26.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dieses Drei Minuten Video mal einen Blick werfen würdet:
https://www.facebook.com/photo.php?v=814114815280379
Geht leider nur wenn ihr auf FB seid.. -.-
Wenn jemand einen Weg kennt, das hier einzubinden, würde ich mich über Hilfe freuen..^^
Das dient eigentlich nur dem Verständnis - denn das Video zeigt ganz toll meine Lebensphilosophie.
|
|
|
26.05.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Lihannanshee
Morgen
Das ist ein schöne Lebensphilosophie.
Ich hatte damit aber kein Glück und glaub aus Erfahrung leider nicht daran.
Ist aber schön wenn diese Philosophie dir im Leben hilft und dich zufrieden macht
|
|
|
26.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Oh das video ist so süss. Ich versuche auch immer das richtige zu tun und ein guter mensch zu sein. Wenn alle menschen so wären, wäre das eine welt ohne hass, krieg, intrigen und elend. Aber leider haben die wenigsten so eine einstellung.
Also ich muss sagen, mich macht es total glücklich wenn ich was gutes getan habe.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
26.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(26.05.2014)Atomicorn schrieb: Oh das video ist so süss. Ich versuche auch immer das richtige zu tun und ein guter mensch zu sein. Wenn alle menschen so wären, wäre das eine welt ohne hass, krieg, intrigen und elend. Aber leider haben die wenigsten so eine einstellung.
Also ich muss sagen, mich macht es total glücklich wenn ich was gutes getan habe.
Eine win/win Situation *^*
@wandi du bist eh der superpessimist.
Mir sind viele schlimmen Dinge pas aber ich gebe das nicht auf. Selbst wenm mir undankbarkeit entgegen gebracht wird.
|
|
|
26.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Lihannanshee
Ja das stimmt schon ich bin ein ziemlicher Pessimist und Realist
aber das ist angelernt und nicht ausgesucht.
Dazu kommt auch noch Zynismus, Sarkasmus und Verbbitterkeit.
Ich finde es aber toll das du das nicht aufgibst auch wenn dir schon so viel passiert ist
|
|
|
26.05.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
morgen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.05.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Morgen! <3
Feechen weiß ja was ich von der philosophie halte, leb selbst danach ^-^
Ich hab grade Abi gequasselt, war erfolgreich
|
|
|
26.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja ich hatte bis jetzt such schon einige male richtig pech im leben aber so hab ich irgendwie das gefühl, dass ich die welt ein bisschen besser machen kann. Und irgendwie gehört es zu meinem instinkt, gut zu sein. Obwohl ich auch ein mensch bin, der ansonsten eine sehr nüchterne und realistische einstellung im leben hat. Also als optimist würde ich mich weiss gott nicht bezeichnen^^ aber wer es in dieser welt schafft , optimistisch zu bleiben, der hat meinen respekt.
Woa icj war grad beim baumarkt, einen 20 liter katzenstreu sack holen mit dem fahhrad. Und er ist mir unterwegs aufgeplatzt das war echt ein kampf . Jetzt bin ich kaputt -___-
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
26.05.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
I know that feel Atomi ._.
|
|
|
26.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Mir is auch schon viel Mist passiert im Leben, aber ich werd RL von allen immer als extrem freundlich, höflich und einfühlsam beschrieben - mein Freund meinte sagar schon ich wäre zu gut für diese Welt, weil ich mich viel zu sehr für andere aufopfere und dabei meine eigenen Bedürfnisse total zurückstellen würde.
Nur ich selbst seh mich irgendwie gar nich so... ich seh mich als ziemlich blöden und verkorksten Menschen im RL. Aber ich hab auch eine sehr, sehr, sehr selbstkritische Einstellung und seh an mir nur die Fehler und nicht die "guten Dinge"... blah :I
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
26.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(26.05.2014)Nerymon schrieb: Mir is auch schon viel Mist passiert im Leben, aber ich werd RL von allen immer als extrem freundlich, höflich und einfühlsam beschrieben - mein Freund meinte sagar schon ich wäre zu gut für diese Welt, weil ich mich viel zu sehr für andere aufopfere und dabei meine eigenen Bedürfnisse total zurückstellen würde.
Nur ich selbst seh mich irgendwie gar nich so... ich seh mich als ziemlich blöden und verkorksten Menschen im RL. Aber ich hab auch eine sehr, sehr, sehr selbstkritische Einstellung und seh an mir nur die Fehler und nicht die "guten Dinge"... blah :I
Okay, das mit dem zurückstellen kann ich unterschreiben, das mit den Fehlern auch...
Wir sind einander da wohl recht ähnlich.. und I know that feel...
|
|
|
26.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja jetzt können meine beiden wieder alles vollstinken xD
Es ist gut selbstkritisch zu sein, immerhin besser als mega arrogant zu sein und die fehler immer bei anderen zu suchen. Aber ein gewisses mass an eigenliebe sollte natürlich vorhanden sein.
>Iron
|
|
|
26.05.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(26.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Geht jemand für mich Kaffee kaufen
mir geht auch so langsam der Kaffee aus, aber bis Mittwoch wirds noch reichen, da gehn wir eh wieder einkaufen
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|