[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown]
*erwacht auf seinem Arbeitsstuhl im Schlafzimmer und streckt sich, was im Knacken mehrerer Knochen übergeht. Zugegebenermassen war es nicht sehr bequem gewesen...aber an irgendeinem Punkt musste er ja aufwachen. So stand er auf, zu der fremden Stute linsend*
.o°(Noch nicht wach...? Dann sollte ich vielleicht eine Notiz hinterlassen, damit sie sich nicht so verloren fühlt.)
*er nahm sich einen Zettel und einen Stift, worauf er begann, eine Notiz zu verfassen*
Werte Stute,
Ich schreibe diese Notiz, da ich arbeiten muss und sie womöglich erwachen werden, während ich nicht da bin...ich selbst muss arbeiten und darf es mir nicht erlauben, hier zu bleiben und auf sie Acht zu geben. Ich weiss ja nicht, ob sie dann schon fit genug sein werden, um aufzustehen, aber das wird sich zeigen, wenn sie noch da sind, vor meinem Wohnblock stehen oder ganz weg.
Sie sind in meiner Wohnung und mein Name ist Blazing Light. Wenn sie gehen wollen...gehen sie. Nur wird die Haustür sich hinter ihnen automatisch verriegeln, also würde ich es mir überlegen, was sie tun. Ich will ihnen nur helfen. Im Kühlschrank finden sie 2 Sandwiches...ich hoffe, sie treffen ihren Geschmack. Und wenn die Eingangssperre in Kraft tritt und sie ebenso fähig sind, die Wohnung zu verlassen, dann finden sie sich vor dem Wohnblock ein, wenn sie mit mir reden oder sich treffen wollen. Ich komme gegen 5 oder ein wenig später. Ich will ihnen nur helfen, nicht wehtun oder sonst etwas. Dass ich mich erst um sie gekümmert habe sollte schon Beweis genug für meine Hilfsbereitschaft sein, oder?
Wie auch immer...entscheiden sie, wie sie wollen. Ich hoffe nur, sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüssen, Blazing Light
*als die Notiz fertig war, sah er zu Dream, als er merkte, wie sie sich regte. Er konnte nicht anders, als leicht zu lächeln*
.o°(Heh...mein Bett ist wohl sehr kuschelig. Stimme ich nur zu.)
*geht dann hinaus, leise die Tür hinter sich schliessend und sich dranmachend, Frühstück zu machen, welches er unterwegs vertilgen würde. Also machte er sich kurzerhand ein Sandwich und nahm sich noch etwas mit, dass er auf Arbeit aufwärmen konnte. Zog sich dann an, warf sich seine Satteltaschen über und verschwand nach draussen, den Wohnblock verlassend und auf die Strassen der Downtown gehend, um zur Arbeit zu kommen*