Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:46

Zeronia RPG
28.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Zeronia RPG
[Leyla/Marktplatz]

*mit einem Ruck erwachte die Sphinx aus ihren tiefen Gedanken. Der Geruch, welcher von einem der Nahen Stände herüber wehte, hatte ihre Aufmerksamkeit erweckt und zugleich Erinnerungen hervor gerufen. Erinnerungen an ein heißes Land voll Sand, grob gemeißelte Häuser aus hellem Gestein und Grünen Oasen, Inseln des Lebens in diesem weiten Meer. Nun, wo sie die Wirklichkeit eingeholt hatte, blickte sie überrascht vor sich, feststellend, dass sich noch weitere Ponys eingefunden hatten. Verlegen räusperte sie sich*

Verzeiht mir, dass mein Geist sich so weit abseits befunden hat. Hatte ich eine eurer Fragen überhört?

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]

*er schaut interessiert zu dem Huf*

oO(So jetzt fragst du aber)

Verzeiht, das ich mit eurer Kultur nicht vertraut bin doch... was bedeutet diese Geste?

Also, Krieger...

oO(Wir haben schon lange keine ausgebildeten Krieger mehr... Alle sind zu Sammlern geworden)

*er nickt leicht und blickt dann zu Twis*

Einen fähigen Krieger kann man sicher gebrauchen...

oO(Auch wenn ich mich bisher noch nicht wirklich zur Wehr setzen musste)

*er schreckt etwas auf als die Sphinx neben ihm wieder zum leben erwachte*

Nein, ich habe momentan keine Fragen gestellt.

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Etwas verlegen, weil sie noch nie mit einer Sphinx gesprochen hatte antwortete Twisted Love" Hallo, mein Name ist Twisted Love. Eine Sphinx sieht man hier nur selten, desswegen wollte ich fragen, ob im Süden etwas passiert ist, oder ob du einfach nur auf der Durchreise bist." Etwas zögerlich aber höflich streckte Twis ihren Arm aus, um die Sphinx zu begrüßen.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
28.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Leyla/Markplatz]

Twisted Love? Ein schöner Name, was bedeutet er?

*antwortete Leyla freundlich, ehe sie etwas hilflos den Huf an, ehe sie vorsichtig mit der weichen Löwentaze dagegen drückte, ehe sie das Bein wieder sinken ließ*

oO(ihre Hufe sind so Hart....wie können sie nur laufen, ohne den Grund spüren zu können?)Oo

Etwas besonderes ist nicht passiert, nein. Jedes Junge meiner Art muss sich ab einem bestimmten Alter einem Beruf zuordnen und ich entschied mich dafür, andere Kulturen und die Welt zu erkunden und die Informationen unseres Volkes zu mehren. Daher kam ich hier her. Und...du wohnst hier?

*dankbar blickt sie zu dem Zebra*

Dann ist gut, ich hatte schon befürchtet, ich war unglaublich unhöflich.

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Aah" seufzte Twis als Zeichen dass sie verstand. "Gut, ich dachte schon, dass etwas passiert ist, das könnten wir im Moment garnicht gebrauchen." lächelte sie, dann runzelte sie die stirn. " Mhmm ... also Twisted Love heist glaube ich so viel wie verdrehte Liebe. Es ist eine sehr alte Sprache meiner Vorfahren." lächelte sie. "Und ja, ich und Flanell wohnen hier in der Hauptstadt. Um genauer zu sein im Schloss oben." Sie deutete mit ihrem Huf richtung Berg. "Aber wir sind gerade im Aufbruch. Unsere Fenster ... sind kaputt gegangen" lächelte sie verlegen.

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]

*er blickt die beiden interessiert an*
oO(Das ist die Geste also...)

Ein interessanter Name.

*Dann blickt er hoch zu den Fenstern*

Sie sieht kaputt gegangen? Und deshalb wollt ihr eine Reise antreten? Wäre es nicht besser erst die Fenster zu reparieren?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Chase.)
28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Twis seufzte als sie das eigentlich sehr logische Argument von Zano hörte. Eine Ader poppte auf ihrer Stirn auf, als sie an ihr Gespräch mit dem König dachte, der unbedingt dieses Glas wollte, wesswegen sie jetzt durch die halbe Welt reisen musste.
"Nunja, das ist es was normale Ponies tun würden. Aber der König möchte unbedingt das Glas aus Legandia. Und das Glas oben ist so zerstört, dass wir es nicht wieder herstellen können. Desswegen die Reise nach Legandia." lächelte sie das Zebra an.

28.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Leyla/Markplatz]

*interessiert beobachtete die Sphinx das Gespräch der beiden und betrachtete das große Gebäude*

Dies ist...ein Schloss nicht? Eine andere Art Palast...verständlich, dass es spezielle Materialien braucht...

*ihre braunen Augen richteten sich auf das Pony vor ihr*

Darf ich mich dieser Reise anschließen? Ich möchte möglichst viele Orte besuchen und Völker sehen. Ich habe 4 Jahre Zeit, die Welt zu bereisen und möchte mit möglichst vielen Informationen zurückkehren

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]
*er blickt Twis Strinrunzelnd an*

Merkwürdige Angewohnheit...

Ein ganz Besonderes Glas für Fenster zu nutzen.

oO(Generell eine Merkwürdige Angewohnheit die Häuser mit durchsichtigen Platten zu bebauen)

*Dann wandert sein blick zu Leyla*

oO(Ich würde sie gerne dabei haben. So viel kann man voneinander lernen. Doch habe ich nicht die Macht darüber)

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Etwas überrascht hielt Twis inne und richtete Ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Sphinx.
Ihre überraschung wurde aber schnell wieder durch pure Freude ersetzt als sie sagte: " Natürlich darfst du! Wir freuen uns immer über neue Weggefährten"
Sie lächelte sie Leyla an.

28.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Leyla/Marktplatz->Stadt]

*erfreut nickte die junge Sphinx*

Dass freut mich. Ich werde mich jetzt aufmachen und meine Sachen für die Reise fertig machen. Ich finde mich am verabredeten Treffpunkt ein, sobald es los geht. Es war mir eine Freude, Zano, Twisted.

*sie lächelte und entfernte sich von dem eifrigen Treiben, um sich auf das Bevorstehende vorzubereiten.

(ich werde ab nächste woche wohl wieder regelmäßig schreiben können, bis dahin bin ich noch gebunden. mein char folgt einfach der Gruppe und verschwindet in den Städten und Dörfern um nach Informationen zu suchen)

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]

*er nickt leicht*

Es freut mich ebenso. Einen angenehmen Tag.

*Dann blickt er wieder zu Twis*

Nun... wir brauchen noch Proviant und habt ihr bereits Ausrüstung?

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Bis später" verabschiedete sich auch Twis.
"Nein, alles was wir haben ist ein sack voll Münzen vom König" sagte Twis.
"Aber immerhin genug um auch genug Proviant, Unterkünfte uns Ausrüstung zu bezahlen... Das wird ein langer weg..." seufzte Twis, als sie auf die Karte schaute.

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]
*er nickt leicht*

Seit ihr schon mal gereist? Gibt es weiter Städte und Dörfer auf dem Weg?

oO(Alles müssen sie besorgen... also... kaufen... Sie sind wirklich merkwürdig mit ihren Metallscheiben. Ich habe es mir gezwungenermaßen Angelernt aber ganz verstehen warum tue ich immer noch nicht)

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Twis schaute etwas verlegen auf den Boden." Ehrlich gesagt noch nie so weit. Ich hab den König mal in eine andere Stadt begleitet, aber Legandia ist ein ganzes Stück weiter entfernt ..." gab Twis zu. "Nunja ... ein paar Städte und Dörfer gibt es schon, es wird aber auch einige Strecken Ödland geben." sagte Twis während sie die Karte weiter betrachtete.

" Wir müssen zunächst nach Süden zu der Stadt Luxoria, bevor wir die Landesgrenze nach Sattle Arabia überschreiten. Dort müssen wir durch die Hauptstadt Sattlaana. Von dort aus müssen wir östlich zu der Stadt Trenseyma bevor wir durchden Urwald nach Equestria kommen. Dort durchqueren wir am besten Canterlot und folgen der Straße, die zu dem Dorf Ponyville führt. Wenn wir dort den Everfreeforest durchqueren, sind wir schon in der Baltimare. Vom dort sind es nur einige Seeponymeilen nach Little Horse in Legandia bevor wir zur Hauptstadt Herdanien kommen."

Während sie redete, hatte sie ihre Rute mit einem roten Stift auf der Karte markiert. "Puh, das wird ein ganzes Stück Arbeit." stellte sie fest.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Shajash Neen.)
28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]

*er schaut kurz auf die Karte und bemerkt das sie ihn nicht viel bringt. Daher blickt er Twis an und hört ihr zu*

oO(Durch den Urwald? Oh Pony... ich komme wieder in bekannte Gefilde)

*er nickt leicht*

Hm... okay. Das scheint eine lange Reise zu werden. Aber soweit nichts alzu anspruchsvolles. Durch den Ewigen Wald kann ich euch führen.

28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Wirklich? Das wäre sehr toll von dir." jubelte Twis "Ich glaube niemand hier hat das Land überhaupt je verlassen." murmelde Twis etwas beschämt vor sich hin

28.05.2014
Chase Online
Changeling
*

[Zano/Marktplatz]
*er nickt leicht*

Allerdings kenne ich mich in den anderen Gebieten nicht aus...

*er blickt sie an*

Nur wenige verlassen die Heimat und noch weniger freiwillig.

28.05.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Nun ja, ich bin aus Equestria“ sagt Sorok:“und ich hatte auch schon übungen in anderen gebieten“
*Er setzt sich erstmal hin*
28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

Na dann" lachte Twis, während sie die Karte einrollte. "Sollten wir langsam den Proviant holen und das Zubehör. Ich finde es wäre schneller wenn wir uns aufteilen." Twis fing an zu Grinsen. Ihre erste große Reise ohne den König.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste