(27.05.2014)Skadi schrieb: Ich bin bei Ende der vierten Staffel. In der letzten Folge passiert laut meinen Freund was ekelhaftes was ich besser nicht sehen soll und jetzt traue ich mich nicht weiter zu gucken. X'D
In breaking bad passierrn so viele ekelige sachen^^ ich weiss gar nicht mehr was damit gemeint ist. Das ist auch gut so, fühlt sich irgendwie an als würde ichs zum ersten mal sehen^^ das ht man selten bei serien. So schlimm wird es aber nicht gewesen sein, denn ich habs danach auch weitergeguckt^^ also es lohnt sich.
Waren heute bei dem asiaten der hier aufgemacht buffet essen. Ich hab chicken wings, ente knusprig, gebackenes hähnchen, fritiertes sushi, krabbenchips, kaltes sushi, melone, meeresfrüchte, gummibärchen und eineinhalb stücke kuchen gegessen. Der war soooo lecker... Das war so sahne- rabarber torte mit weisser schokolade drauf... Boa das war eine der besten torten die ich je gegessen habe.. Das alles für 10€. Echt geiler laden.
Unda ja beim all you can eat bin ich eine dieser assozialen personen die sich komplett mit allem durcheinander vollfressen xD
Edit
Oh gott, hab erst jetzt die diät beiträge gelesen, sorry ^^'
Weight watchers halte ich irgendwie für humbug.. Wenn du erfolg hat mit der metjode wie du es machst, dann mach so weiter.
Du hast schonmal abgenommen? Wie viel wsr es denn und wie hast du es geschaffz?