Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 16:02

Attack on Titan - RPG
17.05.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

RE: Attack on Titan - RPG
[Rin]

*Sie ist Mit der Tasche auf dem rücken auf dem weg zur Musterung*

(Wan genau findet die Musterung statt)
17.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

(wenn nötg Albin und Mjölna dürfen von euch verwendet werden. Wenn es absolut nötig ist ... Da ich auf dem japantag bin)
17.05.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

(Ich will Auch auf den japantag aber Ich kann nicht -,-)
17.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

"Wir müssen uns beeilen Kiera! Wir dürfen auf keinem Fall zu spät zur Musterung kommen!"
"Dann solltest du den Wagen schneller fahren! Wir können sicher noch ein bisschen schneller fahren ohne, dass etwas rausfällt."
"Geht klar."

Keine Stunde später kamen sie Zuhause an. "Komm Lumina, wir müssen uns beeilen!"
Zusammen machen sie sich auf dem Weg zur Musterung.
17.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Konik sauste an josh und sayuro vorbei, bevor er schlitternd abbremste und einen stapel holzfässer schnell musterte. dann sah er zurück. jacob kam um die ecke gerannt und konik gab ihm ein zeichen, nicht stehen zu bleiben. einige sekunden später kam der wirt wie eine dampfwalze und mit hochrotem kopf heran. konik grinste verschlagen. sein horn glühte grünlich auf und eines der untersten fässer löste sich von seiner position und flog davon. im nächsten moment brach die pyramide aus fässern zusammen und begruben den völlig überrumpelten wirt unter sich.
"Konik! Komm!" Rief jacob und das graue einhorn rannte ihm nach einem triumphierenden blick auf den wirt nach.
gemeinsam bogen sie in eine seitengasse und gelangten in einen von einer steinmauer umgebenen hinterhof. aufatmend ließen sie sich in einen strohhaufen fallen und schnappten nach luft. "saubere arbeit, konik." Keuchte jacob und das pony grinste. "Meine leichteste übung." meinte es und streckte alle viere von sich. "Der dürfte uns so schnell nicht mehr behelligen."
18.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro und Josh machten einen großen satz nach hinten um den Fässern aus zu weichen. "Und da wird behauptet wir währen Unruhestifter... Ich wette die beide haben noch mehr Dreck am stecken als wir beide... oder sie haben sich erwischen lassen... Komm las uns den Typen raus helfen." Sagt Sayuro Während er versucht ein Fass weg zu schieben. "Das wird nicht klappen... Das ist unmöglich das er da ist. Du musst ein Fass weiter rechts nehmen." Sagt Josh. Er geht zu einem Fass etwas weiter Rechts von Sayuro und gemeinsam schieben sie das Fass weg. "Gut, wenigstens bekommen sie jetzt Luft..." Sagt Josh als der Kopf des Wirtes zum Vorschein kam.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Joa bin ich" sagte sie, während Sie die Hand dankend annahm.
"Bist du auch auf dem Weg? Wenn du willst können wir zusammen gehen" sagte sie, während sie wieder fest auf 2 Beinen stand.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

„Ja. Klar gehen wir. Komm Mjölna,”

Er lächelte freudig und winkte Mjölna an sich ran, dieser hatte immernoch einen bösen Blick aufgelegt.

„Was ist los?”

„Du weist was los ist, die Sache eben am Markt?”

„Darf ich nicht helfen? Du kennst mich, in bin hilfsbereit.”

„Du verstehst nicht was ich meine.”

Genervt blickte die kleine Stute weg.
18.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Na dann auf gehts" jubelte Laura während sie enthusiastisch vorrausrannte, aber schnell wieder zurückkam als sie merkte, dass keiner mit gerannt kam.
"Ich bin soo aufgeregt" schwärmte sieund schaute in der Stadt umher als ihr Blick auf Mjölna fiel.
"Nanu? was hat sie denn. sie schaut so genervt... ist etwas passiert? " fragte sie Albin erstaunt.

18.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

eine weile blieben jacob und konik noch im stroh liegen. "Wollte dein alter herr nicht, dass du heute mit anfasst?" Fragte konik nach einer weile. jacob gab einen geringschätzigen laut von sich. "Pfft! Nie im leben. ich ende nicht wie er als farmer."
"Du solltest dich trotzdem nicht um deine verantwortung drücken." meinte konik lehrerhaft.
"Ach echt? Wenn ich mich recht entsinne, solltest du doch heute auf seinem rübenfeld vor den pflug gespannt werden, oder?"
"...andererseits hat so ein tag in der stadt auch was für sich." Das einhorn räusperte sich und tat ganz unbeteiligt.
"Schon klar..."
18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

Stampfend ging sie neben den dreien her und schaute stur nach vorne.
Albin schmunzelte kurz und sah wieder zu Laura.

„Sie ist bloß etwas eifersüchtig, da wir einer Freundin ausgeholfen habe. Hat sie eigentlich fast immer wenn ich mit Frauen spreche, sie hat unterschwellig die Angst dass ich sie vergessen werde.”
18.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Laura musste kichern. "Ah, das kenn ich." schmunzelte sie. "Immer wenn ich Vater aushelfe und Kinder zu uns in den Laden kommen, wird Twis hier ziemlich grummelig. Sie hat Angst, dass ich sie durch so ein Kind ersetze. Sie wird dann immer ziemlich anhänglich und manchmal krieg ich sie garnichtmehr von mir runter." Sie lächelte während sieTwis durch die Mähne strich. Doch diese gab nur ein Hmpf-Geräusch von sich und trabte zu Mjölna. Laura kicherte wieder "Dabei hat sie garkeinen Grund. Ich mag Kinder nicht mal besonders."

Derzeit hatte sich Twis zu Mjölna gekämpft. "Hi" sagte sie etwas schüchtern, das sie Mjölna als ziemlich frech in erinnerung hatte.
"Sag mal .. trittst du der Armee jetzt auch mit bei oder begleitest du ihn nur?"

18.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro und Josh entfernen sich von dem unter den Fässern begrabenen Wirt. "Was denkst du haben die beiden angestellt das der die beiden so jagt?" Fragt Sayuro als sie an den Strohhaufen von Jacob und Konik vorbei gingen. "Keine Ahnung. Aber der Typ unter den Fässern kommt mir bekannt vor... War das nicht der Wirt von dem Gasthaus wo wir uns reichlich an der Küche bedient haben oder so?" Fragt Josh. "Ich glaube ja... Dann gibt es nur ein paar Dinge die geschehen sein könnten. Sie haben ein Zimmer verwüstet, die Zeche geprellt oder sie wurden in der Küche erwischt." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

Albin musste ein wenig lachen

„Kinder können verdammt anstrengend sein. Doch da denke ich mr immer, dass ich auch mal so war und finde mich damit ab. Doch ich bin wirklich froh das Mjölna nicht die einzige ist die mir andauernd an den Versen hängt.”

Mjölna blickte Twis ein wenig verwirrt an.
„Ja ich trete auch in die Armee ein. Ich kann ja "meinen" Menschen nicht alleine gehen lassen.”
Ein wenig genervt blickte Albin zu ihr.
„Hast du mich gerade wieder als dein Eigentum bezeichnet?”
Mjölna lachte kurz.
„Schweig still Mensch.”
Mit einem tiefen seufzer drehte Albin sich wieder um und ging neben Laura her und Mjölna blickte ein wenig betrübt zu Twis, ihre Augen spiegelten die Sorge wieder die sie um Albin empfand.
„Ich will nicht dass er alleine ist wenn ihm da draußen was passiert. Er ist mein bester Freund, ich wüsst nicht was ich ohne ihn tun soll.”
Verlegen, lächelte sie Twis an.
18.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Twis lächelte zurück. "Du bist nicht allein mit der Sorge. Seit sie klein ist brabbelt sie davon der Armee beizutreten, sehr zum Leitwesen von mir und ihrem Vater. Nichtnur, dass sie der Armee beitereten will, nein, sie will ja direkt zu der Aufklärungslegion." Twis seufzte und schaute zu Laura die gerade mit Albin über irgendetwas lachte. "Ich möchte nicht, dass sie allein da drausen ist, also komme ich mit, auch wenn ich riesen Angst habe. Sie ist alles was ich noch habe ..."

18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Mjölna und Albin

„Albins Vater zwingt ihn dazu. Eigentlich wollte er Medizin studieren, doch seiner Familie fehlt das Geld. Ach ...will eh von seinem Vater weg, also wohl auch Aufklärugslegion.”
Sie lächelte die Pegasus Stute an.
„Ich werde aufpassen das deinem Menschen schon nichts passiert.”

Vom weiten sah Albin bereits das Armee Büro, nun kam auch in ihm langsam die nervosität auf. Viele Bilder und Worte gingen ihm durch den Kopf. Der Blick seiner Mutter als er sagte das er zur Aufklärungslegion und nicht zur Mauergarnison geht, die Worte seines Vaters dass er stolz auf ihn sein, oder Mjölna, wir sie völlig schockiert und plötzlich sagte dass sie mitgehen würde.
18.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Oh bei Luna. Da ist es, das Büro." Laura machte ein paar Sprünge und Anstalten nach vorne zu sprinten, entschied sich dann aber doch bei Albin und den zwei Ponies zu bleiben.

Twis grinnste zurück und erwiderte "Ich pass auch auf dass deinem nichts passiert" Sie gab ihren Huf Mjölna hin, damit sie ienschlagen konnten und genau in diesem Moment fing Laura an rumzuspringen.
"... auch wenn es meiner anscheinend nötiger hat." Lächelte sie verlegen.

18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

Er musste lächeln, Laura schien bereits vor Vorfreude über zu sprudeln. Es stimmte ihn zuversichtlich, zu sehen wie sie sich freute. Gemütlich stellte er sich vor die Tür des Büros und wartete auf den Rest.

Mjölna schlug in den Huf ein
„Wir sorgen dafür das wir alle Heim kommen.”
18.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Nervös dachte Lumina an die bevorstehende Prüfung.
"Kiera.... Was wenn ich nicht gut dafür bin? Was wenn ich vor allen versagen werde?"
In dem Moment wo Kiera antworten wollte, gingen mehr und mehr Leute an ihnen vorbei und jemand dabei Lumina zur Seite stieß. Erst dann bemerkten die beiden, dass die Leute aufgewühlt miteinander sprachen. Lumina schaffte es die Aufmerksamkeit eines Menschen auf sich zu ziehen.
"Was ist denn los? Wieso sind alle so aufgewühlt?"

"Ich bin mir selbst nicht so sicher. Angeblich ist etwas am Tor passiert. Wir wollen nachschauen gehen was los ist."
Lumina sah Kiera an die wiederum Lumina verunsichert ansah und mit zittriger Stimme kaum was herausbrachte.
"Ich weiß nicht wieso aber ich hab ein ganz, GANZ mieses Gefühl dabei."
"Ich denke wir sollten dennoch nachschauen gehen. Der Weg zum Tor führt knapp an unserem Haus vorbei. Falls etwas ist können wir schnell nach Hause laufen."
Zögernd willigte Kiera ein und so machten sie sich mit den anderen auf dem Weg zum Tor.
18.05.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Rin]

*Sie hört einen lauten knall und lautes Geschrei von den anderen*was ist den los? *einer schrie* Sie kommen Sie werden uns alle töten!!!!*Sie wunderte sich und lief schnell zum Tor um zu sehen was genau dort los ist*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste