19.05.2014 |
brony95
Enchantress
|
RE: Udgar's Methalle
Guardian muss mich hier unbedingt unter Naturschutz stellen.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
19.05.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(19.05.2014)Soarin schrieb: wieso bist du Anti-Christ
Diese Religion hat mir nur gezeigt wie undankbar und kaltherzig sie ist.
Jedes mal in der Kirche durfte ich gaaaaanz hinten sitzen weil die nicht wollten das ich vorne sitze. Und habe ich höflich nach etwas gefragt bzw. wollte fragen ob ich auch mal eine Fürbitte übernehmen darf, kamen nur patzige, unliebsame Antworten.
Ich glaube eher an die Wissenschaft.
|
|
|
19.05.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Naja Hass auf die Religion ist heut zu tage nichts neues
|
|
|
19.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
*enttäsucht seufz* Ihr seit mir sympatischer ... Wo kriegt man den sonst Speis , Trunk und Kampf ausserhalb Walhallas geboten? Noch ne Runde für alle! Muss ja eh zahlen.
|
|
|
19.05.2014 |
brony95
Enchantress
|
Dann bist Du leider, wie es heute immernoch viel zuoft vorkommt an Menschen geraten, die sich gegen die Grundpfeiler des Christentums gewant haben.
Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Menschen, die im Namen ihere Religion andere diskriminieren und sich dabei gegen die Grundsätze dieser Religion stellen.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
|
|
|
19.05.2014 |
brony95
Enchantress
|
Mich brauchst Du nicht verachten, ich weiß was Nächstenliebe heist und dass sie für alle Menschen gilt. Nicht nur für Christen.
|
|
|
19.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Ich habe genug verloren ... War heute Blutspenden ... Wer bietet seines?
|
|
|
19.05.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
@Brony95
Mag sein, aber ist es nicht etwas übertrieben, einem 12 jährigen Kind ein Kreuz gegen die Stirn zu werfen?
Danach hat sogar meine Stirn geblutet
Ich habe nämlich gesagt, dass ich sogar langsam Mörder mehr oder weniger in der Gesellschaft akzeptiere. Klar, dass was sie tun ist falsch und unrichtig, aber es sind auch nur Menschen die ihr wisst schon...insanity und so.
|
|
|
19.05.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
(19.05.2014)Albin schrieb: Ich habe genug verloren ... War heute Blutspenden ... Wer bietet seines?
ich mach das schon
*Zielt mit einer Waffe auf Brony95*
Wir habe gleich genug Blut
|
|
|
19.05.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(19.05.2014)brony95 schrieb: Mich brauchst Du nicht verachten, ich weiß was Nächstenliebe heist und dass sie für alle Menschen gilt. Nicht nur für Christen.
Ich weiß nicht. Das Thema Christentum ist für mich ein relativ Rotes tuch. Aber wer daran Glaubt soll es gerne tun. Aso soll jetz nich heißen, das ich hier Tatsächlich jeden der Christ ist umbringen wöllte....dafür wäre ich eh viel zu gutherzig und das ohne Christ zu sein.
Jedoch, zähle ich Nächstenliebe nicht als Christlichen wert. Denn für mich ist das Christentum bzw die Kirche der größte Heuchlerverein den es seit jeher gibt.
Vornerum heißt es immer, Liebe deinen nächsten. Und hintenrum werden Menschen Diskriminiert (allein schon durch das Kirchenrecht), fallen gelassen und Kirchendiener leben in Saus und braus.
|
|
|
19.05.2014 |
brony95
Enchantress
|
(19.05.2014)Starboomer schrieb: @Brony95
Mag sein, aber ist es nicht etwas übertrieben, einem 12 jährigen Kind ein Kreuz gegen die Stirn zu werfen?
Danach hat sogar meine Stirn geblutet
Ich habe nämlich gesagt, dass ich sogar langsam Mörder mehr oder weniger in der Gesellschaft akzeptiere. Klar, dass was sie tun ist falsch und unrichtig, aber es sind auch nur Menschen die ihr wisst schon...insanity und so.
Alter, an welche Volspatsen bist Du denn geraten?
Natürlich sind Mörder auch Menschen und sie haben es genauso verdiehnt wie jeder andere auch so behandelt zu werden. Das ist ja eigentlich die Bedeutung von Nächstenliebe, jeden Menschen, egal was er getahen hat, so zu behandel, wie man selbst behandelt werden will.
Mit einem Blick auf die Geschichte, sieht man doch, dass es der Kirche immer schon egal war, gegen ihre eigenen Grundsätze zu verstoßen, nur damit sie an der Macht bleibt.
Ich bezweifel, dass das Gott gewollt hat, als er den Menschen erschuf.
|
|
|
19.05.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(19.05.2014)Soarin schrieb: (19.05.2014)Albin schrieb: *enttäsucht seufz* Ihr seit mir sympatischer ... Wo kriegt man den sonst Speis , Trunk und Kampf ausserhalb Walhallas geboten? Noch ne Runde für alle! Muss ja eh zahlen.
Ok für Starboomer mit blut gemixt
Oh wie freundlich
Ok, so langsam mag ich es hier
Das ich Anti-Christ bin, heißt nicht gleich das ich jeden mit diesen Glauben hasse, ich bin halt nicht dafür aber das ändert an einer Person nix.
|
|
|
19.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Ziel auf die Aterie Carotis oder die Aorta ... Da haben wir ganz schnell ganz viel Blut
|
|
|
20.05.2014 |
brony95
Enchantress
|
Ich weiß, dass die Kirche in ihrer gesamten Geschichte nur Mist gebaut hat. Inquisition, Kreuzzüge, Kirchenbann. Das hat für mich nichst mit Christ sein zu tun. Ich bin eigentlich seit einiger Zeit dabei, mich als konfessionslos anzusehen. Weill die Kirchen weltweit immernoch versuchen politische Macht zu ergreifen.
Warum soll ich einen Moslem hassen, weill er eine andere Religion hat?
Warum soll ich Homosexuelle hassen, weill sie so sind, wie sie geschaffen wurden?
Warum soll ich jemanden dafür hassen, dass er seinen Kopf benuzt?
|
|
|
20.05.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
Inquistion, Hexenverbrennungen und Kreuzzüge ... Das hat die Kirche doch erst interesant gemacht!
|
|
|
|