wegen seines Kommentares in der Luft während er sich den Bauch hielt
Discord :”Hahahahaha und ich hätte wirklich zu gerne eure Gesichter gesehn als ihr bemerkt habt was los ist.”
Er ploppte am anderen Ende des Raums in einem Sessel sitzend und Chips mampfend wieder auf, vor ihm stand ein Fernseher in dem das geschehen von Heute Morgen ablief.
Discord :”Zum totlachen! Die Serie sollte ich mir öfters ansehn!”

Nightflake ging zu ihm und wollte ihm die Chipstüte aus der Klaue schlagen, stattdessen schlug er aber einfach durch Discord hindurch.
“Jetzt lass endlich den Unsinn und sag uns wie wir wieder normal werden!”

Discord :"Oh nicht auch noch du Flöckchen, gerade von dir hatte ich erwartet das du ein wenig Humor zu schätzen weisst... es macht keinen Spaß wenn ihr so ernst seid.”
Er löste sich auf und lag jetzt weiter hinten auf einer Couch und beachtete sie nicht weiter.

“Auf so einen “Spaß” kann ich gut verzichten... auch wenn ich zugeben muss das es schon ein wenig witzig ist...”
Nightflake ging absichtlich etwas auf ihn ein, denn wenn Discord tatsächlich die Lust an ihnen verlor könnte es sich als äußerst schwierig erweisen wieder den eigenen Körper zurück zu bekommen, denn ihn zu zwingen das ganze rückgängig zu machen lag weit außerhalb ihrer Möglichkeiten. Er wandte sich an Vibes und flüsterte
“Mach einfach mit, ich bin mir sicher das er das alles wieder in Ordnung bringt sobald er seinen Spaß hatte...”

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 von Nightflake.)
16.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(ach komm discord wirklich..?)

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( als ob er deshalb wirklich eingeschnappt wäre, er wird allerdings kaum nach jemandes pfeife tanzen egal was kommt, warum also nicht den beleidigten spielen bis man bekommt was man will xD )

16.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(wenn ich erlich bin hab ich es nicht gelesen du solltest aber fragen bevor du größere NPC nimmst fals du es nicht getan hast außerdem wird discord eigentlich auch von jemandem gespielt.)

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( ist alles schon längst mit cleo angeklärt, hab sogar die PN von ihr hier im RPG gepostet... nur da sie weg ist kann sie es ja schlecht im startpost ändern )

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(Er steht sogar in der Liste, Nessi xD)
Vibes machte ihren Unmut klar, versteckte das aber vor Discord.
"Das ist der Chaos in Person, als ob der mal genug hat. Hoffe dein Plan klappt"

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( ach echt steh ich mittlerweile drin? auch gut^^ )

16.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

(dann ist ja gut..)

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray beendete langsam sein Training, es war bereits spät geworden.
<Wird wohl langsam Zeit nachhause zu fliegen...>
Er packte seine Sachen zusammen und machte sich bereit für den Flug nach Hause.

16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Da hast du Recht, ich hoffe trotzdem das es klappt wenn wir ihn nur lange genug bei Laune halten, nicht das mir dein Körper nicht gefällt, aber es wäre doch eine recht drastische Umstellung im Gegensatz zu vorher...”
Nightflake pustete ein weiteres mal die Haarsträhne zur Seite die ihm im Gesicht hing und kratzte sich am Hinterkopf bevor er sich schließlich wieder Discord zuwandte und mit interessiertem Ton fragte
“Also, wie kommt es das du hier ne Backstube aufgemacht hast? Und wieso hast du gerade uns einen Glückskeks zukommen lassen?”

Sofort schnippte Discord mit der Kralle und schon saßen alle 3 in Sesseln rund um einen Tisch. Sie einfach zu ignorieren schien ohnehin nicht sein Plan gewesen zu sein da er fortfuhr als sei nichts gewesen.
Discord :“Nun, da sich bisher immernoch keiner meiner "Freunde" die Mühe gemacht hat mich zu besuchen..."
Er lies kleine Figürchen von Twilight und dem Rest der Truppe erscheinen die munter zusammen über den Tisch trabten.
Discord :"...habe ich versucht mir ein Hobby zuzulegen... ich muss zugeben es war nicht gerade leicht etwas zu finden da ich damals meine Freizeit für gewöhnlich ein wenig anders gestaltet habe als es mir jetzt möglich ist..."
Die Umgebung um die Figürchen begann sich jetzt zu verändern und sie flogen unkontrolliert umher bevor Discord die Szene verpuffen lies.
Discord :"Ihr versteht was ich meine? Daher habe ich mich an etwas produktivem versucht und ich muss sagen es hat einen gewissen Reiz."
Ein Kaffeestückchen erschien neben ihm von dem er ein Stück abbiss.
Discord :”Aber was wäre so ein Hobby schon wenn man es nicht mit jemandem Teilen kann? Da kommt dann ihr Beide ins Spiel.”

16.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes hatte sich beruhigt und wollte sollange mitspielen, wie Discord sie wohl noch aufhalten würde, bis alles wieder normal werden würde. Vibes rechnete eigentlich fest damit, dass sie bald wieder im eigenen Körper stecken würde, aber sie stellte sich auf eine lange Nacht ein.
"Also war es einfach Zufall, dass es uns getroffen hat?"

16.05.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(natoll RPG versaut na danke auch)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
16.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

( ehm, in wie weit dürfen wir das jetzt verstehen? )

16.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*so wieder da,ist doch später geworden als gedacht*
Shadow,,ich weis nicht Jey,ich kanns dir nicht sagen,als ich alleine war hatte ich das noch nicht,es ist so als wenn mir etwas sagen was ich tun soll"

Elektrizity schaute sich die liste an

17.05.2014
Xraydash Offline
Blank Flank
*

(Wie "RPG versaut"? Und wen meinst du?)
17.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray flog durch Ponyville, er genoss den sonnigen Tag mit seiner Lieblingsbeschäftigung, fliegen und später auf einer Wolke von der Sonne wärmen lassen.
(Ja, wäre vorteilhaft zu sagen was los ist)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste