Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 12:12

Hosenfeger
10.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*

RE: Hosenfeger
(10.06.2012)Zerko schrieb:  Jetzt will ich wieder dass es in dem Thread um Hosenfeger geht! Ende.
Wie sieht es aus ThisCrookedVulture, wie weit bist du? Twilight smile

Ziemlich weit, soviel kann ich verraten. RD wink Und viel Spass bei dem, was du vorhast!

"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
10.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Wie viele Seiten dieser Thread wohl erreichen wird? AJ hmm
10.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(10.06.2012)Dasher schrieb:  Wie viele Seiten dieser Thread wohl erreichen wird? AJ hmm

5€ auf "mindestens 29". Wer wettet dagegen?
Das Leben dieses Threads ist an sich doch nur durch das Leben des Forums begrenzt, die Hose wird ewig fegebedürftig bleiben.

Neue Signatur
10.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite

(10.06.2012)ConquerorDash schrieb:  Och jetzt kommt aber mal, was wäre die Hosenfegerkultur ohne Hater, Spam und sinnlosen Offtopic? Nicht mehr als ein Haufen Beinkleid-verehrender Ponyliebhaber.

Mehr wollen wir auch nicht. Trotzdem gibt es Leute, die meinen wir brauchen soviel Aufmerksamkeit.

@TCV Status unverändert Sad
10.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

Ich liebe die Hosenfeger :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
10.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(10.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(10.06.2012)Dasher schrieb:  Wie viele Seiten dieser Thread wohl erreichen wird? AJ hmm

Scherzkeks!

Aber was machen wir wirklich wenn das Forum mal geschlossen wird?
10.06.2012
Enchantress
*

(10.06.2012)Bronie Ed schrieb:  @TCV Status unverändert Sad

Kein Problem, ich hab sowieso Schlaf notwendig Tongue

@Dasher, dann habt ihr immer noch das, was ich grad mache.

11.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(10.06.2012)Dasher schrieb:  
(10.06.2012)ConquerorDash schrieb:  

Scherzkeks!

Aber was machen wir wirklich wenn das Forum mal geschlossen wird?

Es gibt hunderte Möglichkeiten um gratis Foren aufzuziehen, daran sollte es nicht scheitern denke ich. Man müsste nur alle wieder zusammenfegen.

@ThisCrookedVulture: Machs doch nicht so spannend, schenkt mir endlich meine 5m große Ed-Statue für meinen Vorgarten.

Neue Signatur
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite

(10.06.2012)Dasher schrieb:  Aber was machen wir wirklich wenn das Forum mal geschlossen wird?

Gibt dann irgendwann mal jemanden der das Forum für die Hosenfeger übernimmt.
11.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(10.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  @Dasher, dann habt ihr immer noch das, was ich grad mache.

Man, ich kann es schon nicht mehr erwarten bis es fertig ist.

btw. Ich bin erleichtert, das es Pläne für das "nach dem Forum" gibt. Twilight happy
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite

(11.06.2012)Dasher schrieb:  btw. Ich bin erleichtert, das es Pläne für das "nach dem Forum" gibt. Twilight happy

Wir können ja Hinterhandtechnisch ne Skypekonfi aufmachen wenn sich genug Hosenfeger dafür melden. Mein Skype steht ja im Profil
11.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(11.06.2012)Dasher schrieb:  btw. Ich bin erleichtert, das es Pläne für das "nach dem Forum" gibt. Twilight happy

Wir können ja Hinterhandtechnisch ne Skypekonfi aufmachen wenn sich genug Hosenfeger dafür melden. Mein Skype steht ja im Profil

Dann hättest du mich mal annehmen sollen. Ok eventuell war meine Begrüßung nicht sooo toll.

Neue Signatur
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite

(11.06.2012)ConquerorDash schrieb:  

Dann hättest du mich mal annehmen sollen. Ok eventuell war meine Begrüßung nicht sooo toll.

Kann auch sein, dass die zusammen mit den Fihaze Fanclub Troll Kontaktanfragen kam.
11.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(11.06.2012)ConquerorDash schrieb:  

Kann auch sein, dass die zusammen mit den Fihaze Fanclub Troll Kontaktanfragen kam.

Was? Niemals, kann nicht seinApplelie

Neue Signatur
11.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*

Skype name von mir steht aber könnt mich auch adden ^^ Kevindekiwi der Name
11.06.2012
Enchantress
*

(11.06.2012)ConquerorDash schrieb:  @ThisCrookedVulture: Machs doch nicht so spannend, schenkt mir endlich meine 5m große Ed-Statue für meinen Vorgarten.

AJ hmm
.
.
.
.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von ThisCrookedVulture.)
11.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite

(10.06.2012)emosewA schrieb:  
(10.06.2012)Zerko schrieb:  Was regt ihr euch denn auf?? Der FiHaZe Club trollt doch nur wieder rum ..
Könnt ihr es mal lassen?
Das letzte Bild, ist doch garnichts, ich seh da keine abgetrennten Körperteile, oder das irgendwer zu schaden gekommen ist... Regt euch ab, und an alle Trolle: Geht zurück wo ihr hergekommen seid Lyra eww
Tut mir leid, dass ich es so ausgedrückt habe, aber es ist nun mal so ! Pinkie approved

Für ein Kleines Kind kann auch ein solches Bild schon verstörend wirken. Aber du mit deinem wohl recht alten Trolldetektor musst ja Ahnung davon haben.

Das Bild ist nicht verstörender als der Großteil der Bilder die in dem Creepy-Art Thread gezeigt werden.
Oder die Bilder im Saucy-Art Thread.
Was ein Kind wirklich verstören kann ist Pony-Goru oder Rule 34, die Vergewaltigugn seiner Lieblingssendung.

Wenn ihr einen auf Moral Apostel macht dann tut das auch in den anderen Threads und Flame nicht hier den Hosenfeger.

(10.06.2012)rx1603 schrieb:  Alle, die nicht dem Ruf des Hosenfegers folgen und hier trollen wie pubertierende Kotzschädel: GET THE FUCK OUT OF MY THREAD!

Seriously.
(10.06.2012)rx1603 schrieb:  RAUS AUS MEINEM THREAD, IHR BRECHMITTEL!

Es gibt für ALLES mittlerweile Diskussions-Threads auf diesem Forum. Warum muss das hier geschehen? Wie Ed sagte: Hier geht es um einen umgedrehten Besen mit einer Hose, nicht darum, ob Clop, Gore, oder sonst irgendein (Fetisch)-Mist hier geduldet wird oder nicht!

Diskutiert woanders, wir fegen hier nur Hosen.

Diskutiert woanders, wir fegen hier nur Hosen!

Worte die von einem Japanischem Großmeister der Hosenfeger stammen könnten...
Worte die es eigentlich deutlich genug machen....
Worte die euch die Wahrheit ins Gesicht schlagen....
Worte die euch das Ausrufezeichen am Ende des Satzes so heftig ins Fleisch rammen das ihr kümmerlich am Boden liegen bleibt bis auch das letzte bisschen Luft eure Lungen verlässt und euch in Schande und Enttäuschung dort sterben lässt.

Und damit an alle nicht Hosenfeger die nicht die Absicht haben uns zu Joinen oder gemütlich diskutieren möchten sondern nur Ärger wollen!

[Bild: 1007910-B6D0YJ4.gif]

and

[Bild: 4a4da-Ari_Gold_Get_the_Fuck_Out.gif]
11.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Etwas spät nicht, ILWD? Pinkie happy

Naja, ich denke das Thema dürfte nun komplett abgeschlossen sein. Jedenfalls fürs erste.
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite

(11.06.2012)Dasher schrieb:  Etwas spät nicht, ILWD? Pinkie happy

Naja, ich denke das Thema dürfte nun komplett abgeschlossen sein. Jedenfalls fürs erste.

Mods sind halt nich 24/7 online. Selbst als Hosenfeger.

Aber du hast es auf den Punkt gebracht.

Wie fegt sich deine Hose zu so früher Stund
11.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*

So, einmal kann ich noch reinschauen bevor ich gehe^^
Mein SkypeName steht auch im Profil.
Ja und an kostenlosen Foren scheiterts wirklich nicht.. Aber der Grund für das eröffnen des Hosenfegerthreads entstand ja aus dem Witz heraus, dass wenn man bei Google Bilder Hosenfeger eingibt alles zu Bronies.de verlinkt ist.. Diese Illusion geht dann natürlich flöten ...

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste