Und so geschieht es nun.
(Irgendwie braucht man ja ne Überschrift, sonst sieht der Startpost net gut aus.)
Die wahnwitzige Idee eines Delmenhorster Stammtisches wird Realität!
Aber gut, erstmal zum Formellen:
Dies ist der Thread des praktisch frisch geborenen Delmenhorster Stammtisches.
Als direkte Nachbarn des Bremer Stammtisches (zu finden
hier) sehen wir es nicht als unsere Bestimmung an besonders Spannende Abenteuer zu erleben.
Dafür nutzen wir dann die Bremer aus.
Nein, unser kleiner Stammtisch ist dafür da monatlich gemütliche Treffen abzuhalten und sich grundsätzlich nur zu unterhalten. (Worüber? Über Ponys natürlich!
)
Da dieser Stammtisch allerdings noch ganz neu ist, wurde noch kein Termin für diese Treffen definiert.
Da die meisten von uns regelmäßig bei den Bremern anzufinden sind und wir uns dort (planmäßig) jeden ersten Samstag im Monat treffen möchte ich diesen Termin pauschal ausschließen. Da ich das Prinzip von wegen 'jeden x'ten Samstag im Monat treffen' (vielleicht auch ein anderer Wochentag, wobei sich der Samstag da echt anbietet) würde ich auch dabei bleiben wollen, die Frage ist nur, welcher Samstag im Monat?
Der 2te, der 3te, oder drehen wir komplett durch und sagen der 4te?
Das gilt es nun abzusprechen, meine Freunde!
Und wo wir schonmal dabei sind den Termin zu klären können wir auch gleich Vorschläge zu möglichen Locations machen.
Sobald die Abstimmungen gelaufen sind wird dieser Startpost auch zu einer richtigen Informationssammlung umgebaut, versprochen.
Also Leute, schlagt vor, was ihr vorzuschlagen habt!
(PS: Falls sich ein Bremer hier her verirrt: Hay!
Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen einem unserer Treffen beizuwohnen.
)