Herzlich willkommen im Forum
ich99, nette Hobbys welche du hast, programmieren und natürlich essen gehören auch mit zu meinen Favoriten (auch wenn manche das mir nicht ansehen). Welche Programmiersprachen beherrscht du denn?
Die Links du den Fanclubs hast dir ja schon der gute Drahzar gezeigt
Interessanter Name, herzlich willkommen
Pudeljumper! Woher kommt denn der Name, bestimmt gibts dazu eine Geschichte. Da du ja schon ein halbes Jahr die Serie kennst dürfte es für dich nicht so ein großer Kulturschock hier im Forum werden
Und natürlich gibt es noch viel mehr über das wir uns unterhalten als nur über Ponys, von daher solltest du auch dort gute Gesprächsthemen finden können. Aber lass dich von den paar Parasprites nicht ärgern
dash0rz, herzlich willkommen im Forum! Dann wirst du später bestimmt gerne Informatik studieren wollen, oder? Mir gefällt Technik auch sehr, wobei es mir die ältere Technik mehr angetan hat, was teilweise alles früher schon möglich war...
Ansonsten, um wieder auf die Ponys zurückzukommen: der Rainbow Dash-Fanclub befindet sich hinter
diesem Link
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier im Forum, schaut euch auch ab und an in anderen Bereichen um als in denen, in denen man sich oft bewegt, ihr werdet euch wundern, was es alles für Diskussionen gibt ^^
Aber nun gibt es erstmal noch einen Begrüßungsbrohoof