11.05.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke][SnowRose]
SnowRose’s Lächeln verschwand und ihr Blick wurde schnell besorgt als Primrose vermutete das sie Krank würde. Was sicher nicht ungewöhnlich wäre nach dem was sie wohl durchgemacht haben musste. So unterernährt wie sie war.
„Oh was hast du denn“
Fragte die Apothekerin und ging direkt zu Prim um mit ihren Fesseln an ihre Stirn zu fassen um die Temperatur zu prüfen.
Auch machte sie noch schnell ein paar andere geübte Hufgriffe um markante Symptome im Gesicht eines Ponies zu erkennen. Alles andere würde sie erst machen, wenn sie mehr wüsste. Aber so schien Priem nicht schwer krank zu sein.
Rose war sichtlich etwas erleichtert.
„Beschreib doch bitte die Symptome.“
Bat die Apothekerin schließlich mit einem ernsten aber freundlichen Lächeln.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
11.05.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Canterlot]
Sofort wurde Prim ernst genommen und die Apothekerin machte einige Hufgriffe, die vermutlich erste Untersuchungen waren, ob auch alles stimmte soweit. Damit hatte Prim nicht gerechnet, sie war es nicht wirklich gewöhnt, ernst genommen zu werden. Langsam traute sie auf und traute sich auch zu lächeln, richtete sich auch auf und versuchte zu beschreiben, was genau ihr denn fehlte.
"Nun... Es ist komisch, so was hatte ich noch nie... Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, aber, naja... Ich... Ich krieg so ein Kribbeln im Bauch, und... Mein Gesicht wird ständig rot und ich... Ich muss lächeln, als gäbe es irgendwas ganz tolles. Und... Ich... Ich schau ständig zu... Zu Lares..." Irgendwie schämte sie sich für diese sogenannten Symptome, sie konnte auch nicht genau sagen wieso. Eigentlich hatte sie eine Ahnung, was sie haben könnte, brauchte aber Bestätigung und hoffte dadurch, etwas Hilfe zu bekommen. In solchen Dingen kannte sie sich nämlich nicht aus.
Aber wer weiß, vielleicht war es auch gar nicht Prims Verdacht. Vielleicht war sie wirklich krank. Dann war es gut, dass sie hier war.
|
|
|
12.05.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
Zusammen mit der kleinen Sweet begann Lares angespannt zu lauschen, was denn Primrose nun eigentlich für eine Krankheit hatte. Da sie so leise sprach musste er sich ziemlich stark an die Tür lehnen, um sie zu hören. Doch was Lares zu hören bekam über die Symptome die Primrose verspürte, versetzte ihn in Staunen.
Er kannte diese, sein Vater hatte sie ihm einst ganz genau erklärt als er erheblich jünger war und bei einer Stute in seiner Schule auch verspürte.
Und verspürte Primrose das selbe, bei ihm, Lares.
Etwas in dem Hengst begann auszusetzen. Das konnte nicht wahr sein. Das war doch absolut unmöglich. Lares konnte, nein wollte nicht warhaben das Primrose sich in ihn verliebt haben könnte.
Der Gedanke war so absolut Absurd, so unwirklich für Lares. Nach allem was er angerichtet hatte, sollte dies passiert sein? Nein, das konnte nicht sein, Primrose musste eine Krankheit haben, ganz eindeutig.
Es war absolut ausgeschlossen das irgendjemand, das insbesondere diese Stute sich in ihn verliebt haben könnte.
Total in Gedanken versunken, merkte der Hengst garnicht wie er sich immer mehr an die lose geöffnete Tür lehnte, soweit bis diese Nachgab, aufschwang und ihn umkippen ließ.
Nun lag er auf dem Boden, hinter Primrose, den Aufprall hatte sie sicher gehört, genauso wie die Apothekerin.
Diese Realisierung ließ ihn knallrot werden, Lares begann zu zittern, setzte ein lächeln auf das niemals aufrichtig war oder sein konnte und fing an etwas zu murmeln.
"Ich.. ääh... ich... ich wollte nicht stören... äähm... ich geh dann mal ja...?"
Sofort sprang der Hengst auf die Beine, rannte zurück ins Hinterzimmer, versteckte sich hinter einem der Schränke. Am liebsten wollte er von dort nie wieder her vorkommen.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
18.05.2014 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Schmiede]
Light sah das die anderen auch kein Glück hatten und würfelte wieder. Vielleicht würde er diesemal mehr Glück. Er nahm den Würfel und dieses mal hatte er sogar Glück. Eine 6 würfelte er. „ Super.“ Kam von ihm freudig. Er nahm eine der Speilfiguren und stellte ihn dann auf das Hauptfeld ehe er nochmal würfelte. Dieses mal zeigte sein Würfel eine 2 an. Doch ehe er die Spielfigur nahm schaute er nochmal fragend. „ Ich durfte doch nochmal würfeln oder?“ Er würde auf eine Antwort warten ehe er dann die Figur 2 Felder nach vorne setzte.
[ Canterlot ]
Die Wache schaute zu dem neuen Pony, ein Einhorn welches Scope anscheinend kannte und auch auch Scorching Hoof schon getroffen hatte. „ Das ist er. Seitdem er hier ist hat sich die Lage gebessert auch wenn es momentan nicht zu glauben ist, soviel Armut und Elend hier vorherrscht, doch bevor er hier war, war das Elend hier noch größer. Er hat dafür gesorgt das aus dem unbetroffenen Süden soviele Hilfsmittel herkommen wie möglich. Das einzige was aber seitdem zugenommen hat sind Vorurteile gegenüber Pegasi. Keiner weis warum der Winter so stark zuschlägt und viele machen die Pegasi dafür verantwortlich da sie bekanntermaßen Einfluss auf das Wetter haben. Bitte nicht übel nehmen, aber solche Gedanken haben sich in mehreren Ponys festgesetzt, ich für meinen Teil glaube das euer Volk keinen Einfluss auf den Winter hat.“ Er sah Richtung Scope und man konnte hören das er es ernst meinte ehe er sich dem Einhorn zuwandte. „ Wenn ihr Scorching Hoof schon getroffen habt, dann könnt ihr euren Freund auch zu ihm führen.“
[ Canterlot Archiv ]
Der alte Archivar sah sich Cold Winters an ehe er mit ihm sprach. „ Der bin ich gewiss. Doch darf ich fragen was euch zu mir führt und was ihr von mir wollt werter Cold Winters?“ Der Blick mit dem der Alte Cold mustert war ein etwas seltsamer Blick, als würde dieser versuchen wollen in Cold selber zu schauen um zu sehen was ihn herführt.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
20.05.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]
SnowRose hörte Prim aufmerksam zu und alles sprach nur auf eine Krankheit hinaus. Grade wollte die Apothekerin versuchen es der Pegasusstute zu erklären als die Tür aufschwang.
Sweet Drop versuchte auch zu lauschen, als dann aber die Tür nachgab und Lares hinauspolterte biss sie in seinen Schweif um ihn festzuhalten. Doch war er zu groß und zu schwer als das sie als abgemagertes Fohlen ihn halten könnte. Durch den Schwung purzelte Sweet Drop mit hinaus. Sie rollte noch einen Meter weiter und blieb auf dem Hintern vor Prim sitzen.
Benommen schaute das Fohlen auf.
„Oh sie einer an.“
Sprach Rose verzückt und kicherte.
„Da ist ja auch schon die Medizin für dich Primrose.“
Snow legte sanft einen Huf auf den Rücken der Pegasusstute und schob sie leicht in die Richtung des Hengstes und des Fohlens.
„Es gibt nichts schöneres als das was ihr haben könnt.“
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
21.05.2014 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]
Misty lächelte stolz, als es wenigstens Light schaffte, eine 6 zu würfeln, nachdem auch Connor kein Glück hatte. Als er nochmal würfelte und dann nachfragte, ob es auch richtig war, nickte die blonde Stute. "Ja, das war richtig so, Light. Dann bin wohl wieder ich dran. Hoffentlich hab ich diesmal Glück. Sonst gewinnst du noch, ohne dass ich was tun konnte.", meinte sie kichernd, bevor sie wieder den Würfel schnappte und ihn wieder durch die Luft schweben ließ, nur um ihn dann wieder auf den Boden fallen zu lassen. Als sie dann aber die 4 Augen auf dem Würfel entdeckte, nahm sie diesen noch einmal und musterte ihn. "Entweder ist der Würfel kaputt oder ich kann nicht würfeln.", sagte die Einhornstute schmunzelnd und ließ den Würfel zu Connor schweben.
|
|
|
21.05.2014 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 928
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]
Light war nun der erste der es geschafft hatte. Es hatte sogar was niedliches als er noch einmal nachfragte ob das erneute Würfeln richtig war. Wie lange hatte er schon nach so einen Bild sich gesehen? Ein eigenes Haus mit einer Schmiede in einem schönen Ort, dazu eine liebe Familie.
Das Misty wieder ihre Magie nutze blieb ihm zwar nicht verborgen, doch was tat sie schon damit als auf ihre Art zu würfeln. Das sie wieder kein Glück hatte und doch so fröhlich blieb war schön anzusehen. Ob er vielleicht fragen sollte? Würde sie? Wäre es vielleicht zu überstürzt? Immerhin kannten sie sich noch nicht mal einen Tag.
Als der Würfel dann wieder zu ihm schwebte, nahm er ihn danken in seinen Hufe und begann wieder zu würfeln. 2. Connor hatte eine 2 gewürfelt.
„Da verbieg mir doch einer eine Eisenstange. Scheinbar kann ich auch nicht würfeln.“, grinste Connor und gab den Würfel an Light wieder weiter.
„Das scheint wohl dein Spiel zu sein.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
22.05.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke Canterlot]
Ob Snowrose wohl wusste, was sie hatte? Gerade wollte die Stute sprechen, vielleicht ihre Vermutung geben, als plötzlich...
Die Tür hinter Prim schwang auf und es gab ein leichtes Rumsen, Lare kippte mit seinem vollen Gewicht heraus und schleuderte Sweet Drop am Schweif heraus. Das kleine Ding purzelte über den Boden und landete direkt vor Prims Hufen, diese zuckte erschrocken zusammen. "Sweet? Lares, was..." Es verschlug ihr die Sprache. Hatten die beiden etwa mitgehört? Innerhalb von zwei Sekunden lief Prim im Gesicht etwa so rot an wie die Kirschfarbe ihrer Mähne.
Lares stotterte irgendwas und verzog sich ganz schnell zurück ins Hinterzimmer und Sweet guckte etwas bedröppelt hoch zu Prim. Die gekicherten Sorte von S owrose machten die Situation nur noch unangenehmer für Prim. Verängstigt und peinlich berührt versteckte sie sich hinter der Apothekerin und verdeckte schnell mit ihrem Schweif ihr Gesicht, kauerte sich an den Boden. Ihr war nach weinen zumute.
Jetzt wusste er es, alle wussten es. Jetzt würde er sie hassen, gehen und nie wieder kommen, weil sie ihn nicht verdiente, weil sie es nicht wert war, geliebt zu werden. Ein leises Schluchzen entfuhr ihr, das war überhaupt nicht, was sie sich vorgestellt hatte.
|
|
|
23.05.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
" Du Idiot!" schallte es in Lares Kopf, während er sich noch immer hinter diesem Schrank versteckte.
Was hatte er da nur wieder angerichtet, grob bekam er mit das wohl auch Sweet zu den beiden gestoßen war, als sie versuchte ihn aufzuhalten, eine Aktion die Schiefgehen musste. Während Snow Rose sofort kapiert hatte was los war und Prim auch noch zu Lares schieben wollte, begann diese Panik zu bekommen, versteckte sich hinter diesem Erdpony.
Und Lares selbst stand hinter dem Schrank und dachte nach, nein rang mit sich selbst, mit dieser fiesen kleinen Stimme die auf ihn ein stach.
" Warum ich, warum gerade ich? Von allen ausgerechnet Ich. Was... was denkt sie sich dabei? Ich... sie... ich bin doch garnicht gut genug für sie!"
"Du bist ein Trottel, du hast bereits alles verloren, alles was dir wichtig war und nun bekommst du die Möglichkeit zumindest einen Teil von dem was du verloren hast, zurück zu gewinnen. "
" Aber sie hat mich doch garnicht verdient! Nicht nach allem was ich angerichtet habe!"
" Wenn du diese Chance nicht nutzt, wirst du dir das niemals verzeihen."
Letztendlich, ganz langsam begann Lares zu nicken, kam von seinem Versteck hervor, sah nun auch das Primrose sich hinter der Apothekerin verkrochen hatte und sogar schluchzte. Wegen ihm. Innerlich seufzte Lares, das würde alles wohl nur noch schwerer machen. Aber es musste wohl so sein.
Mit hochrotem Kopf ging er direkt auf SnowRose und auch Sweet Drop, welche beide bei Prim waren zu, sprach nun erst einmal die Apothekerin selbst an.
"Verzeiht die Frage aber... könntet ihr vielleicht mit der kleinen Sweet den Raum für eine kurz Zeit verlassen? Ich... ich möchte gerne allein mit Primrose reden."
Zu Snow Rose war Lares besonders freundlich, immerhin hatte er bis vor kurzem absolut nichts von ihr gehalten und eigentlich war etwas in ihm noch immer der Meinung das sie als Erdpony so ein Benehmen garnicht verdient hatte, doch versuchte Lares dieses etwas komplett zu ignorieren, in diesem Moment war absolut kein Platz und keine Zeit für seinen Hass vorhanden.
Erst würde Lares die Antwort von Snow Rose abwarten, dabei sanft Primrose über die Mähne mit einem Huf streichen und sie kurz ansprechen.
"Du hast doch nichts dagegen, mit mir allein zu sprechen oder?"
Seine Stimme gegenüber Primrose war ruhig, bedacht, weder anklagend noch lachend, noch in irgend einer Form niedermachend, es war eine recht neutrale ein wenig sogar ängstliche Frage.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
25.05.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]
„Einen Moment bitte Lares. Und es wäre besser wenn ihr in mein Schlafzimmer geht und nicht mich dazu bewegen wollt die Apotheke zu verlassen.“
Sagte SnowRose die grade genau wusste was in Prim vorging.
„Sie kommt gleich nach.“
Snow wartete bis Lares die Tür geschlossen hatte und zog sich noch Sweet Drop zu sich zwischen ihre Vorderläufe.
„Primrose liebes. Es ist ganz natürlich was du fühlst. Es ist nichts ungewöhnliches.“
Vorsichtig streichelte SnowRose Prim’s Mähne, wie eine Mutter die ihr Fohlen beruhigen möchte und ihr Sicherheit geben wollte.
„Du magst Lares wohl sehr und was könnte für euch drei besser sein als das ihr eine Familie werdet.“
Nun zog sie auch Primrose zu sich und drückte sie an sich. Sweet war nun zwischen den beiden Stuten angenehm warm eingeklemmt.
Rose streichelte Prim beruhigend den Rücken und die Flügel und Flüsterte warm.
„Hab keine Angst liebes. Ich bin hier draußen passe auf das dir nichts passiert. Ich glaube aber nicht das Lares dir etwas antun möchte.“
So löste sie sich von Prim und lächelte sie aufmunternd an. Noch einmal strich Rose der Pegasusstute über die Wange und die Mähne aus dem Gesicht.
„Zeig ihm dein schönes Gesicht dann kann er dich nicht ablehnen.“
Nun schob Snow Primerose sanft zur Tür.
Sweet Drop behielt sie aber bei sich, damit das Fohlen nicht stören konnte.
.oO(Das ist so Herzerwärmend.)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
30.05.2014 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
Scope nickte als erwähnt wurde wie den Pegasi eine Schuld gegeben wurde. Und er konnte... nein.... er wollte es eigentlich niemandem verdenken... aber...
„Angst ist eine tückische und mächtige Kraft. Ich kann es den Ponies nicht übelnehmen, dass sie die Schuld bei den Pegasi suchen. Es ist doch nur ein Zeichen der Verzweiflung.. der Ratlosigkeit, wenn man anfängt ohne Beweise den Schuldigen zu suchen. Jene denen meine Staffel geholfen hat werden sicher uns Pegasi im anderen Licht sehen.“
Scope gab es nicht zu dass es ihn zutiefst kränkte, wie er so manchen Blick einfing. Aber es ließ ihn einfach nicht unberührt.Er würde es nie zugeben dass ihm das an die Nieren ging…zumal er es doch selbst so nachvollziehbar erklären konnte.
„Noch ist ja keine Gefahr…aber ich habe Sorge dass es irgendwann Übergriffe geben könnte.“
Scope wollte gerade etwas Haltung annehmen, als er spürte dass sein Flügel ihn durch die kleine Bewegung wieder daran erinnerte, dass er verletzt war. Doch momentan tat es kaum weh, wofür der Pegasushengst mehr als nur dankbar war. Er hätte sich im Ernstfall sogar fit genug gefühlt eine kleine Strecke zu fliegen, aber wenn SnowRose sagte dass das momentan nicht in Frage kam.. dann hielt er sich auch daran.
„Naja…wir erreichen nichts wenn wir nur rumstehen. Gehen wir weiter. Ich folge dir.“
|
|
|
31.05.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke Canterlot]
Es dauerte nicht lang, da kam Lares wieder und Prim blickte auf. Fühlte sich schrecklich, machte sich ganz klein. Sicher war er sauer auf sie und wollte ihr nun sagen, dass er mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte. Wie konnte sie es auch wagen, so zu fühlen? Unerhört.
Nur war seine Reaktion anders als das, was die weinende Stute erwartet hatte. Er hob einen Huf und sie fiepte erschrocken, dachte, er würde sie treten. Aber er streichelte ihr nur ganz vorsichtig den Kopf und Prim wusste gar nicht mehr, wie sie das verstehen sollte. Allein mit ihr reden. Oben, wie Snowrose sagte. Allein mit ihm.
Prim wusste nicht, ob sie darüber glücklich sein oder Angst haben sollte.
Der Hengst ging und sie blieb auf den Boden gekauert liegen, schaute hoch zu Snow, die sich jetzt die kleine Sweet nahm und Prim umarmte. Überrascht weiteten sich die Augen der Stute und sie erlaubte die Umarmung, genoss es sogar irgendwie. geschah ja nicht so oft, dass jemand sie in die Hufe schloss und ihr gar gut zuredete.
Nichts ungewöhnliches, dass sie so fühlte. Eine Familie werden, keine Angst haben. Ihm ihr schönes Gesicht zeigen. Welches schöne Gesicht? Seit wann hatte sie ein schönes Gesicht?
Doch sagte Prim nichts dagegen, errötete nur leicht und lächelte, nickte. Wollte danken, doch in ihrem Hals war ein dicker Kloß vor Aufregung. Ganz langsam ging sie also hinter Lares her in Snows Schlafzimmer.
|
|
|
31.05.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
Lares wartete im Hinterzimmer, er hörte was SnowRose zu Primrose sagte und blieb geduldig stehen. Bis die Stute letztendlich tatsächlich zu ihm in den Raum kam. Auf der einen Seite war Lares erleichtert, auf der anderen herrschte in ihm absolutes Chaos. Er wollte mit Primrose sprechen, doch hatte er keine Ahnung was genau er jetzt nun sagen sollte.
Wie sehr wünschte er sich jetzt seinen Vater an seiner Seite, doch war das nunmal nicht möglich.
Unglaublich nervös und mit einem doch recht roten Kopf, rang der Hengst nun nach Worten.
" Ja also... ähm... wie soll ich sagen... ich... du... du magst mich?"
Kaum waren die Worte ausgesprochen, da bereute Lares diese auch schon, mehr noch er hatte das dringende Bedürfnis sich selbst zu schlagen.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
31.05.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]
Hinten wartete schon Lares auf sie, wollte mit ihr sprechen. In ihrem Magen kribbelte es aufgeregt, Prim hatte keine Ahnung was jetzt kam, wollte zum einen weit weg laufen, zum Anderen Lares umarmen, der da auf einmal vor ihr stand. Seine Miene verriet, dass er keine Ahnung hatte, was er sagen sollte, sie sah eine seltsame Mischung aus Freude, Angst und Trauer, die sie nicht zuordnen konnte.
Seine Frage war sehr gestottert und Prim stellte die Ohren auf, um zu verstehen, legte sie dann sofort wieder an und wurde ganz rot, noch röter als vorher. Ihre Hufe standen ganz nah bei einander, den Schweif hatte sie sich fast zwischen die Hinterbeine geklemmt aus Anspannung. Sie musterte ihn genau, der Ausdruck in seinen großen Augen, die Konturen seines Gesichts, die Falten seiner Mimik...
Er wollte eine Antwort. Stimmte ja. Hastig räusperte sich Prim und schüttelte sich mit halbem Erfolg die rosenrote Mähne aus dem Gesicht, wollte antworten.
Mehr als ein hohes Fiepen wie das einer Maus kam nicht aus ihrem Mund und sofort war sie noch verlegener deswegen. Daher versuchte sie es einfach mit einem scheuen Nicken. Das reichte hoffentlich...
|
|
|
01.06.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
Die Mimik und auch Gestik von Primrose verrieten Lares nur eines, das sie Angst hatte. Vor ihm. War ja klar, was hatte er denn auch anderes erwartet.
Vermutlich war es doch etwas anderes, falsche Hoffnungen hatte er sich wohl gemacht, das nicken, es war viel zu schüchtern als das sie es ernst meinen konnte. Vermutlich tat sie es auch nur, weil Primrose glaubte, das Lares es sehen wollte. Der Hengst seufzte. Er hatte es wohl vermasselt, eindeutig.
Unsicher, leicht bedrückt und auch getroffen sah er die Stute an, überlegte verzweifelt was er wohl sagen könnte, was er sagen sollte. Seine Eltern hätten garantiert einen Rat gehabt aber das musste er wohl alleine schaffen, auch wenn es ihm schwer fiel.
" Darf ich das nicken als ein Ja betrachten?"
Sofort wurde Lares erneut selbst knallrot, wieso war er nur so verdammt unbeholfen in dieser Situation.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
03.06.2014 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Schmiede ]
Light sah das Connor und Rising kein Glück hatten und ließ kurz seine Flügel hängen, ehe er dann wieder den Würfel von Connor bekam. „ Ja aber ist es nicht doof das ihr kein Glück habt?“ Er würfelte darauf und bekam eine 3 worauf er die Spielfigur um 3 Felder nach vorne bewegte. Er wollte dann den Würfel an Rising weitergeben als er dann von draußen etwa hörte. „ Warum ist es draußen so laut“ Man konnte es nicht genau hören aber schien wie laute Ponystimmen zu klingen die sich irgendetwas zubrüllen.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
04.06.2014 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]
SnowRose lächelte den beiden noch nach. Erst als die beiden die Tür geschlossen hatten stand die Apothekerin auf und ging mit der kleinen Sweetdrop in ihren kleinen Arbeitsraum der intensiv nach Kräuter roch.
„Die beiden brauchen einen Moment, aber ich wette das wenn sie fertig sind sich auch um dich kümmern.“
Sweet nickte nur und begann damit sich diesen kleinen Raum anzusehen und alles aufzumachen was in ihrer Reichweite war.
Rose beobachtete das Fohlen eine Weile bevor sie weiter arbeitete.
„Weist du Kleines, irgendwann werde ich auch mal ein Fohlen haben. Es muss ja auch jemand geben der meine Apotheke weiter führt. Sie ist schon seit Generationen in Familienbetrieb. Wir haben mit einem kleinen Karren angefangen und sind von Dorf zu Dorf gereist bis wir uns hier niederlassen konnten.“
Snow verharrte mitten in ihrer Bewegung und seufzte wehmütig.
Kurz darauf hackte sie die Kräuter weiter.
„Ob Scope sich daran hält seinen Flügel zu schonen? Und wie es dem anderen Hengst geht? Ob die nette Einhornstute sich mit dem Schmied anfreunden konnte? Hach es ist schön wenn man helfen kann und diese Freude spürt, wenn die Ponies glücklich und gesund sind.“
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
10.06.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]
Warum erschien er auf einmal so traurig? Als wüsste er nicht genau, was er halten sollte von ihrem Gefiepe. Was war sie auch peinlich, konnte nicht mal sprechen in dieser Situation. Schon irgendwie erbärmlich. Und wollte sie erbärmlich vor Lares wirken, ausgerechnet Lares? Nein, ganz bestimmt nicht.
Ob ihr nicken ein Ja bedeutete? Die Frage war gemein, weil sie Prim zum reden zwang, obwohl sie sich eigentlich von selbst beantwortete. Komm schon, Prim, sagte sie sich. Nun antworte doch einfach, kann doch wohl kaum so schwer sein. Reiß dich zusammen und sag ihm, was du empfindest!
"Ich... Ich... Ich finde..." Am liebsten würde sie sich selbst schlagen. Was konnte er nur denken von ihr? Wie peinlich. Tief atmete sie durch und sah noch einmal zu ihm, versuchte, mutig zu wirken. Es sah eher etwas niedlich aus, wie sie scheu hinter der Mähne hervorlugte.
"Ich... Ja... Also... Ich... Ichliebedich!" Sobald sie es gesagt hatte, schlug sie sich beide Vorderhufe gegen den Mund und fiel dabei auf ihr Hinterteil, da sie wieder das Gleichgewicht herstellen musste. So rot war sie im Gesicht, dass man sie auch gut mit ihren roten Strähnen verwechseln konnte.
|
|
|
10.06.2014 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]
Geduldig beobachtete Lares Primrose in aller Ruhe, sie stotterte erst ein wenig vor sich hin und kurz darauf platzte ein extrem schnelles "Ich liebe dich" aus ihrem Mund, worauf sie sich vor Lares Augen die Hufe vor den Mund hielt und auf ihr Hinterteil fiehl. Knallrot war sie.
Der Hengst selbst wurde von diesen Worten wahrlich sichtlich überrascht, geradezu überrumpelt. Eine Mischung aus Entsetzen, Erleichterung, Freude, Angst, Mut und Unsicherheit war in seinem Gesicht zu erkennen.
Für einen Moment sackte er zusammen, ließ diese Worte auf sich wirken. Jeder andere Hengst würde bei solchen Worten wohl Freudensprünge machen, aber nicht Lares. Für ihn war dies so plötzlich, so unerwartet, aber seltsamer Weise war es nicht falsch, zumindest fühlte es sich nicht falsch an.
Wie nannte ihn Sweet noch einmal? Papa und sie Primrose nannte die kleine bereits Mama.
Doch konnte Lares dies wirklich? Es schien so als müsste er es können. Er dachte an seine Eltern, was diese wohl nun sagen würden. Vermutlich das er diese Chance nutzen sollte.
Langsam schluckte der Hengst, ging auf Primrose zu, nahm ihr die Hufe vom Mund und küsste sie.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
11.06.2014 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]
Sie hatte es gesagt. Sie hatte es wirklich gesagt. Wie konnte sie das nur gesagt haben, was für ein Biest hatte sie da nur geritten? Genauso wie sie selbst auch schien Lares komplett überrumpelt, Prim war unfähig, in seinem Gesicht die Gefühle abzulesen. Alles schien dabei zu sein, doch allen voran Verwirrung.
In einer Mischung aus Panik und Unsicherheit gefangen wartete sie leicht zitternd auf seine Reaktion, studierte genau, wie er sich verhielt. Wie er in sich zusammen sackte, der Unglauben auf seinem Gesicht. Hätte sie sich ja denken können. Er nahm sie nicht ernst, hielt es für einen Scherz. Niemand nahm Prim wirklich ernst. So kam es ihr zumindest vor in dem Moment.
Jetzt kam er auf sie zu. Er würde sie schlagen, garantiert, da sie gewagt hatte, etwas so unglaubwürdiges auszusprechen. Er würde... Sie küssen.
Prims Augen wurden riesengroß vor Staunen, jetzt war sie es, die es nicht glauben konnte. Der Kuss erschien ihr so unwirklich und dennoch wundervoll.
Ganz behutsam, als wollte sie es erst mal ausprobieren, küsste sie zurück und gab sich einen Ruck, entschied sich, ihm zu vertrauen und schloss die Augen.
|
|
|
|