So nachdem ich knapp 12 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich doch langsam dazu in der Lage noch meine gepflegte Meinung kundzutun
Aber ich versuche mich kurz zu halten, kann es allerdings nicht versprechen
Also insgesamt hat mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Wie Fabr0ny schon gesagt hat, war es ein schöner Mix aus bekannten und neuen Gesichtern. Ich bin auch froh, dass wir die Teilnehmerzahl des Mini Franken Raids gut überstiegen haben
Zur Organisation muss ich sagen, dass sie einfach nur 'awesome' war, schließlich haben Corus und ich das gemacht
Nein quatsch. Was ich von der Organisation gestern gelernt habe -> weniger ist manchmal mehr. Sollte ich in der Organisation für das nächste Treffen nochmal involviert sein, werden wir uns auf einige wenige Tätigkeiten beschränken und das ganze dann dafür etwas gemütlicher gestalten. Bei zu vielen Dingen, setzt man sich selber einfach zu sehr unter Zeitdruck und das wirkt sich dann auf die ganze Gruppe aus.
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche aber ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass das Interesse am kulturellen Teil gestern nicht so ganz gegeben war aber bei der Planung hat das niemand so wirklich erwähnt.
Deshalb möchte ich um eines bitten, gestaltet die Planung für so ein Treffen aktiv mit! Wenn zwei Leute für knapp 30 Leute planen müssen, dann kann man nicht den Geschmack von allen treffen, wenn diese sich nicht zu Wort melden.
Aber trotzdem, die Nürnberg-Tour, die Kaiserburg, der Burggraben und das anschließende Bowling haben trotz einiger Unstimmigkeiten Spaß gemacht
Und jetzt freue ich mich auf viele viele Bilder, weil an Kameraleuten hat es gestern ja nicht gefehlt xD