Hallo Leute!
Mir liegt was aufm Herzen und verzweifel gerade echt...
Also, vor etwa einem Monat fing mein PC das Spinnen an, mein Freund macht ein Lets Play und plötzlich bleibt er komplett stecken. Nix mehr war zu machen.
Also schalt ich ihn einfach aus - runterfahren war nicht. Als er hochfuhr, war der Bildschirm voller "Schnee", wie bei nem Toten Fernsehsender, nur dass man halt noch was erkennen konnte. So okay. Beim Boot-Bildschirm, wo er mir halt immer anzeigt, was hochgefahren wird etc. waren blaue viereckige Smilies im Bild Oo er schaffte es auch nicht hochzufahren, weil ich mit der Tastatur nix auswählen konnte, die wird aber generell erst erkannt, wenn er komplett hochgefahren ist.
Jedenfalls hab ich's nach einigem hin und her endlich geschafft, dass er hochfuhr. Hab dann einen Virenscan drüber laufen lassen, der nix fand, bzw finden konnte, weil mein Freund GENAU und der Zeit meinte, mit dem Kater IN DER NÄHE des Kippschalters spielen zu müssen. Was passiert is, könnt ihr euch denken
Ich dachte mir dann, naja gut, lässt ihn ne Weile in Ruhe, der fängt sich wieder. Pustekuchen.
Heute wollte ich ein Spiel, was ich gestern gekauft hatte, installieren und das Schneetreiben ging schon wieder los. Irgendein Bluescreen taucht auf, den man dank des Schnees aber nicht wirklich lesen kann, außer man schafft in 2 Sekunden ne Wall of Text.
Jedenfalls hab ich ihn nach dem zweiten mal rumfucken und hochfahren verweigern ausgeschaltet und wieder angemacht. Das Bild war normal, jetzt hängt er seit etwa ner halben Stunde in der Systemreperatur fest. Ich konnte ja nix anderes auswählen, da er ja die Tastatur erst später bootet...
Fragen über Hatdware kann ich leider nicht beantworten, da ich das nicht weiß und auch nicht herankomme um das einzusehen. Er hängt ja in der Systemreperatur und repariert irgendwas
Kann mir BITTE jemand sagen, was das ist? Ich werd wahnsinnig