Hallo Leute,
So will ich auch mal mein Feedback zum Staffel finale abgeben.
Als erstes möchte ich mich bei Sky Fang, für das fahren bedanken und als zweites bei Vinzenz das er seine Wohnung für den Treff bereit gestellt hat.
Das Finale war einfach nur der Hammer und das ganze mit euch zusammen anzuschauen, war einfach nur bombastisch.
Es tut mir leid, das ich euch so früh aus den Bett klingeln musste, aber ich musste meine Sachen holen.
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich niemals gesagt hatte, das ich um 10:00 Uhr komme, da mein Zug bereits 10:50 Uhr gefahren ist.
Wo ich auf den weg zu Vinzenz war, hatte ich angenommen, das ich herzlichst empfangen werde, mit noch etwas Unterhaltung und dann noch eine gemeinsame Verabschiedung, aber nein... ich wurde an der Haustür abgefärtigt. Das hatte mich schon etwas getroffen.
Nach hinein hatte ich es aber verstanden das ihr euren Rausch ausschlagen wolltet.
Ich hätte gerne länger mit gefeiert, aber so wie es aussah, war der Jägermeister zu viel,
außerdem war ich auch schon angetrunken.
Ich wollte niemals so viel Alcohol trinken so das ich einschlafe oder das man sich übergeben muss.
Ich werde in Zukunft bei den Jägermeister etwas mehr Obacht geben, der ist Gift. Die Wirkung ist zwar langsam, aber wenn er dann da ist, ist der Abend gelaufen, aber nicht mehr mit mir.
Ich versuche, bei einen unserer nächsten Treffen es etwas langsamer an zugehen, dann habe ich auch mehr von den Treff oder der Feier.
Danke Vinzenz, das du mich zu meiner Mutter gebracht hast. Ich schulde dir was.