Zitat:Aus bronze rauskommen ist wie botgames gewinnen.
Ist es nicht.
Ich mag vll. nicht der beste Farmer sein, aber es ist in dem spiel einfach so oft passiert dass minions in der nähs von sona low waren, grad von 3-4 gegner caster minionsgefocust werden ich auf den richtigen Moment warte, und dann das Q von Sona kam... yay...
Mir macht das nix aus wenn das mal passiert, aber wnen man schon nicht die lane gewinnt, versuche ich wenigstens meinen Minionsrückstand so gering wie möglich zu halten... Wenn dann noch ständig sowas dazwischen kommt dass man das nichtmehr kalkulieren kann wann welcher Minion bereit zum lasthit ist und man massen an farm wegen dem Support verliert... naja dann machts einfach kein Spass mehr.
Im Endgame habe ich mich dann auch nimmer konzentrieren können.
Auch egal, war nur Normal, trotzdem ärgerlich.
Im allgemeinen regen mich die Supports grade auf, den letzten guten hatte ich vor ner Woche, weil alle Lastpick machen... und wenn ich mal Supporte sind die ADCs lastpicks die lieber in die Mitte oder top wollten... können die guten auch nix mehr reißen.
Dass Sona nicht mehr so gut als Support seit den letzten patches ist ja bekannt, habe nur nicht erwartet dass sie so schlecht geworden ist. Entweder man spielt sie AP und macht schön Kills als Support oder man hat nichts mehr im lategame verloren.
Alternative ist natürlkich full support items machen, aber dann ist man laufendes Futter. Weder Heal, noch Aura, noch Speedboost kann das ausgleichen. Die Ulti ist das einzige was bleibt... und wir haben ja schonmal drüber gesprochen was man von Champs halten kann die nur aufgrund ihrer Ulti viel einfluss auf das geschehen nehmen können.