04.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Bitte eintragen
Ähm...
Zitat:- Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Bitte beachten. Und bitte auch den Post über deinem beachten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.05.2014 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
och, aber die regelung mit der aufnahmebedingung ist doch neu, oder? naja, zumindest neu as in "in den letzten 7 monaten dazugekommen"
ich denk, es ist einfach ein bisschen schwierig, EQG content zu finden. sollte sich mit dem 2. teil hoffentlich ändern... und hoffentlich wird der auch deutlich besser als der 1., denn der hat mich als totalen enthusiasten dieses films doch schon etwas enttäscht...
vielleicht sollte ich mir auch langsam mal die trailer anschauen. die letzte information, die ich hatte, ist dass EQD 2 ein "unconfirmed rumour ist", bis mich jmd geupdated hat
passiert halt, wenn man über n halbes jahr nicht im land ist
|
|
|
04.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Es ist überhaupt nicht schwierig, neuen EqG-Content zu finden. Ich habe allein in meinem DeviantWatch- und Facebook-Feed fast täglich neuen Content von Zeichnern wie The-Butch-X, Zacatron oder uotapo.
Und die Aufnahmebedingung habe ich frisch neu eingeführt, um die Leute aus der Liste zu halten, die nur einmal vorbeikommen, "Bitte eintragen" schreiben und sich dann nie wieder blicken lassen. So kann ich das zwar auch nicht garantieren, aber so kann ich immerhin sicherstellen, dass sie sich minimal mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Außerdem, von "den letzten 7 Monaten" hab ich meines Wissens nach nichts gesagt. Ich meinte die Neuankömmlinge von heute und gestern.
Wenn's nach mir gehen würde, würde ich sogar die ganze Liste durchgehen und gebannte oder inaktive User rausstreichen. Ich weiß aber nicht ob das so gut ankäme.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich muss leider Vanessa vorerst aus der Liste streichen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass sie die maximale Anzahl an gleichzeitigen Fanclub-Mitgliedschaften erreicht hat. Wenn sie diesem Club wieder beitreten will, muss ich sich zunächst aus einem anderen austragen und das entsprechende Abzeichen durch einen Moderator abgeben.
|
|
|
15.05.2014 |
MonkeyLi
Great and Powerful
|
RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
Hab aus dem Pinkie Short mal einen Vektor gemacht. Aber ohne das Schlagzeug:
Party Hard
|
|
|
15.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(15.05.2014)MonkeyLi schrieb: Hab aus dem Pinkie Short mal einen Vektor gemacht. Aber ohne das Schlagzeug:
Party Hard
Ist ziemlich gut geworden. Ich find's gut wenn jemand selbsterstellte Kunst hier beiträgt.
|
|
|
20.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
21.05.2014 |
MonkeyLi
Great and Powerful
|
Hab noch was gemacht ^^ diesmal sogar komplett selber gezeichnet. Ist allerdings leicht RainbowPie x . Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
Als Vorlage diente ein Bild aus dem Manga "Girlfriends" ("Wir beide" in Deutschland)
|
|
|
26.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Equestria Girls Fanclub - 212 Equestria Guys and Girls
Die sehen GEIL aus!
|
|
|
26.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(26.05.2014)Vanessa schrieb: Ich hab mich mal an einem Banner versucht
Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du den Hintergrund etwas bunter machen, eine andere Schriftart nehmen und die Vektoren anders skalieren. Vielleicht tausche ich dann das alte Banner mit dem aus.
|
|
|
27.05.2014 |
Sayon
Ponyville Pony
|
Ich würde hier auch gerne beitretten^^
Ich habe zwar nur ein lied aus Youtube aber das Bild gefällt mir sehr
https://www.youtube.com/watch?v=PTpRZn1o9Iw
Liebe grüsse,
Sayon
|
|
|
27.05.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(27.05.2014)Sayon schrieb: Ich würde hier auch gerne beitretten^^
Ich habe zwar nur ein lied aus Youtube aber das Bild gefällt mir sehr
https://www.youtube.com/watch?v=PTpRZn1o9Iw
Liebe grüsse,
Sayon
Oh, das muss ich mir nachher runterladen. Willkommen im Club.
|
|
|
27.05.2014 |
DasAlex
Great and Powerful
|
RE: Equestria Girls Fanclub - 213 Equestria Guys and Girls
Also irgendwie mochte ich EG und die Idee dahinter. Ich bin dabei!
Und mal was anderes: krigt man ne DVD von dem ganzen Spaß irgendwo beim Müller oder so?
|
|
|