02.05.2014 |
Corny
Ballpony
|
RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen]
Holt die Wurst raus das klingt so falsch.
So jez ^^
Ja dieser Corny, immer mit der Werbung, der soll mir mal unter die Augen treten
Ja die Bilder, ich glaube auf Skype hab ich 20 mal gesagt wie genial ich sie finde, und die Maud *_*
Wahnsinn, der Shadnigstyle ist klasse :3
Gosh in Skype hab ich schon so viel zu den Bildern gesagt, was soll ich hier noch schreiben ohne eintönig zu wirken. Das Humanbild ist auch toll, und wie schnell das ging O_O
Uhh jez is auch noch das Sanibild..........ich sag einfach nur sonst wirds zu eintönig ^^
Ja das mit der Wohnung ist wirklich sch..se. Ich würd ja gerne helfen, aber wie ist die Frage.....aber das packt ihr, da glaube ich ganz fest an euch
Uunnd ich freu mich auch auf die Karte, wenn du wieder daheim bist, mehr fällt mir jez nicht ein, deswegen:
Viel Spaß bei den letzten Tagen in Prag, mach noch was draus
-Edit: Habs Cm vergessen
Also mir gefällts wirklich gut, besser als der erste Entwurf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Corny.)
|
|
|
02.05.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Hehe, dann geb ich halt auch mal meine/n (hier beliebige Soße einfügen) ab! ^^
Ich find die Bilder gut, genau so, wie man es von Dir erwartet
Die Maud mag ich nciht so, aber eher weil ich das Shading bzw. die Colo nicht so passend zu Deinem Stil find und dat Plot is mir auch zu groß ._.
Aber das is ja objektiv und nicht als kritik anzusehen, eher als bemerkung
Die Anthro find ich persönlich auch sehr cool, is natürlich kein Shading, irgendwie Schatten vom baum wäre richtig super, da kann noch was richtig geniales draus gemacht werden! \^-^/
Und ja, das sind ganz eindeutig Deine Künstlerkomplexe
Nunja, zu guter letzt wolltest Du Rückmeldung zum CM:
Ich finds gut ^^
Meiner Meinung nach völlig ansehnlich, ich steh persönlich allerdings eher auf andere Sachen mit mehr Symbolgehalt und auf eine andere Farbgebung, aber das ist wieder objektiv...
Subjektiv: gelungen, auf jeden fall gelungen an sich
Edit: 1300-er Beitrag \(^-^)/
|
|
|
02.05.2014 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
also ich mag die CM
hab nichts zu beanstanden =3
weg
|
|
|
02.05.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Da hat man ein Tag wegen dem Umzug kein Internet und dann wieder so eine Flut an Beiträgen hier Fangen wir mal an ....
Ist das rechtlich überhaupt in Ordnung, dass er euch den Mietvertrag kündigt? Man sollte sich doch eigentlich denken, dass man, wenn man einen neuen Mietvertrag bekommt, dass man alles in die Wege leitet, um die aktuelle Wohnung zu kündigen.
Das man Eigenbedarf anmelden darf, weiß ich. Aber einfach so? Die Situation ist da ja was anders, als wenn man schon eine Weile da gewohnt hätte.
Und die Bilder... wie sonst immer, einfach nur toll. Ich wiederhole mich einfach nur. xD Auch wenn manche der OCs jetzt nicht meinen Geschmack treffen, aber das kannst du dir ja nicht aussuchen. ^^
Leider wird das erste Bild bei mir nicht angezeigt. :/
Ganz besonders toll finde ich das Bild für Oberot und Corny. Mir gefällt die Pose da sehr. :3
Maid finde ich wegen dem Shading auch sehr gut!
Das CM sieht auch verdammt spitze aus. <3
|
|
|
06.05.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
So Leute, da ich aus Prag wieder da bin und heute einen Verwaltungstermin um 9 Uhr habe (drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist, ich hab nämlich keinen Plan was die von mir wollen ._. ), dachte ich mir ich "quäle" mich mal durch die vielen "bösen" Kommentare und hau noch neues Zeugs dazu~
Obviously Spoiler weil WoT of DOOM
(23.04.2014)Rainbow Shade schrieb: Ich wusste doch, dass du den Wettbewerb gewinnst ~
Ich hab es dir gleich gesagt, beim nächsten mal einfach auf mich hören ;P
Und der Sieg gegen die gewisse Person... es war einfach ein guter Tag x3
Die beiden Karten sind richtig gut geworden, grade bei der von dir und Soul ist der BG richtig gut geworden...
Da freu ich mich garnicht auf meine
In Prag werd ich dich vermissen, aber das hab ich dir ja schon gesagt... ^^"
Wenn man in Skype ist, hat man hier nicht so viel zu sagen .-.
ja, ich weiß, du hast das die ganze Zeit gesagt >///////<
Joa, es war der Tag des Sieges, gestern wurde ja noch ein Bild von ihr rausgenommen und jetzt hat sie wohl ne Nachricht von dA bekommen Finally some justice~
Dankeschön, Mr. McG x3 Deine Bekommt ja den Titel von nem Schlagersong xD
Und wenigstens hatte ich in Prag ja halbwegs Internet, sonst wäre das die Hölle geworden o_o
(23.04.2014)Oberot94 schrieb: Ich freu mich das du gewonnen hast
Hier hast du dir verdient:
Das Bild: *umfall* So awesome!
Danke princess!
Ja ich denke schon, das ich weiß auf was du da anspielst
öhm, hurra? ._. and I guess you just came? xDDD Nja, aber gern geschehen ^^
Und worauf spiele ich nur an?~
(23.04.2014)Die4Ever schrieb: Kein Ding, habe ich gerne gemacht! Ist echt genial wieviel Zeit du dir nimmst das alles zu beantworten! Das wird bestimmt schon ne Weile gebraucht haben. Die neuen Bilder sehen auch verdammt süß aus!
Da haben die Beiden ja heute schon zwei Mal abgeräumt.
Wie gesagt, den Status hast du auf jeden Fall schon Inne!
Joa, ich empfinde es als Unhöfflich wenn man nicht auf die Kommentare anderer eingeht, oder sie nur kurz mit einem Satz abhakt, immerhin machen sich die Leute ja auch die Mühe hier zu kommentieren, also warum sollte ich ihnen nicht auch antworten?^^ Auch wenn es echt verdammt viel arbeit ist ._. aber hey, es freut mich das hier ein reger Betrieb ist >u<
und nja, angesichts gewisser Dinge die ich als oft genung mir anhören muss und so, kann ich ja nur famous sein
(23.04.2014)Jira schrieb: Oh Mann, was hab ich nur angerichtet. ._. Hab mit dem Aquarellzeugs angefangen und kann es selbst nicht.
Aber ich will dir doch mal gratulieren, das Bild ist wirklich toll. Ein bisschen enttäuscht bin ich ja, aber ok. ^^
Die Karten sind wirklich klasse, ich male ja auch welche. ^-^ Unglaublich wie schnell du das schon hingkriegst, mit dem Aquarell.
*Rauchbombe werf und verschwind*
Nja, ich hatte die Stifte eh schon ne weile hier rum liegen und dachte mir wenn ich karten mache geht das bestimmt schneller wie mit Buntstift und sieht trotzdem entsprechend aus .-.
Nja, Dankeschön! ^^ Dein Bild war aber auch echt toll, ich mochte da wirklich den Hintergrund sehr gerne :3
und nja, ich bin selbst überrascht das ich a.) das ganze Zeug nicht mehr verschmiere und b.) es auch noch ganz gut aussieht und so fix geht ._.
...und schon ist der Ninja wieder verschwunden xD
(23.04.2014)Corny schrieb: (23.04.2014)Die4Ever schrieb: Da haben die Beiden ja heute schon zwei Mal abgeräumt.
Und das werden nicht die letzten Bilder sein ] Das nächste steht ja schon an
Ja was soll ich sagen, die Karte hat mich schon so aus den Socken gehauen
Und ich darf sie ja bald in Händen halten ^^ (bin gespannt was da draufsteht)
Die andere ist auch sehr schön, Soul gefällt mir sehr gut, man spürt fast die liebe zwischen den beiden
Joa vielleicht wird es Fräulein Unschuld mal begreifen, immerhin scheint es ja gewirkt zu haben den neusten Bildern nach. Ich denke mal das die anderen Künstler jetzt auch hinne machen werden
Natürlich nochmal Glückwunsch zum Wettbewerb
Ne Woche in Prag.......was spricht man da überhaupt? Schade das du weg musst, aber du kommst ja mit was großem zurück ^^
Ach ja, die Karten muss ich ja auch noch beschriften, nen Titel wollte ich denen auch noch geben... (höhö, so was kreatives wie die Namen der OCs xD ) und verschicken/verteilen
Und das so viele die Karte mit Evo und Soul mögen freut mich total >u<
Und ich glaube ja mehr das die noch irgendwas mieses bringen wird, das hab ich so im Gefühl =_= Immerhin haben inzwischen wohl auch ihre "alleswissenden" Freunde eingesehen das sie bullshit verzapft, weil irgendwie sind ihnen die Argumente ausgegangen und sie sind still xD
Dankeschön ♥
Und da spricht man Tschechisch, aka menschen wie ich verstehen kein einziges Wort xD
(24.04.2014)Crash Override schrieb: Request Backup, i Repeat: Request Backup...
Dafür, das ich (aus dem Grund, weil ich normal nix mit zu tun hab) erstmal Beiträge lesen sollte, um informiert zu sein, lass ich das ma auf ded Seite liegen. Ich bräuchte da was, könntest mir sicher aushelfen die benötigten Infos, wie was usw. Bekommst du Per Pn. Denn wünsch ich dir nen guten Aufenthalt in Prag beim FSJ...
Okidoki, ich schreib dir auch noch zurück sobald ich mich da dran setze
(24.04.2014)Infinity schrieb: Pffffff... Die ganze Geschichte hätte schon viel früher auf einfachstem Wege geklärt werden können. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Egal, es ist nur eine Frage der Zeit. Naja... ich glaube darüber können wir noch ewig weiter philosophieren.
Ich frage mich aber trotzdem, was die Karten mit Kakao zu tun haben
Manche Leute müssen einfach ein Drama machen, anstatt ihre Fehler einzugestehen, oder auch in diesem Fall : Denken das sie mit ihrer Meinung recht haben obwohl es nicht so ist ´, aber beharren fest darauf. Aber das Problem löst sich ja im moment eh, und schweigen tuen manche Leute auch seitdem die ersten Bilder gelöscht wurden ^^
...keine Ahnung xD
(24.04.2014)Koyo schrieb: Hehehehe, das hab ich mir schon gedacht, als ich meinen ersten Kommentar hier niederschrieb, da hatten ja schon ca. 6 Leute vor mir geschrieben. Und dann kamen noch all die Glückwünsche...
Aber da sieht man ja, dass dir die Kommentare hier wichtig sind!
Yaaaaaaaaay, ein Anfang!
Ich wollte dir ja auch mal Hallo auf der Gala sagen.... aber ich sag jetzt schon, ich krieg bestimmt sowieso nur ein Hallo heraus. Also dann nicht böse nehmen ;____;"
Haha genial, ich verliere auch gerade den Überblick hier
Aber ja, die Überraschung ist dir gut gelungen ^_____^ Kann es eigentlich immer noch nicht glauben xD
Woher deine Kunst mit den Aquarell Stiften kommt? Ich würde sagen itz määägiiiic
Rückenschmerzen sind sicherlich nichts, im Gegensatz zu einem Krampf im Hals. >.< Aber Rückenschmerzen im Supermarkt sind einfach verdammt tödlich haha
Kleiner als DinA5... oko... noch mehr magischer Zauber auf kleinem Papier. :3
Ich hoffe ich hab jetzt selber nichts übersehen.. xD
Und nun zu den BILDERN
Die sind natürlich mal wieder sehr schick geworden. Und dann noch Päärchen Bilder auf so kleinem Papier.. echt, Hut ab!
Stell ich mir nicht einfach vor.
Ich sage dann jetzt schonmal viel Spaß in Prag. Hört sich doch spaßig an.
-----
Ein bisschen Off-Topic, weils mir letztens einfach so aufgefallen ist und ich es irgendwie lustig finde.
Ich habe diesen schicken Desktopscreen vor Jahren bei dA hochgeladen.
.
Und schaut mal wer damals kommentiert hatte:
Finde ich schon lustig, wie man sich nach Jahren dann in einem Pony Forum kennen lernt.
Aaaaaaaaaaaand here we are with ze Wall of Text ^^"
und wenn mir die Kommentare nicht wichtig wären und ihr einfach nur irgendwelche Leute für mich wärt, würde ich jedesmal nur schreiben "Danke für die Kommentare" und dann mit meinem Business weiter machen
Und hey, der Anfang wird ja zum Glück auch noch fortgesetzt, inzwischen hat auch ein anderer Künstler noch dasselbe gemacht und seine Bilder wurden runtergenommen ^^
ach, keine Sorge... ich werd warscheinlich wieder von Leuten angesprochen die wissen wer ich bin, ich aber nicht weiß wer sie sind und dann bin ich megaverwirrt...oder ich grins mir die ganze Zeit einen weil Leute auf der Gala mit Zeugs von mir rumrennen >u< Ansonsten kannst du ruhig mal Hallo sagen, bin ja als Volunteer da und hänge dann wohl mit meiner Kunstfaden und HQ Gang rum Ich hab ja nur nen bisschen Angst das ihr mich alle megakomisch findet, weil irgendwie tun das sehr viele Menschen .-.
I has DA MAGIKS xD nja, ich weiß nicht wo´s her kommt, sind wie meine urplötzlichen Verbesserungen im Kustbereich, aber hey, als ob es mich stören würde xD Und ich bin bei mir nur froh das ich es wieder los geworden bin ._.
yeah, und nun kommt sogar mal ein Bildkommentar xD Dankeschön dafür, irgendwie ist das für mich garnicht so schwer wie es vielleicht aussieht xD
und Prag war lustig ^^
eww, ich hier damals mit meinem Schlechten English... muss so 6.te 7.te Klasse gewesen sein? xD ooooh gott xD aber irgendwie echt kuhl, mir wäre das nie aufgefallen das ich da bei dir kommentiert hab xD
(24.04.2014)soundwave0mg schrieb: Baah ich komm jetz VIEEEEL zu spät ;-;
Nochmals ein wenig verspätet herzlichen Glückwunsch zum Plüschi-contest x3 Ich freu mich, dass du jetz endlich ein Plüschevo kriegst, und dann auch noch von der Yasi C:
Die Aquarelltechnik hast du echt drauf, das muss ich sagen. Die Karten für Corny&Oberot und deine sehen echt super aus ^w^
Ich hab jetz echt viiiiel zu lange gelurkt. .___. Sorry ^^"
Hey, Ein Soundwave x3 Schön das du auch noch lebst ^^
Dankeschön für den Glückwunsch, besser spät als nie? ^^ Ich freu mich auch immernoch riesig, auch wenn ich mich inzwischen zu fragen habe ob CM oder nicht CM ;w;
Und vielleicht kommt ja noch ne Soundwavekarte, wer weiß ~
(25.04.2014)SnowFlower schrieb: sooo nachdem ich die letzen 2 tage zu faul was zu schreiben nun ich auch XD haha
also...
natürlich dich werde ich sowas von platt knuddeln ahhh ;___; *knuff*
kann es sein das du dank dem uhrprungsdesing von stardust auch deinen forumnamen ausgewählt hast?
tja...dein Freund und ich wissen halt was gut ist ;D
die beiden neuen Aquarellbildchen sind super
besonders gefällt mir das für deinen Freund x3 sooo süüß einfach nur, ich könnt quitschen... (was heist könnte...ich habe es XD)
auserdem sahs ich ungefähr ne minute lang da und hab "AWWWWWWWW....." von mir gegeben als ich das gesehen hab x3 einfach nur knuffig x3
das andere Bild ist natürlich auch toll
wie die beiden sich in die Augen sehen x3 einfach nur zum knuddeln x3.
und das wichtigste.... YAY SIEG!! ... zumindestens ein kleiner
wenn jetzt die anderen artist's noch so reporten wie du wird ihre gallerie um eiiiinige bilder schrumpfen ;D
Du hast doch eh schon gesagt das du mich auch wirklich plattknuddeln willst wenn wir uns mal sehen xD *knuddel*
Ja, in der Tat, daher kommt mein Username... Stardust gab es sogesehen schon bevor ich mich hier angemeldet habe, nur war sie damals noch namelos und nur ein Changeling OC ^^ Und weil ich keinen Namen für sie hatte blieb es einfach bei "Changeling-princess"
Dankeschön >u< ♥ Ich quitsch ja auch manchmal, wenn leute mir z.b. überraschend was zeichnen oder was ganz liebes schreiben und so x3 freut mich sooooo dolle das das alle so putzig finden, und das ist mein voller ernst x3
ich hoffe doch das es noch mehr wird, wenn nicht sogar zu einem Ban führt. verdiehnt wäre es jedenfalls ^^" aber wir werden sehen
und nun zu den neueren Kommentaren (fuuuuuuu, ich muss gleich los :I )
@Corny: nicht nur irgendeine Wurst, huehuehue xD
und ja, das soll er wirklich, damit ich ihn mal knuddeln kann und so xD und danach gibts haue xD
Ja, ich find die Maud auch tolle, hätte nichts gegen mehr kommentare für sie :3
...schreib halt detailierte Kritik oder so, wenn dir nichts mehr einfällt xD Und die Wohnungssache...ja... hehe ^^" Karte schick ich dann mal demnächst los, vielleicht nächste Woche :3
@Raffarocker: Hurra, Remoulade! :3
Dankeschön ^^
Und nja, normalerweise kommt Softshading bei den Leuten allgemein ja irgendwie besser an, obwohl es (zumindest nach meiner Erfahrung) weniger Arbeit ist, als meine herkömmliche Schattierungstechnik :3
Und es sind humans, keine Anthros ^^ Und ich hab ja extra gesagt das das Bild noch unfertig ist, da fehlen die Schatten so gut wie noch komplett , aber wenn ich mal lust und laune dazu habe mache ich es noch fertig ^^
Gratulation >u<
@Oberot: Dankeschön, Obi >u<
Und damit hast du sowas von recht, das gleiche gilt aber auch für Heteroshipping, nachvollziehen kann ich es aber nicht :/
*schwenkt das Würstchen* huehueheueheuhehuehueheuhue
@KoyoNR.2: Scheinbar ist es okay, wenn er wegen Eigenbedarfkündigt, weil er seine Freundin hier einziehen lassen will :/ das Soul grade mal seit 3 monaten oder so hier wohnt ist dem natürlich egal, der will ihn ja am liebsten Sofort abschieben. Laut ihm kann Soul ja zu seiner Mutter ziehen, die in etwa so schlimm ist wie seine Schwester, die olle Pan. Aaaaaber ich rege mich da jetzt nicht drüber auf.
Die selbe meinung habe ich da auch, Die Bilder sind gut, die OCs nicht alle mein Geschmack, aber stören tut es mich nicht ^^
Die Pose von Corny und Oberot hatte ich nur alsbeschreibung, da musste ich meine Kreativität spielen lassen x3
ach verdammt, ich wurd nicht fertig mit den neueren Kommentaren und für´s posten der Neuen Bilder hab ich jetzt auch keine Zeit mehr >.<
fuuuuuuuuu...
Nja, ich muss los, auf meinen Termin und mache dann später hier einfach weiter, bis ich die Kommentare durch hab xD
Dann mal bis später Leute ^^
EDIT: HÖHÖHÖ, DIE WOT IST FERTIG sajksdjdnfjwd
jetzt gehe ich erstmal mein Zeug fertig machen, bevor ich hier einen neuen Beitrag poste, Bilderlimit ist hier nämlich so hart erreicht.... xD
|
|
|
10.05.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(06.05.2014)Changeling-princess schrieb: @Oberot: Dankeschön, Obi >u<
Und damit hast du sowas von recht, das gleiche gilt aber auch für Heteroshipping, nachvollziehen kann ich es aber nicht :/
Ja, es ist und bleibt ein Rätsel :c
(06.05.2014)Changeling-princess schrieb: *schwenkt das Würstchen* huehueheueheuhehuehueheuhue
Krass, dass du da so ne mega WoT fabrizierst
Und du die wohl erst heute fertig hast
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
16.05.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Dun dun DUUUUUUUUUUUUN. Ich lebe noch ._.
Und hey, Oberot ist der Einzige der gemerkt hat das meine WoT fertig ist
Nja, wenigstens muss ich jetzt nicht mehr auf Kommentare antworten weil ich das ja erst neulich gemacht habe, hue ~
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllso mehr Gelegenheit Bilder zu posten, nur doof das zwei der Bilder die ich in letzter Zeit gezeichnet habe (Darunter ein richtig gutes ) nicht hier zeigen darf, das eine wegen dem Content, das andere...Darf ich erst an einem bestimmten Datum posten ^^"
Nja, also zeige ich erstmal die anderen Bilder die ich fertig habe :3 Zum einen wäre da ein ganz großes Gruppenbild für eine Skypekonfi, aka: das wofür die ganzen Ponys aus meinem letzten Post waren ~
und hier sind noch die restlichen Einzelponys die ich noch nicht gepostet habe ^^
jaaa... Dann hab ich noch ein kleines Bild für Jessy gemacht ^^ es könnte eventuell etwas verstörend sein, aber ich hab schon versucht es so zu schattieren das es möglichst uncreepy aussieht, damit es noch Con-form (insider, höhö) ist, da es auf ein Shirt drauf soll :3 ich hatte meinen Spaß dabei das Bild zu zeichnen, weil ich gerne abgefucktes Zeug zeichne :3
vielleicht kann sich auch noch jemand an ein gewisses Unfertiges Pixelbild errinnern, das ich vor über nem Monat mal angefangen habe für die Zeit wenn ich mich auf ner Zugfahrt langweile ... tja, heute bin ich zu Soul gefahren und da hatte ich da Lust drauf, also hab ich das auch noch fertig gemacht x3
uuuuuuuuund damit ich nicht unproduktiv rüberkomme zeige ich euch noch was ich sonst so kritzel in meinen Pausen und so x3 Bilder für meine Allerbesten und so~
Zuerst mal das allerbeste (also meiner Meinung nach):
Nämlich ein kleines Gruppenbild für meine heißgeliebten HQ Leute und besten Freunde überhaupt ...Alle mal in Humanized, vielleicht kennt ihr ja ein paar davon ~ Soll aussehen wie eine Größenaufstellung, so wie es es z.b. auch in vielen Animes gibt und so, ich fand die Idee cool x3
Ansonsten... hier noch ein paar weitere Skizzen ~ (ja, ich habs grade mit Menschen :3 )
und noch was von der Arbeit, ne große Grube die ich heute Dokumentieren durfte
So, das war es erstmal wieder von mir, ich hätte schon früher geschrieben... aber wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe fuckt mich mein Privatleben in letzter Zeit mal wieder ab Aber hey, wenigstens hab ich es nach 8 Monaten hinbekommen endlich von meinen Eltern mein Kindergeld einzuklagen (hat ja garnicht lange gedauert =_= ) ..Heißt ich hab jetzt wenigstens Monatlich mehr Geld für essen im Monat als nur 13 Euro und die Tatsache das ich ohne Commissions nicht über die Runden kommen würde ^^" Jetzt muss ich nur noch was finden was ich nach meinem FSJ machen will und ne Wohnung :/
Nja, ich freue mich auf jedenfall über Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende Wünscht mir Glück das sich das mit meinem Privatzeug noch regelt x3
|
|
|
16.05.2014 |
Corny
Ballpony
|
He ich habs auch gemerkt aber wusste ja das noch n Post kommt ^^"
Aber bitte nicht zu fest haun.......knuddeln dann eher feste
Das Gruppenbild ist wirklich genial, ich hab schon wieder alles dazu in Skype gesagt........=_= konstruktive Kritik is bei mir iwie nix mist. Deine Bilder sind halt einfach zu awesome
Jessys Bild auch, es gibt nichts zu sagen/bemängeln deine Bilder sind einfach perfekt.
Ja das Pixelbild kenn ich noch ^^ Sehr schön geworden.
So now to the Humanbilder............ahhhh die sind auch genau so genial............mist...........
Zum letzten sag ich nur: It looks like a Holzstück ^^"
Mhh du hast mir ja erzählt was zurzeit los ist, und wie gesagt wenn ich helfen kann, du weist wo du mich findest
|
|
|
16.05.2014 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Hey, ich hatte auch gemerkt, dass du die WoT zuende hattest D:
Aber ich denke mal, weil keine neue Benachrichtigung im CP war, da du "nur" editet hast, haben es viele nicht bemerkt
Das Gruppenbild sieht gut aus ;3 Hat aber auch lang genug gedauert... wenn ich überlege, wann du mit dem ersten damit angefangen hast. Tolle Arbeit ~
Das gleiche natürlich bei den Einzelpnois, aber das ist ja irgendwie gegeben, weil es die gleichen sind
Das Pixelbild ist ganz große Klasse *_*
Du hast einfach einen so genialen Pixelstil, es ist unglaublich, und ich liebe diesen Stil einfach total. Allerdings sind alle deine Stile total genial x3
Aber Pixelbilder sind einfach noch etwas besonderes iwie... Vor allem, wenn ich weiß, was du noch in der Hinterhand hast ~ ;3
Unser Gruppenbild... <3
Es ist so gut x3 Nur ein "kleiner" Fehler, aber das weißt du ja selbst
Und hey, seit wann bist du 1,67? Du warst immer 1,66 !
Es ist wirklich toll, nur meine sichtbare Hand ist ein wenig verbesserungswürdig, aber Hände...
Alle Chars sind aber richtig gut geworden, grade DA's Umhang gefällt mir sehr, es ist eine richtig gute Umsetzung der Changeling-Löcher :3
Generell, es ist super, wie du diese ganzen Char-Designs erstellt hast ~
Die Fineliner-Bilder sind genial, und ich liebe ja generell das zweite davon ~ ;3
Sie sind einfach unglaublich, und ich bekomme immer wieder ein breites Grinsen, wenn ich es angucke. Ganz ehrlich, ich liebe einfach deine Menschen-Bilder
Zu deiner Privatsituation hab ich schon genug gesagt, dazu muss ich hier nix mehr groß sagen ^^"
*ganz dolle knuddel*
|
|
|
16.05.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions anyone?]
Ich weise mal drauf hin das ich alles fleißig gelesen habe
Bin aber derzeit immer mit dem Handy on und da sind lange Texte doof^^
Super Arbeit Große /)
|
|
|
16.05.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions anyone?]
~Lebt denn derdie...~
Ups Sie lebt ja noch
Das Gruppenbild hast du wirklich gut umgesetzt
Du hattest ja nicht sonderlich viel woran du dic orientieren konntest.
Es ist dir sehr, sehr gut gelungen.
Das Semicreepy-Bild ist auch einfach nur Ich finde du hast die Fröhlichkeit des OCs im Vordergrund klasse umgesetzt.
Eine Grube zu dokumentieren klingt ja sehr spannend
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
18.05.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Whoa, es tut mir Leid, ich hatte auch alles gelesen, aber kam irgendwie noch nicht dazu, zu antworten. xD
Das was ich da auf dA gefunden habe ist schon lustig, oder? Der Kommentar ist ja auch schon fünf Jahre her oder so. xD
Das mit der Wohnung ist aber mehr als mies... habt ihr euch da weiter erkundigt? Ich mein letztes im Fernsehen irgendwas gesehen zu haben, dass man auch Wiederspruch einlegen darf, und der Vermieter nen guten Grund für Eigenbedarf hat.
Ich hasse sowas ja. Meine Oma wäre auch fast aus der Wohnung geflogen, weil der Vermieter Eigenbedarf für die achso geliebte Tochter angemeldet hat. Meine Oma hat da nur schon seit mehr als 30 Jahren gelebt. Und die Vermieter wohnten im Haus und waren gut mit ihr befreundet.
Am Ende haben sie es halt doch gelassen, weil sie schon 30 Jahre da wohnte. Aber das wäre ja echt eine Zumutung für meine Oma gewesen...
Kommen wir dann endlich mal zu den Bildern, auch wenn ich eh nie mehr als "Es ist toll" sage. xD
Das die Einzelbilder für ein komplettes Gruppenbild sind, ist ja cool. Gefällt mir natürlich wieder richtig gut! Nur halt, dass mir einige OCs halt mal gar nicht gefallen. ^^"
Und das 'creepy' Bild für Jessy sieht ja einfach mal genial aus. xD Das hat definitiv was. Dieses gruselige Grinsen und dann der halbe Körper offen und Jessys OC steht da nur vor und tut so, als wäre alles normal. Genial.
Das Pixelbild ist auch super. Wusste gar nicht, dass du das auch in der Größe so toll kannst. Was kannst du nicht? xD
Deine Menschenbilder sind auch richtig klasse. Da werd ich irgendwie neidisch xD Ich habe immer sooft angefangen Mangabilder zu malen, und schaffe den Übergang von Kopf, Hals zu den Schultern nicht. Ich habe das sooft versucht und bin immer gescheitert, dass man da so langsam die Motivation verliert. xD
|
|
|
22.05.2014 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(22.05.2014)Corny schrieb: Wasn los hier? Wo sind denn die ganzen Leute?
Wenn jez Request in Klammern stehen würde dann wären 200 da.
Ach darum lässt sich bei mir im Art Thread niemand blicken
Nja, wenn ich was zu den Bildern sagen soll, bräuchte ich nur Shade zitieren.
Ausser natürlich, dass mir bei dem Größenvergleich die Zahlen recht egal sind und ich das Evo & Soul Bild lieber mag als das Evo & Shade Bild.
Generell disapprove ich Evo & Shade Bilder.
Aber das könnte wohl eher an meiner Eifersucht liegen. :/
Ich versuch das noch in den Griff zu kriegen.
Dennoch sind die Bilder gut. Sehr gut sogar.
Ich approve, Stil und Skill, wenn auch nicht alle Motive. ^^"
(16.05.2014)Rainbow Shade schrieb: Vor allem, wenn ich weiß, was du noch in der Hinterhand hast ~ ;3
Yay, noch was was ich disapproven kann. ^^
Doch wird es wieder super aussehen, schätze ich.
@My Spatz:
I so love your art. And that is the truth.
Und im allgemeinen find ich es besser, einen treuen Kern aus Fans und Auftraggebern zu haben, alsdass man sich billig Fame ankarrt, nur weil man Requestet.
Und Request-Hunter sind ja mal eh unter aller Würde.
|
|
|
24.05.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
So, mal wieder Zeit für ein Kleines Update meinerseits ^^
Aber erstmal kümmere ich mich um die Kommentare ~
(16.05.2014)Corny schrieb: He ich habs auch gemerkt aber wusste ja das noch n Post kommt ^^"
Aber bitte nicht zu fest haun.......knuddeln dann eher feste
Das Gruppenbild ist wirklich genial, ich hab schon wieder alles dazu in Skype gesagt........=_= konstruktive Kritik is bei mir iwie nix mist. Deine Bilder sind halt einfach zu awesome
Jessys Bild auch, es gibt nichts zu sagen/bemängeln deine Bilder sind einfach perfekt.
Ja das Pixelbild kenn ich noch ^^ Sehr schön geworden.
So now to the Humanbilder............ahhhh die sind auch genau so genial............mist...........
Zum letzten sag ich nur: It looks like a Holzstück ^^"
Mhh du hast mir ja erzählt was zurzeit los ist, und wie gesagt wenn ich helfen kann, du weist wo du mich findest
pffffffff, als ob ich wirklich wen ernsthaft haue.... außer Leute die ich garnicht abkann, und da gehörst du sicher nicht dazu xD
Nja, n paar Verbesserungsvorschläge wären schon ziemlich nützlich vielleicht ^^" Immerhin will ich ja wissen was man noch verbessern kann, mal abgesehen von dem was ich selbst als verbesserungswürdig ansehe, z.b. wie Hände bei Menschen.
aber Dankeschön, es baut mich natürlich trotzdem auf so liebe Kommentare zu bekommen, auch wenn ich meine eigenen Bilder noch nicht perfekt finde x3 (ich sag nur Hände, aber ich arbeite dran >:3 )
Und das ist kein Holzstück, das sind Erdschichten mit verfärbungen, Holzkohlereste aus der Latänzeit und so xD
und joa, sobald ich weiß wie man mir irgendwie helfen kann dann melde ich mich ^^
(16.05.2014)Rainbow Shade schrieb: Hey, ich hatte auch gemerkt, dass du die WoT zuende hattest D:
Aber ich denke mal, weil keine neue Benachrichtigung im CP war, da du "nur" editet hast, haben es viele nicht bemerkt
Das Gruppenbild sieht gut aus ;3 Hat aber auch lang genug gedauert... wenn ich überlege, wann du mit dem ersten damit angefangen hast. Tolle Arbeit ~
Das gleiche natürlich bei den Einzelpnois, aber das ist ja irgendwie gegeben, weil es die gleichen sind
Das Pixelbild ist ganz große Klasse *_*
Du hast einfach einen so genialen Pixelstil, es ist unglaublich, und ich liebe diesen Stil einfach total. Allerdings sind alle deine Stile total genial x3
Aber Pixelbilder sind einfach noch etwas besonderes iwie... Vor allem, wenn ich weiß, was du noch in der Hinterhand hast ~ ;3
Unser Gruppenbild... ♥
Es ist so gut x3 Nur ein "kleiner" Fehler, aber das weißt du ja selbst
Und hey, seit wann bist du 1,67? Du warst immer 1,66 !
Es ist wirklich toll, nur meine sichtbare Hand ist ein wenig verbesserungswürdig, aber Hände...
Alle Chars sind aber richtig gut geworden, grade DA's Umhang gefällt mir sehr, es ist eine richtig gute Umsetzung der Changeling-Löcher :3
Generell, es ist super, wie du diese ganzen Char-Designs erstellt hast ~
Die Fineliner-Bilder sind genial, und ich liebe ja generell das zweite davon ~ ;3
Sie sind einfach unglaublich, und ich bekomme immer wieder ein breites Grinsen, wenn ich es angucke. Ganz ehrlich, ich liebe einfach deine Menschen-Bilder ♥
Zu deiner Privatsituation hab ich schon genug gesagt, dazu muss ich hier nix mehr groß sagen ^^"
*ganz dolle knuddel*
Naja, die WoT ist ja auch vermutlich nur für die Leute wichtig, die auf eine Antwort warten oder so, falls das überhaupt jemand hier tut ^^" okay, ich weiß das ein paar Leute das tatsächlich lesen ._. ihr habt meinen tiefsten Respekt leute, ihr seid die allerbesten ♥ TTwTT
joa, ich finde es ist ganz gut geworden :3 und ich bin froh das ich es fertig habe xD
pfffffff, in der hinterhand hab ich nur was das du jetzt sowieso als signatur benutzt ;P Und Chardesign wollte ich eh mal mehr üben =w=
Hände...... dazu sag ich mal nix....:I und hey, ich war schon immer nen zentimeter größer als du, also sag nix xD
und das errinnert mich daran das ich nach nem Jahr mal wieder neue Fineliner brauchen könnte ._.
ansonsten...ich weiß ja was du von meinen Bildern hälst und wir sehen uns ja nächste Woche sowieso mal wieder x3
Meine Privatsituation ist eben so abgefuckt wie immer, was will man machen?
(16.05.2014)Hawk schrieb: Ich weise mal drauf hin das ich alles fleißig gelesen habe
Bin aber derzeit immer mit dem Handy on und da sind lange Texte doof^^
Super Arbeit Große /)
yeah, ich weiß =w= und nja, das kann ich verstehen... ich hab in letzter Zeit auch selber nicht unbedingt die Zeit lange texte zuschreiben....
Dankeschön /) ich versuch jetzt meine momentane to do Liste endlich ab zu arbeiten und mich dann um das langangesammelte ohne Deadline, so was wie dein Bild zu machen ^^"
(16.05.2014)Oberot94 schrieb: ~Lebt denn derdie...~
Ups Sie lebt ja noch
Das Gruppenbild hast du wirklich gut umgesetzt
Du hattest ja nicht sonderlich viel woran du dic orientieren konntest.
Es ist dir sehr, sehr gut gelungen.
Das Semicreepy-Bild ist auch einfach nur awesome. Ich finde du hast die Fröhlichkeit des OCs im Vordergrund klasse umgesetzt.
Eine Grube zu dokumentieren klingt ja sehr spannend
Dankeschön ~
ach, das Gruppenbild war ne Challenge an der ich meinen Spaß hatte ^^
und hey, ich hab nen faible für Creepybilder, grade weil ich doch selber nen gewissen knacks habe, welchen man wunderbar damit verarbeiten kann ~
und naja, es schlägt wenigstens zeit tot xD
(18.05.2014)Koyo schrieb: Whoa, es tut mir Leid, ich hatte auch alles gelesen, aber kam irgendwie noch nicht dazu, zu antworten. xD
Das was ich da auf dA gefunden habe ist schon lustig, oder? Der Kommentar ist ja auch schon fünf Jahre her oder so. xD
Das mit der Wohnung ist aber mehr als mies... habt ihr euch da weiter erkundigt? Ich mein letztes im Fernsehen irgendwas gesehen zu haben, dass man auch Wiederspruch einlegen darf, und der Vermieter nen guten Grund für Eigenbedarf hat.
Ich hasse sowas ja. Meine Oma wäre auch fast aus der Wohnung geflogen, weil der Vermieter Eigenbedarf für die achso geliebte Tochter angemeldet hat. Meine Oma hat da nur schon seit mehr als 30 Jahren gelebt. Und die Vermieter wohnten im Haus und waren gut mit ihr befreundet.
Am Ende haben sie es halt doch gelassen, weil sie schon 30 Jahre da wohnte. Aber das wäre ja echt eine Zumutung für meine Oma gewesen...
Kommen wir dann endlich mal zu den Bildern, auch wenn ich eh nie mehr als "Es ist toll" sage. xD
Das die Einzelbilder für ein komplettes Gruppenbild sind, ist ja cool. Gefällt mir natürlich wieder richtig gut! Nur halt, dass mir einige OCs halt mal gar nicht gefallen. ^^"
Und das 'creepy' Bild für Jessy sieht ja einfach mal genial aus. xD Das hat definitiv was. Dieses gruselige Grinsen und dann der halbe Körper offen und Jessys OC steht da nur vor und tut so, als wäre alles normal. Genial.
Das Pixelbild ist auch super. Wusste gar nicht, dass du das auch in der Größe so toll kannst. Was kannst du nicht? xD
Deine Menschenbilder sind auch richtig klasse. Da werd ich irgendwie neidisch xD Ich habe immer sooft angefangen Mangabilder zu malen, und schaffe den Übergang von Kopf, Hals zu den Schultern nicht. Ich habe das sooft versucht und bin immer gescheitert, dass man da so langsam die Motivation verliert. xD
Hey ^^ Kein Problem wenn es ne weile mit dem Kommentar gedauert hat, es freut mich doch sowieso das es hier leute gibt die immer wieder ihre Zeit dafür opfern um mir etwas zu schreiben das mich motiviert ^^ ihr glaubt garnicht wie viel mir das bedeutet x3
und nja, ich hab keine ahnung ob Einspruch da soviel bringt wenn der seine Olle da einziehen lassen will... außerdem ist es dem Vermieter ja egal was aus Soul wird. der hätte ihn am liebsten direkt rausgeworfen und jetzt meint er ja das Soul zurück zu seiner Mutter ziehen kann , obwohl er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat weil die ihn nur schikaniert (und das ist ne große untertreibung für das was die macht. die bezeichnet mich ja regelmäßig als schlampe und das ich ja so faul und dauerkrank wäre. naja, im gegensatz zu ihr arbeite ich mehr als 10 Stunden am Tag und haha, schlampe. Soul ist mein Zweiter Freund überhaupt. Laut der soll soul ja zu ner Exfreundin zurück, weil deren Eltern ja Geld hat und die putzen kann. Das die ihn nur hintergangen hat und so ist ja egal, geht ja nur ums Geld. Nja, die olle ist auf jedenfall nur auf Psychoterror aus und hat nix im sinn als einen zu Terrorisieren. nur mal als nebeninfo )
Danke :3 ich sag ja selbst immer das OCs Geschmackssache sind, man muss ja nicht alle mögen ^^
und zum Rest sage ich auch mal Dankeschön ~ es gibt nix was ich nicht kann, höchstens zeug das ich noch nicht versucht habe xD nja, ich versuch halt gerne mal neues und so.
Inzwischen wirds ja sogar mit den Menschen besser , worüber ich sehr froh bin x3
(22.05.2014)Corny schrieb: Wasn los hier? Wo sind denn die ganzen Leute?
Wenn jez Request in Klammern stehen würde dann wären 200 da.
haha, nicht wahr? ich denke mir das jedesmal. Sobald wer Requests anbietet, und seien es auch nur Skizzen, dann kommen sie alle angekrochen.
Und dann gibt es auch noch die Leute denen man egal wird sobald man nix mehr für sie umsonst zeichnet etc. gibts auch zu genüge. Naja, mir ist es sowieso lieber wenn die Leute sich so quasi aussortieren, denn mir ist es lieber wenn hier wenige Leute immer wieder kommentieren weil sie meine Bilder und mich wirklich zu schätzen wissen, also echte Fans quasi, als wenn sie nur angekrochen kommen um sich was zu erschnorren etc.
Ich schätze solche Leute sehr, die einem einfach treu bleiben und nja, zähle sie auch zu meinen Freunde, so wie Koyo, Corny, Shade etc. :3
Wenn man keine Zeit hat zu kommentieren ist das auch kein Unding, klar. ich hab oft genug selbst keine Zeit irgendwo irgendwas zu schreiben oder mit manchen Leuten so viel zu schreiben wie ich es gerne würde, aber es geht einfach nicht. Selbst jetzt hier grade hätte ich eigentlich anderes zu tun ^^" Naja, aber trotzdem nehme ich mir die Zeit hier was zu schreiben weil es mir einfach wichtig ist ^^
soooooooooo, jetzt wird es aber Zeit für neue Bilder ^^
nämlich hab ich grade meine Mail an die Galaconcrew abgeschickt, weil ich mit meinem Teil dafür fertig bin ^^ Hier ist Maskottchen nummer drei, der Wachmann ~~
für was die Bilder verwendet werden werdet ihr dann auf der Galacon sehen
Ansonsten habe ich hier noch dieses kleine Pixelbildchen für meinen allerbesten Kumpel überhaupt, Rainbow Shade Ich hab mal vor ein paar Monaten die Skizze gemacht, und dann hatte ich einfach lust das Motiv als Pixelbild in meinem Stil umzusetzen ^^ ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir ~
puh, was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich arbeite an an paar Bildern grade noch nebenbei und habe noch ein paar Skizzen parat, welche ich vielleicht morgen noch posten werde.
Falls wer Lust hat sich meine Privatsorgen zu geben: ich hab sie mal in nen Spoiler gepackt für die die es nicht interessiert und damit sie nicht jeder lesen muss.
Im moment ist allerdings meine Motivation oder besser gesagt meine Stimmung nicht sonderlich toll, einfach wegen der Gesamtsituation in meinem Leben. Darum dauert es auch in letzter Zeit immer so lange bis ich irgendwas hier poste, bzw. deshalb poste ich hier in letzter Zeit kaum noch.
Es ist einfach das der Psychoterror der letzten paar Monate der sich da angesammelt hat, unter anderem auch von einer Peson die ich oben schonmal genannt hatte mir schwer zu schaffen macht, ebenso wie das viele Arbeiten. Ihr werdet lachen, aber ich arbeite bis zu 18 Stunden am Tag, Leute die mich näher kennen wissen darüber bescheid und *seufz* ich bekomme ja immer zu sagen das ich nicht soviel machen soll. Ich komme eigentlich nur von der Arbeit nach hause (8 stunden draußen hocken in der prallen sonne im moment) um mich dann an den PC zu schwingen für Commissions....bis um 23 uhr an manchen Tagen. Man könnte sagen, ich bin fix und alle....
Tja, dann kam noch hinzu das ich nen längeren Kindergeld streit mit meinen Eltern hinter mir habe, die sich 8 Monate lang geweigert haben mir mein Geld aus zu zahlen, weshalb ich mich nur mit Commissions über wasser halten konnte, weil sonst mein Gehalt (320 Euro, davon 237 für Miete und Internet, dann kommen noch kosten für die Fahrt zu meinem Freund dazu etc. ) nicht ausgereicht hat. Tja, jetzt darf ich mir noch zusätzlich beschimpfungen von meinen Eltern anhören, wer mich näher kennt weiß ja das das nix neues ist, aber meine Mutter wünscht mir im Moment das ich auf der Straße verrecke und das ich quasi sowas wie Hotelkosten zahlen soll wenn ich mal meine Eltern besuche.
Und hey, dann vergessen wir nicht noch die Tatsache das Soul seine Wohnung verliert und damit meine Zukunftsträume geplatzt sind, besser kann es garnicht kommen
Aber wie so oft kommt es natürlich noch besser, nicht das ich sowieso schon total fertig wäre, nein! Dann kommen noch von allen Seiten Leute die mir sagen was ich nach meinem FSJ zu tun habe und mich dazu zwingen wollen wasweißichwas zu studieren, inklusive meiner Mutter die sagt das ich ein dummes stück scheiße wäre wenn ich nicht studiere, und das ich ja sofort wissen muss was ich für den Rest meines Lebens machen will..... tja, dem ist aber nicht so. Ich hab mich ausreichend informiert, alles was mich zum studieren reizen würde lohnt sich nicht weil die Jobaussichten zu gering sind oder die Kosten zu hoch sind,weil Privatschulen und so. Meine Mutter will mich ja unbedingt dazu zwingen das ich Lehrerin werde, ob ich das überhaupt will ist ihr natürlich egal und wenn ich ihr sage das ich das nicht will heißt es sofort wieder das ich dann ja auch auf die Hauptschule hätte gehen können und als Kloputze arbeiten kann, das hat ja mein Niveau. Tja, und so geht das den lieben langen Tag.Inklusive Drecksgeschwätz von meinen FSJ kollegen, weil ich ja soooo komisch bin und immer müde/demotiviert und was weiß ich, nur weil die ihr Geld von ihren Eltern in den hintern geschoben bekommen, die zahlen denen Miete und alles und ich hock hier und muss um mein Kindergeld kämpfen.... naja
Ich hatte mir überlegt ob ich vielleicht sowas wie Illustration studieren will, aber da muss ich mich erstmal darüber erkundigen... falls da jemand ahnung hat oder nen ähnliches fach wüsste... am besten ohne hohe Semestergebühren oder am anderen Ende von D-land...das wäre klasse....
Jedenfalls, um es kurz zu fassen: Dank diesem ganzen Bullshit leide ich nach einiger Zeit ohne mal wieder unter Depressionen, was mir ziemlich zu schaffen macht. Noch geht es einigermaßen und ich muss nicht wieder in Behandlung und so, aber falls es schlimmer wird wäre das schwer scheiße, ich muss jetzt schon mit sehr geringem selbstwertgefühl und diversem anderen "tollen" Zeug wie vollkommene Gleichgültigkeit, Emotionsloskeit, Sinnlosigkeitsgefühl, Antriebslosigkeit und dauermüdigkeit kämpfen.
Nein, ich will kein Mitleid, das ist echt das letzte was ich will. Nur ein bisschen Geduld von eurer Seite aus, weil ich wohl erstmal einen Gang zurückschalten werde und nicht mehr ganz sooo viel arbeiten werde in der nächsten Zeit, in der Hoffnung das es was bringt ^^ mich mal mehr schonen und entspannen, und vorallem mir nicht soviel stress und Druck machen, immerhin hab ich die letzen monate nichts anderes getan als zu arbeiten, zu hungern und mir sorgen um die Zukunft zu machen ^^"
Darum naja.... ich versuch hier keine Deprikommentare reinzuhauen und das ganze mit Humor zu nehmen, in Selbstmitleid und was weiß ich zu versinken bringt ja eh nix.
Deshalb wünsche ich euch allen erstmal noch ein schönes Wochenende , ich melde mich wohl morgen wieder ^^
Kommentare sind mal wieder erwünscht und nja, ich wollte ja mehr Kritik zu der Maud, hat auch keiner Ernst genommen. In letzter Zeit streame ich übrignes des Öfteren, nur kündige ich es nur in Skype an also wer ne ankündigung will oder so kann mich auch gerne in Skype adden, nur anfragen bitte mit Username, damit ich weiß wen ich da adde ^^ Skypename ist evomanaphy ~
Liebe Grüße, eure Evo ^^
|
|
|
24.05.2014 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
oh man evo ... *hug*
sowas liest man garnicht gerne :/
und ich kann deine situation voll und ganz nachvolziehen...
nehms mir nicht übel aber nachdem ich gelesen hab wie sich deine mutter Benimmt würd ich ihr am liebsten ...nargs! ich schriebs lieber nicht -_-
sowas geht echt nicht -__-
jedenfals wen du irgendwem zum auskotzen brauchst wenn ich online bin einfach anschreiben ok, ich hab immer ein offenes ohr für dich =3 *hug*
und gön dir ruig mal ne pause, du brauchst sie scheinbar echt dringend.
und wenn, dan studier das was du möchtest und nicht das was jemand anders will, wen du nicht studieren magst auch nicht schlim, he das kann doch deinen eltern egal sein was du machst, ist doch nicht denen ihr leben. also echt -_-
auserdem hauptschüler = kloputze? wie bitte? gar kein klischee denken deiner mutter oder? neiiin *ironie*
uff...jedenfals fühl dich ganz lieb von mir gedrückt udn seelisch unterschützt *hug*
weg
|
|
|
24.05.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hm, eine Streamankündigung hier im thread fände ich zusätzlich auch ganz gut^^
Ich schreib hier eigentlich deswegen nicht so viel, weil mir außer "sieht wie immer super aus" wenig einfällt :/
|
|
|
24.05.2014 |
Corny
Ballpony
|
(24.05.2014)MaSc schrieb: Hm, eine Streamankündigung hier im thread fände ich zusätzlich auch ganz gut^^
Ich schreib hier eigentlich deswegen nicht so viel, weil mir außer "sieht wie immer super aus" wenig einfällt :/
Ist das dein ernst? Sorry, nichts gegen dich aber ihr gehts nicht so gut und dann ist der Stream deine einzige Anmerkung/Sorge dazu? Zum andern: Ich meine ihre Bilder sind super und es fällt wirklich schwer Kritik zu schreiben, eben da ihre Bilder super sind, aber ihr probiers doch auch und meist kommt was dabei raus
*Kommentar wird hier reineditiert*
-Edit: Hier ist es:
Der Wachmann ist ja zu geil ^^
Gefällt mir sehr gut, die Pose und Blick >o<
Genial
Das Pixelbild ist cute :3
Sooo viel Details auf soo nem kleinen Bild......Wahnsinn Auch wieder ein sehr schönes Bild.
Zum Spoiler: Nunja soviel möchte ich hier garnicht dazu schreiben, nicht das es mir egal ist, aber alles so öffentlich wo auch hunz und kunz von überall es lesen können.......mhhh na ja. Aber du weist das ich auch versuche dir und Soul zu helfen, jetzt hattest du ja eine schöne Woche, und konntest etwas abschalten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Corny.)
|
|
|
24.05.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Joar kommen auch wieder bessere Zeiten^^
Dann wird meine Request ja noch ne Weile dauern was
|
|
|
|