Ich glaub' jetzt hackt's.
Erstmal trennen: privat und Helfer.
Helfer:
Gemischte Zimmer sind von vorne herein zu vermeiden.
Es geht hier um einfach simplen Anstand und Funktionalität. Ich persönlich will mir keine Gedanken machen müssen, mich mal eben umziehen zu können, ohne dass ein "junges Ding" mehr sieht, als nötig und geünscht. Ich war beim Bund, ich hab' mit 5 anderen drei Monate, danach mit zwei anderen sechs Monate gelebt.
Andersherum will ich nicht dauernd anklopfen müssen und dann trotzdem Panik haben, dass jemand aus dem Bad kommt und nicht geantwortet hat, weil nicht gehört.
Nachher heisst das noch mit Absicht gespannt und/oder sexuell belästigt.
Ausnahmen sind feste Paare (z.B. Sundance und ich) und notgedrungene Mischungen wegen ungerader Zahlen, die man aber auch vermeiden kann, wenn man halt mal ein Bett leer lässt (kann eh gut passieren).
Privat:
Jedem sein Bier.
Wer privat anreist, ist auch privat verantwortlich. Ich warne euch nur im vorneherein. Zwei Frauen oder gar drei auf dem Zimmer und einen Kerl, den alle drei gernehaben, erstmal die Gerüchte wollt ihr nicht und zweitens, ILWD; wann meinst du jemals ins Bad zu kommen? Nachher hängst du deswegen eh bei mir rum.
"Alter, ich muss mal wohin, aber die Mädels ..."
Klischees schön und gut. ICH. HAB'S. ALLES. ERLEBT. In Italien (Gymnasium Abschlussfahrt) damals sind die Mädels laufend alle in UNSER Bad gerannt, weil wir a) am wenigstens hoch und b) am nächsten an der Treppe wohnten. Und wegen "da oben ist gerade überlaufen". Nur, unser Bad ließ sich nicht abschließen und die Tür ging laufend auf, weil sie etwas schief war. Ich hab' für die Mädels Wache gestanden.
Also.
Zimmerverteilungen solltet ihr nicht hier rein schreiben, vor allem die privaten.
Was die Helfer angeht vote ich ganz gepflegt Papa-mäßig: getrennt. Und überlasse das den Orga.
Aber ich hätte schon so meine Wünsche.
Davon abgesehen kann man nachher die Räume eh invasieren, wenn man EIGENTLICH schlafen sollte hahaha ... oh Gott.
Nein ehrlich mal, normal schnarche ich nicht (HUZZAH!), ausser ich bin krank.
Und sonst auch werden wir den Schlaf dringend brauchen, oder wollt ihr tagsüber Zombie-Modus, statt lebhaft? Hallo, erste europäische MLP-4th-Gen-Con, ich wäre gerne wach!
*sigh*, dass ich hier den SPielverderber machen muss.
Aber egal.
Im Optimalfalle mit Custody und ILWD, ist klar, ne?
- - -
Die Anspielungen auf sexuellen Verkehr finde ich höchst inadequat, infantil und fehlplatziert.