Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:49

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

RE: RPG - Freiheit
[Golden Snowflake/Rainbow Dash]
*Beide Landen vor dem EF und gehen rein*
Flake: Du musst bedenken, die beiden sind keine Normale Ponys... das sind eher... Mischung aus Pony/Drache/Changeling...
Dashi: Öhm... Okay...
*beide gehen weiter rein während flake nach Thunder und Blade ruft*
29.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall]
Ok...nun magst du eigentlich Drachen?

[Bild: signaturtssxu.png]
29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Scootaloo]
*schaut zu Nightfall*
Wie meinst du das?
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade/Thunder/Everfree

durch das rufen von Flake wurden einige tiere aufgescheucht,Thunder eillte einenm Hirsch hinterher,der grade Flake und Dash passierte und Blade jagte ebenfalls einem Hirsch hinter her,jedoch lief dieser tiefer in den Wald,Thunder hollte den Hirsch ein und erlegte ihn,aber halt vor den Augen der Zwei und flog mit diesem zur höhle,er hatte komplett ausgeblendet das man ihn rief,wenn er jegt,ist er wie in einer anderen welt,ebenso wie Blade,beide traffen sich an der Höhle

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Flake: Oh mann... das war mein Bruder.
Dashi: *zittert* D-dein B-bruder?
Flake: Du brauchst keine Angst haben. Er hat halt gejagt, er ist normalerweiße immer nett. *lächelt und geht mit Dashi weiter und kommen Bei der Höhle an*
Flake: Blade? Bruder?
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder/Blade/Höhle

Blade:,,na da hst du dir abern nen Schönen Bock geschossen*dreht sich um und sieht Flake mit einem blauen Pony mit regenbogen Mähne*öh Thunder?"

Thunder entfachte das feuer seines lagerfeuers,dann drehte er sich zu Blade:,,danke du aber auch*sieht wo er hinkuckt und dreht sich um*oh ähm,wie lange seit ihr schon da?"
*neheme das einmal hier rein*
beide hatten noch Blut ums Maul herum welches langsam zu boden troppfte

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Flake: Wir sind vorhin in den Wald gekommen, und haben dich gesehen Thunder.
Dashi: *bleibt etwas weg und zittert*
Flake: Ich wollte nur bescheid sagen, das ich mit meiner Freundin Rainbow Dash hier, weg gehen.
*Flake schaut zu Dashi*
Flake: Beruhig dich endlich. Sie sind nicht so Böse wie du denkst.
Dashi: S-sicher?...D-die h-haben a-aber B-blut am m-maul...
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder/Blade

Thunder:,,oh,ähm naja,also.....jaa hähäh,tja das sollte euch eigentlich erspart bleibenmaber da es ihr ja gesehen habt,Flake ich glaube deine freundin hier ist etwas nerven schwach*Er lächelte sie an und kam dabei näher an sie ran:,,Thunder Blood der name,kannst mich aber auch Thunder nenne und der Drache da hinten ist Bladeruner oder kurz Blade*auch Blade kam näher:,,hi" sagte er nur

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Dashi: ehm... schön euch kennen zu lernen... ich bin Rainbow Dash...
Flake: Ich sag ja, die sind sehr Freundlich und Thunder ist mein Bruder...
Dashi: Achso... wenn das so ist, dann hab ich ja ohne grund angst gehabt...
Flake: So siehts aus, du kannst mir vollkommen vertrauen^^
*Flake schaut zu Thunder*
Flake: Sag mal Bruder, ihr wart aber auch nicht so, wie ich euch sonst kenne...
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,öh inwiefern?,wenn du das jagen meinst,dass ist das normale jagdverhalten eines jeden Drachen,immer konzentriert auf seine Beute,er lässt sich von nichts ablenken und*er verwandelte sich einmal in Rainbow,aus spass*er hat auch seinen spß auf eine art und weise die nicht auf kosten andere geht" er kicherte kurz,Blade stand daneben und muuste ebenfalss kichern

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Dashi: Eh? Du siehst aus wie ich?.... Wie machst du das?
Flake: *kichert*
Dashi: Was ist jetzt so lustig? ... Versteh ich nicht...
Flake: *schaut zu Dashi* Ach du, die beiden sind auch ein Teil changeling. Die können sich verwandeln weißt du?
Dashi: *geht zurück* WEHE IHR SEID VON CHRYSALIS!...
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder:,,beriugh dich,der einzige der das von uns kann bin ich,Blade hier ist ein reinrassiger Drache,er hat andere Kräfte,ich kann mich nur verwandeln und behersche das feuer und was Chrysalis angeht*verwandelt sich zurück,überlegte es sich anders und nahm die gestalt von Cold an*wer ist das?"

Blade ging zurück zu Feuer,sah das ihr essen fertig war und begann die Stücke zu schneiden:,,essen ist fertig,wer will?"

Thunder ging sich ein Stück holen,beobachtete die zwei aber dennoch

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

Flake: Darf ich es sagen? Ich weiß es.
Dashi: Keine Ahnung. Noch nie gesehen. Wer ist das?
Flake: Darf ich?
Dashi: Mach.
Flake: Das ist der Psycho Cold Blood. *grinst*
Dashi: Psycho?... Inwie fern Psycho?
Flake: Naja, Cold hat mein Bruder angegriffen, nur weil er mir Helfen wollte. Aber seitdem, verstehen wir uns, und wir verstehen ihn. *grinst*
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder Blinzelte zu Blade,er ass noch schnell auf,stand auf und ging zu den zwein:,,ja das stimmt,aber wisst ihr was?ich kann noch was anderes"

Er stampfte einmal mit dem Huf auf,ein heller Feuerring um gab ihn,als sich dieser legte stand er als Phönix vor ihnen:,,ich wette mit dir sowas hast du noch nie gesehen Rainbow"

Blade drehte sich um,er schützte seine Augen vor dem licht,doch als er Thunder als Phönix da stehen sah,war er ganz aufgeregt,er hatte sowas noch nie gesehen

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Rainbow Dash/Golden Snowflake]
Dashi: Nein habe ich nicht.
Flake: *denkt nach* oO...Hmm, ob ich auch sowas kann?...Oo
Dashi: Ist aber cool. Ihr gefllt mir. Und so ein Bruder zu haben muss toll sein. *seufzt* Naja, ich habe letztens ein Fohlen namens Elektra gefunden, hatte keine Eltern und wir haben ihn aufgenommen. Sehr süß sogar.
Flake: Entschuldigt mich kurz ja? Muss was testen gehen. *geht aus der höhle und schaut nach oben* oO...Hoffentlich kann ich es...Oo
Dashi: *schaut zu Flake* Was hast du vor?
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade kam zu ihnene,er begutachtete Thunder,

Thunder:,,ihr habt ein Fohlen gefunden?ging es ihm wenigstens gut als ihr es gefunden habt?
er schaute Flake hinterher:,,du machst jetzt nicht das was ich denke oder?"

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Rainbow Dash]
Nein, ich allein habe es gefunden. Habe es mitgenommen und um ihn gekümmert. Schläft wahrscheinlich bei mir daheim mit meinen Eltern.
*Beobachtet weiter Flake*
oO...Was hat er vor?...Oo

[Golden Snowflake]
*konzentriert sich kurz, wird hell wie schnee und hebt etwas ab*
oO...Hoffentlich klappts...Oo
*lässt eine Kalte schockwelle los, und steht same like Thunder als Phönix da, nur aus purem eis*
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Blade war nun noch aufgeregter,er war sichtlich aus dem häuschen

Thunders Feuer wurde ausgeblasen,er entzündete es wieder und muste lachen,,irgendwie sind wir gegenätze ich bin das Feuer,die Hitze,du der Schnee,die Kälte ich bin mal gespannt wo das hingeht,dann multiplizier dich doch mal"

er erschuf meherer doppelgänger

29.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Rainbow Dash]
*geht zurück und schaut gestaunt*
Woah... awesome...

[Golden Snowflake]
Verdoppeln? Mal schaun.
*konzentriert sich kurz und lässt 2 Eissplitter neben sich erscheinen, die nach einer zeit größer werden und dann genauso aussehen wie Flake*
Da bitte. Sonst noch wünsche?
29.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder ließ die doppelgänger verschwinden:,, eine sache würde mich noch interessieren" er flog zu Rainbow und setzte sich auf ihrem Rücken,,und zwar ist das dieses was für einen Phönix typisch ist aus der asche auferstehn,das müsste dann bei dir theoretisch eine schneeschicht bilden,aber macht das ein ander mal,habt euren spass und macht nicht soviel unfug*er setzte sich auf Rainbows Kopf und schaute ihr in die augen* und wenn doch,dann habt spass dabei"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste