Zeichnung 1:
Au, ob Twilight wohl wieder in ihre wissenschaftliche Gedankenwelt versunken war?
Auf jeden Fall ein schönes Bild. Big Macs Blick ist super ^^ und die versteckten Details haben mich sofort zum lachen gebracht
Zeichnung 2:
Auch ein sehr schönes Bild. Das Pony (Spitfire schätze ich mal?) ist gut gemalt, wobei mir das Vorderbein unten rechts etwas grob gefärbt vorkommt (im Vergleich zum Flügel). Die Farben passen gut zueinander und die Schattierungen / Glanzstellen (Linien) machen einen guten Eindruck.
Zeichnung 3:
Schönes Konzept und der recht große Detailreichtum fällt auf. Ich denke, dass die Anatomie von RD und Scootaloo nicht ganz passen, aber insgesamt gefällt mir das Bild.
Zeichnung 4:
Mal eine etwas unüblichere Sportart
Der Grund weswegen ich mich nicht für dieses Bild entscheide ist, dass die Anderen einfach mehr zu bieten haben. Vielleicht hätte der Künstler den Platz im Bild besser nutzen können oder noch andere Elemente einbauen können... keine Ahnung, ich bin auch kein Experte im Bilder Deuten und Bewerten :/
Bildbearbeitung 1:
Interessantes Konzept, mal etwas anderes - wie eine Postkarte oder ein Poster. Die Überschrift ist schön gemacht und auch das Herz.
Die Mane 6 in den Kugeln erinnern etwas an das Staffelfinale - Absicht oder Zufall? xD
Bildbearbeitung 2:
Hm.. Ich bin mir nicht sicher über dieses Bild. Ich sehe weder ein besonderes Konzept noch eine große Eigenleistung des Künstlers.
Ich will hier nichts schlecht reden oder mich beschweren, aber was
mich an vielen Bildbearbeitungen stört ist, dass es aus meiner Sicht so wenig Variation gibt. Viele sehen sich einfach sehr ähnlich, dabei bin ich mir sicher, dass man, selbst wenn man nur Fremdmaterial nutzt, viel mehr aus dem Material herausholen kann. Ein interessantes Konzept, vielleicht sogar eine kleine Geschichte in einem Bild erzählen (gute Beispiele Zeichnungen 1 und 3).
Vielleicht habe ich aber auch einfach keinen Geschmack
Sehr schwere Wahl bei den Zeichnungen, ich kann mich kaum zwischen 1, 2 und 3 entscheiden. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich für
Zeichnung 3 stimmen soll
Bei den
Bildbearbeitungen wähle ich
die Erste.