soooo Kindersch da ihr schon wieder am fach gedönsen seit mach ich jetz mal Realtalk
EXPEDITION LEIPZIG
in farbe und bunt
ich plan des jetz mal (auch wenn ich seit ner stunde hätte im bett sein müssen)
alles frei aus meiner Perspektive könnte unter umständen verbesserungswürdig sein...
also da sich die studenten eh für was besseres halten und meinen das öffentliche verkehrsmittel toll wären so schreibe ich hier mal für alle die nicht mit den studenten superkräften gesegnet sind und für die die nichts gegen hautkontakt haben und die die es einfach nur billig mögen...
Also
BPVG
Bro Pony Verkehrs Gesellschaft
Also Beginn ist wenn ich des richtig sehe is um 12 uhr Mitteleuröpäischer zeit
ich fahre ab Görlitz ich werde gegen 10:30 in Dresden aufschlagen und versuchen so viel wie möglich von euch mitzunehmen maximal können 5 personen bei mir fahren (bei leichtem Gepäck bitte) sollten wir mehr werden müssen wir sehn was wir dann machen Yavos fährt ja scheinbar zug
Treff würde ich falls das für euch ok ist den HBF nehmen dort können wir ja auch wenn das nen umweg ist
denke ich das den jeder erreicht...
evtl. sehn wir dort noch die studenten wie sie vor mainstreamigkeit wurzeln schlagen
von dort aus fahrn wir nach Leipzig
<--wer hätte das erwartet
dort werden wir versuchen uns bis zum ort der begierde durch zuschlagen und einen Parkplatz zu erwischen
dann haben wir 2 Varianten
nr.1 Billig
wir suchen uns nen schönen Parkplatz sehn uns den sonnenuntergang an und zietieren sätze aus Walker Texas Ranger danach kuscheln uns in unsere Schlafsäcke frühstücken gemeinsam am nächsten morgen gemütlich begeben uns zum 2. ort und warten dort auf die ach so fancy Pantsy verwöhnten studenten und bewerfen sie dort aus dem hinterhalt mit
Kot mit liebe
nr.2 etwas teurer
wir Gehn zur ersten veranstalltung tun dort dinge Fahrn nach der veranstalltung nach dresden schleichen uns heimlich in yavos wohnung pennen dort und fahrn am nächsten morgen erneut nach leipzig
ist jedoch fahr-kostentechnisch intensiver und wir haben nen bissel weniger vom wochenende...
dahingehend werde ich mich voll und ganz von meinen mitfahrern entscheiden lassen
also Preislich
ich rechne im normal fall mit 6,5Liter Sprit Pro 100 km von Dresden nach leipzig sinds ca. 120km und ich rechne zu gunsten des angeklagten mal mit 1,50€ Pro Liter
115km : 100 x 6,5 = 11,21 also rund 12€ Pro fahrt
Variante 1: 2XFahren =24€ Geteilt Durch anzahl mitfahrer
Variante 2: 4XFahren =48€ Geteilt Durch anzahl mitfahrer
kleine umwege sind möglich jedoch bei größeren umwegen wäre es nett wenn ihr eventuell etwas extra spritgeld gebt
Spenden nehme ich wie immer gerne an^^
BPVG ihr führendes Dresden Anypony Verkehrs System
Bro-Pony Haftet nicht für verstümmelungen, Impotenz, Tod Spontane selbstentzündung, Reisen in Paraleluniversen, Blut, den Verlust von gehirnzellen und den allgemeinen Chaos der währen der Fahrt geschieht... kinder haften für ihre eltern
-----
so gegen das aufteilen habe ich nichts solange wir versuchen 2 geschlossene Formationen zu bilden also
Team Alpha Die studenten
und das
Team Viel besser als die Alphas[SURPREME] die mit mir mitfahrn
man kann sich ja Telefonisch absprechen und sich so austauschen...
WICHTIGSTE UND EINZIGSTE REGEL NIEMAND WIRD ZURÜCKGELASSEN
Also wer interesse hat soll sich melden...
Je mehr desto Günstiger ist es für den einzelnen