17.05.2014 |
Pinkie Punk
Great and Powerful
|
RE: Bremer Stammtisch
(16.05.2014)Charlie Gray schrieb: (16.05.2014)Pinkie Punk schrieb: Ware Worte von Thorsten Buhja
Könnten wir dann auf das Grillen und die Zusammenlegung mitm Otakutreff zurück kommen? Q^Q
Grillen: gerne
Otakutreff: was ist das?
Hatten wa hier schonmal geklärt. Otakus sind Anime und Mangafans. Und dann sind halt ein bis zweimal im Monat große Cosplaytreffen dazu, GoD (Good old Days) nennt es sich in diesem Fall.
Mal so ganz grob erklärt xD
Wir gehen dann meistens in den Bürgerpark oder zur ÖVB Arena und hocken da auf unseren Decken. Da gibts auch immer den Flohmexx, nen eigenveranstalteter Flohmarkt. Wo übrigens auch meine Wenigkeit oft bei ist und teils Ponykrams verkauft :3
Joar, mehr muss man eig nich sagen O^O
|
|
|
17.05.2014 |
HerrMüller
Enchantress
|
Oje, ich halte mich zu vorherigen Texten lieber zurück da gerade L&T aufgegriffen wurde. Aber manche Sachen sind schon ziemlich lächerlich. Naja egal... Stammtische in Bremen sind zivilisiert also egal.
|
|
|
17.05.2014 |
RainbowDash1985
Ponyville Pony
|
Zitat:Schön und gut, aber worauf willst du hinaus? O^O
Ich wollte nur erklären, worin genau das Problem lag, das wir uns stark überlegen überhaupt mal zu einem Treffen zu gehen.
Weil hier auf ein Paar Seiten zuvor nachgefragt wurde, was das Problem ist bzw. ob schon mal etwas vorgefallen ist.
Zitat:Alles schön und gut, aber wenn man solche Bedenken hat sollte man sie äußern und nachfragen, ob sie (z.B. In unserem Kreis) zutreffen, oder nicht und nicht gleich sagen "Mit euch will ich nichts zu tun haben!"...
Haben wir ja. Hat auch keiner gesagt, das man hier generell mit NIEMANDEM etwas zu tun haben will. Es war lediglich die Rede von EINIGEN Gruppen.
Habe doch gesagt, das ich es schön finde, wenn die Bremer sich benehmen können und das nicht überall so ist
Woanders war das leider nicht der Fall. Und zwischen diese Gruppen wollen wir halt nicht geraten.
Ich hoffe es ist nun alles geklärt und verständlich von mir verfasst.
|
|
|
18.05.2014 |
Pinkie Punk
Great and Powerful
|
Dein Name klingt wie pwny, ich hoffe, du bist es nich e-e
|
|
|
18.05.2014 |
Esskido
Ponyville Pony
|
(18.05.2014)Don Gero schrieb: An die die mit nach Oldenburg wollen:
Guckt mal bitte in deren Thread und sagt mir ob das für eich ok ist
Wenn es um die Sache mit dem 'Knabberkram' geht, habe ich keinerlei Einwände.
|
|
|
18.05.2014 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
(18.05.2014)Don Gero schrieb: An die die mit nach Oldenburg wollen:
Guckt mal bitte in deren Thread und sagt mir ob das für eich ok ist
Ist für mich okay.
Ich komme übrigens mit
|
|
|
21.05.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
(18.05.2014)Pinkie Punk schrieb: Dein Name klingt wie pwny, ich hoffe, du bist es nich e-e
Nope.
So jung wie der bin ich leider nicht mehr.
|
|
|
21.05.2014 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
(21.05.2014)Don Gero schrieb: So Charly, Eskido und Pinkie wollen wir dann die Liste für Samstag machen?
Wollt ihr vielleicht was bestimmtes besorgen? :3
Solange es etwas ist, das ich bei Inkoop oder Netto kriege ist mir das recht wurscht.
|
|
|
21.05.2014 |
Esskido
Ponyville Pony
|
(21.05.2014)Don Gero schrieb: So Charly, Eskido und Pinkie wollen wir dann die Liste für Samstag machen?
Wollt ihr vielleicht was bestimmtes besorgen? :3
Mir ist auch alles recht.
|
|
|