(20.05.2014)Sayon schrieb: Zitat von einem freund von mir: Zeig doch allen das du Schwul bist!
meine Antwort: Ich stehe immer noch auf Frauen
Alternativen:
"Gut, dass du Profi dich damit auskennst!"
"Immerhin hab' ich nun erwiesener Maßen die dickeren Eier!"
"Noch so ein NPD /AfD Wähler, rofl lol lol!"
(20.05.2014)Sayon schrieb: "Ist es dir so egal was die freunde über dich denken?"
"Wenn sie dabei wie wie homophobe Pussies klingen, oh yeah sir!"
Ich erinnere mich da an eine Szena aus GTA4:
"Du glaubst also, es ist okay, meine Männer zu töten?"
"Wenn's Arschlöcher sind, ja."
"Seh' ich auch so." *erschießt den eigenen Handlanger*
Pfffft. Such' dir neue Freunde, Holz in Klotzform gibt's im Baumarkt schon zuhauf.
Crossdressing ist uralt. In mehreren Kulturen gab es einst strikte Frauenverbote, was das Theater anging - soll heissen nur Männer durften spielen und natürlich dann auch die Frauenrollen.
Das Problem ist IMMER noch, dass alles "männliche" als erstrebenswert gilt (und Frauen in Hosen okay sind), alles "weibliche" dagegen verdammt werden muss. Seltsamerweise holen sich die meisten Vertreter dieser überholten Vorstellung auf Frauen einen runter.
Im Karneval darf man das allerdings seltsamerweise wieder. Alk macht vergessen, huehue. Spackos.
Nein, Crossdressing ist absolut vertretbar und wenn man WIRKLICH zumindest kurzweilig für das angestrebte Geschlecht (also als Mann für eine Frau gehalten werden) gesehen wird, dann sage ich: das ist ein höherer Schwierigkeitsgrad, also nichts für so PUSSIES, die homophob sind. Oh yeah, I said it.
Ich selber plane da auch eines, aber andere "Projekte" gehen vor.
Zieh's durch.
Tipp:
Du wirst dich schminken müssen, wenn du's wirklich ernst meinst. Um dunkle Bartstoppelansätze zu verdecken gibt es "Camouflage" Grundschminke, falls du das brauchst. Aber generell würde eine normale Grundierungsschminke reichen - die Haut eben und porenlos erscheinen zu lassen schafft schon visuell Weiblichkeit. Danach reicht dezenter Standard: Lippen, Augen, eventuell etwas Rouge auf die Wangen (aber wenn du markante Kochen hast, ja nicht betonen). Man kann sich im Douglas z.B. Probeschminken lassen, das bieten aber auch andere an. UND es gibt Schminke für Männerhaut.
Je nachdem, wie die Kleidung ist, nach Möglichkeit die Hüften etwas polstern und die Schultern kaschieren. Schafft auch schon eine gute Wirkung.
Und ja, wachs dir die Beine, wenn du blank oder in Strumpfose gehen willst, alles andere sieht nachher scheisse aus.
Weshalb ich immer mit verdeckten Beinen crossdressen würde.