19.05.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(19.05.2014)Cloni schrieb: Gibt es Irgendwo noch Ticket "Plus"?
Ich finde nur das Basic ticket hätte aber eine Preis Klasse höher gekauft.
Bin ich echt schon zu spät?
Plus- und die Restbestände aus zurückgegebenen Bizzam-Tickets sind seit 5 Tagen ausverkauft, der Ticketverkauf läuft ja auch schon seit über 3 Monaten.
Wenn du noch ein paar Extras möchtest, oder einfach etwas zusätzlich beitragen willst, hol dir ein Standardticket, und schau mal, ob beim Startnext was für dich dabei ist.
|
|
|
19.05.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Naja, die GEMA verschlingt schon einen ordentlichen Betrag. Wenn man bedenkt, dass die GEMA den gesamten Betrag vom Croudfunding verschlingt! (zumindest prozentual gerundet gesehen. Genaue Werte sieht man nicht) Und das sind schließlich über 5000 Euro. Damit könnte man so viel anderes tolles Zeugs machen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
21.05.2014 |
Biksta
Changeling
|
Woher hast du das? :O
|
|
|
21.05.2014 |
Biksta
Changeling
|
Sorry, bin kein Twitter-Mensch
Coole Veranschaulichung und echt interessant zu wissen
Schade nur, dass wir keine genaueren Infos haben, ich hab nämlich 'ne Flagge entdeckt, wo ich schon lange mal Bronies treffen wollte, aber einfach noch keine gefunden hab
Aber man kann ja auch nicht alles haben...
|
|
|
21.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Naja, ich zähl da nur 31. Die 34 bekommt man nur zusammen wenn man Wales, England, Schottland und Nordirland einzeln zählt
|
|
|
21.05.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(21.05.2014)Blue Sparkle schrieb: Naja, ich zähl da nur 31. Die 34 bekommt man nur zusammen wenn man Wales, England, Schottland und Nordirland einzeln zählt
Ich hab mich schon gewundert, warum die UK-Flagge fehlt.
(Man zählt ja bei Deutschland oder USA auch nicht alle Bundesländer bzw. Bundesstaaten separat)
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
22.05.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Wales und co. sind aber viel Autonomer als die Bundesländer. Du kannst von Deutschland sprechen, du kannst von der USA sprechen, aber von Grossbritanien kannst du eigentlich nur im "privaten" Rahmen sprechen. Die Meisten fassen diese 4 Länder einfach zusammen, aber eigentlich sind sie schon getrennt voneinander. (und sind meistens beleidigt, wenn man sie einfach pauschalisiert)
Die Karte hat also seine Richtigkeit.
Wer sich genauer dafür interessiert, dem kann ich dieses Video empfehlen:
|
|
|
22.05.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Werden wirklich Vertreter aus Equestria anwesend sein, wie die Grafik suggeriert?^^
|
|
|
22.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(22.05.2014)MaSc schrieb: Werden wirklich Vertreter aus Equestria anwesend sein, wie die Grafik suggeriert?^^
Ja. Damit meine ich "Nein, nur ihre Voice Actors."
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
22.05.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Das/Die Equestria Banner waren nur Lückenfüller zur Formvollendung, da es leider 3 Nationen zu wenig gab.
Was das Thema vereinigtes Königreich anbelangt, siehe Nasotrs Post.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.05.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(22.05.2014)Nastor schrieb: Wales und co. sind aber viel Autonomer als die Bundesländer. Du kannst von Deutschland sprechen, du kannst von der USA sprechen, aber von Grossbritanien kannst du eigentlich nur im "privaten" Rahmen sprechen. Die Meisten fassen diese 4 Länder einfach zusammen, aber eigentlich sind sie schon getrennt voneinander. (und sind meistens beleidigt, wenn man sie einfach pauschalisiert)
Die Karte hat also seine Richtigkeit.
Wer sich genauer dafür interessiert, dem kann ich dieses Video empfehlen:
Mir ist durchaus bewusst, dass die untereinander nicht so eng verbunden sein wollen wie man es als Kontinentaleuropäer gerne annimmt, siehe das von Cameron angekündigte Referendum für Schottland, allerdings hat das Vereinigte Königreich dennoch nur einen einzigen Sitz bei den Vereinten Nationen, und das ist für mich der Maßstab, denn das ist mehr oder weniger die Maßgebende Größe für den Umgang des Rests der Welt mit dieser "Nation", egal wie die sich formalrechtlich in ihrer Innenpolitik auseinander dividieren. Schließlich bin ich Deutscher und kein Brite
Mal back on topic:
Wann ist eigentlich Einlass bzw. wann kann man sein Ticket abholen? Hab das auf der galacon.eu Seite irgendwie nichts gefunden.
|
|
|
22.05.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also Kartenausgabe schon Freitag wird es dieses Jahr afair nicht geben, nur Samstag. Dafür aber 2 verschiedene Eingänge/Warteschlangen. Uhrzeit k.A. Aber das weiß 404 genauer.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.05.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Die Programmplanung ist noch weit von einem finalen Zeitplan entfernt, aber ich gehe davon aus, dass die Ticketausgabe wieder Samstag um 8 startet, lange bevor das eigentliche Programm startet. Und, wie schon gesagt, an beiden Eingängen, wobei der zweite Eingang die fast lane ist.
|
|
|
22.05.2014 |
Siora
Green Element of Plush
|
(22.05.2014)daMatt schrieb: Also Kartenausgabe schon Freitag wird es dieses Jahr afair nicht geben, nur Samstag. Dafür aber 2 verschiedene Eingänge/Warteschlangen. Uhrzeit k.A. Aber das weiß 404 genauer.
Dann richte ich meine Frage doch gleich mal an dich, 404: Wie werdet ihr das dann mit den Händlern handhaben wegen den Tickets?
Ich fand das ganz nützlich letztes Jahr, dass wir die schon Freitag holen und dann rein zum Aufbauen konnten, da ansonsten am Veranstaltungstag mit Anstehen und Aufbauen die Zeit einfach mal zu knapp wird bis zum Einlass geschätzt 1-2 Stunden später.
Was habt ihr euch da für uns Händler als Lösung ausgedacht?
|
|
|
|