Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 08:31



RP: Luna Republik (Innenstadt)
09.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Äh, ich... ich weiß auch nicht viel darüber, nur das was Alpha mir sagte.
Am besten erzähl ich euch was die mir erzählten“

Angel ging wieder etwas näher zu den zwei.
„Es ist unklar was genau diese Wolke ist... aber das was sich darin befindet ist eine uralte Macht die alles Leben im Universum auslöschen will.
Jahrtausende war es am schlafen, warum auch immer, und nun ist es durch mich aufgewacht.
Es sucht mich und will mich vernichten weil ich die einzige sei die es zerstören kann...
Die Macht die ich besitze hat die Erde vor den Augen dieser Monster verdeckt.
Als sie in mir freigelegt wurde ließ sie diese Viecher wieder auf erstehen“

Angel seufzte stark und wandte ihren Blick hinab.
"Du kennst die Geschichte Belle... die in der Dawn starb... dieser tag hat all unser Schicksal verändert“
Ihre Stimme wurde mit jedem weiteren Satz weinerlicher.
„Wäre diese Kraft nie freigesetzt worden dann wäre dieses Ding nicht hier... und Dawn würde noch leben....
Ich hasse es... ich wollte diese Kraft nie haben!
Ob Schicksal oder nicht spielt keine Rolle.
Es wurde mir einfach aufgezwungen...
Das letzte Pony in meiner Familie ist weg, jetzt habe ich nur noch dich...."
10.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Crops atmete ruhig und starrte an die Decke.
Sie lag in einem gemütlichen Bett in einer Glaszelle.
"Es geht mir gut... ich bin in Ordnung...
Lass mich endlich hier raus...
"
Sie schaute zu Turka, die gerade Wasser aus einem Wasserkocher in eine Tasse goss. Crops seufzte und stand auf.
Sie ging zur Tür und drückte ihr Gesicht an der Scheibe platt.
Turka ging auf der anderen Seite an einen Tisch und schlürfte ihren Himbeertee.
Sie schaute zu Crops, die nun weitaus besser aussah als vorher.
"Okay okay... komm raus..."
Sie drückte auf eine Fernbedienung und die Tür ging auf.
Crops fiel fast nach vorn, da sie immer noch an die Tür gedrückt war.
Turka lehnte sich zurück und streichelte leicht über ihren Bauch.
"Sag mal... ist es wirklich so offensichtlich?"
Crops ging zu ihr rüber und überlegte sich eine gute Antwort... aber auf diese Frage gab es keine gute Antwort.
"Mach dir keinen Kopf. Es gibt immer noch Abtreibungen!"
Crops goss sich auch Wasser in eine Tasse und legte ein Teesieb hinein.
Als sie sich umdrehte, merkte sie wie Turka sie todernst anschaute.
"Ich will... dieses Baby...", sagte Turka schon fast trotzig.
Crops schaute sie erst erschrocken an, lächelte dann aber etwas nervös.
"Das... war ein Witz, oder?"
Turkas Gesichtsausdruck gab ihr schon die Antwort.
"Turka! Du vergisst eine wichtige Sache! Und das mag jetzt zwar hart klingen aber... du... bist ein Drogenopfer!
Ich bin auch eins! Alle verdammten Crackheads dröhnen sich mit irgendeinem scheiß zu!
Weißt du, wie lange diese Drogen noch im Körper bleiben?
Wenn du dieses Baby zur Welt bringst, ist es sehr wahrscheinlich, dass es durch deinen Drogenkonsum... naja... eine Missgeburt wird.
"
Crops bemerkte plötzlich, dass Turka sie nicht mehr ansah und ihr Tränen über die Wangen liefen.
"...Alles... alles okay?"
"Du... du... hast mein Baby "Missgeburt" genannt..."
Crops seufzte. "Okay. Ist ja okay, ich nehms zurück!
Du bekommt bestimmt ein wunderschönes, gesundes Baby! Und jetzt hör bitte auf zu weinen!
"
Turka sah Crops ins Gesicht und lächelte etwas.
"Du solltest echt mal öfters nach draußen gehen!
Du weißt echt nicht, wie man eine Stute tröstet!
"
Crops lächelte herausfordernd zurück.
"Wenn ich öfters nach draußen gehen würde, würde ich genauso wie du hier rumsitzen, Tee trinken und zusehen, wie mein Bauch wächst."
Turka lachte schwach. Mit Crops zu reden hatte einfach keinen Sinn.
Sie war irgendwie kein sehr soziales Pony.
Sie half zwar viel und gerne, aber reden war nicht ihre stärke.
Sie hatte ein gutes Herz, aber sie wusste manchmal einfach nicht, wann es Zeit war, die Klappe zu halten.
Crops setzte sich gegenüber von Turka hin.
"Weiß der Vater denn überhaupt schon Bescheid?"
"Ich sags ihm heute... ich glaube aber, er weiß es schon."
Crops lehnte sich nun auch zurück und verschränkte die Beine vor der Brust.
"Ich werd dich im Auge behalten... nur damit du es weißt."
Turka sah sie verwirrt an.
"Ich werd nicht zulassen, dass deinem süßen Baby was passiert!
Kein Alkohol und andere Drogen mehr für dich!
Und erst recht keine schwere Arbeit!
"
Turka lachte. Crops hatte manchmal eine echt komische Art, nett zu sein.
***

Musik (Öffnen)
Es lag ein angenehmer Duft in der Luft im Luxuszimmer des Hotels.
Nopony lag entspannt auf dem Bett und strich sanft durch Bloodys Fell, versuchte sie jedoch nicht aufzuwecken.
Bloody schlief schon seit einigen Minuten.
Nach dem Sex hatten sie noch etwas geredet und sogar gekuschelt!
Das war zwar für normale Ponys eine ganz gewöhnliche Sache, aber...
Bloody und Nopony waren nun mal keine normalen Ponys...

Sie hatten es zwei Mal getan an diesem Abend, doch erst das zweite Mal war... echt.
Nopony hatte ihr seine Gefühle offenbart und sie ihm ihre...
Nopony hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, doch nach 11 Jahren konnte er endlich wieder eine Stute lieben und auch wirklich innig und vollkommen lieben.
Bloody war nicht nur ein auswechselbares Spielzeug wie all die anderen Stuten, die er fast täglich vergewaltigt hatte...
Bloody war die eine. Die einzige.
Und nun lag sie neben ihm im Bett.
Er spürte ihre Wärme, hörte sie leise Atmen, fühlte, wie sie ihn an sich drückte.

Nopony konnte nicht anders...
Er drehte sich leicht zu ihr und schaute in ihr Gesicht...
Sie sah irgendwie süß aus, wenn sie schlief.
Nopony küsste ihr leicht auf die Stirn und flüsterte leise "Danke".
Ihn erfüllte ein inniges Gefühl der Dankbarkeit.
Dankbarkeit, dass sie einfach da war.
Nopony verdrängte einfach die Sorgen um die Zukunft und genoss den Moment.
Er hatte in den 13 Jahren nie überlegt, ob er in seiner neuen Form überhaupt einschlafen konnte, aber er versuchte es einfach.
Was er wohl träumen würde?
Wahrscheinlich würde er von ihr träumen.
Denn es gab nur noch sie in seinem Leben.
***

Pangea rollte mit den Augen, als Luxuria zum zig-tausendsten Mal ihr erklärte, sie solle sich keine Sorgen machen und nicht aus der Wohnung gehen.
Sie wusste das doch! Das letzte Mal hatte sie irgendein Spinner mit einem Messer verletzt.
In den 3 Monaten, die sie nun schon bei Rose und Luxuria war, hatte sie immer auf sie gehört.
Ihre Vergangenheit hatte sie soweit verdrängt, dass sie auch komplett vergessen hatte, dass sie ja eigentlich einen Stützturm sprengen sollte.
Pangea schaute zu Rose und kritzelte etwas auf einen Zettel.
Sie versuchte etwas herauszufinden, was sie schon lange interessierte.
"Wie bist du überhaupt dazu gekommen, deinen Körper zu verkaufen?"
Sie schaute Rose dabei mit einer Mischung aus Vorahnung und Zweifel an, aber auch Neugierde und Hoffnung, dass es einen guten Grund dafür gab.
Luxurias Geschichte kannte sie ja Stückweise, aber von Rose wusste sie echt gar nichts.
Pangea hatte sich außerdem schon damit abgefunden, dass Luxuria kein wirkliches Alicorn war.
Für sie war sie immer noch die netteste und schönste Pegasusstute der Welt!
Rose war das schönste und netteste Einhorn und sie arbeitete fleißig daran, dass niedlichste und netteste Erdponyfohlen zu werden.
***

Angel fing an, über die Wolke zu reden, doch es bedrückte sie sichtlich.
Sie gab sich die Schuld an allem... dass dieses Monster nun da war, dass Dawn tot war... alles...
Zar Belle ging zu Angel und umarmte sie sanft.
Sie hätte wissen müssen, dass Angel sich an Dawn erinnern würde...
Sie sprach beruhigend auf sie ein und streichelte ihre Mähne.
"Ist ja gut... Ich bin für dich da...
Wir werden diese blöde Wolke ins Jenseits befördern.
"
Sie drehte sich zu RK-9.
"Wie du sicherlich schon weißt, helfen diese speziellen Waffen, die überall verteilt werden, gegen die Wolke.
Versuch dir also eine davon zu schnappen und dich damit vertraut zu machen, so schnell es geht.
"
Bella sah zu Angel in ihren Armen, die immer noch schluchzte.
Der Zar hob sanft Angels Kopf nach oben, strich ihr die Tränen von der Wange und küsste sie zärtlich.
"Ganz ruhig, Angel... Ich weiß, es ist hart, aber wir müssen das durchstehen! Gemeinsam!"
Sie hielt sanft ihre Hufe.
"Erstmal ist es wichtig, diese Kugel da irgendwie loszuwerden.
Dann sehen wir weiter.
"
***

Craig erhob sich erschöpft vom Bett.
Im Moment war einfach nur alles Scheiße.
Zero schien total durchgedreht zu sein und griff nun Dust- und Elementarwaffen-Karawanen an.
Nopony hatte sich immer noch nicht gezeigt...
Und diese verdammte Wolke stand immer noch am Himmel.
Maid war auch in den letzten paar Tagen irgendwie wie ausgewechselt...
Sie fing manchmal ohne Grund zu weinen an oder ignorierte Craig völlig.
Craig schob es zuerst auf die Angst davor, dass ihre Schwester irgendwann kommen würde, um sie zu holen...
Aber Maid schien wegen irgendetwas anderes so traurig zu sein.
Craig schaute wieder aus dem Fenster.
Maids Gesicht spiegelte sich in der Scheibe.
Sie stand hinter ihm und schien geistesabwesend.
"Was ist denn, Schatz?"
Maid schien zuerst erschrocken, aber dann fasste sie sich und holte kurz Luft.
"Ich möchte nicht mehr hier bleiben."
Craig drehte sich um und schaute sie verwirrt an.
"Was meinst du damit?"
"Ich bin jetzt schon Monate, nein Jahrelang hier in diesem dummen Zimmer eingesperrt...
Wir gehen nie raus... wir unternehmen nie etwas...
Wie lange wollen wir noch hier bleiben?
Bis wir verrotten???
Du sagst, hier sei es sicher, aber wann wird es denn je wieder sicher sein, raus zu gehen?
Ich will hier nicht mehr bleiben!
"
Es war das erste Mal, dass Maid einen Streit anfing.
Sie hatten sich nie gestritten... noch nie...
"Schatz... warum..."
"Dein "Schatz" kannst du dir sonst wo hinschieben!
Erst steckst du mich in eine Maid-Uniform und sagst mir, dass ich deine neue Dienerin bin...
Dann sperrst du mich in diesem beschissenen Raum ein...
Versuchst dich jeden Tag an mich ranzumachen und oh! du hättest es fast geschafft!
Aber ich hab keinen Bock mehr auf dich!
Für dich bin ich doch nur ein Spielzeug!
Du bist doch nur so beschissen nett zu mir, damit du mich irgendwann mal knallen kannst!
"
Craig wich einen Schritt zurück.
Es waren harte Worte... aber...
Es war die Wahrheit...
"Ich hasse dich, du mieses Stück Scheiße!"
Plötzlich sah Craig in den Lauf einer Waffe.
Die Waffe, die er damals Maid gegeben hatte, um sie vor Bloody zu schützen.
Sie würde doch nicht...

Maid drückte ab und Craig wurde direkt in den Kopf getroffen.
Die Wucht war so groß, dass er nach hinten durch das Panzerglas geschleudert wurde und dieses durchbrach.
Er war noch nicht tot, doch er spürte wie er fiel...
... und fiel...
... und fiel...
57 Stockwerke in die Tiefe.
Über ihm war der Himmel, unter ihm die Hölle.
Er schrie dem Himmel entgegen.
Warum wollte er ihn nicht aufnehmen?
Warum musste er jetzt sterben?
Er hatte doch sein ganzes Leben das richtige getan?

...oder?


"M-Meister!"
Craig schreckte hoch.
Er lag auf einem Bett. Maid war über ihn gebeugt und schaute ihn besorgt an.
"Ihr habt im Schlaf gemurmelt... und dann habt ihr geschrien..."
Craig sah die bewaffneten Wachen, die im Raum standen.
Sie hatten wirklich schon das schlimmste erwartet.
"Geht.", sagte Craig schwach.
Er fasste sich an den Kopf. Da war nichts.
Maid hatte ihn nicht erschossen...

Aber wie lange würde es dauern, bis sie es wirklich tat?

10.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hatte Angel genau zugehört, als sie über die Wolke sprach.
Er war jetzt komplett in Gedanken versunken, als Bella sagte:
"Wie du sicherlich schon weißt, helfen diese speziellen Waffen, die überall verteilt werden, gegen die Wolke.
Versuch dir also eine davon zu schnappen und dich damit vertraut zu machen, so schnell es geht."


RK-9 schaute sie etwas fragend an.
(Sie meint bestimmt die Waffen, die ich bei RK-4 gesehen habe.)

"Okay, ich werd zu RK-4 gehen, der hat welche davon umgebaut, glaub ich."
Dann wandte er sich an Angel.
"Hey, Kopf hoch, du hast keine Schuld, und ich versprech dir, weder dir noch Bella wird etwas passieren, solange es mich gibt."

Dann schaute er wieder zu Zar Belle.

"Ach, eine Sache noch, bevor ich zu RK-4 gehe. Wie bist du eigentlich dem Militär entkommen?
Ich meine vor drei Monaten."


Danach schaute er sie noch mit einem fragenden Blick an.
"Sag mal, weißt du eigentlich, was aus Edelweiß wurde?"
15.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hatte einen erholsamen und vor allem traumlosen schlaf. Doch ein Teil von Bloody schlief nicht sondern war hell wach lauernd und gierig darauf wartend die Kontrolle zu übernehmen. Schattenbloody spürte die Anwesenheit von Nopony ganz deutlich und sie musste sich zurückhalten um nicht die Kontrolle über die schafende Bloody zu übernehmen und ihm zu zeigen wer das Sagen hatte. Sie wusste das sie warten musste, warten bis Bloody wirklich geschwächt war und sich nicht wehren würde. Die Schattenhafte Präsenz in ihrem Bewusstsein mit den hell rot glühenden Augen lachte leise und zog sich wieder weiter in Bloodys Bewusstsein zurück weiter laudernd und wartend auf den passende Moment um hervorzubrechen und Bloodys Körper zu übernehmen.


Ganz langsam wachte Bloody auf. Sie spürte die angenehme kälte von Nopony und hob leicht ihren Kopf und sah das er die Augen geschlossen hatte. Sie lächelte und fand das er schon irgendwie süß aussah wenn er schlief, in diesem Moment war von dem bösen Schatten der Innenstadt nichts mehr zu merken. Bloody wollte eigentlich langsam aufstehen und sich duschen und umziehen als sie etwas ganz leise hören konnte. Es war nur ein nuscheln aber sie konnte es ungefähr ausmachen. Ihr Hufy konnte es nicht sein das war auf Laut gestellt, aber sie hatte ja das Headset mitgenommen. Sie sprang nun förmlich vom Bett und setze sich das Headset auf was im Bad lag. Nopony musste nun wach sein doch Bloody war gerade wichtiger wer an diesem Headset war. Sacred hatte zu Ende gesprochen doch es herrschte toten stille da Bloody es noch nicht aufgehabt hatte erst als es richtig saß, setze sie den Huf dran und antwortet. ´´Hier Generalin Tears mit wem habe ich das Vergnügen.´´


-----------------------------------------------------------


Rose sah Luxi nach ehe sie aus der Tür verschwunden war. Doch es dauerte nicht lange da fragte sie Pangea direkt nach ihrer Vergangenheit. Rose lachte leise und blickte das kleinen Fohlen an und sagte ´´Eigentlich ist das keine Geschichte für ein kleines Fohlen wie du.´´ Sie stellte den Fernseher etwas leiser der wieder über die Wolke berichtete und eine merkwürdige Abkapselung und sah Pangea an. ´´Nun ja das ich Lesbisch bin weißt du ja mittlerweile, und das habe ich auch schon früh bemerkt. Da ich hier geboren bin musste ich natürlich auch ständig die Medikamente kaufen und nehmen, doch wie das Schicksal es so wollte fehlte mir irgendwann das Geld.´´ sie seufzte leise da sie sich wohl an diese Zeit nicht gerne erinnerte. ´´ Zu der Zeit fing ich an meinen Körper zu verkaufen zunächst jedoch nur an Stuten, aber das Geschäft war mehr als dürftig. Da es in Gomorra natürlich mehr Hengste als Stuten gibt musste ich mich umstellen auch wenn es mir schwer viel, um das nötige Geld zu verdienen. Nach einiger Zeit auf der Straße hat mich Luxis Ziehvater aufgelesen. Ich war mehr tot als Lebendig hing an Drogen und war in einer grauenvollen Verfassung.´´ Sie blickte nun zur Decke.

´´Er hat mir das Leben gerettet mich aufgepäppelt und ich habe im Gegenzug für ihn gearbeitet und mit der Zeit gefiel mir mein Job sogar da die Freier wesentlich angenehmer waren.´´ Sie blickte nun wieder Pangea in die Augen ´´Und nach ein paar Jahren ist Luxi dann bei uns aufgetaucht und ich hab sie unter meinen persönlichen Schutz genommen.´´ Sie lächelte nun da man sehen konnte das draus eine starke und gute Freundschaft geworden ist.

Furry Zwinker
16.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle überlegte, was sie RK-9 erzählen sollte...
Die Wahrheit durfte sie ja nicht sagen.
Was also dann?
"Wie ich dem Militär entkommen bin?"
Der Zar grinste. "Ich bin ein General der Zaibatsu!
Denkst du, ein paar Militärs halten mich auf?
Ich hab erstmal für nen Waffenstillstand zwischen Zaibatsu und Militär gesorgt.
Keine Ahnung, wie lange... wahrscheinlich, bis diese Wolke zerstört wurde.
"
Dann grübelte der Zar jedoch, als RK-9 die Edelweiß erwähnte.
"Die müsste noch im Huf des Militärs sein...
Wahrscheinlich irgendwo im Militärgebiet.
Wenn Nopony dann mal fertig mit seiner Gespielin ist, werd ich ihn mal losschicken, damit er sie uns wieder holt.
"
***

Pangea hörte sich Rose's Geschichte an.
Irgendwie wusste Pangea nicht wirklich, was sie erwartete hatte...
Rose's Geschichte klang zwar schlimm, aber irgendwie für Gomorra ziemlich normal... naja bis auf den Ziehvater, der sie gerettet hatte.
Solche großzügigen Leute gab es normalerweise nur im Märchen...
Und was aus Rose's und Luxuria's Ziehvater wurde, hatte man ja gesehen.
Pangea überlegte noch eine Weile.
Sie hatte Rose und Luxuria schon viel über sich erzählt.
Auch von Army hatte sie erzählt und den anderen Kriechenden.
Dass sie derzeit die Pläne aufhielt, die Stütztürme zu sprengen...
Pangea wusste nicht recht, worüber sie noch mit Rose reden sollte, wo sie gerade die Gelegenheit dazu hatte, also schrieb sie einfach die erste Frage auf, die ihr in den Sinn kam.
"Wie ist es denn so, lesbisch zu sein?"
Die Frage kam ihr so banal vor. Wie sollte es denn wohl sein?
Es war wohl nicht viel anders, als hetero zu sein.
Der Partner war ein anderer, doch die Gefühle waren wohl die selben.
Pangea strich die Frage durch und kaute etwas am Bleistiftstiel.
Mehrere Male schrieb Pangea einen Anfang einer Frage, doch irgendwie fiel ihr nichts ein.
Dann fiel ihr jedoch eine gute Frage ein.
Hastig schrieb sie auf: "Glaubst du, dass Mama Luxi einen tollen Hengst und du eine tolle Stute in Ponyville finden werden?"
Irgendwie kam ihr der Gedanke komisch vor, dann 3 Mamas und einen Papa zu haben...
Aber dann hatte sie sogar noch mehr Eltern, die sie liebten.
... und insgeheim fragte sie sich schon, ob sie denn auch jemals jemanden finden würde, in den sie sich verlieben würde.
***

Echo ging einen weißen Pfad entlang.
Er war in einer Art schwarzen Ebene mit weißen Konturen.
Tote Bäume standen am Wegesrand, tanzten einen spastischen, bizarren Tanz im Wind.
Der Wind selbst war nicht zu spüren. Es war weder warm, noch kalt.
Echo fühlte sich jedoch auch nicht taub.
Er folgte dem Weg eine Weile lang.
Silhouetten von lachenden, fröhlichen Ponys gingen an ihm vorbei und schienen genauso bizarr wie die Bäume zu tanzen.
Es sah eher aus, als würden sie zucken... sich schütteln...
Es sah etwas merkwürdig aus und hätte wahrscheinlich bei anderen so etwas wie Angst ausgelöst, doch Echo war nun mehr als abgestumpft.
Als wüsste er schon, wer ihn dort vorn erwarten würde, erhöhte Echo noch einmal das Tempo.
Vor ihm sah er nun eine weitere Gestalt.
Er hob sich wenig vom schwarzen Untergrund ab, doch man sah ihn trotzdem schon vom weitem an den grün leuchtenden Spritzen in seinem Rücken.
"Du bist eingeschlafen?"
"Scheint so... was ist das hier?"
Echo lachte. "Das ist unsere Traumebene. Oder... naja... was davon übrig ist..."
Nopony schaute sich um. Alles war schwarz und weiß und bewegte sich so zuckend und spastisch...
Was davon übrig war...?
"Warum sieht es hier drin so aus?
Ist das ein Albtraum?
Ich hatte etwas... fröhlicheres erwartet als DAS!
"
"Die Traumebene ist eng Verbunden mit der Gefühlsebene...
Du hast jahrelang niemandem wirklich deine Gefühle offenbart.
Des weiteren hast du nicht geschlafen. Die Traumebene lag brach und nun zeigt sie diese Endlosschleife.
"
Nopony schaute Echo verwirrt an.
"Endlosschleife?"
Echo nickte und ging zu einem der Bäume.
Er brach einen der Äste ab. Es sah seltsam aus, denn der Baum wirkte so surreal... und irgendwie auch zweidimensional...
Der Ast gab kein Geräusch von sich, als er abgebrochen wurde und auch als Echo damit im Boden scharrte und ein X zeichnete, hörte man nichts.
Das einzige, was zu hören war, war Echos ruhiger Atem und Noponys "Endlosschleife?", dass immer noch in der Ferne hallte.
"Merk dir dieses Kreuz... und lass uns ein Stück gehen", sagte Echo grinsend.
Nopony lachte, da er schon ahnte, was passieren würde.
Sie würden ein Stück gehen und den selben Baum, den selben Ast auf dem Boden und das selbe Kreuz sehen.
Aber Nopony spielte mit und ging mit Echo den Weg entlang.
"Siehst du die Ponys, die hier entlanggehen?
Wie glücklich sie sind?
"
Nopony nickte und schaute sich die Ponys an.
Es waren nur Silhouetten, aber man erkannte, dass sie sehr glücklich waren.
"Hm... Ich nehme an, du kennst diese Ponys, Echo?
Denn mir sind sie völlig unbekannt.
"
Echo stoppte und schaute Nopony an.
"Das ist dein Essen, Nopony...", sagte er nüchtern.
Nopony schaute verwirrt zurück.
Sein Essen? Er ernährte sich von schönen Erinnerungen aber......

Plötzlich bemerkte Nopony ein trauriges Pony zwischen den fröhlichen.
Es war eine Einhornstute und statt wie alle andere lautlos dahinzuschweben, gaben ihre Schritte ein dumpfes Pochen von sich und man hörte sie leise schluchzen.
"Das ist wohl deine letzte Mahlzeit gewesen.
Rose hieß sie, oder?
Für dich schmecken die schlechten Erinnerungen nur schlecht und zu viele von ihnen machen dich nach einer Weile schwach und krank... doch für mich wandert jede schlechte Erinnerung hier lang und zerstört die Ruhe in diesem Idyll.
"
"Du lebst hier?"
"Das, was von mir übrig ist, ja..."
Nach einer Weile kamen keine Ponys mehr an ihnen vorbei.
"Gleich geht es von vorne los."
Nopony wartete gespannt.
Würden jetzt die allerersten Erinnerungen kommen, die er gefressen hatte?
Wessen waren das eigentlich gewesen?
Konnte er sich noch daran erinnern?
Die ersten fröhlichen Ponys gingen an ihnen vorbei und Echo lächelte jedes von ihnen an, wie einen alten Freund.
Plötzlich hörte man in der Ferne ein poltern.
Es war erst ganz schwach, doch es kam immer näher.
"Was... ist das denn?"
"Das sind die Phasen, in denen du nur noch schlechte Erinnerungen gefressen hast..."
Noch kamen ihnen nur fröhliche Ponys entgegen, doch am Horizont erkannte Nopony bereits, wer da auf sie zukam...
Sie war die einzige Stute, die nicht nur als Silhouette erschien und sie war auch nicht nur einmal da, sondern gleich mehrmals hintereinander.
"... nein..."
"Doch... und da müssen wir jetzt beide durch..."
Echo betonte das "Beide", denn schließlich hatte er es bisher immer nur allein ertragen müssen...
Nopony wollte wegsehen, doch irgendwie konnte er nicht.
Vor ihm erschienen an die zwanzig blaue Stuten mit gelb-roter Mähne.
Sie alle schluchzten nicht nur... nein...
Sie schrien, sie bangten, sie flehten...
Es war ein Chor aus jammernden Stimmen.
Nopony biss die Zähne zusammen.
Dort kam ein wahrer Schwarm von Antonias auf ihn zu...
Und er konnte nichts dagegen tun...

Das Poltern hörte auf und verhallte hinter ihnen.
Echo atmete heftig ein, als hätte er die ganze Zeit über den Atem angehalten.
"Verstehst du jetzt, warum ich nicht will, dass du Bloody auch noch wehtust?
Dass du ihr auch noch die Erinnerungen nimmst? Sie einfach so "glücklicher" machst?
Nenn mich Egoistisch, aber ich habe wirklich keine Lust, auch noch Bloody hier entlanggehen zu sehen...
"
Echos Stimme bebte vor Zorn, doch auf wen war er eigentlich wütend?
Auf sich selbst... Es gab keinen Echo mehr und auch keinen Nopony.
Sie waren eine Einheit geworden. Man konnte keinen einzelnen Teil mehr beschuldigen.
Echo seufzte.
"Denkst du immer noch, es ist eine gute Idee, zu schlafen?
Hier warte nur ich auf dich...
Ich, diese Welt der Leere und all die schönen und schlechten Erinnerungen, die du täglich verspeist.
"
Nopony dachte nach.
"Was passiert mit dir, wenn ich in den Traum eines anderen eindringe?"
"... versuchst du gerade, eine Möglichkeit zu finden, um mich hier raus zu bringen?"
Nopony schaute zu Boden und lächelte.
"Irgendwie schon...
Denn... naja... ich schulde dir was...
"
Echo schaute nun auch zu Boden.
Dort zappelte ein weißes Kreuz neben einem weißen, abgebrochenen Ast auf dem Boden.
Sie musste wahrscheinlich schon zehn Mal daran vorbeigekommen sein, doch jetzt erst bemerkte es Nopony.
Er schaute zum Baum.
"Willst du eigentlich... immer noch sterben?"
Echo seufzte.
"Nein.
Das könnte ich Bloody nie antun.
"
Nopony wollte gerade Echo sagen, dass Bloody doch ihm gehöre... aber dann erinnerte er sich wieder, dass er da ja mit sich selbst sprach.
Komisch... war er nun wirklich zwei Wesen, die eine Einheit bildeten?
War er Schizophren? Was war Echo? Warum konnte er noch mit ihm reden, obwohl er schon vor Jahren gestorben war und seinen Körper für immer an Nopony abgegeben hatte?
"... nun...
Was wirst du tun, wenn sie... du weißt schon...
"
"Tja...
Sie wird wohl nie wirklich glücklich werden, wenn ich sie daran hindere, ihre Schwester zu finden...
"
Nopony wollte nicht, dass Bloody so wurde wie Antonia...
Aber... hatte er denn eine Wahl?
"Kann... man denn nichts tun?
Ist ihr Schicksal denn wirklich schon besiegelt?
"
Echo lachte.
"Nopony. Die Lösung für dein Problem, ist so einfach!
Bloody wird irgendwann ihre Aufgabe erfüllen, daran kannst du nichts ändern...
Aber... Es gibt immer noch eine Möglichkeit, dass sie nicht so endet wie Antonia!
"
Nopony drehte sich zu Echo um.
"W-was???
Welche???
"
Das lächeln wich von Echos Gesicht.
Er wirkte nun eher traurig.
Sein Mund bewegte sich noch, doch Nopony hörte nichts mehr.
Alles verschwamm und wurde nach und nach komplett schwarz.
Irgendwann spürte Nopony eine leichte Erschütterung...

Dann riss er die Augen auf.
Bloody lag nicht mehr neben ihm.
Er sah noch ihren Schweif in der Badtür verschwinden.
Sie hatte ihn aufgeweckt...
"GANZ MIESES TIMING!", dachte Nopony noch bei sich und ließ seinen Kopf ins Kissen plumpsen.
Er wollte wieder die Augen schließen...
Zurück zu Echo gehen...
Was war das für eine Lösung?
Warum wusste nur Echo davon, aber Nopony nicht?
Nopony konnte einfach nicht mehr einschlafen...
Es fehlte einfach Bloody an seiner Seite...
Aus dem Bad hörte Nopony nur "Hier Generalin Tears! Mit wem habe ich das Vergnügen?"
Er seufzte und dachte noch bei sich: "Und das kommt davon, wenn man sich in eine Generälin verliebt..."

17.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es ist nun 21:30 Uhr in der ganzen Luna Republic ist von Bados abgesegnet.


Bloody wartete einige Zeit fast ungeduldig auf eine Antwort, ehe dann ein Hengst das Wort an sie richtete. "Schönen guten Abend, Sacred hier. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass wir Legend gefangen genommen haben. Dazu aber noch etwas. Sein Nachfolger ist ebenfalls hier. Ich hoffe doch, ich habe sie bei nichts wichtigem gestört..." Bloody hörte im aufmerksam zu der leichte Schmerz in seiner Stimme überhörte sie allerdings den die Informationen waren wesentlich wichtiger. Kaum zu glauben das die Bauernallianz bereits Legend fassen konnte es war doch gerade mal ein paar Stunden her das sie das Bündnis geschlossen hatten. Trotzdem hörte man die Freude in ihrer Stimme deutlich heraus als sie antwortete ´´Ja so habe ich es von einem Ex-Leutnant erwartet präzise und schnell.´´ Sie lachte leise ehe sie fortfuhr ´´Gute Arbeit Soldat, wann dürfte ich den mein Päckchen in Empfang nehmen?´´ Ihr Blick viel kurz auf Nopony der sie fast schon entgeistert anstarrte, anscheinend hatte sie ihn geweckt.

Bloody ging zurück ins Schlafzimmer während Sacred sprach, und sie hatte ein Lächeln auf den Lippen den sein Ton blieb ihr nicht verborgen. Einmal Soldat immer Soldat dachte sie fast schon vergnügt. "Nun... Ich weiß noch nicht genau, was man mit ihm noch vorhat. Eventuell will man ihm noch ein paar Infos heraus kitzeln, aber ich denke Morgen könnte er schon auf dem Weg sein." Morgen erst wie Schade Bloody hatte gehofft ihn heute noch kennen lernen zu können. Sie legte sich hörbar mit dem Rücken aufs Bett und schaute zu Nopony ehe sie weiter sprach ´´Nun gut ich will dir ja die Chance lassen ebenfalls an Informationen zu kommen. Ihr habt also auch Legend´s Nachfolger. Wer ist es und was habt ihr mit ihm vor? Werde ich auch das Vergnügen haben ihn kennenzulernen?´´ Sie lächelte nun Nopony mit einem recht durchtriebenen lächeln an ´´Sind die Waffen ordnungsgemäß geliefert worden?´´ "Die Waffen sind allesamt angekommen. Die Einweisungen sind bereits auf hochtouren. Gegen morgen Mittag dürfte jeder mit ihnen umgehen können. Ich weiß nur, dass er ein Mitglied eines Assasinen Clans ist, an dessen Zerspaltung ich, als ich noch Rekrut war, teilgenommen habe. Er war anscheinend auch dabei. Wir wissen nur, dass er Fire heißt und einen merkwürdigen Hund, der sprechen kann, bei sich hat. Aber natürlich werden sie ihn kennen lernen. Immerhin könnte er Sachen wissen, die für sie wichtig sind. Derzeit planen wir nichts mit ihm." Bloody fing lauthals an zu lachen, was selbst Nopony verwunderte ´´Lass mich raten der Hund sieht aus wie ein Zebra und heißt Clint?´´

Bloody konnte ihn ebenfalls lachen hören ehe er sprach "Treffer versenkt. Sie kennen sie also schon? Das macht es ja nur interessanter für sie." Bloody beruhigte sich wieder und sprach wieder mit klarer Stimme ´´Sagen wir es so wir hatten schon das Vergnügen sowohl Fire als auch Clint hier in der Innenstadt als Gäste zu haben. Als kleiner Tipp behalte Clint im Auge, er ist für Überraschungen gut.´´ Sie drehte sich nun auf den Bauch und legte ihre Schwingen über Noponys Hufe. ´´Es ist wirklich Schade das du gegangen bist, du hattest viel Potenzial und hättest es sogar zum Oberst schaffen können. Aber naja deine Entscheidung steht fest und der Deal ist besiegelt. Ich wünsche euch viel Glück bei der Kommenden Schlacht. Melde dich wenn du die drei zum Transport bereit machst damit ich sie gebührend empfangen kann.´´ Sie lachte böse. Eine Lange stille herrschte ehe sie ihre Antwort von Sacred bekam. "Keine Sorge... Ich mag nicht mehr beim Militär sein, aber das ändert nichts an meinen Idealen. Wie zuvor will ich schützen. Durch den Deal ist dies erst möglich geworden und seien sie versichert. Clint kommt in eine Extra Zelle. Ich werde mich wieder melden, wenn sie zum Transport bereit sind. Bis dahin... Viel Erfolg bei der Verteidigung und nochmals vielen Dank, Frau Generalin."

Mit den letzen Worten von Sacred schob sie das Headset von ihrem Kopf und schaltete es mit ihrem Mund aus. Sie blickte zu Nopony und lächelte und sagte dann zu ihm Gewand ´´Zumindest habe ich heute eine Person gefunden nach der ich schon lange Suche.´´

Furry Zwinker
17.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 lachte etwas.
"OK, war ne blöde Frage von mir! Ich hätte es mir ja denken können, dass dich das Militär nicht festhalten kann!"
Er schaute sie an.
"Wenn du Nopony dazu überreden kannst, ist es gut. Ich hätte Edelweiß nämlich gerne wieder!
Also ich lass euch Zwei jetzt mal alleine und gehe mal zu RK-4."


RK-9 ging zur Tür. Beim rausgehen sagte er dann noch:
"Wir sehen uns morgen früh."

Schnell machte sich Rk-9 auf den Weg zum HQ. Dort angekommen, bewegte er sich Richtung Fahrstuhl, um zu RK-4 hoch zu fahren.
Er hielt seine Karte an den Scanner. Dieser zeigte ihm aber an, dass sie gesperrt sei, darum ging er zur Rezeption und fragte das Pony.

"Hallo ich bin RK-9 und würde gerne zu RK-4, aber meine karte ist anscheinend gesperrt."

Das Pony hinter dem Schreibtisch schaute ihn nur skeptisch an und sagte dann:
"Ich frag mal nach."
Das Pony gab eine Nummer am Telefon ein.
***

Rk-4 lag mit seinem Kopf auf dem Schreibtisch, als das Telefon klingelte.
Er schreckte hoch.
"Hä? Was? Wo bin ich? Ach mist... Ich bin eingeschlafen! Und das mitten am Tag!"
Schnell nahm er den Hörer ab.
"Ja RK-4 hier. Was gibt es?"
***

Das Pony an der Rezeption wartete, bis abgenommen wurde.
"Ja, guten Tag. Hier ist RK-9 und möchte zu ihnen. Soll man ihn reinlassen oder hat es irgendeinen Grund warum seine Karte gesperrt ist?"
***

Er hörte genau zu.
"Nein. Lassen sie ihn rein, das passt schon. Er soll dann gleich hochkommen, in mein Büro."
***

Der Rezeptionist schaute RK-9 wieder an.
"OK, du kannst hoch."
Er gab RK-9 eine vorläufige Chipkarte.
Dieser machte sich sofort auf denn Weg zu RK-4s Büro.
Dort angekommen klopfte er kurz an, betrat aber ohne zu warten das Zimmer.
"N'Abend Thompson! Ich möchte nicht lange um denn heißen Brei reden. Zar Belle hat mir was von Elementwaffen erzählt. Sind das die Waffen, die du mir heute morgen gezeigt hast?
Und wenn ja, brauch ich eine..."

RK-9 dachte kurz nach.
(Ich sollte lieber gleich 3 mitnehmen. Ich sollte Omega und Turka auch eine besorgen.)
"Äh, nein Quatsch! Ich brauch wenn es geht 3 davon."

RK-4 schaute seinen Freund etwas komisch an, als dieser gleich drei Waffen wollte.
"WAS? Stop! Warum drei? Was hast du vor und für wenn brauchst du die?"

RK-9 wurde etwas nervös.
"Naja nach dem Zar Belle erzählt hat, dass diese Wolke so gefährlich ist, wollte ich Turka und Omega auch eine mitbringen. Könntest du mir den gefallen tun?"

RK-4 schaute ihn etwas verwundert an.
"Du möchtest Omega und Turka auch eine geben? Warum denn das?"

RK-9 wurde etwas rot.
"Können wir nicht einfach sagen, dass ich den beiden einiges zu verdanken habe?"

"OK, RK-9. Ich vertrau dir. Du kannst welche haben."

RK-4 gab ihm 2 von den Waffen, die er heute schon umgebaut hatte.
"Die Waffen sind eigentlich noch recht nahe an den Originalen, sie sind nur leicht modifiziert. Sie haben eine etwas bessere Schussrate und verringerter Rückstoß."

Dann holte er noch ein Gewehr.

RK-9 schaute ihn kurz an.
"Ist das nicht eins von denen heute morgen?"

RK-4 grinste kurz.
"Ja ist sie und ich möchte, das du diese Waffe bekommst. Sie ist mit dem Blitz-Element ausgestattet und ist wohl die Beste, die ich bisher gebaut habe und ich trau nur zwei Leuten zu, sie richtig einzusetzen, nämlich Zar Belle und dir, aber ich glaube für sie ist das Feuer- oder Eis-Element besser."

"Ok, danke Thompson."
RK-9 umarmte seinen Freund. Dabei fiel sein Blick auf die Uhr an der Wand.

"Oh verdammt! Schon 21 Uhr? Es tut mir echt leid Thompson, aber ich muss jetzt los.
Aber nochmal Danke. Ich muss jetzt nur wirklich weg."


RK-4 schaute RK-9 an.
"OK, dann hau ab. Aber pass auf dich auf! Ich bin jetzt so froh, dass du wieder da bist und möchte nicht, dass dir jetzt noch irgendwas passiert!"

RK-9 lächelte kurz.
"Ne schon gut. Ich pass auf mich auf."

RK-9 verließ dann das HQ und machte sich auf den Weg zu den Tunnels.

Dort angekommen war es bereits 21.30 Uhr.
(Oh scheisse ich bin echt spät dran.)
19.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Warum müssen wir gerade jetzt fahren?
Es wird schon dunkel, verdammt!
"
"Hör auf zu zetern und halt lieber Ausschau..."
Mit seiner an der M16 befestigten Taschenlampe leuchtete das Wachpony die Straßen entlang.
Obdachlose und Drogenjunkies flüchteten vor dem grellen Licht...
Hünenhafte Schlägerponys schauten die Wachponys wütend an, bis sie die Waffen an der Lampe bemerkten...
Alles lief noch gut.
Sie mussten es nur noch bis zur Gelben Zone schaffen...
Die Gelbe Zone war der Bereich um das Endlager, ab dem die Händler die Haftung für ihre Ware übernahmen und nicht mehr die Wachponys.
Sie transportierten eine der beiden wichtigsten Waren der Innenstadt...
Dust. Die gold schimmernden Pillen gegen die tödliche Krankheit, die die gesamte Innenstadt zu Medikamentenabhängige gemacht hatte.
Aber genau wie die Elementarwaffentransporter wurden auch Dusttransporter gerne mal attackiert.
Es waren mehr Wachponys als sonst da und das nicht nur, weil es Nacht war...
Langsam tuckerte der Lieferwagen die Straße entlang.
Obwohl er von Wachponys umgeben war, zitterte der Fahrer und schickte noch einmal ein Stoßgebet nach oben.

Plötzlich ertönte Musik...
Spoiler (Öffnen)
"Was ist denn das für ein Mist?
Wir sind doch gar nicht in Sektor 3?
"
"Wo kommt die scheiß Musik her?
Hey du! Ja du! Schau nach!
"
"Warum grade ich, heh?"
[1:15]
"Da ist irgendwas! Da! In dem Hochhaus da!"
"Was ist das? Ein... Spinnennetz???"
"Sieht eher aus wie ein Haufen Drahtsei......
LASERPOINTER! DAS SIND VERFICKTE SCHARFSCHÜTZEN!
"
[1:30]
Hunderte kleine Flammen blitzten zwischen den Fensterrahmen des Hochhauses auf.
Der Bass dröhnte aus den Boxen, als die Wachponys einer nach dem anderen im Takt der Musik umfielen.
Jeder von ihnen wurde von einem Drahtseil durchbohrt und ins innere des Hauses gezogen.
In einem verzweifeltem Versuch zu entkommen, trat der Fahrer des LKWs das Gaspedal durch, was den Wagen ein Stück nach vorn bewegte, bevor er in einer riesigen Explosion detonierte, zusammen mit der Ladung Dust.
"Yeah! Zero will save the day!"
***

Nopony schaute Bloody verwirrt an.
Wen hatte sie da am Apparat?
Sie kannte ihn anscheinend gut...
Als sie ihn "Soldat" nannte, entspannte sich Nopony etwas.
Als sie auch noch Legend erwähnte, wurde Nopony hellhörig.
Er konnte zwar nicht mithören, aber Bloodys Reaktionen würden ihm schon genug sagen.
AUCH Legends Nachfolger?
Also haben sie Legend selbst?
Er lebte noch? Ein Fehler, der beseitigt werden sollte...
Bloody erwähnte auch einen Hund, der wie ein Zebra aussah.
Nopony grinste und erinnerte sich an den Hundedämon, dem er vor 3 Monaten begegnet ist.
Dann sagte Bloody aber etwas, dass Nopony störte.
"Es ist wirklich Schade das du gegangen bist, du hattest viel Potenzial und hättest es sogar zum Oberst schaffen können."
Das klang... nicht so, wie es klingen sollte...
War da mehr?
"Du wirst doch jetzt nicht eifersüchtig werden, oder?
Komm schon...
", dachte Nopony zu sich selbst.
Aber es klang irgendwie... zu freundlich...
Für Bloodys Verhältnisse VIEL ZU FREUNDLICH!
Nopony murrte leise.
Wer auch immer da am anderen Ende der Leitung war... Nopony mochte ihn schon mal gar nicht...
Als Bloody ihn wieder ansah und lächelte, versuchte Nopony sich nichts anmerken zu lassen.
"Zumindest habe ich heute eine Person gefunden nach der ich schon lange Suche."
Nopony lachte leise...
Klang es nervös? Es klang doch hoffentlich nicht wie ein nervöses Lachen...
"Wer... war denn dran?
Wer ist denn so wichtig, dass du sofort für ihn aufspringst und alles links liegen lässt?
"
"MICH links liegen lässt!"
Nopony lächelte sie immer noch an, aber im Kopf erwürgte er schon diesen Hengst.
Nicht nur schien er Bloody eindeutig zu viel zu bedeuten...
Aber er hatte auch dafür gesorgt, dass er nun nicht mehr zu Echo kam um herauszufinden, wie er Bloody retten konnte!

20.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lachte leise als sie Noponys Worte hörte und legte das Headset auf den Boden. Sie stand auf und ging über das Bett bis zu ihm hin und setze sich auf seine Hüfte und blickte ihn lächelnd an ´´Ist da etwa jemand Eifersüchtig?´´ fragte sie leise lachend. Bloody hatte so eine Vermutung das er es war und wollte ihn etwas aufziehen. Sie ließ ihren Kopf etwas sinken löste den Blick zu ihm aber nicht und sagte ´´Glaubst du etwas das ich noch andere Hengste zwischen meine Schenkel lasse.´´ hauchte sie auf seine Schnauze und sagte weiter ´´Einen Grund hätte ich ja schließlich bist du auch nicht der treuste gewesen.´´ Sie biss ihm nun unsanft in die Unterlippe und leckte das bisschen Blut davon ab. In ihren Augen konnte man wieder das Verlangen nach ihm lesen, ihm zeigen das er ihr gehörte nur ihr alleine. Sie beugte sich zu seine Ohr hinab und knabberte leicht daran und sagte nun mit etwas kältere Stimme ´´Du wirst ihre Erinnerungen noch löschen ich möchte sie ungerne töten.´´ Danach erhob sie sich wieder ein kleines Stück bis sie ihm wieder in seine Augen schauen konnte und lächelte leicht böse.

´´Damit du nicht ganz durch drehst erzähle ich dir wer es war. Es war Sacred Mind ein ehemaliger Leutnant von mir. Er ist zur Bauernallianz übergegangen mit der ich nun einen Waffenstillstand ausgehandelt habe. Ich bekomme Legend und sie bekamen die Waffen gegen deine Brüder und das Agrargebiet.´´ Sie streckte sich nun etwas auf seiner Hüfte bis ihre Schultern hörbar knackten ´´Aber vom Agrargebiet brauch ich dir ja nichts erzählen du weist ja nicht was dort die letzen Jahre passiert ist.´´ sagte sie nun etwas gelangweilt.

-----------------------------------------------

Rose sah neugierig auf das kleine Brett zwischen ihren Hufen. Als sie die erste Frage kurz lesen konnte ehe sie Pangea wieder durchstrich musste sie sich das Lachen unterdrücken. Sie sagte aber nichts dazu und wartete ab ohne sie zu bedrängen bis sie schließlich doch eine Frage gefunden hatte. Rose sah man an das sie über die Frage nachdachte ´´Nun ja wenn es nach mir ginge würden wir auch jetzt schon eine perfekte Familie abgeben wenn Luxi auch lesbisch oder Bi wäre.´´ Sie schaute das Fohlen nun an ´´Aber man kann Gefühle ja nicht erzwingen und ich weiß das Luxi nichts von mir will also belasse ich es bei einer guten Freundschaft.´´ sie lächelte nun ehe sie dann weiter sprach ´´Ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird aber lesbische Stute zu finden ist nicht ganz einfach Luxi werden die Hengste wohl Scharren weise hinterher rennen.´´ Sie lachte nun und lies sich aufs Bett nieder und blickte zur Decke ´´Ich hoffe natürlich das ich irgendwann mal die richtige Stute finde und Luxi den richtigen Hengst aber mit Bestimmtheit kann ich das nicht sagen.´´

Sie drehte sich nun zu Pangea herum und sagte nun mit einem festen Blick ´´Eines möchte ich dir raten meine kleine, wenn du dort zur Schule gehst und die anderen Fohlen dich hänseln sollten wegen mir dann nimm es dir nicht zu Herzen ich komme mit der Situation klar.´´ Sie lächelte nun wieder liebevoll und strich Pangea durch ihre Mähne.

Furry Zwinker
20.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[Nopony]

Nopony beruhigte sich wieder etwas, als Bloody ihm zeigte, dass sie immer noch ihm gehörte.
Aber zugetraut hätte er es ihr auch nicht wirklich...
Diese Stute ließ wirklich kein Pony an sie heran!
... im wahrsten Sinne des Wortes...
Dann erwähnte Bloody wieder Rose.
Er müsste ihre Erinnerungen löschen?
Schon wieder???
Nopony erstarrte kurz. Zum Glück sah Bloody seinen Gesichtsausdruck nicht, weil sie noch dabei war, an seinem Ohr zu knabbern.
Schon wieder ihre Erinnerungen fressen?
Sie würde ein zweites Mal auf dem Pfad entlangwandern und weinen?
... ja würde sie das denn?
Denn eigentlich hatte es ihr doch gefallen... oder nicht?
Am Anfang hatte sie doch nur geweint...
War das nun eine gute oder schlechte Erinnerung, die er ihr da wegnehmen musste?
Nopony besinnte sich wieder.
Es musste halt getan werden.
Bloody sah ihn wieder an.
Sie erzählte ihm, wer denn da am Headset dran war.
Sacred Mind... kannte er den Namen?
War es wirklich wichtig?
"Ich bekomme Legend und sie bekamen die Waffen gegen deine Brüder und das Agrargebiet."
Nopony runzelte die Stirn.
"Legend, hm?
Und was hast du mit ihm vor?
"
Nopony war überrascht, dass Legend überhaupt noch lebte.
Hoffentlich ließ Bloody ihn leiden und dann verrecken.
***

[Pangea]

Pangea überlegte.
Die anderen Fohlen...
Die würden sie doch...
Sie musste es aufschreiben.
"Die anderen Fohlen würden mich doch wegen etwas ganz anderem hänseln!"
Als Rose sie fragend ansah und anscheinend auf eine Antwort wartete, tippte Pangea gegen die Tafel.
Sie konnte ja nicht sprechen!
Wie würden sie denn wohl auf ein stummes Fohlen mit Narben im Gesicht reagieren?
Ja... die Narben waren immer noch zu sehen...
Zwar nicht mehr so stark wie vor 3 Monaten, aber es waren immer noch 3 kleine, helle Striche da...
Einer ging ein Stück von ihrer Unterlippe bis zum Kinn, einer lag knapp unter ihrem linken Auge und einer etwas weiter an der Stirn.
Der an der Stirn wurde aber zum Glück durch ihre Mähne verdeckt.
"Aber du hast recht. Ich sollte mir sowas nicht zu Herzen nehmen."
"Und ich sollte nicht IHR Herz nehmen...
Meine Zeiten als Monster sind vorbei...
", dachte Pangea noch.
Sie legte sich nun neben Rose und rückte etwas näher an sie heran.
Irgendwie gab es nichts mehr zu besprechen.
Pangea wollte Rose ja auch nicht aufhalten.
Sie lag nur so neben Rose und atmete leise.

22.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 machte sich dann auf schnellstem Wege durch die Tunnels auf den Weg zum HQ der Crackheads.
Als er dort war, ging er sofort in sein Zelt und zog sich wieder um.
(Verdammt, und wie find' ich die Beiden jetzt am schnellsten?)

Langsam fing er dann an, einfach mehr oder weniger planlos durch das HQ zu laufen.
Er suchte Omega und Turka, konnte sie aber nicht finden.
23.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Was ich mit ihm vorhabe?´´ Bloody lachte und lächelte, ein Lächeln das nichts Gutes verhieß. ´´Er war das Pony was mit dem ganzen Sklavereien angefangen hat er hat das Militär dafür verantwortlich gemacht etwas was ich mir heute noch anhören muss. Glaub mir er wird leiden.´´ Sie stürzte sich mit ihren Hufen auf seiner Brust ab und blickte ihn immenroch böse lächelnd an ´´Wer weiß vielleicht werf ich ihn dir in der Wolfsgestallt auch zum fraß vor keine Ahnung ich werde mir schon etwas hübsches für ihn ausdenken.´´ Sie lachte nun vergnügt und stieg von ihm herab und ging Richtung Bad wobei sie verführerisch mit ihrem Plot wackelte da sie ahnte das er ihr drauf starrte. Im Türrahmen blieb sie stehen und blickte sich zu ihm herum und sah ihn mit einem Sehnsüchtigen Blick an ´´Was hältst du von Duschen mein Hengst, die sind sehr groß und angenehm.´´ Sie wartete nicht auf eine Antwort von ihm sondern verschwand mit einem Wink ihres braunen Schweißes im Bad und stellte das Wasser an.


--------------------------------------


Rose legte einen Huf um sie und kuschelte sich etwas an Pangea heran. ´´Mach dir keine Sorgen in Ponyville wird uns ein friedlicher und schöner Ort erwarten.´´ Sie lächelte nun und legte ihren Kopf aufs Bett und sah zu Pangea herunter. Wie sehr sich die kleine Familie doch täuschte.

Furry Zwinker
23.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony wusste, was Legend getan hatte...
Er war außerdem der einzige der großen 4, die noch am Leben waren...
Craig Senior und die anderen beiden hatten ja schon das zeitliche gesegnet.
Sie wurden nun ersetzt durch Craig Junior, Long Danger, Bloody Tears und... ja wem eigentlich?
Sacred Mind?
Nopony hatte das Regime nie wirklich interessiert.
4 Ponys die je ein Stück der LR kontrollierten...
Wo war der Sinn?
So wie die früheren großen 4 werden auch die jetzigen 4 irgendwann sterben...
...naja... außer Bloody natürlich...
Nopony rekelte sich, als Bloody von ihm aufstand.
Sie ging in Richtung Bad.
Nopony sah ihr grinsend hinterher.
Es war schwer diesen "Ich könnt schon wieder" Gedanken zu verdrängen und Bloody machte es noch schwerer, indem sie ihn fragte, ob er denn nicht mit ihr "duschen" wollte.
Nopony lachte leise und stand vom großen Bett auf.
Ganz langsam und ohne hast ging er zum Bad und seiner Stute hinterher.
Es würden ihm schon einige schmutzige Sachen einfallen, die er mit Bloody unter der Dusche treiben könnte.
***

Ganz vorsichtig stand Turka auf und holte ihren PDA raus.
"Hey B.O.
Ist RK-9 schon aufgetaucht?
"
Das holografische Gesicht zuckte kurz, lächelte und sagte dann freundlich: "Der ist eben reingekommen. er scheint dich zu suchen, denn er wandert ziellos durch den Komplex E1."
Turka überlegte. E1. Das war nicht weit entfernt.
Da waren nicht mal Mosskullverseuchte Tunnels dazwischen.
Nur einige Tunnels mit Kabeln und Servern, mehr nicht.
Turka schaute zu Crops.
"Kommst du mit?"
Crops schaute sie so an, als wäre das eigentlich klar gewesen.
Natürlich würde sie mitkommen.
Sie war jetzt Turkas persönlicher Babyguard.
Zusammen mit Crops ging Turka durch die Tunnels und zu RKs letztem Standort.
"Oh und Omega ist auch gerade angekommen.
Sie ist beim Haupttor.
"
***

Omega streckte sich etwas und wartete, bis sich das Tor geöffnet hatte.
Einige Crackheads begrüssten sie mit einem Nicken, andere wichen ein Stück zurück.
Omega ging geradeaus zu Turkas Zelt.
Es müsste irgendwo in der Nähe sein.
Der Komplex war zwar riesig, aber Omega, Turka und alle anderen Crackheads fanden sich trotzdem zurrecht.
Und wenn sie mal nicht weiter wussten, brauchten sie nur B.O. fragen.
Da er eine KI war, antwortete er auch immer freundlich, selbst nach dem hundertsten Nachfragen, wo es denn nun langging.
B.O. war Omnipotent in diesen Tunnels.
Er war überall.
Überall hingen Kabel, standen Server, waren Monitore...
Jeder Crackhead hatte einen PDA dabei...
B.O. wusste immer genau, wo wer war und konnte so auch jedem genau sagen, was er zu tun hatte.
Schäden an seiner Hardware erkannte er sofort.
Würde zum Beispiel mal ein Monitor in Sektor T5 ausfallen, würde B.O. den nächstbesten Crackhead in diesem Sektor auffordern, sich den Monitor mal anzusehen.
War dieser kein technisch begabtes Pony, würde er sofort den nächstbesten Elektriker in der Umgebung um diesen Sektor rufen.
Es war wie ein Bienenstock, nur dass der Bienenstock seine Arbeiterinnen selbst anwies, neue Waben zu bauen.
"Omega, Liebes. RK-9 wartet in Sektor E1 auf dich. Turka und Crops sind ebenfalls auf dem Weg dorthin."
Omega nahm ihren PDA heraus.
"Öh... danke B.O.?"
Omega war nicht wirklich ein Crackhead... sie musste sich noch an diese bunt schillernde Fratze gewöhnen, die sie manchmal urplötzlich von der Seite anlaberte.
Fix machte sie sich auf den Weg zum Sektor E1.
Hoffentlich würde RK einfach dort bleiben und nicht irgendwo anders hingehen.

24.06.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 lief immer noch in der Nähe seines Zeltes umher.
(Verdammt! Denk nach! Irgendwo war doch etwas! Turka hatte dir doch mal was erklärt, wie man andere hier finden konnte!)
Er versuchte sich krampfhaft zu erinnern, aber ihm flogen immer wieder die Erlebnisse des Tages durch denn Kopf und er konnte sich nicht wirklich konzentrieren.

Dann viel ihm etwas ein.
(Verdammt, ich hab Eagle Eye vergessen! Ich wollte ihn doch mitnehmen!
Da oben ist er ja nicht wirklich sicher!)


"Moment! B.O.! Genau!"
RK-9 suchte schnell einen Bildschirm.
"Äh... Hallo B.O."
Vor ihm tauchte das Gesicht von B.O auf und sagte mit einem Lächeln:
"Guten Tag, RK-9. Suchst du jemanden?"
RK-9 hatte bis jetzt nie wirklich mit B.O zu tun und es war ihm etwas unheimlich, da er wusste, dass B.O alle hier die ganze Zeit beobachete.
"Ja, ich such jemanden, aber erstmal müsste ich wissen ob du eine Telefonverbindung in eine Gästewohnung der Zaibatsu herstellen kannst.
Ich müsste mit dem Apparat sprechen, der im Zaibatsuwohnungskomplex im Apartment 19 steht."

"Einem Moment bitte RK-9." antwortete B.O.
Kurze Zeit später hörte RK-9 dann schon das es klingelt.
(Hoffentlich nimmt er ab.)
28.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Angel saß mit dem Kopf auf dem Tisch liegend am Tisch und betrachtete die mysteriöse Kugel nachdenklich.
Mit ihren Hufen rollte sie spielerisch die Kugel über die Oberfläche des Tisches hin und her.
“Wie werden wir dieses Ding bloß los?“
Ihr Blick verlor sich immer wieder in dem dunkel schimmerndem Licht das im inneren der Kugel leicht strahlte.
“Wie kann etwas so schönes, so gefährlich sein...?“
Seufzend richtete sich Angel auf und lehnte sich dabei nach hinten.
“Es muss raus hier, am besten so weit es geht.
Irgendwo wo es niemanden verletzen oder irgendwas zerstören kann.
Wenn es von da oben kommt... vielleicht sollte es auch wieder dahin zurück“

Je mehr sie sich auf die Kugel konzentrieren musste desto erschöpfter wurde sie.
"Vielleicht klappt versiegeln aber ich weiß nicht wie das geht"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von InLoveWithDashy.)
28.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle hatte die Tür geschlossen, nachdem RK gegangen war und schaute nun mit Angel die Kugel an.
Belle stellte sich links von Angel und schmiegte sich an sie.
Sie strich sanft durch ihre Mähne und ihren Nacken entlang.
"Und? Schon einen Plan, was ihr damit machen?"
"Es muss raus hier, am besten so weit es geht.
Irgendwo wo es niemanden verletzen oder irgendwas zerstören kann.
"
"Hm... irgendwelche Ideen?
Ich weiß ja nicht, was das Ding macht...
Aber wenn es wirklich so gefährlich ist, wäre es wohl nirgends sicher... außer vielleicht außerhalb der Luna Republik, aber wie willst du das Teil irgendwo außerhalb in Sicherheit wissen?
Nachher findet es irgendwer und macht sich eine Halskette draus.
"
"Vielleicht klappt versiegeln aber ich weiß nicht wie das geht..."
"Versiegeln? Naja... du hälts es ja im Moment unter Kontrolle...
Könntest du nicht einfach diesen Schild, den du um das Teil aufgebaut hast, permanent machen?
Oder geht das nicht?
"
Der Zar seufzte.
"Ich weiß doch auch nicht...
Ich könnte es einfrieren, aber ich glaub das bringt auch nichts...
"

28.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Seit Langem sah es in seiner Wohnung endlich einmal wieder halbwegs ordentlich aus. Nachdem die von ihm bestellte Putzstute auch nach einer langen Weile nicht gekommen war, hatte er doch endlich einmal selber Hand angelegt. Und es hatte sich definitiv gelohnt.
Nun hatte er erst einmal einiges zu verdauen, von Armys Tod über Zar Belles Übergriffe bis hin zu Armys Wiederauferstehung...
Aber gleichzeitig konnte er fast nichts machen in dieser Wohnung, und er war schwer aus der Übung...
Das war doch eine Idee. Er musste sich erst einmal wieder in Form bringen. Wie genau, das wusste er noch nicht, aber da würde ihm schon etwas einfallen.

In diesem Moment hörte er ein Geräusch, eines, das ihm unglaublich bekannt vorkam, das er aber zuerst nicht zuordnen konnte...
Das Klingeln eines Telefons hatte er lange nicht mehr vernommen, und es konnte eigentlich nur ein Pony geben, das ihn nun anrufen könnte...
Er nahm ab.
"Army, bist du es?"
Dann kam ein Klicken und er hörte die Stimme seines Freundes.
"Ja, ich bin es.
Tu mir einen Gefallen. Du kennst doch RK-4, oder?
Geh zu ihm ins HQ und lass dir eine von diesen Elementwaffen geben, und dann kommst du nach Gomora. Weißt du, wo das ist?"

"Gomora? Sagt mir was... Ich finde das schon. Aber... was machst du in so einer Ecke, und wofür bracuhe ich so eine... Wasauchimmer-Waffe?"
"Stell jetzt keine blöden Fragen, mach einfach mal, was ich dir sage. Es ist wichtig. Und du sollst nur da hinkommen, wir bleiben ja nicht da. Also beeil dich."
Eagle Eye setzte eine verdutzte Miene auf. "Wie du meinst, ich komme ja schon. Aber was soll ich RK-4 sagen? 'RK-9 schickt mich, du sollst mir so ne Elementarwaffe geben?' Ich weiß ja nicht, wie groß euer Vertrauen in Fremde ist..."
RK-9 facehoofte sich selbst.
"Mach dir keinen Kopf, ich ruf ihn an und sag ihm Bescheid, das klappt schon. Also, wir sehen uns in einer Stunde. Schaffst du das?"
Eagle schaute auf den Bildschirm seines Laptops und las die Uhr ab.
"Wahrscheinlich schon. Kommt drauf an, wie schnell dein Freund ist. Ich mache mich dann auf den Weg, Noch irgendwas?"
"Nein, passt schon, alles klar."
RK legte auf und schaute wieder auf den Bildschirm.
"Äh, B.O., kannst du mich mal noch mit dieser Nummer verbinden?"
RK-9 tippte die Nummer von RK-4 ein.
"Einen Moment bitte, RK-9", antwortete B.O., und einen Moment später klingelte es schon.

RK-4 wollte gerade sein Büro verlassen, als sein Telefon klingelte.
(Wer kann das jetzt schon wieder sein?)
Er nahm ab. "Ja, hier RK-4, wer ist da?"
"RK-4, ich bin es, RK-9. Entschuldigung, dass ich dich jetzt gerade störe, aber ich hab gerade mit Eagle Eye gesprochen und ihn zu dir geschickt. Du müsstest mir den Gefallen tun, dass du ihm auch so eine Elementwaffe gibst. Er muss sich ja auch irgendwie verteidigen können, er ist ja immerhin blind. Also, würdest du mir den Gefallen tun, ihm eine zu geben?"
RK-4 stöhnte kurz in den Hörer.
"Muss das sein? Naja, aber gut, du hast ja recht. Er ist ein Freund von dir, und du möchtest, dass er sich wenigstens verteidigen kann.
Ja gut, ich geb ihm eine. Kommt er aus seiner Wohnung rüber?"

"Danke, Thompson, danke. Ich nehme an, dass er gleich rüberkommt. Also, bis dann."
RK-4 legte den Hörer hin, nachdem RK-9 aufgelegt hatte.
Er nahm sich noch eine der Waffen und machte sich dann auf den Weg zum Haupteingang.

Nachdem RK-9 aufgelegt hatte, blickte er sich kurz um und sagte dann:
"Sag mal, B.O., du kannst mir doch bestimmt sagen, wo Turka und Omega sind?"
"Ja, kann ich, RK-9. Omega und Turka sind beide schon auf dem Weg hierer in diesen Abschnitt. Das Beste ist, du wartest hier."
RK-9 schaute B.O. an.
"Äh.... okay, dann warte ich, wenn die sowieso schon auf dem Weg sind."
RK-9 lief ein paar Schritte nach vorne und schaute sich um. Bis jetzt war weder Turka noch Omega zu sehen.
(Was soll ich denn jetzt machen? Gut, erstmal auf die Beiden warten. Ich brauch ja sowieso nur 20 Minuten zu Eingang, also hab ich ja noch Zeit.)
Er setzte sich hin und wartete einfach mal.

Eagle hatte das Telefon wieder auf seinen Platz gelegt und seine Pflichtausrüstung zusammengerafft. Endlich schien er mal wieder etwas machen zu können, was seinen Fähigkeiten entsprach.
Diese Elementarwaffen... Eagle konnte sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen, aber das würde er schon noch herausfinden. Dennoch, zur Sicherheit nahm er seine Schrotflinten wieder mit. Keine andere Waffe konnte diesen das Wasser reichen, zumindest nicht für Eagle Eye.
Er war zurück.
Wie in alten Zeiten hatte er seine Satteltaschen umgeschnallt, nur hatte er diesmal keine größere Geldmenge dabei. Diesmal ging er ohne ins Gomora. Diesmal...
Eagle schüttelte den Kopf. Keine Ablenkungen.
Er verließ das Wohngebäude und näherte sich dem Zaibatsu-Hauptquartier. Bevor er eintreten konnte, sah er bereits ein Pony dort stehen, wharscheinlich RK-4. Zielstrebig ging er auf den rekrutierenden Kriechenden zu.
"Nabend."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Naturematthe.)
09.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Anruf aus dem Agragebiet wurde im Zentrum der Basis angenommen und dann zu Rose weitergeleitet. Sie
erklärte recht kurz das die Generalin nicht zu sprechen war, sie jedoch in dringenden Fällen per Hufy erreichbar wäre.
Nach erklären der Situation leitedet sie den Anruf zu Bloody Tears Hufy weiter. Bloody stand mit Nopony im Bad
und trocknete gerade ihre Mähne und Fell mit einem Handtuch. Sie drehte sich zu Nopony herum und grinste leicht
´´Welch glück ich doch habe einen Hengst getroffen zu haben der meine Leidenschaft zu Schmerzen teilt.´´
Sie grinste und schaute sich dann Nopony blutendes Fell an. Es waren keine schlimmen wunden nur ganz leicht zugefügt
mit ihren Spitzen Zähnen. Sie wollte ihn gerade küssen als ihr Hufy laut anfing zu klingeln. Sie ging ins Nebenzimmer
und stellte das Hufy auf Lautsprecher um und nahm den Anruf entgegen. ´´Hier Generalin Bloody Tears was gibt es wichtiges
das sie mich stören.´´



Es herrschte kurze stille ehe die Stimme von Rose erschien. Bloody blick ging zu Nopony der
Rose ebenfalls hören konnte ihr blick verfnsterte sich kurz. ´´Verzeiehen sie Miss Tears aber ich habe einen Anruf in der
Leitung aus dem Agragebiet es scheint sehr wichtig zu sein da der Oberst persöhnlich mit ihnen sprechen möchte.´´

Bloody rollte kurz mit den Augen ehen sie etwas tonlos sagte ´´Stell es durch.´´ man hörte ein kurzes klicke und den
Anrufton. Sie wartete darauf das Tyr abnahm.

Furry Zwinker
09.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony stand an die Glaswand der Dusche gelehnt.
Blut lief langsam seine Brust herunter.
Bloody liebte es wohl, seine Lippe zu zerbeißen, denn sie blutete schon wieder.
Bloody kam näher, um ihn zu küssen, doch plötzlich klingelte ihr Hufy.
Nopony schloss die Augen und stöhnte genervt.
Daran musste er sich wohl irgendwann gewöhnen...
Die Stimme erkannte er sofort und er bemerkte auch Bloodys finsteren Blick.
Ja... er musste ja noch...
Das würde er wohl beim gehen erledigen müssen.
Er war gespannt, wer oder was dieses mal ihren schönen Moment ruinieren musste.

10.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[MF: AGRARGEBIET]

Es klickte in der Leitung und Tyr begann zu sprechen. „Verzeihen sie Generalin aber ich habe eine dringende Nachricht die sie nicht erfreuen dürfte!“
Es wurde kurz still. „Weiter!“ sagte Tears mit gereizter Stimme. „Jawohl Madame! Ich muss berichten das ich Oberst Dustwood bei meiner Ankunft hier im Agrargebiet begegnet bin,da ich keine Nachricht erhalten habe das sich dieser auch hier aufhalten sollte habe ihn aufhalten lassen.
Um seinen Aufenthalt hier überprüfen zu lassen schickte ich einen Boten ein mobiles Funkgerät holen zu lassen, jedoch gelang Dustwood in dieser Zeit eine Flucht mit der Hilfe einer Stute die als Gefangene eingestuft war. Es handelte sich bei ihr anscheinend um eine Elitekämpferin.
Erst nachdem ich die flucht bemerkte kam der Bote wieder. Worauf hin ich sofort das Hauptquartier verständigte und die genaueren Umstände hinterfragte, dieses hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt nichts von seiner Fahnen flucht bemerkt. Das Militärgebiet schickt nun einen speziellen Suchtrupp während ihr Stellvertreter mit dem ich sprach mir auftrug sie selbst zu kontaktieren.“
Es wurde wieder still.

[Bild: Signatur3-1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste